Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: o0 We need COLORATION - 50 KT 0o


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_112055/-1/11316492188393/
http://desu.de/AKZN0W5




Von:   abgemeldet 10.11.2005 20:47
Betreff: o0 We need COLORATION - 50 KT 0o [Antworten]
> Mehr hab ich dazu nicht zu sagen... und wie gesagt, wenn jemand einfgach nur sagt "boah hast du schlechte Outlines", seh ich darin weder ne Kritik, noch sonst was, sondern nur Neid, denn wenn es etwas schlechtes dran gäbe, könnte man auch direkt sagen,

Und wenn dir jemand sagt "boah ist das geil" siehst du darin auch nur Lob? Schleimen kann jeder, und auch aus diesen KOmmis kannst du dich nicht verbessern.Wie gesagt, meistens wird man dumm angemacht, wenn man wirklich begründet, was so schlecht ist, viele vertragen aus lauter Verwöhnung von den ganzen "wow" "süss" Kommis keine Kritik, aber na gut, da du sagst, dass dir das nicht ausmacht, kann ichs ja ausführen, damit du siehst, dass das mit Neid nichts zu tun hat:

Die Qualität deiner Outlines ist schlecht, weil sie teilweise krakelig sind, zittrig sind, die Bilder (die Dateien) pixelig sind, teilweise sind noch Reste von Bleistiftlinien oder sogar ganze Bleistiftschattierungen vorhanden (was beim Colorieren unvorteilhaft ist)dadurch sind die Outlines nicht sauber, bei manchen Bildern sind sie zu wenig dunkel, also weniger kräftig, dafür ist das Papier nicht Papierweiss (wahrscheinlich wegen des zu dunklen Scans) die Linien sind teilweise übereinander gemalt und man sieht auch stellenweise die Punkte, wo du den Filzstift aufgesetzt hast, auch hat es bei einigen der Bilder Flecken und Verschmutzungen, die wahrscheinlich beim Scannen übernommen wurde, weil die Lampe nicht sauber war oder was weiss ich. Dazu kommt, dass die Outlines teilweise abgezeichnet sind (wenns denn stimmmt, hab ich nur aus einem Kommentar entnommen) und das werte ich persönlich nochmal ein ganzes Stück schlechter als wenn man selbst versucht eine Zeichnung schön auszuarbeiten, da hab ich vor einer selbstgemachten Krakelei einer 9 Jährigen also mehr "respekt" als von einem perfekt abgezeichneten Bild einer 22 Jährigen... aber das sind persönliche Ansichten. Und wenn jetzt noch wer meckert ist mir das egal, ageha wollte Kritik auf die Outlines, da hat sie sie nun. Ich habe also nicht den geringsten Grund, auf diese Outlines neidisch zu sein *drop*


@ ambra:

Ganz recht, du hast noch keine Zeichnungen von mir gesehen, also kannst du auch nicht drüber urteilen wie gut oder schlecht ich bin. Ich würde an deiner Stelle auch nicht über die Zeichenkünste anderer rumspekulieren, wenn du gar keine Vergleichsmöglichkeiten hast. Keine Ahnung von nichts haben, aber Leuten unterstellen sie würden nicht zeichnen können, nur weil mans nicht besser weiss und auch noch Eindruckschinderei (?) unterstellen sind dämliche Kommentare deinerseits *g* Irgendwie schon fast wieder amüsant.
Ich stelle prinzipiell keine Zeichnungen im Internet aus. Und als weit voraus würd ich das auch nicht werten, perfekt abzeichnen kann man schnell mal. (Meine Meinung, siehe oben)

Und selbst wenn ich NICHT zeichnen würde, hätte ich trotzdem das recht zu sagen, dies und das ist schlecht, denn Aussagen ob was gut oder schlecht ist kann man auch machen, ohne selbst zeichnerisch tätig zu sein. Macht und denkt also wie ihr wollt, mir wird das hier zu dumm.

Luzifer Verlosung, mitmachen und gewinnen:
http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=45370
Zuletzt geändert: 10.11.2005 20:49:43

Zurück zum Thread