Zum Inhalt der Seite

Thread: Mein Meisterwerk (Bis zu 300 KT zu gewinnen)

Eröffnet am: 16.09.2013 18:34
Letzte Reaktion: 25.02.2015 01:11
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Mein Meisterwerk (Bis zu 400 KT zu gewinnen)
Am 16.09.2013 eröffnet von:  KurosakiIchigo
Einsendeschluss: 15.09.2014

Tagchen! :3

Ich hab den Wettbewerb schon einigen Autoren versprochen und hier kommt er nun endlich!

1. Das Thema: Euer persönliches Meisterwerk
Jeder Autor hat dieses eine Werk, dass ihn persönlich stolz macht. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, das Beste unter den Besten zu finden. Aber was macht ein Werk zum Meisterwerk?
Es ist das Gefühl, dass der Autor durch seine Liebe zu den Worten und der Geschichte, den Charakteren und den Abenteuern besitzt und den Lesern vermittelt. Er treibt einem die Tränen in die Augen oder lässt einen Lachen, man fühlt sich beklemmt oder unendlich frei. Diese Leidenschaft macht es zum Meisterwerk - und genau das wollen wir! Gefühle, Träume, Hoffnungen. Führt die Charaktere auf eine Abenteuerreise - egal ob in der Liebe, Freundschaft oder der menschlichen Entwicklung. Es spielt keine Rolle, denn das Abenteuer ist das Leben.



Spoiler


2. Charaktere:
Erlaubt sind sämtliche Charaktere sowie eigene Charaktere.

3. Länge:
Ist Gabel wie Löffel. Von 150 Wörtern bis 1.000.000.000 ist mir alles recht. Ihr könnt auch ganze OS-Sammlungen einreichen, da wäre ich nur dankbar, wenn ihr mir per ENS oder ähnlich schreibt, welche One Shots gewertet werden sollen.

4. Genre:
Alle, ausgenommen Drabble, Poesie und PwP

5. Wertung: Ich werde niemanden bevorzugen, nur weil ich denjenigen kenne oder selbst gerne dessen Fanfics lese. Wir achten beim Lesen auf alles. Rechtschreibung, Inhalt, Grammatik, Kurzbeschreibung und Charaktere, sowie eine Charakterbeschreibung.

6. Naruto oder Alternativ ist beides erlaubt!

7. Da es eure beste Fanfic sein sollte, bitte ich euch nur eine einzureichen. Damit jeder die gleichen Chancen haben

Edit Von nun an ist es auch erlaubt, mehrere Fanfics einzureichen, solange sie mehrteilige Fanfics sind und als Reihe gekennzeichnet werden . Sollte das nicht der Fall sein, wird der Autor disqualifiziert und keine seiner Einsendungen an die Jury weiter gereicht. Es reicht nicht am Ende der FanFic zu schreiben, dass es eine Fortsetzung gibt und auch ein Link an dieser Stelle ist nicht genug. Die Fortsetzungen und wenn gegeben auch der vorhergehende Teil ist in der Kurzbeschreibung mindestens zu erwähnen, besser wäre aber eine direkte Verlinkung. Sollten diese Bedingungen erfüllt sein, dürft ihr mehrere Teile von einer Serie/Reihe einreichen.

8. Einsendeschluss:
Zur Wertung der Fanfic muss sie abgeschlossen sein.
Für diejenigen, die die Fanfic nicht bis zum Einsendeschluss fertig bekommen, haben wir uns eine Alternative ausgedacht.
Unfertige FFs rutschen in der Liste nach hinten, sodass sie als letztes gelesen werden. Sollte ein Autor mit einer fertigen FF diese noch einmal überarbeiten wollen, kann er eine Nachricht an mich schreiben und sie rutscht auch nach unten. Wir informieren die Betroffenen zudem zwei Wochen vorher darüber, wenn wir am Ende der Liste angekommen sind.


9. Bestimmung der besten FF
Da wir zahlreiche Einsendungen erhalten haben, bitten wir um Verständnis, wenn das Lesen und Auswerten dieser viel Zeit in Anspruch nehmen wird.



10. Die Preis: Das worauf alle gewartet haben — nehme ich an.

Die Preise wurden aufgrund der hohe Teilnehmerzahl erhöht.
Gesamtwert: 950 KT

1. Platz: 400 KT
2. Platz: 200 KT
3. Platz: 150 KT
4. Platz: 100 KT
5. Platz: 50 KT


1-10. Platz: Empfehlung
1-5. Platz: Kommentar



11: Die Jury:
Spoiler
Wie versprochen stelle ich euch noch ein paar meiner Kumpane vor:

Name: Sabine
Alter: 25
Vorlieben (Bücher): Romantik, Horror, Krimi

Name: Tatjana
Alter: 23
Vorlieben (Bücher): Action, Romantik

Name: Silvia
Alter: 23
Vorlieben (Bücher): Abenteuer, Fantasy

Name: Clara
Alter: 23
Vorlieben (Bücher): Humor, Romantik, Drama

Name: Marie
Alter: 21
Vorlieben (Bücher): Krimi, Mystery, Drama

Name: Thorsten
Alter: 23
Vorlieben (Bücher): Action, Krimi

Name: Christoph
Alter: 25
Vorlieben (Bücher): Fantasy, Sci-Fiction

Name: Daniel
Alter: 21
Vorlieben (Bücher): Humor, Horror

Name: Martin
Alter: 22
Vorlieben (Bücher): Fantasy, Action, Humor

und Ich
Alter: 21
Vorlieben (Bücher): Humor, Shonen-Ai, Action

Damit sind wir bisher eine ziemlich bunte Truppe.


Auswertung
Nun sind alle Fanfiction gelesen und wir beginnen mit der Auswertung. Da es wirklich viele Einsendungen geworden sind und wir als Jury auch noch zuwachs bekommen haben, bitten wir um Verständnis, dass die Auswertung in mehreren Phasen ablaufen wird, bis schließlich die beste Fanfic gefunden wurde.

Auswertung 1:
Es folgt nun eine Liste der Fanfictions, die es in Auswertung 2 geschafft haben. Diese werden daraufhin noch einmal gelesen und genauer betrachtet.Wir sehen davon ab unsere Favoriten zu markieren oder die FFs in irgendeiner Weise zu sortieren. Die Anordnung ist also zufällig!

Spoiler

"Ice Heart" von abgemeldet

"Beautiful Lie" von Ikarus

"Hoffnung" von gildeom

"Where my demons hide" von Ashelia

"Lotusblüte" von Jaelaki

"Schneeblut" von SharinganWolf

"Schicksalsfäden" von Nakuj

"Samurai" von moonlight_005

"Evenfall" von 4FIVE

"Konan" von Cosmo

"Betrug" von Goetterspeise

"Das Lied der Schlacht" von ShiZaki

"Sein Weg ins Verderben" von Bettyna

"End of all days" von Tjamad

"Im Auge des Täters" von Goetheraserei

"A puppet Kiss" von Aki

"Die Hölle auf Erden" von -Sasa-chan-

"Uncried Tears" von Kunoichi

"Konoha Gangs" von ximi

"Burning Fox" von Ray-rey

"Die Banane" von Rabenkralle

"Dein Roter Faden" von xSnowPrincess

"Der Würfel entscheidet" von paralian

"Die Gefühle einer Kunoichi" von Anna_Asakura

"Ein Traum der Zukunft" von Ami_Mercury

"Starbucks" von Pretty_Crazy

"Fragmente" von Nugua

Ergebnis: 27/67


Auswertung 2 & 3 - Top 10:

"Beautiful Lie" von Ikarus

"Dein Roter Faden" von xSnowPrincess

"Konoha Gangs" von ximi

"Betrug" von Goetterspeise

"Das Lied der Schlacht" von ShiZaki

"Der Würfel entscheidet" von paralian

"Im Auge des Täters" von Goetheraserei

"Schneeblut" von SharinganWolf

"Evenfall" von 4FIVE

"Die Hölle auf Erden" von -Sasa-chan-

Ergebnis: 10/67
Warum es diesmal so unglaublich lange gedauert hat:

Ganz einfach. Wir hatten uns in den Haaren. Unsere Jury besteht mittlerweile aus mehr als 13 Leuten, die alle unterschiedlich weit Naruto kennen und verschiedene Meinungen zu Charakteren etc. haben. Nachdem wir also jeder unsere Wertung abgegeben haben, gab es mehrere FFs mit gleicher Punktezahl, die dann besprochen werden mussten. Dass dabei teilweise sehr lautstarke Debatten aufgekommen sind, hatte ich nicht bedacht. Aufgrund des vielfältigen "Angebots" gab es auch sehr viel zu besprechen.
Besonders hitzig wurde dabei über "Evenfall" und "Lotusblüte", da nur noch ein Platz in den Top 10 frei war.


Platz 5: "Beautiful Lie" von Ikarus

Platz 4: "Konoha Gangs" von ximi

Platz 3: "Betrug" von Goetterspeise

Platz 2: "Dein Roter Faden" von xSnowPrincess

Platz 1: "Schneeblut" von SharinganWolf

-> Die Begründung dazu folgt in den nächsten Stunden bzw. Tagen, die Preise werden ebenfalls in dieser Zeit vergeben.
Wir bedanken uns für eure Teilnahme; es waren wirklich viele Fanfictions dabei, insbesondere hat uns aber gefreut, dass man die Arbeit und die Mühe der Autoren hinter jeder einzelnen FF deutlich gespürt hat und somit jede von ihnen ein Meisterwerk für sich ist. "Schneeblut" war auch mein Favorit und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis, obwohl es mich ein bisschen stört, dass so viel SasuSaku in den Top-Platzierungen sind. Naja, Canon halt.

Wichtig! Da ich selbst (und auch einige Autoren) nicht ganz zufrieden bin (sind), habe ich mich dazu entschlossen, den Wettbewerb erneut aufzuziehen - sozusagen Klappe die Zweite.
Das ist meines Erachtens ganz sinnvoll, da dort SasuSaku als Hauptpairing nicht gestattet sein wird, um "fairere" Chancen für FFs mit anderem Pairing zu erreichen. Das bedeutet nicht, dass die platzierten FFs es nur aufgrund ihres Pairing so weit geschafft haben - aber das Fandom um SasuSaku ist einfach zu groß, um dort einen ausgeglichenen Anteil zu erreichen. Der Wettbewerb wird voraussichtlich Anfang März beginnen. Ihr dürft eure Fanfiction dort erneut einreichen, solange sie nicht unter den Top5 ist oder das Hauptpairing SasuSaku hat.

Liebe Grüße
Eure Jury


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Hanny_Cupcake Mein Meisterwerk (Bis zu 300 K... 16.09.2013, 18:52
 KurosakiIchigo Mein Meisterwerk (Bis zu 300 K... 03.10.2013, 18:07
 lunaris-von-aquanta Mein Meisterwerk (Bis zu 300 K... 28.09.2013, 16:00
 KurosakiIchigo Mein Meisterwerk (Bis zu 300 K... 03.10.2013, 18:03
 moonlight_005 Mein Meisterwerk (Bis zu 300 K... 29.09.2013, 16:58
 KurosakiIchigo Mein Meisterwerk (Bis zu 300 K... 03.10.2013, 18:05
 moonlight_005 Mein Meisterwerk (Bis zu 300 K... 06.10.2013, 01:09
 KurosakiIchigo Mein Meisterwerk (Bis zu 300 K... 27.10.2013, 16:53
AlienBlood23 Mein Meisterwerk (Bis zu 300 K... 27.10.2013, 00:04
 KurosakiIchigo Mein Meisterwerk (Bis zu 300 K... 27.10.2013, 16:56
 Emanuela Mein Meisterwerk (Bis zu 300 K... 27.10.2013, 19:56
 KurosakiIchigo Mein Meisterwerk (Bis zu 300 K... 10.01.2014, 19:07
 Mrs_Fantastic Mein Meisterwerk (Bis zu 300 K... 02.01.2014, 01:03
 KurosakiIchigo Mein Meisterwerk (Bis zu 300 K... 10.01.2014, 19:12
 by_my_side Mein Meisterwerk (Bis zu 300 K... 13.01.2014, 22:55
 KurosakiIchigo Mein Meisterwerk (Bis zu 300 K... 21.01.2014, 22:41
 by_my_side Mein Meisterwerk (Bis zu 300 K... 06.02.2014, 12:50
 Cosmo Mein Meisterwerk (Bis zu 300 K... 21.01.2014, 18:28
 KurosakiIchigo Mein Meisterwerk (Bis zu 300 K... 21.01.2014, 22:45
Richter Mein Meisterwerk (Bis zu 300 K... 08.02.2014, 14:13
 KurosakiIchigo Mein Meisterwerk (Bis zu 300 K... 01.06.2014, 15:49
 Jin Mein Meisterwerk (Bis zu 300 K... 23.07.2014, 21:17
 KurosakiIchigo Mein Meisterwerk (Bis zu 300 K... 29.07.2014, 12:26
 goldpetal Mein Meisterwerk (Bis zu 300 K... 27.07.2014, 23:32
 KurosakiIchigo Mein Meisterwerk (Bis zu 300 K... 29.07.2014, 12:28
 Ami_Mercury Mein Meisterwerk (Bis zu 300 K... 22.10.2014, 19:36
 KurosakiIchigo Mein Meisterwerk (Bis zu 300 K... 22.10.2014, 19:39
 ShiZaki Zweite Runde 23.10.2014, 22:22
 KurosakiIchigo Zweite Runde 25.10.2014, 15:32
 ShiZaki Zweite Runde 25.10.2014, 17:29
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 16.09.2013 18:52
Betreff: Mein Meisterwerk (Bis zu 300 KT zu gewin... [Antworten]
Hey :)
Endlich! Endlich hast du den Wettbewerb eröffnet! ;D lohnt sich auf jeden Fall... vor allem kann man mal eine ältere Fanfic einreichen, finde ich gut.
Klasse Chance für die älteren Autoren hier auf Animexx... viel Glück allen!

Ganz liebe Grüße
abgemeldet
Nobody is perfect but sometimes the life is!



Von:    KurosakiIchigo 03.10.2013 18:07
Betreff: Mein Meisterwerk (Bis zu 300 KT zu gewin... [Antworten]
Tjaha ich halte, was ich versprechen! Dir viel Glück, bei den ganzen kleinen Berühmtheiten von Autoren wird das ziemlich schwer, ne!



Von:    lunaris-von-aquanta 28.09.2013 16:00
Betreff: Mein Meisterwerk (Bis zu 300 KT zu gewin... [Antworten]
Avatar
 
ok nochmal zur sicherheit:

ist mit "kein crossover" gemeint, keine andre serie dazupacken oder ist damit auch gemeint, dass man einen OC nciht in die welt einbauen darf?

chiriomiep



Von:    KurosakiIchigo 03.10.2013 18:03
Betreff: Mein Meisterwerk (Bis zu 300 KT zu gewin... [Antworten]
Eigene Charaktere immer gerne, anderen Manga/Anime/ etc Bitte nicht ;D



Von:    moonlight_005 29.09.2013 16:58
Betreff: Mein Meisterwerk (Bis zu 300 KT zu gewin... [Antworten]
Hallo ;)

Hmmm... das klingt alles sehr interessant und würde auf meine Fanfiction 'Samurai' wirklich gut passen, aber ich bin ein bisschen unsicher. Die Geschichte entstand in einem Zeitraum von über 6 Jahren. Da habe ich am Anfang natürlich noch keinen so guten Stil wie am Ende. Wird sich die Jury die Fanfiction dann ganz durchlesen und das berücksichtigen? Ansonsten würde es mich schon sehr reizen mitzumachen ;)

alles Liebe
moony
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. [Antoine de Saint Exupéry]

Samurai ~ [NejixTenten] Teil 1 der Trilogie



Von:    KurosakiIchigo 03.10.2013 18:05
Betreff: Mein Meisterwerk (Bis zu 300 KT zu gewin... [Antworten]
Wir lesen uns alles genauestens durch. :3 wäre ja dumm nur den Anfang zu lesen und dann schon zu urteilen!



Von:    moonlight_005 06.10.2013 01:09
Betreff: Mein Meisterwerk (Bis zu 300 KT zu gewin... [Antworten]
Also kann ich davon ausgehen, dass die Entwicklung des Stils und auch die Verbesserung berücksichtigt wird??? Der Vergleich zu den ersten Kapiteln und dem Ende ist nämlich schon extrem. Klar könntet ihr jetzt sagen, dass ich das nochmal überarbeiten könne, aber da ich selbst am arbeiten bin und noch andere Projekte am laufen habe, könnte sich das etwas schwierig gestalten. Zudem erwähne ich besser jetzt schon, dass die Geschichte auf einen Dreiteiler ausgelegt ist. Die Geschichte, die ich also eventuell einreichen möchte, ist also lediglich der erste Teil.

Alles Liebe
moony
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. [Antoine de Saint Exupéry]

Samurai ~ [NejixTenten] Teil 1 der Trilogie



Von:    KurosakiIchigo 27.10.2013 16:53
Betreff: Mein Meisterwerk (Bis zu 300 KT zu gewin... [Antworten]
Du kannst damit rechnen, dass wir weitestgehend darauf eingehen werden und es berücksichtigen, allerdings können wir nicht nur die letzten Kapitel werten, sondern müssen aus alle Bezug nehmen, weil wir ansonsten von sämtlichen Einsendungen nur das beste Kapitel werten dürften und das Thema immer noch das persönliche Meisterwerk eines jeden Teilnehmers ist, was wiederrum bedeutet, dass wir schon erwarten, dass die Autoren von erstem bis zum letzten Buchstaben ihr bestes geben.
Wir bitten dich, dies zu berücksichtigen.
Desweiteren ist es nicht von Relevanz, wie viele Teile die Fanfic hat. Du kannst unter Umständen auchalle als ein Gesamtwerk einreichen, allerdings muss hierbei gekennzeichnet sein, dass die Fanfics zusammen gehören.



Von:   abgemeldet 27.10.2013 00:04
Betreff: Mein Meisterwerk (Bis zu 300 KT zu gewin... [Antworten]
Ich finde die Idee mit dem Wettbewerb echt klasse und habe dazu eine Frage.
Kann ich in meinem Fanfic Aliens und Predators mit rein bringen???
Weil ich bin ein großer Fan vom dem Film Alien vs Predator.
Danke für deine Aufmerksamkeit.
AlienBlood23



Von:    KurosakiIchigo 27.10.2013 16:56
Betreff: Mein Meisterwerk (Bis zu 300 KT zu gewin... [Antworten]
Das zählt wohl zum Genre "Crosscover", welcher durchaus erlaubt ist. Solange du es magst und es in deinem Werk drin haben willst, ist das für uns in Ordnung. Schließlich ist es ja dein Meisterwerk, wäre ja blöd, wenn man da so was simples verbieten würde.

Trotzdem gut, dass du nochmal nachgefragt hast.



Von:    Emanuela 27.10.2013 19:56
Betreff: Mein Meisterwerk (Bis zu 300 KT zu gewin... [Antworten]
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu eurem Edit. Wahrscheinlich total dämlich und stehe auf den Schlauch XD

Ich habe eine FF eingestellt die direkt 2 Kapitel enthält - abgeschlossen. Das ist Ok so gewesen oder? ;-)

LG



Von:    KurosakiIchigo 10.01.2014 19:07
Betreff: Mein Meisterwerk (Bis zu 300 KT zu gewin... [Antworten]
N'Abend!
Ja, das ist vollkommen in Ordnung. Wenn das nicht der Fall wäre, hätte ich dich darauf hingewiesen.

LG



Von:    Mrs_Fantastic 02.01.2014 01:03
Betreff: Mein Meisterwerk (Bis zu 300 KT zu gewin... [Antworten]
Avatar
 
Müssen die Geschichten wirklich schon abgeschlossen sein? Würde so gerne mitmachen aber ich glaube nicht das ich bis dahin fertig werde :(



Von:    KurosakiIchigo 10.01.2014 19:12
Betreff: Mein Meisterwerk (Bis zu 300 KT zu gewin... [Antworten]
Es wäre vorteilhaft, da somit für alle die gleichen Chancen herrschen und wir deine Leistung mehr nach aktuellem Stand bewerten könnten. Außerdem wurde ich schon mehrfach um eine Verlängerung gebeten. Es sollte also zu schaffen sein.
zurück zu deiner Frage: Sie muss nicht angeschlossen sein, bewusst habe ich es auch so formuliert.
LG



Von:    by_my_side 13.01.2014 22:55
Betreff: Mein Meisterwerk (Bis zu 300 KT zu gewin... [Antworten]
Oha, ich hab Mitleid mit den armen Studenten, die alle FFs lesen sollen xD (sie bekommen dafür doch wenigstens etwas?) Wie ist das eigentlich: wirst du deinen Kollegen noch die Naruto-Charaktere vorstellen, damit sie eine Ahnung der eigentlichen Verhaltensweisen und so von ihnen haben? (Denn das macht ja den wesentlichen Reiz einer FF aus, sonst könnte man ja ein ganz eigenes Werk schreiben). Und hat jetzt eine FF mit dem Thema Romantik weniger Chancen, weil nur 3 Leute aus der Jury das Thema interessiert, im Gegensatz zu anderen Themen?



Von:    KurosakiIchigo 21.01.2014 22:41
Betreff: Mein Meisterwerk (Bis zu 300 KT zu gewin... [Antworten]
Ja, die armen Studenten xD
Ich bin eben sehr überzeugend, aber vielleicht war es auch der ein oder andere Drink, den sie in den letzten Semesterferien über den Durst getrunken haben.

Natürlich werden meine Kommilitonen noch eingeweiht, bzw sie sind gerade dabei. Ich mag Naruto einfach am Liebsten, aber ich stell mich immer etwas ungeschickt mit der Suche nach guten FFs an. Deshalb der Wettbewerb.

Nein, es haben alle Geschichten absolut gleiche Chancen. Aufgezählt sind dort nur die Lieblingsgenre, aber es gibt keinen Fanatiker unter uns.

Lg



Von:    by_my_side 06.02.2014 12:50
Betreff: Mein Meisterwerk (Bis zu 300 KT zu gewin... [Antworten]
Dann ist ja alles klar. (mach deine Studentenkollegen noch schnell zu Naruto-Freaks! xD) Find ich echt total bewundernswert, was für einen Aufwand ihr für den WB macht b^^d



Von:    Cosmo 21.01.2014 18:28
Betreff: Mein Meisterwerk (Bis zu 300 KT zu gewin... [Antworten]
Avatar
 
Hey, danke, dass du meiner Fanfic doch noch die Chance gibst bei einem WB mit zu machen xD
Sie wurde extra für einen geschrieben... jedoch wurde der WB beendet und meine Fanfic landete auf der Straße p.q *Geigenspiel*

Nun hier kann sie wenigstens ihr Comeback feiern und kriegt vlt doch noch ne Chnce x3
Ist zwar schon echt alt und klar es gibt besseres, aber es ist meine erste und von daher mit viel stolz verbunden xD

Dankeschön!



Von:    KurosakiIchigo 21.01.2014 22:45
Betreff: Mein Meisterwerk (Bis zu 300 KT zu gewin... [Antworten]
Was sagt man dazu? Freue mich natürlich, wenn du eine FF hast, die du selbst als gut empfindest. Ich greife ja öfter darauf zurück, Autoren direkt anzusprechen, dass sie sich trauen sollten, aber hier ist das wohl gar nicht mehr nötig.
Wir sind schon sehr gespannt auf deine Fanfic!

Lg



Von:   abgemeldet 08.02.2014 14:13
Betreff: Mein Meisterwerk (Bis zu 300 KT zu gewin... [Antworten]
Avatar
 
Eine Frage von mir:
Ihr schreibt, das Genre sei prinzipiell egal, bis auf wenige Ausnahmen. Sind also auch MSTings erlaubt? (Könnte man mindestens unter Humor verbuchen.)
But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep.
Zuletzt geändert: 09.02.2014 11:40:58



Von:    KurosakiIchigo 01.06.2014 15:49
Betreff: Mein Meisterwerk (Bis zu 300 KT zu gewin... [Antworten]
MSTings sind grundsätzlich nur verboten, solange man eine Geschichte eines anderen dazu verwendet. Nimmst du eine eigene FF, ist es erlaubt.

Lg



Von:    Jin 23.07.2014 21:17
Betreff: Mein Meisterwerk (Bis zu 300 KT zu gewin... [Antworten]
Hey!

Ich hab da auch mal eine Frage:

Ich arbeite gerade an einer Naruto FF, dass Problem ich habe die vor ein paar Tagen erst angefangen und noch habe ich echt Bock drauf.
Aber ich weiß nicht, da ich noch Examen und Urlaub habe, ob ich bis dahin mit der FF fertig werde.
Kann ich mich trotzdem schon anmelden?
Ich frag so doof, weil die für meine letzten Kapitel fast zwei Tage gebraucht haben und ich echt net sicher bin, ob das immer so ist, vor allem da ja jetzt Ferien sind.
(Ist wahrscheinlich irgendwie doof gefragt.XD)



Von:    KurosakiIchigo 29.07.2014 12:26
Betreff: Mein Meisterwerk (Bis zu 300 KT zu gewin... [Antworten]
Hallihallo,

mach dir deshalb keine Gedanken.
Ich werde deine FF einfach nach hinten auf die Liste setzen, sodass sie erst zu einem späteren Zeitpunkt gelesen wird.

Lg



Von:    goldpetal 27.07.2014 23:32
Betreff: Mein Meisterwerk (Bis zu 300 KT zu gewin... [Antworten]
Ich hätte auch eine Frage zu dem Wettbewerb (oh Wunder x'D)
Also, ich habe hier auf Mexx ein Schätzchen hochgeladen, auf das ich wirklich ziemlich Stolz bin, allerdings ist die FF noch nicht abgeschlossen und wird auch bis zum Einsendeschulss garantiert nicht fertig (Momentan 17 Kapitel), darf ich sie trotzdem einreichen?



Von:    KurosakiIchigo 29.07.2014 12:28
Betreff: Mein Meisterwerk (Bis zu 300 KT zu gewin... [Antworten]
Hallo,

auch hier gilt: Wir werden viel Zeit brauchen, um alle Einsendungen zu lesen und zu bewerten.
Auch deine FF setze ich auf der Liste nach hinten, sodass du noch etwas Zeit bekommst.

Lg



Von:    Ami_Mercury 22.10.2014 19:36
Betreff: Mein Meisterwerk (Bis zu 300 KT zu gewin... [Antworten]
Avatar
 
*freu* es freut mich sehr, dass euch meine FF gefallen hat, dass sie es in Runde 2 geschafft hat =)



Von:    KurosakiIchigo 22.10.2014 19:39
Betreff: Mein Meisterwerk (Bis zu 300 KT zu gewin... [Antworten]
Herzlichen Glückwunsch (:



Von:    ShiZaki 23.10.2014 22:22
Betreff: Zweite Runde [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen :)
Hab gerade gesehen, dass die Auswertung für die erste Runde vorbei ist und ich weiter gekommen bin... dafür schon mal: DANKE :D
Ich bin gerade echt glücklich :) Klar heißt das nicht, dass man jetzt automatisch gewonnen hat, keine Frage, aber es ist ein Anfang :)

Ich habe kürzlich ein paar Fehler entdeckt, die ich gerne noch ausbessern würde. Ich hoffe, das ist okay. Falls nicht, sei es drum. Ihr wisst ja Bescheid und habt sie ohnehin schon einmal gelesen :) Nur möchte ich die Fehler gerne ausbügeln und so ~

Also danke für's Weiterlassen ;)

Beste Grüße,
ShiZaki
"Fear the Dark... it's the only thing you should be worry about!"



Von:    KurosakiIchigo 25.10.2014 15:32
Betreff: Zweite Runde [Antworten]
Hallo,
von uns dazu noch einmal herzlichen Glückwunsch (:

Es ist deine Fanfiction - du darfst sie jederzeit bearbeiten, wie du möchtest.
Ein Blick auf meine Liste sagt mir, dass wir deine allerdings schon besprochen und ausgewertet haben. Von daher spielt es insoweit eine Rolle, was du veränderst, wenn du in die nächste Runde kommen solltest.

Dafür brauchst du dich nicht bedanken, außer vielleicht bei dir selbst, denn du hast uns ja immerhin überzeugt.



Von:    ShiZaki 25.10.2014 17:29
Betreff: Zweite Runde [Antworten]
Avatar
 
Ah so, verstehe o.O Mir sind nur dummerweise ein paar Logikfehler aufgefallen, die sich natürlich negativ auswirken würden :( Die ersten 4 oder 5 Kapitel sind dementsprechend nochmal überarbeitet, die restlichen mache ich in den nächsten Tagen.
Wenn ihr also vielleicht noch einmal reinschauen könntet, falls das zeitlich und der Fairness halber (ich habs ja von mir selbst aus gemacht und nicht mit eurer Hilfe :) ) machbar wäre, dann würde es mich ungemein beruhigen :) Wenn nicht, dann hoffe ich einfach, dass es nicht genau DIE Fehler waren, die mich nachher rausfliegen lassen :P Das wäre mehr als blöd gelaufen :D

Ganz ehrlich, wie ich euch mit der Story (also bei den Logikfehlern) habe überzeugen können, bleibt mir gerade echt ein Rätsel :o
Zuletzt geändert: 25.10.2014 17:29:59


[1] [2]
/ 2



Zurück