Zum Inhalt der Seite

Thread: Würd jemand für mich colorieren-WB

Eröffnet am: 30.08.2002 20:45
Letzte Reaktion: 30.08.2002 20:45
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Würd jemand für mich colorieren-WB
Am 30.08.2002 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 01.10.2000

Alsoooo...Hi!Es geht mal wieder um das Titelblatt von >Angel Saturday<.Ani hat mir nämlich vorgeschlagen das ich einfach alle colorieren lassen soll...Und da mach ich jetzt eben ein WB!Also zum Thema...emmm ihr sollt das Titelblatt colorieren.Mit Computer,Copic Markern, Aquarell,
Buntstiften...u.s.w.Egal was,aber ihr müsst mir vorher bescheit sagen...also das ich es euch schiken kann!Regel sind mir ziemlich schnupe...soll einfach nur gut aussehen.Jurymitglieder sind natürlich auch willkommen!!!Wie viel weiss ich noch nich,so viel wie sich halt melden...Emmm Preis ja,macht einfach mal ein paar Vorschläge,mir fällt nämlich nichts ein...So etwa 5-8 € sollten es sein...(naja ihr wisst ja bin etwas knapp bei Kasse.Achso,hab was sehr wichtiges vergessen...
Juki(also der Junge)hat rot-rosa Haare,emmm so wie Daisuke Niwa,Saturday...hmm...hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht,wahrscheinlich weiß-blond oder weiß-blau...ist aber eigentlich euch überlassen,muss zum Charakter des Bildes passen.
(_Emmm das Bild findet ihr in meinem Steckbrief ;),falls ihr es euch vorheansehen wollt...)
Ja,mir fällt nichts wichtiges mehr ein,wenn es noch Fragen gibt sagt es einfach...

By,by Jurie


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Würd jemand für mich coloriere... 30.08.2002, 20:45
Seite 1



Von:    animexx 30.08.2002 20:45
Betreff: Würd jemand für mich colorieren-WB [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Wettbewerb!





Zurück