Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Transformers 2


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_203627/-1/12474750774254/
http://desu.de/yxgpAKi




Von:    -Oceane- 13.07.2009 10:51
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
> ich will diese 2 idoten im nächsten teil tod sehen und wer die lustig findet soll sich schämen!
Sorry nicht böse gemeint aber du kannst nicht rumlaufen und anderen deine Meinung mehr oder weniger aufdrücken,kann ja jeder noch für sich entscheiden.
Ich z.B mag die Beiden ganz gerne und schäme mich nicht dafür xP

> arcee, sideswipe und besonders jolt haben im film echt die arschkarte!
Warum denkt niemand an den armen Sideways T__T Der ging doch gleich in den ersten 5min drauf .__. *nachtrauer <.<*

Naja..da ich gerade nichts besseres zu tun habe,schreibe ich mal meine Meinung auf.
Ich war schon am 24 Juni im Kino und muss sagen das mir der Film ganz gut gefallen hat.Möglicherweise war es auch die Aufregung die mich zu sehr beeinflusst hat xD
Denn letzten Freitag sind mir auch einige Dinge aufgefallen die ziemlich fehl am Platz sind:
Zum einen ist der Film an manchen Stellen einfach zu..naja pervers.Das muss doch nicht sein <.<
Wir reden hier schließlich von kämpfenden Alien-Robotern und nicht..keine Ahnung wie man das nennen soll.
Das zu wenig Charaktertiefe da war..tja,sehr schade .__.
Keine Story..was erwartet ihr..die Filme sind für die breite Masse gedacht,logisch das das auch auf die Kosten der Fans geht.

Und was viele immer mit "Killerprime" haben xD Ich verstehe es nicht..ich war zwar auch überrascht aber so schlimm finde ich das auch wieder nicht.Seid ihr ihm etwa schon einmal persönlich begegnet und wisst wie er so drauf ist?Dann habt ihr uns allen was vorraus xD
Das soll jetzt durchaus nicht beleidigend gemeint sein,ich will damit nur sagen:Da noch niemand von uns jemals einen TF gesehen hat,kann auch niemand sagen wie sie sind,darum ist es akzeptabel ein wenig.."Eigenkreativität" reinzubringen xP
Ich finde den Film dennoch gut..allein weil es realistisch dargestellt wird--in der "realen Welt spielt"

Übrigens..ist nur meine Meinung,wer den Film nicht mag kann ich das durchaus nachvollziehen x3
Heroes are a thing of the past.And we don't need them..
Je mehr Männer ich kennenlerne,umso mehr liebe ich Tiere!

Icewind: "Only a dead machine,is a good machine!"


Zurück zum Thread