Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplayn im Disneyland


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_208247/-1/12665009783109/
http://desu.de/2CAsX3x




Von:    _-Robin-_ 18.02.2010 14:55
Betreff: Cosplayn im Disneyland [Antworten]
So, ich war gestern im Magic Kingdom, als Sora. Keine Probleme!! Zuerst war mein Kumpel mit dadrinnen, dann ist er nach hause, er war schon 35 mal da seit 1987, und ich alleine dann da. Anfangs ein komisches Gefühl alleine in dem riesen Park, aber das verging schnell und ich fühlte mich da dann Super wohl.

Aber ich war riesig Stolz als einer der mitarbeiter als ich bei Haunted Mansion anstand gefragt hat "Where is your Keyblade", der hatte mich also erkannt. Und eine Mitarbeiterin im Tommorowland hat mich auch erkannt, die frug auch nach dem KEyblade. Ich hab gesagt, ich habs zuhause gelassen, weil es niemals durch die Sicherheitskontrollen am Flughafen um am Disney einlass gekommen währe. Am Ausgang hat auch einer der Mitarbeiter meine Pokemon Liga Kappe entdeckt, der wusste garnicht das es in seinem Land sowas zu kaufen gibt. Mit dem hab ich mich auch Unterhalten.

Ich habe sogar Mickey und Minni getroffen, Mickey gab mir die Hand und Mini nahm mich im Arm. In meinem Steckbrief habe ich nun ein Foto von mir mit King Mickey und sogar Autogramme von ihm und Minni.

Das war ein riesenspass, lustig war auch, das durch das Kostüm manche Gäste mich für nen Mitarbeiter hielten und frugen wo denn das Klo ist oder wo das Frontierland ist. "I don't know i'm not working here ;)"

Also garkein Thema!!!

Und: BOA EY, war ich Glücklich gestern. Das war echt Super Klasse, ich sag nie mehr was schlechtes über Disney.

Ich bin noch 1 1/2 Wochen hier, ich gehe da nochmal rein. Mein Kumpel der mich mit hierhin nahm hat mir gleich gesagt das ich da süchtig werden würde.

Und meine Meinung über die USA muss ich auch ändern, ich bin seit Sonntag hier, und ich habe genau das gegenteil kennen gelernt von dem was ich vorher hier drüber gedacht habe. Das sind so nette Menschen hier.

Und du kannst tun was du möchtest, zuhause würden alle anderen lachen wenn man mit Stolz seine Pokemon Liga Kappe trägt oder sein Cosplay. Hier sind die davon begeistert. Ich könnte hier mit meinem Elektroquad fahren, ohne das einer fragt ob ich nicht schon zu alt dafür bin.
Zuletzt geändert: 18.02.2010 15:02:47

Zurück zum Thread