Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 06.06.2024 22:24
Beiträge: 204300
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:    -Pain- 26.04.2022 23:02
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
oh, die sind auch gut. Wir geben einfach alle. Das Alpaka darf sich einen Rufnamen raussuchen xd



Von:    Ciri_ 26.04.2022 23:04
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Genau xD

Die geheimen Items sind morgen schon eine Woche alt, oder?



Von:   Futuhiro 26.04.2022 23:12
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Geheimes Item
Geheimes Item (Limited Edition)
Geheimes Item (Vintage)
Geheimes Item (Retro)
Geheimes Item (Antike Fälschung)

... sind morgen 1 Woche alt, ja.


Geheimes Item (Klassiker)
Geheimes Item (Deluxe-Edition) / FP Jones
Geheimes Item (Unikat) / Brendan

... kamen erst einen Tag später raus.


Und das 'Geheime Item' kann man bis heute nicht kaufen. Q_Q
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International
Zuletzt geändert: 26.04.2022 23:14:49



Von:    Ciri_ 26.04.2022 23:17
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Naaaaaaaarf T_T
Und langsam ruft das Bett :(



Von:   Futuhiro 26.04.2022 23:22
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ja, diesmal ist es ne ganz schön lange Aktion, wo man dem Alpaka jedes Item und jede Auflösung einzeln aus der Nase ziehen muss. XD
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International
Zuletzt geändert: 26.04.2022 23:28:11



Von:    Ciri_ 26.04.2022 23:27
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Müssen wir morgen die harten Geschütze auffahren xD



Von:   Futuhiro 26.04.2022 23:29
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Da müssen wir wohl doch wieder die Pauken und Trompeten und anderen Instrumente rausholen. XD

Also denn~
Gute Nacht ^_^)/シ
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Ragnarok 26.04.2022 23:31
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ciri_
> Müssen wir morgen die harten Geschütze auffahren xD

Vielleicht könnte man diesen freundlichen Herrn bitten, es zu
"überreden" ...
(das mit dem Bild direkt verlinken klappt wohl nicht, daher ...
https://www.victorharbortimes.com.au/story/3888131/new-direction-for-farmers/
Zuletzt geändert: 26.04.2022 23:36:28



Von:    Item-Maker 27.04.2022 07:31
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Der, der kein Mitleid kennt und keine Uhren lesen kann, grinst und lupft unschuldig ein Flauscheohr. "Habe ich eine Beschwerde gehört? Rügt jemand meine Arbeitshaltung?"

Ist es Neid?

"Ich will heute nicht so sein. Wer ein feines Liedchen trällert, während ich meine Glitzerhüflis polieren, kann heute meine Gnade erringen!"

Oh nein. Wird das die neueste Folge von: Alpaka hängt den Superstar? Geht es bald mit Ragnarok zu Ende?
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.
Zuletzt geändert: 27.04.2022 07:32:22



Von:    LumCheng 27.04.2022 10:22
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ein Liedchen, hm?
hrrm hrrrm *räusper* miimiimiiii~

Ich singe nun die Item-Alpaka-version von 'We Will Rock You'
Ahem.


>Alpaka, schönes Tier, blökst und bist gern faul
>Spielst im Itemshop, wirst mal ein prachtvoller Gott
>Du hast Wolle am Popo
>So wirst du nicht froh
>Dein dichtes Fell kitzelt wie störrisches Stroh
>Wir singen
>Wir wollen, wir wollen dich scheren
>Wir wollen, wir wollen dich scheren
~•♥V♥•~
https://www.facebook.com/lumfactory/
~•♥V♥•~



Von:    Spiegelfee 27.04.2022 10:27
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Singen ist ja so gar nicht meins, zumindest nicht für das Alpaka. Ich hoffe, es ignoriert trotzdem meine aktuellsten Unterstützungen nicht, die da wären: und wenn doch, soll es der Teufel holen, natürlich nur, um mit ihm eine Partie Karten zu spielen...

° Herbstzeitlose
° Enzian
° Tapir
° Lucian
° Eberkopf
° Isildur
° Óin
° Okapi
° Krummbein

         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}



Von:    cachal 27.04.2022 11:40
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Item-Maker
"Ich will heute nicht so sein. Wer ein feines Liedchen trällert, während ich meine Glitzerhüflis polieren, kann heute meine Gnade erringen!"
Wie wäre es, wenn Ben Solo Eurer Hoheit ein Ständchen bringen würde? ♪♪♪ ヽ(・ˇ∀ˇ・ゞ)

PS: (zum nicht aus den Augen verlieren)
Geheimes Item
Geheimes Item (Limited Edition)
Geheimes Item (Klassiker)
Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ)
Zuletzt geändert: 08.05.2022 10:52:51



Von:    JoMarch 27.04.2022 12:02
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Kann zwar kein Liedchen trällern, das würde ich auch niemanden antun, aber ich denke das diese Show für das Allwürdige Alpalka mehr als angemessen wäre und dabei vergnügen hätte dabei zu sein.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    Spiegelfee 27.04.2022 12:21
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
JoMarch:
Sehr gute Wahl :)
Na wenn sich das Alpaka dadurch nicht geneigt fühlt, uns Item-Verrückten ein bisschen entgegenzukommen, dann weiß ich auch nicht...
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}



Von:    WitchKingOfAngmar 27.04.2022 12:22
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Oje....verehrtes Alpaka, seid Ihr sicher, dass Ihr euch die Zumutung, mich singen zu hören, wirklich antun wollt?
Dead Men Tell No Tales



Von:   Futuhiro 27.04.2022 15:01
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Na, meinethalben. Aber das Alpaka möge sich hinterher nicht über den "Gesang" beschweren. XD

*hängt sich die Bass-Gitarre um*

Unser Item-Shop hat hundert Items
und ein Alpaka, das ist meins.*
Jeden Morgen ziehn sie auf die Website,
hundert Items, und die Hunderteins.

Und alle User bleiben stehen,
wenn die Itemflut vorüberzieht.
Ich denk mir schon, auf wen sie sehen,
während es auf seine Items sieht.

Den Usern scheint das zu gefallen
Doch zu sich selber mancher spricht
"Die 100 Items gehörn uns allen.
Warum dann nur die Hunderteins noch nicht?"



* damit verweise ich natürlich nur auf das Fan-T-Shirt, dass mir das Alpaka selbst angedichtet hat (Kommentar der Item-Maker vom 20.04. weiter oben in diesen Treat). XD Selbstverständlich gehört das Alpaka den Item-Makern.

Der Text ist btw. von "Gänselieschen" von der Band Renft entlehnt: https://www.youtube.com/watch?v=oIU2qLcGUcs
So ehrlich will ich auch sein. ^^
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International
Zuletzt geändert: 27.04.2022 15:27:27



Von:    Ciri_ 27.04.2022 18:01
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube das Alpaka ist doch masochist, sonst würde es nicht nach Gesang fragen xD einer meiner zu Betreuenden hat heute morgen angefangen zu weinen als ich gesungen habe xD

Da ich nicht sonderlich textsicher bin, wäre dies mein Lied fürs Alpaka :D



Von:    Item-Maker 27.04.2022 18:07
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Das Alpaka ist zu neuen Kräften erwacht dank ... Ohropax. :D

"Ich sprang nur über Gräbelein, ihr bekamt kein Itemlein! Bwahahaah!", singt es und schmettert dabei eine vereinsamte Bassgitarre auf dem Boden, während im Hintergrund cachal eine krude Teppichvermietung anleiert und LumCheng im Rauch der Show untergeht.
"Jedoch will ich kein Untier sein", denn über dieses Stadium sind wir schon weit hinaus, "weshalb ich einem von euch das Glück vergönne, mir eine Frage zu stellen." Der Nebelschwall, der eben noch Lumcheng erdrosselte, wabert hinauf und umhüllt das Alpaka. Die Mähne erstrahlt lilablassblaugolden mit einem Tupfer pink, dann trägt es auf einmal eine Kutte und hat eine Kristallkugel vor der Nase. "Traut euch."
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.



Von:    -Pain- 27.04.2022 18:27
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Bitte, jemand muss dem Alpaka eine Frage stellen, wenn es uns schon mal beehrt. Lasst nicht zu, dass es wieder unverrichteter Dinge geht. Ihr habt nun eine Stunde Zeit, dann bin ich von der Physio zurück XD



Von:    WitchKingOfAngmar 27.04.2022 18:42
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Da wir sowieso gerade (immer mal wieder) bei Bands und Musik sind, wäre die erste Frage an Ihre Flauschigkeit, die mir spontan einfällt: Was ist derzeit euer absolutes Lieblingslied?
Dead Men Tell No Tales



Von:    LumCheng 27.04.2022 18:48
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
*hustet*
Puh, da habe ich ja noch einmal Glück gehabt~
Nun, liebes Alpaka, wenn du schon in Weisheitsspendierhosen bist, dann lass mich eine Frage stellen:

Warum werden die kleinen Leute in 'Arrietty' eigentlich "Borger" genannt, wenn das Wort "borgen" impliziert, dass man sich etwas ausborgt und später zurückgibt, aber stattdessen stibiezen die kleinen Eumel alles?
~•♥V♥•~
https://www.facebook.com/lumfactory/
~•♥V♥•~



Von:    cachal 27.04.2022 18:49
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Item-Maker:
> Das Alpaka ist zu neuen Kräften erwacht dank ... Ohropax. :D
>
> "Ich sprang nur über Gräbelein, ihr bekamt kein Itemlein! Bwahahaah!", singt es und schmettert dabei eine vereinsamte Bassgitarre auf dem Boden, während im Hintergrund cachal eine krude Teppichvermietung anleiert und LumCheng im Rauch der Show untergeht.
> "Jedoch will ich kein Untier sein", denn über dieses Stadium sind wir schon weit hinaus, "weshalb ich einem von euch das Glück vergönne, mir eine Frage zu stellen." Der Nebelschwall, der eben noch Lumcheng erdrosselte, wabert hinauf und umhüllt das Alpaka. Die Mähne erstrahlt lilablassblaugolden mit einem Tupfer pink, dann trägt es auf einmal eine Kutte und hat eine Kristallkugel vor der Nase. "Traut euch."

Oh, allmächtiger Herrscher über die Items *komplizierte Verbeugung mach*, sagt mir: Wird heute eines meiner vorgeschlagenen Items im Shop erscheinen? *bangen blick auf die kristallkugel heftet*
Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ)



Von:    Ciri_ 27.04.2022 18:50
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Eure Flauschigkeit, wir rätselten gestern um euren Namen… würdest du ihn uns verraten? XD

Ps: ist das nicht verkäufliche geheime Item jetzt verschwunden?
Zuletzt geändert: 27.04.2022 18:52:22



Von:    Item-Maker 27.04.2022 19:30
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Das hochweise Alpaka sinniert über der Kugel, in der sich mysteriöse Dinge abspielen. Funken fliegen umher! Arme, Beine! Aber das ist ein anderes Thema.

"Ommmm."

Ein roter Lichtstrahl fällt dramatisch auf die Durchlaucht. Die Stromrechnung steigt und wird Ciri_ zu Last gelegt. "Nein, das geheime Item ist noch da. Konzentrier dich auf mich, dann spürst du es!"

Ommmmm.
Szenenwechsel. Schmetterlinge seilen sich an Helikoptern ab, die bunte Schokostreusel statt Rotorblättern haben.

"cachal! Du kamst zu mir, um dich an meiner unvergleichen, begnadeten, wortkargen Antwort zu laben! Wird es einer deiner Vorschläge schaffen?" Ein Hauch von Zuckerwatte-Minze durchstreift die Luft. "NEIN, natürlich nicht! Glaubst du auch an das Osterlamm?! Siehst du diese zarte Haut? Willst du, dass ich Falten wegen Überstunden bekomme?"

Der Einwand, das es höchstens zwölf Sekunden dauert, wird durch einen drastischen Zwischenfall ruiniert. Blut spritzt. Schreie erklingen. Eine Barbiepuppe weint.

"LumCheng!" Stille. Das Alpaka starrt von der Kristallkugel zurück in die Menge, die einheitlich einen Schritt zurückweicht. Übrig bleiben -Pain- und die Knochen des Physiotherapeuten. Vielleicht waren es auch LumChengs, aber das ist Täterwissen! Das Alpaka zückt Kopfhörer mit seinem Lieblingssong, ehe es kichert. "Bald...!"
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.



Von:    -Pain- 27.04.2022 19:39
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich war es LumCheng und nicht mein Physiotherapeut. Den brauche ich noch...
 
Lieb dich, LumCheng *Bussi*
 
Uuh....Moment, bedeutet das, dass ich nun ganz allein da stehe oô. Das ist... äuerst beunruhigend. Besonders mit diesem Lied... (auch wenn ich ein großer Fan von Carolin bin XD).
 
Alpaka, du solltest vielleicht eine sehr wichtige Sache wissen... Wenn schon nicht wir Menschen dein kaltes, starres Herz aus Stein erweichen können, so soll dir gesagt sein:
Mein Kater hat heute Geburtstag und er wird ganze acht Jahre alt. Wo bleibt dein Geburtstagsgruß an ihn? (Ich glaube, er hat sich heute Morgen Shooky gewünscht... aber das Schnurren war ein wenig unverständlich...).
Nachdem alle für dich Lieder gesungen haben, solltest du ihm ein Lied singen ;P Falls es dir hilft: Sein Name ist Sherlock und er ist dumm wie drei Meter Feldweg, aber sehr, sehr süß dabei XD
 
Los, schenk ihm ein Item! Ich lasse ihn auch persönlich auf den Kaufen-Button drücken XD
 
Zuletzt geändert: 27.04.2022 19:40:25



Von:    LumCheng 27.04.2022 19:49
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Item-Maker:
> Funken fliegen umher! Arme, Beine! Aber das ist ein anderes Thema.

> (...)wird durch einen drastischen Zwischenfall ruiniert. Blut spritzt. Schreie erklingen.

......................was passiert hier??!! X''D

-Pain-:
> Hoffentlich war es LumCheng und nicht mein Physiotherapeut. Den brauche ich noch...

Also, da ich anscheinend nur noch Suppe mit Knochen bin, fände ich es angebracht, wenn du mich zumindest in diesen rostigen Blecheimer dort drüben schöpfen könntest. Dann bin ich leichter zu transportieren~
~•♥V♥•~
https://www.facebook.com/lumfactory/
~•♥V♥•~



Von:    -Pain- 27.04.2022 19:55
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Also wirklich... da ist man schon so lange unterwegs und muss nach Feierabend auch noch die Überbleibsel von irgendwelchen Leuten einsammeln. Immer muss jemand hinter dem Rochus dem Alpaka nachräumen. Na guuuuuuuuuut...
*Überreste langsam in den gewünschten Eimer sortiert*
 
Wo möchte sie denn hin, gnädiges Fräulein?
Weit weg von einem nicht jugendfreien Alpaka mit einer Aggressionsstörung und Größenwahn? Ich glaube, unweit von diesem Physiosräumen war auch irgendwo ein Tierarzt. Vielleicht kann der helfen und euch wieder zusammenflicken?  Keine Garantie, welches Körperteil wohin kommt...



Von:    LumCheng 27.04.2022 19:58
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ja, das klingt gut.
Danke, danke.
Irgendeine verwirrende Form ist immernoch besser als blutige Knochensuppe in Großmutters K*ckeimer X'D
~•♥V♥•~
https://www.facebook.com/lumfactory/
~•♥V♥•~



Von:    -Pain- 27.04.2022 20:02
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Wie stellst du dir diese Praxis vor? XD Ich feiere.
 
Aber gut. Bringe ich dich dahin. Da kannst du auch ein paar gesunde, natürlich selbst gemachte Hundekekse essen, während an dir geschnippelt, gequetscht, gedrückt und vernäht wird.
 
Dort können wir auch ein artgerechtes Schergerät mitnehmen. Hrhrhrhr...
 



Von:    Item-Maker 27.04.2022 20:10
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
"Ein Geburtstag?" Dem Alpaka steigen Tränen der Rührung in die Augen, als es an seine letzte Torte denkt. Die lag auf Katzenfell, direkt unter dem Wolkenhimmel mit einer gebastelten Jindujun.

Wir klicken immer schneller,
wir sind schon drei!
- sind schon dreiiii -
Wir sind bereit, in den Shop zu sehen
hier kann unseren KT nichts geschääääähn

Der Wucher kräht, denn ein IM schreitet niemals ein!
Doch unser Wunsch wird bestimmt bald in Erfüllung gehen -
Liest du wie das Huftier spricht,
kannst du ein Item seh'n?
Wir müssen hier Quatsch bestehen, viel lieber würden wir Geschenke stehlen!
Paca, hey Paca!


:>
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.





Zurück