Zum Inhalt der Seite

Thread: "****~COLO WB zum DJ [Ich und Du (der Esel nennt sich immer zuerst)] mehrere outlines zur Auswahl~****"

Eröffnet am: 07.09.2008 22:53
Letzte Reaktion: 28.10.2008 13:47
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
"****~COLO WB verschiedene Outlines 60KT~****"
Am 07.09.2008 eröffnet von:  GnaCat
Einsendeschluss: 28.10.2008

DER WB ZUM DOUJINSHI! :3
Hallo und danke das ihr euch entscheidet hier teil zu nehmen! Bedeutet mir echt viel!


Also Kriterien sind ...

Spoiler

-naja ne saubere colo wäre schööön (is aber kein muss wenns zum stiel gehört)

-Und bitte drauf achten in welchen Farben die Originalchars sind. Also bitte keine roten Haare blond machen, oder braune Haut extrem hell oder Augenfarben tauschen oder so... ja?

-Kleidung und Hg könnt ihr colln wie ihr wollt, :3 ob quitschbunt oder eifnach nur mal decent is mir piep egal! Ich mag alles! Ich steh drauf zu sehen wie ihr meine Klamotten und sonn Zeug collt! Bin mal gespannt.

-es stehen verschiedene Outlines zur verfügung und es gibt keinen Vorteil, dadurch das man ein bestimmtes Fanart nimmt. Ich mag die Outis nämlich alle gleich gerne, mir gehts nur um die Colo.

-man darf soviele Pics einschicken wie man lustig ist. Es kann allerdings nur ein Pic pro User was gewinnen. :3

-wer will kann auch eigene pics von den Chars aus dem Dj zeichenen und einschicken die können zwar so nicht gewinnen aber die kriegen einen Sonderpreis. KT oder Item je nachdem wieviele es werden.


Jury

Spoiler
Jury bin ich. Wenn ich unschlüssig bin ziehe ich die Leute aus dem Original RPG (Gangs of Jargo) aus dem der DJ wurde hinzu.



PREISE:

Spoiler
Ja gibt es. Aber nur wenn ich Einsendungen mindestens 6 Usern bekomme bekomme!
Je nach dem wie viele Einsendungen es gibt können die Preise noch steigen. Je mehr einsendungen desto höher die Preise.

1. PLATZ: 35 KT + Favo + langes Kommi
2. PLATZ: 17 KT + Favo + langes Kommi
3. PLATZ: 10 KT + favo + mittel langes Kommi
4. PLATZ: 03 KT + mittel langes Kommi
5. PLATZ: kleines Ü-Item + mittel langes Kommi

Alle dahinter liegenden Plätze bekommen ein kleines Kommi

Sonderplätze für eigene Zeichnungen meiner Chars

Ich bewerte mit der Person dem der Chara gehört und entscheide dann zwischen einem Preis bis zu 10 KT oder einem Ü-Item.


Outlines + Info

Spoiler


NemeKyo
Kyo: Haare helles Lila (geht leicht ins rosa/pink), Augen völlig unspäktakulär grau, Haut milchkaffeebraun
Nemesis: Haare Pechschwarz, Augen atemberaubend blau, Haut Heller creme-Ton

Kyo 1
Kyo: Haare helles Lila (geht leicht ins rosa/pink), Augen völlig unspäktakulär grau, Haut milchkaffeebraun

Kyo 2
Kyo: Haare helles Lila (geht leicht ins rosa/pink), Augen völlig unspäktakulär grau, Haut milchkaffeebraun

LurdesCherry
Lurdes: Haare Kastanienbraun, Augen dunkel braun, Haut kaum sichtbar gebräunt, eher normal
Cherry: Haare schwarz, Augen graublau, Haut hell zart ins rose eher normal

KyoSuzuIco
Kyo: Haare helles Lila (geht leicht ins rosa/pink), Augen völlig unspäktakulär grau, Haut milchkaffeebraun
Suzu: Haare Cremiges schimmerndes gelb, Augen blau, Haut hell (leicht prirsich farben)
Ico: Haare Mischung aus vanillie und silber blond, unübertrefflich schönes blau, Haut HELL rosig!

NemeIco
Ico: Haare Mischung aus vanillie und silber blond, unübertrefflich schönes blau, Haut HELL rosig!
Neme:Augen blau, Haare schwarz (da es ein lolly ist kann mans auch in ne dunkle Tönung einer anderen farbe abtun), Haut- hell



Doujinshi und RPG links


Doujinshi: Ich und Du (Der Esel nent sich immer zuerst)

RPG: Gangs of Jargo (GoJ)



Verfasser Betreff Datum
Seite 1
"****~COLO WB zum DJ [Ich und ... 28.10.2008, 13:47
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.10.2008 13:47
Betreff: "****~COLO WB zum DJ [Ich und Du (der Es... [Antworten]
Ich würd hier irgendwie gern noch teiLnehmen aber is jah keine zeit mehr :P





Zurück