Zum Inhalt der Seite

Thread: Item-Wichtelaktion 2012

Eröffnet am: 09.11.2012 15:12
Letzte Reaktion: 30.12.2012 11:16
Beiträge: 221
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    stubentiger 22.11.2012 22:26
Betreff: Item-Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
und bevor ich es wie letztes Jahr verpasse meld ich mich auf den letzten drücker auch mit an^^

ich freu mich schon drauf^^



Von:   abgemeldet 22.11.2012 23:51
Betreff: Item-Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich melde mich auch an. :)
Ein Blatt Papier voller Wörter ist wie eine Leinwand auf die der Pinsel geschwungen wurde. - Melanie Hümmer



Von:    Bito 23.11.2012 00:40
Betreff: Item-Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
dann meld ich mich auch mal noch an :)



Von:    Pocahontas 23.11.2012 21:01
Betreff: Item-Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
Bin auch dabei :)



Von:    Fray 24.11.2012 11:27
Betreff: Item-Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
So, Anmeldeschluss ist vorbei. Ich trage noch schnell die letzten User ein, die eine Sicherheit geschickt haben und dann mache ich mich ans Verteilen der Wichtel.
Heute bekommt also noch jeder seine ENS mit seinem Wichtel. :)

EDIT: Jeder dürfte nun von mir eine ENS bekommen haben. Sollte jemand keine Nachricht mit der Bekanntgabe seines Wichtels erhalten haben, bitte sofort bei mir melden.
Zuletzt geändert: 24.11.2012 13:11:21



Von:    Archimedes 24.11.2012 15:57
Betreff: Item-Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
jaaaa, endlich gehts los! *freu*
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Yumi-Yosei 25.11.2012 17:53
Betreff: Item-Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
So ich habe nun was in meinem Weblog geschrieben liebe Wichtelmama/papa^^

Ich hoffe das mein Wichtelkind das auch noch tut....da steht nix im Stecki bis jetzt....weil ich habe im Moment auch keine Idee ^^"""



Von:    Spiegelfee 25.11.2012 17:57
Betreff: Item-Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
Wir sind ja noch ganz am Anfang der Wichtelaktion, das kommt bestimmt noch :)
         Träume
        ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
           mit
    {.  offenen Augen...  .}
Zuletzt geändert: 27.11.2012 17:39:23



Von:    Fray 25.11.2012 18:15
Betreff: Item-Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ja, lasst allen etwas Zeit, sich einzurichten. :)
Sollte sich bei eurem Wichtel in ein paar Tagen noch immer nichts getan haben, könnt ihr euch bei mir mal per ENS melden.



Von:   abgemeldet 25.11.2012 18:51
Betreff: Item-Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
NEEEEEIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!
Vor Lauter Links hier Item des Jahre da Vorschlagen bla hab ich den echt übersehen u__u
Schade D:
*schnief*
Viel Spaß den anderen....
Komm zu den Kakao Piraten und hab Spaß! ♥
✂---------------------------------
Wettbewerb
✂---------------------------------
KaKAO Aktion -> siehe Box zeichnen



Von:    Senria 25.11.2012 22:28
Betreff: Item-Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
Mein Text steht jetzt auch ^^
Dieses Jahr gings besser von statten :3
Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie!
Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen.
- Gordon MCDonald



Von:    Bamie 25.11.2012 23:13
Betreff: Item-Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
Mein Text ist jetzt auch im Weblog drin, liebe/r Item Mama/Papa :)

Allen viel Spaß beim Wichteln!
"Dein Onkel und deine Tante werden doch sicher stolz sein." - "Stolz? Bist du verrückt? Wo ich doch sooft hätte sterben können und es nicht geschafft habe? Die werden sauer sein ..."



Von:    Katkin 26.11.2012 15:59
Betreff: Item-Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Was macht man wenn man einen Wichtel zu geteilt bekommen hat der nur Wünsche hat die so teuer sind (also bis Weihnachten schaff ich mind. bis 30 oder mehr aber mein Wichtel will Items die so mit 90 KT oder so anfangen (also beim groben durchsehen aber ich denk nicht das es billiger ist...))?



Von:    Trunks21 26.11.2012 16:16
Betreff: Item-Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
> Was macht man wenn man einen Wichtel zu geteilt bekommen hat der nur Wünsche hat die so teuer sind (also bis Weihnachten schaff ich mind. bis 30 oder mehr aber mein Wichtel will Items die so mit 90 KT oder so anfangen (also beim groben durchsehen aber ich denk nicht das es billiger ist...))?

Vor dem Problem stehe ich momentan auch. D:


*mich nun an meinen Wunschzettel setze*
Unterevents:
Fushigi Yuugi / FYGK 2013- DoKomi | AnimagiC | Connichi
J-Musik Cosplayer 2013- ?
Revolution Smile 2012- ?



Von:    Archimedes 26.11.2012 16:30
Betreff: Item-Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
Am besten schreibt ihr die Verkäufer an und verhandelt mit ihnen. Vielleicht habt ihr ja auch ein Tauschitem stattdessen. Oder ihr schreibt Besitzer an, die es nicht als unverkäuflich markiert haben und fragt nach, ob sie es evtl. verkaufen würden.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Trunks21 26.11.2012 16:40
Betreff: Item-Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
Archimedes:
> Am besten schreibt ihr die Verkäufer an und verhandelt mit ihnen. Vielleicht habt ihr ja auch ein Tauschitem stattdessen. Oder ihr schreibt Besitzer an, die es nicht als unverkäuflich markiert haben und fragt nach, ob sie es evtl. verkaufen würden.

Ist bei den nur utopischen Wünschen von meinem Kind eher nicht machbar. ^^"
Werde mir da was anderes überlegen müssen. Oder hoffe darauf das meinem Kind bis Heiligabend noch mehr einfällt an Wünschen. ^^
Unterevents:
Fushigi Yuugi / FYGK 2013- DoKomi | AnimagiC | Connichi
J-Musik Cosplayer 2013- ?
Revolution Smile 2012- ?
Zuletzt geändert: 26.11.2012 16:42:33



Von:    Nikoru 26.11.2012 18:40
Betreff: Item-Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
 Trunks21
> Ist bei den nur utopischen Wünschen von meinem Kind eher nicht machbar. ^^"
> Werde mir da was anderes überlegen müssen. Oder hoffe darauf das meinem Kind bis Heiligabend noch mehr einfällt an Wünschen. ^^

Man muss ja in diesem Fall auch nicht auf die Wünsche direkt eingehen, man kann auch Alternativen benutzen, oder mal die Items durchsehen und was passendes nehmen.
Mach dir nicht zu viele Gedanken, denn es soll Spass machen und dich nicht zu sehr unter druck setzen ^-^

LG



Von:    Merylex 26.11.2012 22:30
Betreff: Item-Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich wil auf jagt gehen

Zuletzt geändert: 28.11.2012 05:44:46



Von:    sophel 26.11.2012 22:44
Betreff: Item-Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es endlich geschafft meinen Text zu schreiben! :)

Viel Spaß Wichtelmama oder Wichtelpapa ^^
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain



Von:    Trunks21 26.11.2012 23:07
Betreff: Item-Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
Nikoru:

> Man muss ja in diesem Fall auch nicht auf die Wünsche direkt eingehen, man kann auch Alternativen benutzen, oder mal die Items durchsehen und was passendes nehmen.
> Mach dir nicht zu viele Gedanken, denn es soll Spass machen und dich nicht zu sehr unter druck setzen ^-^
>
> LG

Nya ich gehe schon direkt auf Wünsche ein, wenn sie mich denn nicht gleich in die finanzielle KT-Ruinen führen. XDD
Und natürlich mache ich mir Gedanken darum, mag mein Wichtelkind doch was schönes schenken. ^_^ Aber stressen tue ich mich dabei auch nicht.

Und den Spaß werde ich noch einen Monat lang haben. :D
Erstrecht weil ich mit meinem Wunschzettel mein Wichtelelternteil etwas ärgern mag (okay nicht wirklich). XDD
Unterevents:
Fushigi Yuugi / FYGK 2013- DoKomi | AnimagiC | Connichi
J-Musik Cosplayer 2013- ?
Revolution Smile 2012- ?



Von:    Nikoru 26.11.2012 23:19
Betreff: Item-Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
 Trunks21
Ok, wenn du es so siehst, dann ist gut, nicht das wirklich
die Lust daran vergeht ^^

Schönen Abend noch



Von:    Pocahontas 26.11.2012 23:21
Betreff: Item-Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
Mein Wichtelkind hat auch noch nichts im Steckbrief stehen :(



Von:    Alibear 27.11.2012 08:50
Betreff: Item-Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
Mein Wichteltext steht nun auch schon ein paar Tage - und ja, ich weiß, meine Wünsche sind utopisch.

Aber Wünsche darf man ja äußern ;)

Dafür hab ich aber eben die Option angegeben, dass man mir auch alternative Items schenken darf. Hauptsache ich sehe an diesen, dass sich meine Wichtelmami/mein Wichtelpapi etwas mit meinen Fandoms beschäftigt hat. Die Geste zählt :)
Zuletzt geändert: 28.11.2012 09:24:30



Von:    Kaiden 27.11.2012 11:24
Betreff: Item-Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht könnte in einer Woche oder so noch eine Rund-ENS an alle gehen mit der Erinnerung, dass man einen Text schreiben soll?

Es wird immer großen Wert darauf gelegt, dass die Wichtel geheim bleiben. Wenn man hier liest 'Mein Wichtel hat noch keinen Text' kann man zumindest einen Großteil der Teilnehmer als Wichtel ausschließen.

Nachdem ich mir verschiedene Teilnehmer angesehen habe, kann ich sagen: Manche haben sehr schöne und geistreiche Texte und manche informative Listen (und manche halt gar nichts).

Mein eigener Wichtel-Text ist nur eine einfache Aufzählung (wobei ich mir manche Wünsche aus den Fingern saugen musste), aber ich hoffe, dass ich genug Informationen und Anregungen liefern konnte.

Bei vagen Texten hat man halt etwas mehr Arbeit Phantasie nötig, aber wenn man nicht einmal einen Text verfassen will, hätte ich persönlich keine Lust, mich großartig anzustrengen, um Interessen zu erraten und dann noch auf Item-Jagd zu gehen...
< Item-Maker-FanFic: Kapitel 1 on >
< Ehemalige Namen: Emihen, Thesis >



Von:    kira 27.11.2012 11:43
Betreff: Item-Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
Mein Wichteltext folgt noch in den nächsten Tagen.
Hab schon angefangen mit Schreiben.
Bis spätestens 01.12. ist der fertig, dann sollte ja immernoch genug Zeit sein, was zu finden ,)



Von:    Fray 27.11.2012 15:18
Betreff: Item-Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
In der ENS mit den Wichtelzuteilungen wurde jeder darauf hingewiesen, dass Hinweise vom Wichtel gegeben werden sollen.
Sollte euer Wichtel bis 01.12. noch nichts auf seinen Steckbrief od Weblog gestellt haben, schreibt mir eine ENS und ich weise den User nochmal darauf hin.
Wie schon geschrieben wurde, ist es nicht sehr ratsam, das hier so oeffentlich zu machen.



Von:    stubentiger 30.11.2012 23:32
Betreff: Item-Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
lol ich hab gerade fast 3 Stunden gesucht um items zu finden die mein Wichtel gefallen könnten^^ hab jetzt schon mal ne Liste gemacht mit 5 Items die in der ängeren auswahl sind^^ mal sehn welches ich am ende einkaufen geh^^

ich hoffe es macht nichts das der ursprüngliche Shoppreis unter den 25kt liegt, aber dafür mehr wert sind^^° geht bei den ausgewählten Items leider kaum nicht anders^^
Zuletzt geändert: 30.11.2012 23:46:20



Von:    Fray 01.12.2012 13:56
Betreff: Item-Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
Wer bei seinem Wichtel noch immer keinen Text im Steckbrief oder Weblog findet bzw. der Steckbrief größtenteils nicht sichtbar ist, soll sich bitte bei mir mal per ENS melden.
Ich schicke dann eine Erinnerungs-ENS an diese User. :)

stubentiger:
> ich hoffe es macht nichts das der ursprüngliche Shoppreis unter den 25kt liegt, aber dafür mehr wert sind^^° geht bei den ausgewählten Items leider kaum nicht anders^^
Es gilt entweder der OP oder der Wert. Aber sagen wir, der OP eines Items ist 25KT und du bekommst es für 13KT (Wert ebenfalls etwa 13KT), dann gilt der OP nicht.
Außerdem sollte man sich beim Wert nicht unbedingt am FM orientieren. Der Wert der meisten Items spiegelt sich dort zwar wieder, aber es gibt auch einige Sachen, die keiner kauft und die schon seit Ewigkeiten zu einem zu hohen Preis im FM dümpeln. Der Wert im FM entspricht also nicht immer dem wahren Wert eines Items.
Zudem kann man, wie schon erwähnt wurde, bestimmt bei einigen Verkäufern auch mal nett anfragen, ob man die Items etwas günstiger bekommt.



Von:    stubentiger 01.12.2012 18:47
Betreff: Item-Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
ich dachte eher so. der op war 5 und wird mit 100+ gehandelt^^°



Von:    Fray 01.12.2012 19:02
Betreff: Item-Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
stubentiger:
> ich dachte eher so. der op war 5 und wird mit 100+ gehandelt^^°
Wenn du denkst, dass dieser Preis realistisch ist, es auch viele gibt, die das zahlen würden bzw. schon gezahlt haben und die Verkäufer sich die Preise nicht nur ausspinnen (das Item bei dem Preis ewig im Shop hängt), dann ist es ja kein Problem.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück