Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Colo-challenge- Jeder gewinnt (außer der Bank)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474944/-1/15467988380199/
http://desu.de/T5Q94pB




Von:    Nekoryu 06.01.2019 19:20
Betreff: Colo-challenge- Jeder gewinnt (außer der... [Antworten]
Avatar
 
Nibori:
> schade dass du schreibst dass man deine bilder nicht korrigieren darf.
> besonders bei dem aus der mittleren schwierigkeitsstufe fallen einige fehler auf, wo linien (z.b. linker arm) fehlen.
> solche dinge machen eine gute colorierung sehr schwer, wenn man nicht korrigieren darf und wenn ich mühe und zeit in ein projekt investiere möchte ich im Anschluß damit auch selbst zufrieden sein können.
> generell sind deine bilder schön. die prinzessin hat zwar eine ziemliche knollnase, aber das ist geschmacksfrage.
> von daher wäre meine frage, die ich vor einer teilnahmebewerbung beantwortet bräuchte:
> wie stellst du dir die korrektur derartiger Fehler vor? oder sind das tatsächlich bereiche die man korrigieren/verändern darf?

PS: wer in meinen Lines rumpfuscht, AUSSER kleine weiße Stellen in den schwarzen Flächen zu füllen oder überstehende Linien zu radieren, disqualifiziert sich.
zählt unter "weiße stellen in den Schwarzen flächen"

Was mit "rumpfuschen" gemeint ist: echte Korrekturen der Linien, die in Richtung "redlinen" gehen. Nasen bleiben, wie sie sind, Hände, anatomische Fehler ect. Die "knollennase" ließe sich zB bequem mit schattierungen und lichtreflexen "korregieren".

> (btw: ich hab mit dem programm das du verlinkt hat noch nicht gearbeitet. von daher weiß ich nicht ob dort überhaupt die möglichkeiten für korrekturen oder scharfe farbübergänge gegeben sind)

Das ist kein Programm, nur ein browsertool, dass paletten generiert. Hexcode rauskopieren, in die Farbpallette deines Coloprogramms beim Hexcode einfügen, Farbe speichern.
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze

Zurück zum Thread