Zum Inhalt der Seite

Thread: Albus Severus Potter / Scorpius Malfoy

Eröffnet am: 28.12.2007 21:43
Letzte Reaktion: 02.06.2008 08:30
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Albus Severus Potter / Scorpius Hyperion Malfoy
Am 28.12.2007 eröffnet von:  Polarstern
Einsendeschluss: 29.02.2008

Hallö zusammen! ^-^

Also wie der Titel schon verrät, ich möchte gerne von euch Slash/SA Fanfictions über Albus und Scorp! Wer von den Beiden der dominantere Part ist, bleibt euch überlassen! ;)

-> Da reine Pairingwettbewerbe auf Animexx nicht gestattet sind, trägt der WB das Unterthema: 'Albus oder Scorpius im Konflikt mit sich selbst - Welches der vier Schulhäuser ist für ihn das Richtige?'

Beispiel Albus:
Soll er nach Gryffindor, um seine Familie nicht zu enttäuschen? Doch wäre dann nicht die Geschichte ihrer Väter dazu verdammt, sich zu wiederholen? Oder ist er aufgrund seines Doppelnamens der geborne Slytherin? Was würde sein Vater sagen? Oder ist Albus so intelligent und passt am besten nach Ravenclaw? Und was wäre wenn der Hut trotz aller Erwartungen am ersten Schultag plötzlich "Hufflepuff!" geschrienen hätte/schreien wird...??
Kann Albus seine Hauszuordnung mit sich selbst, mit der Familie und mit Freunden vereinbaren?
Gleiches gilt für Scorpius ^^


=======> WB verlängert bis einschließlich 29. Februar!!!
Bis dahin möchte ich dann auch wirklich alles haben!! Anfang März möchte ich dann die Auswertung bekannt geben!



Hier ein paar Kriterien, die es bitte zu beachten gibt:

- Die Story darf noch nicht hier auf Mexx veröffentlicht sein - also bitte etwas Neues extra für den WB!

- Die FF sollte abgeschlossen sein. Deswegen bietet sich eine Oneshot wohl am besten an! (Ist aber kein Nachteil, wenns mehrere Kapitel werden! Ich möchte nur keine offenen Stories, weil ich das sonst nicht im Vergleich bewerten kann. Wie soll ich sagen, die eine FF ist besser als die Andere, wenn bei der anderen das Beste noch gar nicht getippt wurde?!)
Mindestens bitte 5 Seiten DIN A4 Schriftgröße 12! (Kann auch sehr gerne länger werden!!! =D Hauptsache die FF wurde beendet ^^)

- Beide Charas müssen mindestens 14 Jahre alt sein! Also kein Shota! *brrr* Sprich also vierte Klasse oder älter ^^
Ihr dürft aber trotzdem in der 1. Klasse anfangen und könnt dann einen Zeitsprung ins slashfähige Alter vornehmen oder so... *g* Oder Rückblenden in das erste Jahr etc...
Das sei mal erwähnt für alle diejenigen, die gerne ausführlicher beschreiben möchten, wie sie sich kennen gelernt haben usw...
Will nur wilde Knutschereien mit 11 Jährigen verhindern ^^;;;

- Ob sie schon zusammen sind oder erst zusammen kommen, bleibt euch überlassen ^^
Und wie gesagt, wie die Rollenverteilung (aktiv/passiv) ist, ist mir auch egal - ich mag beides ^-^

- Ein Kuss ist Pflicht ^-^ Mir egal, obs auch mehrere gibt, oder es noch weiter darüber hinaus geht... (ich bin alt genug XD) Aber mindestens einer ist Kriterium ^^

- Gebt den Beiden bitte einen eigenen Charakter! Kopiert nicht ihre Väter haargenau ab.. Klar werden Ähnlichkeiten bestehen müssen, immerhin sind sie von ihnen erzogen worden! Aber kein Sohn reagiert in jeder Situation exakt wie sein Vater - es sind eigenständige Charaktere *bitte daran denken*

- Happy End oder Sad End ist egal - beides ist erlaubt ^^

- Bitte lest eure FF vorm Abschicken an mich / Onlinestellen noch einmal auf Rechtschreibung und Grammatik durch! Wer mir ein totales Chaos abliefert, was die Deutsche Sprache angeht, den muss ich leider disqualifizieren! =/

- Wer seine FF noch nicht hochladen möchte, kann sie mir auch gerne unter Erinya@gmx.de zumailen! Aber schreibt bitte in den Betreff, dass ihr von Animexx seit, ich bekomme dauernd jede Menge SPAM mit irgendwelchem Anhang...


~*~

!!!Achtung: Preise gibt es überhaupt nur bei mehr als einem Teilnehmer!!!!!

Mehr als einen Preis gibt es nur unter der Vorraussetzung, dass mehr als 4 Leute mitmachen ;) Ansonsten gibt nur einen ersten Platz!
Der Platzierte kann hinterher zwischen Karotalern oder einem realen Preis wählen, da nicht alle Mexxler etwas mit Karotalern anfangen können und ich den Teilnehmer Kreis dadurch nicht verringern möchte!


1. Platz - 50 kt + ausführliches Review
Alternativ: Manga nach Wahl (max. 8 Euro) + ausführliches Review!
(Ich wohne bei Düsseldorf, also der Stadt mit der Japanmeile. Wer irgendetwas im Wert von bis zu 8 Euro daher haben möchte, wäre das auch okay - solange es nicht sehr viel wiegt und den Portopreis hochtreibt!!)

2. Platz 30 kt + ausführliches Review
Alternativ lohnt sich hier wohl kein Sachpreis, oder? Aber bitte, wenn jemand eine Idee für unter 5 Euro hat, gerne ^^

3. 10 kt + ausführliches Review
Leider keine Alternative möglich. Außer vielleicht es legt jemand Wert auf eine Ansichtskarte von Düsseldorf? *schiefgrins*


Jury bin nur ich und werde auch allein bleiben!!

Und jetzt hoffe ich, dass irgendwer Lust hat, mir ein schönes Geburtstagsgeschenk zu machen ^______^

Polarstern ;)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Albus Severus Potter / Scorpiu... 29.12.2007, 18:33
 Polarstern Albus Severus Potter / Scorpiu... 29.12.2007, 21:14
Albus Severus Potter / Scorpiu... 30.12.2007, 11:42
 Polarstern Albus Severus Potter / Scorpiu... 30.12.2007, 13:50
Albus Severus Potter / Scorpiu... 30.12.2007, 21:57
 alandatorb Albus Severus Potter / Scorpiu... 30.12.2007, 14:43
 Polarstern Albus Severus Potter / Scorpiu... 30.12.2007, 15:24
 Pil-Kyo Albus Severus Potter / Scorpiu... 03.01.2008, 14:28
 Missi Albus Severus Potter / Scorpiu... 10.01.2008, 22:50
 Polarstern Albus Severus Potter / Scorpiu... 11.01.2008, 16:20
 Pil-Kyo Albus Severus Potter / Scorpiu... 11.01.2008, 18:45
 Polarstern Albus Severus Potter / Scorpiu... 11.01.2008, 19:21
Albus Severus Potter / Scorpiu... 14.01.2008, 22:04
 Polarstern Albus Severus Potter / Scorpiu... 15.01.2008, 17:47
Albus Severus Potter / Scorpiu... 15.01.2008, 19:35
Albus Severus Potter / Scorpiu... 18.01.2008, 17:43
Albus Severus Potter / Scorpiu... 18.01.2008, 19:14
 Polarstern Albus Severus Potter / Scorpiu... 18.01.2008, 22:43
Albus Severus Potter / Scorpiu... 18.01.2008, 23:14
Albus Severus Potter / Scorpiu... 20.01.2008, 19:24
 Polarstern Albus Severus Potter / Scorpiu... 20.01.2008, 20:12
Albus Severus Potter / Scorpiu... 20.01.2008, 21:26
Albus Severus Potter / Scorpiu... 26.01.2008, 14:21
Albus Severus Potter / Scorpiu... 27.01.2008, 18:30
 Polarstern Albus Severus Potter / Scorpiu... 27.01.2008, 22:16
 Pil-Kyo Albus Severus Potter / Scorpiu... 31.01.2008, 18:35
 Polarstern Albus Severus Potter / Scorpiu... 04.02.2008, 13:46
 Pil-Kyo Albus Severus Potter / Scorpiu... 04.02.2008, 20:14
 Polarstern Albus Severus Potter / Scorpiu... 04.02.2008, 21:30
Albus Severus Potter / Scorpiu... 05.02.2008, 19:11
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 29.12.2007 18:33
Betreff: Albus Severus Potter / Scorpius Malfoy [Antworten]
Ich hab jetzt meine FF per Mail eingereicht ^^ ist leider etwas länger als 5 Seiten geworden, sry >_<
naja ich hoffe mal das macht nichts ^^
lg FlowerPower-chan



Von:    Polarstern 29.12.2007 21:14
Betreff: Albus Severus Potter / Scorpius Malfoy [Antworten]
Avatar
 
Wuuaahhhh, es macht tatsächlich jemand mit!!! Ich hab die erste Einsendung!! *rumhüpf wie dolle!*
Danke dir! ^____^

Ja, ich habs bekommen und kanns öffnen!
Ich werde mich direkt ans Lesen machn ^__~

Achja, um Missverständnisse aus der Welt zu schaffen: Die Mindestlänge ist 5 Seiten!! Ich freue mich über jede Seite, die es mehr ist - solange die FF beendet ist ^^
Polarstern

~>Man kann die Zeit nicht anhalten wie einen Film! Denn die Zeit und die Existenz sind tief miteinander verbunden! Die unendliche Varitationen der Existenz erschaffen die Zeit... In einer Welt, die keine Zeit kennt, hat die Existenz keinen Sinn mehr...<~ Peorth im 17. OMG Manga
Zuletzt geändert: 29.12.2007 21:18:35



Von:   abgemeldet 30.12.2007 11:42
Betreff: Albus Severus Potter / Scorpius Malfoy [Antworten]
>.< toll ich depp lese mindestlänge 5 seiten und denke ich kann höchstens 5 Seiten schreiben xDD man ey ich trottel... hab versucht die möglichst kurz zu halten, aber gut jetzt isses zu spät... xD



Von:    Polarstern 30.12.2007 13:50
Betreff: Albus Severus Potter / Scorpius Malfoy [Antworten]
Avatar
 
Wenn du möchtest, kannst du sie gerne noch mal überarbeiten. Ich bewerte dann die neuere Version. Hauptsache ist, dass sie mir bis zum Einsendeschluss (9.2.) auch vorliegt.^^ Ansonsten bewerte ich die alte Fassung...

LG
Polarstern

~>Man kann die Zeit nicht anhalten wie einen Film! Denn die Zeit und die Existenz sind tief miteinander verbunden! Die unendliche Varitationen der Existenz erschaffen die Zeit... In einer Welt, die keine Zeit kennt, hat die Existenz keinen Sinn mehr...<~ Peorth im 17. OMG Manga



Von:   abgemeldet 30.12.2007 21:57
Betreff: Albus Severus Potter / Scorpius Malfoy [Antworten]
DAS ist eine seeehr gute Idee ^^ danke



Von:    alandatorb 30.12.2007 14:43
Betreff: Albus Severus Potter / Scorpius Malfoy [Antworten]
Der Wettbewerb hört sich gut an °o°.Vielleicht schaffe ich es mir etwas sehr interessantes auszudenken. Meine Stärke liegt sonst im normalen Paaring, obwohl ich anderes auch super gerne lese.
Ich hoffe, du hörst noch etwas von mir.^^



Von:    Polarstern 30.12.2007 15:24
Betreff: Albus Severus Potter / Scorpius Malfoy [Antworten]
Avatar
 
Na das hoffe ich doch auch mal! ^__________^
Polarstern

~>Man kann die Zeit nicht anhalten wie einen Film! Denn die Zeit und die Existenz sind tief miteinander verbunden! Die unendliche Varitationen der Existenz erschaffen die Zeit... In einer Welt, die keine Zeit kennt, hat die Existenz keinen Sinn mehr...<~ Peorth im 17. OMG Manga



Von:    Pil-Kyo 03.01.2008 14:28
Betreff: Albus Severus Potter / Scorpius Malfoy [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, ich werde mir auch was überlegen.
das Gute an den beiden ist, das im 7ten Band sie nur kurz angesprochen werden, vor allem Scorpius, das heißt man kann mit ihm rumspielen +das mag+
Ich geb mir Mühe, damit du was zu lesen hast xD
All das ist nicht umsonst geschehen,
wir tanzen durch das Weltall mit Sternschnuppen an den Zehen.



Von:    Missi 10.01.2008 22:50
Betreff: Albus Severus Potter / Scorpius Malfoy [Antworten]
Avatar
 
ich wer vll auch was schreiben, setz mich ma ran ^^
Diese Signatur kann aus pädagogischen Gründen nicht angezeigt werden... *psychoblick* *muhahaha* X3
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/geraeusch/beschreibung/ Da ist ein GERÄUSCH am ENDE DER SONNE ^^ Zirkel über DÄ und Farins Solo-Karriere X3



Von:    Polarstern 11.01.2008 16:20
Betreff: Albus Severus Potter / Scorpius Malfoy [Antworten]
Avatar
 
Würde mich sehr über eure beiden Beiträge freuen! =D
Und damit die arme FlowerPower-chan nicht mehr ganz alleine mit ihrer Einsendung da steht! ;)

Es gibt ja leider bisher nur sooo wenige FFs zu diesem Pair... *es anluvz* Das liegt wohl daran, dass so viele ShounenAi Fans den Epilog nicht anerkennen... *dropsel* == Was habn sie erwartet?? Dass Harry, Ron oder Draco echt plötzlich schwul werden? ^^;;;
Ich mag die Kiddies sehr ^-^
Das Einzige, was mich eeetwas am Epilog stört ist viel mehr, dass Rowling da eher ein wenig Wunschdenken drin hat, dass die ganzen Ehen mit ihrern Jugendlieben über 20 Jahre lang noch immer glücklich anhalten.... ^^; (Ausgenommen Draco) Nunja... *hüstel* das ist hier NICHT Thema XD;;;;


Polarstern

~>Man kann die Zeit nicht anhalten wie einen Film! Denn die Zeit und die Existenz sind tief miteinander verbunden! Die unendliche Varitationen der Existenz erschaffen die Zeit... In einer Welt, die keine Zeit kennt, hat die Existenz keinen Sinn mehr...<~ Peorth im 17. OMG Manga
Zuletzt geändert: 11.01.2008 16:21:10



Von:    Pil-Kyo 11.01.2008 18:45
Betreff: Albus Severus Potter / Scorpius Malfoy [Antworten]
Avatar
 
soll ich dir die FF dann erst als Email schicken? Oder ist das egal, ob man sie dir als Mail schickt oder schon hier veröffentlicht? (nicht, das ich schon fertig bin xD)
All das ist nicht umsonst geschehen,
wir tanzen durch das Weltall mit Sternschnuppen an den Zehen.



Von:    Polarstern 11.01.2008 19:21
Betreff: Albus Severus Potter / Scorpius Malfoy [Antworten]
Avatar
 
> soll ich dir die FF dann erst als Email schicken? Oder ist das egal, ob man sie dir als Mail schickt oder schon hier veröffentlicht? (nicht, das ich schon fertig bin xD)

Das ist egal, könnte ihr so machen, wie ihr möchtet. ^^
Wenn ihr sie aber online stellt, wäre es total nett, wenn ihr sie mir zusätzlich noch per Mail schickt... Weil ich einfach alles am liebsten in Word lese ^^; Ich mag hier auf Mexx diese Werbebanner überall nicht.. die stören total beim Lesen u.u
Ist aber kein Muss - sonst kopiere ich sie mir hier von Mexx aus runter und lese sie, so wie alle anderen Stories auch ^^
Nur dabei verschiebt sich der Text manchmal etwas... also es wäre lieb, wenn ihrs mir zusätzlich mailen könntet - wäre da sehr dankbar ^^v
Polarstern

~>Man kann die Zeit nicht anhalten wie einen Film! Denn die Zeit und die Existenz sind tief miteinander verbunden! Die unendliche Varitationen der Existenz erschaffen die Zeit... In einer Welt, die keine Zeit kennt, hat die Existenz keinen Sinn mehr...<~ Peorth im 17. OMG Manga



Von:   abgemeldet 14.01.2008 22:04
Betreff: Albus Severus Potter / Scorpius Malfoy [Antworten]
Hab den Wettbewerb erst jetzt grade gesehn xD es wird vermutlich knapp, aber ich geb mir mühe bis zum 9.2. fertig zu werden^^ hab schon ne idee im Kopf muss sie noch aufschreiben xD'
also: ich mach auch mit =)

hab aber noch ne frage.. akzeptierst du auch mails die am 9.2. noch kommen oder muss alles am 8.2. weggeschickt sein?^^ Weil ein Tag spielraum würde schon sehr nützlich sein xD es versteht sich natürlich von selbst, dass ich dann die story nich am 9.2. um 23:59 schicke^^

also bis denne x3~
ari

ps: Ich mag die beiden iwie auch xD auch wenn se nur kurz erwähnt werden^^ außerdem is der name scorpius iwie kuhl^^

EDIT: xD sry hab noch was vergessen^^ wegen der mindestlänge^^ gillt die mindestlänge für die GESAMTE FF oder wenn ich mehrere kapitel schreibe 5 seiten pro kapitel?^^(ich hoffe man versteht was ich meine xD)
Zuletzt geändert: 14.01.2008 22:14:17



Von:    Polarstern 15.01.2008 17:47
Betreff: Albus Severus Potter / Scorpius Malfoy [Antworten]
Avatar
 
> Hab den Wettbewerb erst jetzt grade gesehn xD es wird vermutlich knapp, aber ich geb mir mühe bis zum 9.2. fertig zu werden^^ hab schon ne idee im Kopf muss sie noch aufschreiben xD'
> also: ich mach auch mit =)


Wär schön, wenns bis dahin klappt ^_^
Wenn nicht, könnte ich nochn bisschen verlängern zur Not ^^ Da werden wir uns bestimmt einig ;)


> hab aber noch ne frage.. akzeptierst du auch mails die am 9.2. noch kommen oder muss alles am 8.2. weggeschickt sein?^^ Weil ein Tag spielraum würde schon sehr nützlich sein xD es versteht sich natürlich von selbst, dass ich dann die story nich am 9.2. um 23:59 schicke^^

Nein, nein, sooo exakt genau nehme ich das nicht! Ihr könnts mir im Laufe des Tages am 9.2. gerne schicken! Das wären dann schööööne Geburtstagsgeschenke =D *grins* *22 werd* *Schnapszahl*
Auch wenns erst nach Mitternacht wird und es eigentlich schon der 10.2. ist, dreh' ich euch da keinen Strick draus ;)
Nur halt jetzt nicht erst 3 Tage später... das wäre ja unfair gegenüber den Anderen Teilnehmern ^^



> also bis denne x3~
> ari
>
> ps: Ich mag die beiden iwie auch xD auch wenn se nur kurz erwähnt werden^^ außerdem is der name scorpius iwie kuhl^^


Des stimmt! ^^ Und ist noch der einzig gute Name unter den Kiddies... Finde ja den Rest nicht gerade einfallsreich... Rose, Hugo, james... Naja... ^^; Draco ist halt der Einzige mit Ideen ^.~

>
> EDIT: xD sry hab noch was vergessen^^ wegen der mindestlänge^^ gillt die mindestlänge für die GESAMTE FF oder wenn ich mehrere kapitel schreibe 5 seiten pro kapitel?^^(ich hoffe man versteht was ich meine xD)

Irgendwie verstehen mir das alle mit der Mindestlänge falsch...*seufz* Ich glaub, ich sollte die Formulierung da mal ändern... ^^'
Ich meinte damit, dass es egal ist, wieviele Kapitel die FF hat, und wie lang die kapis werden oder ob sie überhaupt Kapitel hat - nur dass die KOMPLETTE FF nicht unter 5 Seiten sein sollte ^^ Also alles was 5 oder mehr hat ist, wird gerne gesehen!
Wollte damit einfach bezwecken, dass es eine Handlung gibt und mir nicht irgendwer 1 oder 2 Seiten bloß einreicht...
Polarstern

~>Man kann die Zeit nicht anhalten wie einen Film! Denn die Zeit und die Existenz sind tief miteinander verbunden! Die unendliche Varitationen der Existenz erschaffen die Zeit... In einer Welt, die keine Zeit kennt, hat die Existenz keinen Sinn mehr...<~ Peorth im 17. OMG Manga



Von:   abgemeldet 15.01.2008 19:35
Betreff: Albus Severus Potter / Scorpius Malfoy [Antworten]
okee danke^^

>Draco ist halt der Einzige mit Ideen ^.~<

jo stimmt^.^ Draco is eh kuhl xD

>Irgendwie verstehen mir das alle mit der Mindestlänge falsch...*seufz*<

Sry^^' ich dachte mir schon, dass es 5 Seiten für die ganze FF sind xD aber ich wollte vorsichtshalber nachfragen^^ najor^.^
ich werd mich dann mal ans schreiben machen, damit du die story auch schön am 9.2. zu lesen kriegst^.^



Von:   abgemeldet 18.01.2008 17:43
Betreff: Albus Severus Potter / Scorpius Malfoy [Antworten]
Avatar
 
öö...hmm...
ich schau mal ob ich bis zum neunten was auf die reihe krieg xD
wenn ja, erfährst du es als erste xD
*zu polarstern schiel*
Ich bin nur verantwortlich dafür,
was ich schreibe,
nicht für das was du verstehst...

und denkt dran...Wenn das Leben dich ankotzt, kotz zurück!



Von:   abgemeldet 18.01.2008 19:14
Betreff: Albus Severus Potter / Scorpius Malfoy [Antworten]
Avatar
 
wuah. bin grad erst zufälliger weise dauf gestoßen, dass es überhaupt ff-wettbewerbe gibt XD"
und dann auch gleich noch so ein tolliger :3

hmm... ich wollt die ganze zeit schon ne ff über die beiden schreiben, aber bin noch nciht dazu gekommen... jetzt habe ich eine extra-motivation! juhu! ^-^

mal sehn... bis zum 9.2. werd ich wohl nur ne kurze story hinkriegen, aber ist ja auch nicht sooo schlimm... muss mir dann jetzt mal was schönes ausdenken :3

Ich hoffe, ich mach nciht zu viele Rechtschreibfehler, die neue Reform (seit dem sommer die...) hat mich wieder mal total verwirrt o.o"

ps: stimmt, so wirkl viel gibt's über die beiden nch nicht.
aber ganz ehrlich... immer wenn ich den namen "albus severus" lese, muss ich an einen jungen, mit ner großen nase, mit weißen nasenhaaren, de rausgucken, und schmierigen haaren auf dem kopf, denken XD"
カト でした ~



Von:    Polarstern 18.01.2008 22:43
Betreff: Albus Severus Potter / Scorpius Malfoy [Antworten]
Avatar
 
Für alle: Wer es bis zum 9.2. nicht schafft, braucht die Story nicht nur deswegen abzukürzen!!!
Ich gebe gerne auch Verlängerung, WENN ihr denn wirklich an einer Story arbeitet! Es gibt nur leider auch Leute, die nach Verlängerung schreien und überhaut nie anfangen... O.ô
Also das sollte euch kein Hindernis sein ^^

Ja, die FF WB Funktion gibts noch nicht so lange, die ist aber echt ne klasse Erfindung ^-^

Freut mich ja ungemein, wieviele plötzlich mitmachen möchten!! ^____^
*Albus/Scorpius Fähnchen schwing* Yaey XD Ich selbst arbeite auch mit jemanden an einer längeren Story zu den Beiden ^-^ Dauert aber wohl auch noch etwas, bis wir überhaupt etwas hochladen können..
Aber sie bieten einfach total viel Freiraum und das kann man so wunderbar für so viele unterschiedliche Ideen nutzen und die Charaktere selbst ausarbeiten :3



@-Kato-
IIhhhhhh.... also bitte!! Verschreck mir nicht mein Weltbild!! Wenn du so weitermachst, stelle ich mir demnächst auch sowas drunter vor... ~~""" Ich stell mir unter dem Nmaen einen süßen Schnuff vor, und das soll auch so bleiben >o<

Ich werte übrigens nicht so streng in Sachen alte oder neue Rechtschreibung... da blicke ich zum Teil ja selbst nicht mehr durch ^^"
Wer alte RS benutzen möchte, den werde ich gewiss dafür nicht disqualifizieren *g*
Ich meinte da in der WB-Beschreibung eher allgemeine Dinge, die es so aussehen lassena, als wäre der Autor nur halbherzig bei der Sache.. Du willst gar nicht wissen, wie oft ich hier auf Mexx schon "Griffiendor" oder "Slitherien" gelesen habe........
Polarstern

~>Man kann die Zeit nicht anhalten wie einen Film! Denn die Zeit und die Existenz sind tief miteinander verbunden! Die unendliche Varitationen der Existenz erschaffen die Zeit... In einer Welt, die keine Zeit kennt, hat die Existenz keinen Sinn mehr...<~ Peorth im 17. OMG Manga
Zuletzt geändert: 18.01.2008 22:49:43



Von:   abgemeldet 18.01.2008 23:14
Betreff: Albus Severus Potter / Scorpius Malfoy [Antworten]
Avatar
 
> Für alle: Wer es bis zum 9.2. nicht schafft, braucht die Story nicht nur deswegen abzukürzen!!!
> Ich gebe gerne auch Verlängerung, WENN ihr denn wirklich an einer Story arbeitet!

echt? wuah~ bin ich erleichtert!
hab schon angefangen XD" es hat mich einfach gepackt, nachdem ich meine motivation durch den wb gefunden habe *lol*
hab auch schon 3seiten, aber so richtig angefangen ist die story noch ncht- alles noch enleitung XDDDD
es bringt so viel spaß, etwas neues zu erfinden, wo aber schon ein gewisser, aber doch nur leichter rahmen gegeben ist x333
hab sooo viele ideen, aber ich glaub, die kann ich nicht alle mit einbaun XD"
> IIhhhhhh.... also bitte!! Verschreck mir nicht mein Weltbild!!

okê... sorry XD
hab mir jetzt auch n anderes bild von ihm gemacht. so ein aussehen würd auch gar nicht zu ihm passen, wie ich ihn gestalte XDDDD~~

> Ich meinte da in der WB-Beschreibung eher allgemeine Dinge, die es so aussehen lassena, als wäre der Autor nur halbherzig bei der Sache.. Du willst gar nicht wissen, wie oft ich hier auf Mexx schon "Griffiendor" oder "Slitherien" gelesen habe........

nee, also... das bring ich nun nicht XD
sowas mag ich auch nicht lesen, das ist so... uäh... ^^°
werde mir mühe geben, alles ordentl zu schreiben, und ich hoffe, die rechtschreibhilfe wird mir auch ne hilfe sein *rofl*
カト でした ~



Von:   abgemeldet 20.01.2008 19:24
Betreff: Albus Severus Potter / Scorpius Malfoy [Antworten]
Avatar
 
nya~ nochmal ne frage... XD"

ich schreibe mit mehreren kapiteln...
könnte ich jetzt schonmal das erste online stellen, oder soll ich noch damit warten, bis der wb fertig ist? ^^°
schick's aber natürlich nochmal per mail an dich...

wenn nicht, warte ich hal, ist auch nicht soo das große prob XDDDD

ach.. da fällt mir ein... möchtest du vllt schon den ersten teil haben? oder lieber alles zusammen?
also, ich weiß nur von mir, dass ich immer gern ne kleine pause zwischen hab, damit's nicht zu schnell vorbei ist *lol*
カト でした ~



Von:    Polarstern 20.01.2008 20:12
Betreff: Albus Severus Potter / Scorpius Malfoy [Antworten]
Avatar
 
Kannst die Chappies die du fertig hast auch gerne schonmal online stellen und hier einreichen. ^^ Musst nicht warten ^^
Dann steht unter meiner WB Beschreibung endlich nicht mehr "noch keine Einsendungen vorhanden" - das sieht nämlich sooo kahl aus! ;___;
Und dann hab ich schonmal jetzt Lesefreude ^.^

Ja, es wäre schön, wenn du es mir auch noch an Erinya@gmx.de mailen würdest! Damit ichs vernünftig ohne Webebanner lesen kann!
Danke!!! ^_______^
Polarstern

~>Man kann die Zeit nicht anhalten wie einen Film! Denn die Zeit und die Existenz sind tief miteinander verbunden! Die unendliche Varitationen der Existenz erschaffen die Zeit... In einer Welt, die keine Zeit kennt, hat die Existenz keinen Sinn mehr...<~ Peorth im 17. OMG Manga



Von:   abgemeldet 20.01.2008 21:26
Betreff: Albus Severus Potter / Scorpius Malfoy [Antworten]
Avatar
 
okê~~~ ^-^

hab dir dann schon den ersten teil geschickt...
nächsten hab ich zwar auch schon fertig, aber... den muss ich nochmal beta lesen ^___~
カト でした ~



Von:   abgemeldet 26.01.2008 14:21
Betreff: Albus Severus Potter / Scorpius Malfoy [Antworten]
Avatar
 
Huhu ich habe den WB auch grade entdeckt xDD (so spät >.<*)
Naja find die Idee auf jeden Fall toll und würde auch gerne mittmachen, allerdings hab ich ein Problem xDD Ich hab den 7. Band net gelesen..(ich weiß aber ungefähr worum es geht und auch von den Kindern weiß ich *spoiler gelesen hats*)
Deshalb wollte ich mich nochmal vergewissern: Voldemort wird besiegt und is denn auch tot ne?
Und wer ist eigentlich Schulleiter, nachdem Dumbledore gestorben ist? Wird das überhaupt im 7. Band erwähnt?

Ich hoffe es ist kein Hinderniss das ich den 7. Band net gelesen hab...ich werde mir den Epilog einfach mal durchlesen.^^

Cosplay-Anfänger-Zirkel: "Cosplay~aller Anfang ist schwer"
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/CoAn/beschreibung/



Von:   abgemeldet 27.01.2008 18:30
Betreff: Albus Severus Potter / Scorpius Malfoy [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, ich schaffe es bis zu dem genannten Datum, ich finds toll, dass es Menschen mit meinem Pairinggeschmack gibt XD
.. und irgendwie waren sie ja doch alle gleich.

Klick



Von:    Polarstern 27.01.2008 22:16
Betreff: Albus Severus Potter / Scorpius Malfoy [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe, ich schaffe es bis zu dem genannten Datum, ich finds toll, dass es Menschen mit meinem Pairinggeschmack gibt XD


*grins* Find ich auch toll ^^

Yeah, klasse, dass sooo viele mitmachen/mitmachen wollen ^___^
Freue mich riesig ^o^

@ Alien_the_Cat

Also Voldemort stirbt, ja. Genauso wie ein paar andere Charaktere auch ^^;;
Wäre schon von Vorteil, wenn du den 7. kennen würdest ^^; Aber es ist jetzt kein schlimmer Nachteil...
Und wer die Schulleitung übernimmt, bleibt offen. Rowling meinte in einem Interview mal, McGonagall übernimmt übergangsweise, bis sich jemand dauerhaftes finden lässt. Aber ob sie zum Zeitpunkt von Al und Scorps Einschulung noch im Amt ist, ist glaub ich unbekannt... ^^

@ all
Ich achte hauptsächlich auf Stil, Inhalt und Inhaltumsetzung!
Wenn ihr damit überzeugen könnt, ist die Tatsache, dass ihr evtl einen Chara auftauchen lasst, der eigentlich schon längst tot ist, nicht ganz sooo schlimm.... Obwohl ichs natürlich lieber hätte, ihr haltet auch an die Geschehnisse aller Bücher ^^

Sprich eine FF, die stilistisch super geschrieben ist, in der aber Sirius lebendig auftaucht, steht bei mir viel höher in der Wertung als eine, in der zwar alle Ereignisse mit dem Buch übereinstimmen, aber die einfach einen langweiligen oder total verkitschten Schreibstil hat..

LG ^^
Polarstern

~>Man kann die Zeit nicht anhalten wie einen Film! Denn die Zeit und die Existenz sind tief miteinander verbunden! Die unendliche Varitationen der Existenz erschaffen die Zeit... In einer Welt, die keine Zeit kennt, hat die Existenz keinen Sinn mehr...<~ Peorth im 17. OMG Manga
Zuletzt geändert: 27.01.2008 22:19:52



Von:    Pil-Kyo 31.01.2008 18:35
Betreff: Albus Severus Potter / Scorpius Malfoy [Antworten]
Avatar
 
Das gute an dem Pairing ist, dass es später spielt und somit auch kaum vorgegeben ist, wer alles zu dieser Zeit in Hogwarts Schüler ist.
Ich MUSSTE einen eigenen reinbringen, bzw. mir nen eigenen Namen ausdenken, da im 7ten Band ja nichts über andere drinsteht ausser halt die Kids xDD; aber er kommt eh nur kurz vor +hust+

Schlimm war, das mein PC (bzw der meines Vaters) nei formatiert werden musste, und somit alles von mir gelöscht wurde x,.x +horror+ also musste ich vor paar Tagen neu anfangen, aber das Gute ist, ich hab nun mehr als vorher und es gefällt mir auch besser xD, obwohl es nun ziemlich knapp wird xD;
All das ist nicht umsonst geschehen,
wir tanzen durch das Weltall mit Sternschnuppen an den Zehen.



Von:    Polarstern 04.02.2008 13:46
Betreff: Albus Severus Potter / Scorpius Malfoy [Antworten]
Avatar
 
Ich danke Lilyiana und Yusukee sehr für die neuen Beiträge!! ^_______^
Polarstern

~>Man kann die Zeit nicht anhalten wie einen Film! Denn die Zeit und die Existenz sind tief miteinander verbunden! Die unendliche Varitationen der Existenz erschaffen die Zeit... In einer Welt, die keine Zeit kennt, hat die Existenz keinen Sinn mehr...<~ Peorth im 17. OMG Manga
Zuletzt geändert: 04.02.2008 13:53:06



Von:    Pil-Kyo 04.02.2008 20:14
Betreff: Albus Severus Potter / Scorpius Malfoy [Antworten]
Avatar
 
kein thema ^^
hast also auch meine mail bekommen? ^^;
All das ist nicht umsonst geschehen,
wir tanzen durch das Weltall mit Sternschnuppen an den Zehen.



Von:    Polarstern 04.02.2008 21:30
Betreff: Albus Severus Potter / Scorpius Malfoy [Antworten]
Avatar
 
> kein thema ^^
> hast also auch meine mail bekommen? ^^;

Japp, thx ^^


An alle anderen, die sich gemeldet hatten, sie möchten gerne mitmachen, aber noch nichts eingereicht haben...
Reicht euch die Zeit bis Samstag?
Bekomme ich, außer von -Kato-, die ja in mehreren Kapitel schreibt, überhaupt noch von irgendwem etwas? Wenn keiner mehr an einer Story arbeitet, brauche ich ja auch nicht verlängern *g*
Es sei denn, -Kato- bräuchte noch ein paar Tage mehr...?
Hätte gerne mal nen Überblick, auf wieviele Stories insgesamt ich mich einstellen soll ^^

Achja... und was ist mit dir, Flower-Power-chan? Hattest du deine FF nochmal überarbeitet? Wolltest du ja, glaube ich. Wenn du mir die Neue nicht zuschickst oder online stellst, werte ich die Alte...

Liebe Grüße an alle
Polarstern

~>Man kann die Zeit nicht anhalten wie einen Film! Denn die Zeit und die Existenz sind tief miteinander verbunden! Die unendliche Varitationen der Existenz erschaffen die Zeit... In einer Welt, die keine Zeit kennt, hat die Existenz keinen Sinn mehr...<~ Peorth im 17. OMG Manga



Von:   abgemeldet 05.02.2008 19:11
Betreff: Albus Severus Potter / Scorpius Malfoy [Antworten]
Heyho ^o^

Also x_x ich hatte gehofft ich werde bis Samstag fetig hab mich extra beeilt x_X' und jetz kann es sein, dass ich fertig werde, aber wie das so ist kommt bestimmt was dazwischen^^'.. ich wäre dir also seeeehr verbunden, wenn du den WB n bisschen verlängern könntest x_x.. wie lange ich brauche weiß ich leider nich und es tut mir auch echt leid T^T und wenn ich doch bis Samstag fertig werde hast du den WB umsonst verlängert, aber ich wollte mich nicht erst Samstag dazu melden x_X' ich wollte frühzeitig bescheid geben q.q

bye bye >.<
liebe grüße und den andern noch viel Spaß beim schreiben^^
ari


[1] [2]
/ 2



Zurück