Zum Inhalt der Seite

Thread: Coloriert mir mein Bild

Eröffnet am: 17.08.2003 17:10
Letzte Reaktion: 13.09.2003 22:18
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Coloriert mir mein Bild
Am 17.08.2003 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 24.09.2003

So, jetzt gibt's diesen Wettbewerb wieder. ;o)
(Er wurde kurzzeitig abgebrochen)

Also zum Wettbewerb:

Ich weiß, dass es nicht allzu toll ist, aber da ich selbst nicht so dolle colorieren kann, würde es mich mal interessieren, wie ihr das machen würdet. ;o)

Bedingungen:
Eigentlich keine, ihr könnt es anmalen, wie ihr gerade dazu Lust habt, alles ist erlaubt. (Nur kein Hentai, aber wie soll man denn bitteschön Hentai- anmalen?) Ihr könnt es aber auch irgendwie mit Glitzer machen, oder auch ohne.
Ganz egal, wie.

Zu dem inzwischen dazugekommenen Preis:
Hab' mir gedacht das es vielleicht besser wär dem ersten Platz nen' Preis zu geben, weil dann vielleicht mehr Leutz mitmachen! ;o) Also: Der erste Preis ist ne' CD mit ungefähr 15 eurer Lieblingssongs. Ihr sagt mir die Lieder und ich schick ´sie euch!

Achja, da fällt mir noch ein: Ich werde diesen WB alle zwei Tage um circa zwei bis drei Tage verlängern. Wenn ich das nicht mehr tue, werde ich das zwei Tage vorher hier hineinschreiben.

Also, viel Spass
bye Marion

Das Bleistift- Bild, das ihr da unten seht ist das Bild für diesen WB. Es ist ein bisschen verschmiert, aber ich hoffe, das macht nichts.

Achja, hehe, was mir noch eingefalln ist: Macht mal einer vielleicht auch mal einer ein nicht so buntes Bild? Vielleicht in lauter Blautönen oder Rottönen?? Oder vielleicht mal mit schwarzen Haaren und vielen dunklen Tönen? Nicht dass ich was gegen Buntes hätte, aber es würde mich doch mal interressieren, wie es eben mal nicht so bunt aussieht. ;o)

So, auch bei diesem WB bin ich jetzt zu dem Schluss gekommen, dass ich ihn jetzt zum letzten mal verlängert hab'.
Also, wer jetzt noch mitmachen will, sollte sich jetzt beeilen.


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Coloriert mir mein Bild 17.08.2003, 17:10
Sonze Coloriert mir mein Bild 17.08.2003, 19:50
Kura Coloriert mir mein Bild 13.09.2003, 22:18
Seite 1



Von:    animexx 17.08.2003 17:10
Betreff: Coloriert mir mein Bild [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Wettbewerb!



Von:   abgemeldet 17.08.2003 19:50
Betreff: Coloriert mir mein Bild [Antworten]
Avatar
 
@mbeedy
weißt du net,wie du dein Bild in den WB reinsetzen sollst?
Ich denke,du drückst einfach TEILNEHMEN und dann schickt du es zu,schreib aba dazu das es eine Colo-Vorlage ist,oder so!
Hoff das der WB weitergehen kann. ;)



Von:   abgemeldet 13.09.2003 22:18
Betreff: Coloriert mir mein Bild [Antworten]
Und wann ist der Einsendeschluss?

Nicht böse sein aber du könntest in wenigstens in etwa eingeben.





Zurück