Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie kamt ihr zu eurem Nick???

Eröffnet am: 06.09.2004 23:23
Letzte Reaktion: 27.07.2015 21:12
Beiträge: 1229
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41


Von:    Tak-lung 07.07.2005 14:51
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Tja also ein Freund von mir hieß (er war ein Freund aber jetzt nicht mehr (ICH HASSE IHN!!!! *Papier Zerreis.. Oh nein mein Blid!! *sich hinhock und wieder zusamm kleb)
Tja der war halb Chinese und hat mit erzählt das Tak "Deutsch" heißt und Lung Drach, Tak Lung heißt als "Deutscher Drache" ich selber bin (noch um einen Monat ^^) Drache vom Chinesischen Sternzeichen und ich bin ja auch Deutsch also dachte ich passt ja ^^ und Elie war schon vergeben (ELie wie Elphiel, den hab ich immer im Chat enehmt ^^)



Von:    Lottie 07.07.2005 15:06
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Also, mein Name kommt aus meiner BEyblade Phase XDDDD
Ich und meine Freundin waren voll verrückt danch und als wir uns in der Reli Stunde gelangweilt hatten, hatten wie angefangen die Schwestern von den Bladebrackers zu zeichenen XDD als ich meine fertig hatte wusste ich aber irgendwie keinen namen^^"""
Meine Freundin meinte "Reiki" würde passen...das wäre aus irgendeinem MAnga die Königin der Kobolde(oder Elfen o.O") nja....und ich fand den NAmen irgendwie cool, und deswegen hab ich den dann auch als Nick genommen (heute weiß ich auch, dass es ne Massage-Art ist XDDDD)




Von:    Near 07.07.2005 15:12
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
> Meine Freundin meinte "Reiki" würde passen...das wäre aus irgendeinem MAnga die Königin der Kobolde(oder Elfen o.O")

Der Manga ist Moryo Kiden und sie ist die Königin der Kobolde!^^ *nur mal einwerfen wollte*
Ein Mensch erblickt das Licht der Welt,
doch irgendwann hat sich herausgestellt,
nach manchem mühevoll verbrachten Jahr,
dass dies sein eiz'ger Lichtblick war.



Von:   abgemeldet 08.07.2005 17:04
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Ich hab sinnfrei Buchstaben aneinander gereiht^^



Von:    masayume 08.07.2005 17:22
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ich und meine Freundin haben vor gut einem Jahr entschlossen FFs zu schreiben und da unsere erste FF, die immer noch nicht fertig ist ^^° von uns beiden ist, wollten wir einen Nick, der auf uns beide passt. Da mein Name Sabine ist, und ihrer Anna, haben wir so lange rumgebastelt, bis am Ende bina-chan rausgekommen ist. Inzwischen ist das aber mein alleiniger Nick, da sie inzwischen ihren eigenen hat ^^
Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward)



Von:   abgemeldet 10.07.2005 15:31
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Also ich heiße eigentlich Susanne! das ist hebräisch und heißt auf deutsch Lilie! Lilie heißt auf jap. Yuri! Und da die Lilie die Kaiserin der Blumen sein soll(hab ich in irgendeinem Buch mal gelesen und Kaiserin auf jap. ouhi heißt und san ja eine Anrede ist die wie Herr frau zu übersetezen ist, hab ich Yuriouhisan drauß gemacht! eigentlich wollte ich sama hinterhängen, aber das war wohl schon laut anmeldungdingens besetzt! Sonst wär ich Yuriouhisama und nicht Yuriouhisan! (Also Frau Lilienkaiserin)



Von:    Oro_Osbourne 10.07.2005 19:07
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
ich heiße Katharina
ich kam zu mienem nick als ich seto das erstemal sah XD
so süß^^
seitdem habe ich mich hier angemeldet
und diesem namen einegegeben den ihr sieht^^



Von:   abgemeldet 11.07.2005 23:39
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
> Ich hab sinnfrei Buchstaben aneinander gereiht^^

Das ist die geilste Idee die ich hier bis jetzt gelesen hab!
Das nenne ich echt kreativ *lautlach*

Mein Name, naja.....
Vor nicht allzu langer Zeit *weißer Nebel steigt auf*....
Nein, so nicht.

Alle Namen, die ich sonst immer nehme waren auf 'mexx schon vergriffen *grummel* und da hab ich mir gedacht, °nimm doch einfach mal 'nen Gegenstand° Aber ich wollte mich nich einfach Gummieschlauch oder leere Coladose nennen, nein! (da fehlt die Heldenpose *noi*) Da hab ich was interessantes gefunden. Einen Dolch (Klinge gut 25 cm, ist das noch ein Dolch?) genauer gesagt ein Kukri halt.

Natürlich hab ich meinen Papa-Wutz gleich gelöchert. Warum? Woher? Wieso überhaupt eine Waffe im Haus?

Und er erklärte: Kukri kommt aus Nepal und wurde früher als traditionelle Waffe genutzt um dem Gegner die Kehle durchzuschneiden. Es gibt eine kleine Kerbe mit spitzer Spitze in der Mitte (Wortgewandheit ist eine Gabe - mit der ich nicht gesegnet bin ^^')
am unteren Ende der Klinge (stellt euch das wie einen Halbmond vor, mit Nase)
Da im Volksmund gesagt wurde, das ein Kukri, sobald es aus der Scheide gezogen wird, auch Blut schmecken müsse, musste halt auch manchmal das eigene Blut herhalten und da hat man sich dann den eigenen Finger angeritzt.

Irgentwie war ich davon fasziniert....eine lebende Waffe *schauder*
Da kommt dann auch mein Name weg, is ja klar.

Diese Angaben sind ohne Gewähr, da sie aus dem schlauen *aber nicht allwissenden* Papi-Buch kommen.
Wenn's juckt, einfach kratzen



Von:    -kageko-chan- 12.07.2005 18:54
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
kageko besteht aus `kage`(Schatten) und `ko` (Kind). Ich nenn mich selbst gerne so, weil ich die Dunkelheit un so lieb. Tja, und das `chan` weil ich da ein einen kleinen Dämon denken musste.
Time has come



Von:   abgemeldet 14.07.2005 18:57
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
meine sis fing an sich überall mit fienchen anzumelden (dat aus der sesamstrasse). da wir so an einander hängen hab ich meinen angepasst - daher das tiffy. fand das für meine e-mail jedoch zu kurz und hab noch das kizz angejängt. so wurde daraus tiffyskizz, meine nick für überall.^^

nyo, die tiffy
leb jeden tag als wär´s der letzte....also kauf schon mal den sarg^^



Von:    Akina 14.07.2005 20:32
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
naja *grinst*
ich hab.hack gelesen...fand geil...
und ich steh total auf ouka ^^
und weil ich 14 bin...die zahl ^.^
ich steha uf einsame wölfe...myaaa



Von:    Kenny-Fuchs 14.07.2005 21:15
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
weilsch Füchse und Katzen so mag *_____*
くらぴか を あいしてる!!!!!
Hunter X Hunter-Fans zu mir!!! *-*
(gibt viel zu wenig ;______;)



Von:   abgemeldet 14.07.2005 22:06
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
ich wollte unbedingt einen nick mit black am anfang haben aber egal was ich probiert habe es waren alle schon weg... da hat mir meine freundin (die neben mir gesessen ist) gesagt ich solle chibi versuchen... nur so als gack weil ich selbst ja nicht gerade klein bin...tja und der name hat dann auch gleich super funktioniert ... XD
-----------------------------------------------------------
Lesen heißt träumen mit offenen Augen.
Also heißt schreiben, Träume erschaffen...
Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren...
-----------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 14.07.2005 22:13
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
ich hab meinen nick schon seit ewigkeiten... 'geschaffen' hatte ich ihn, als ich an ne story schrieb, und der hauptcharakter so hieß..(ableitung aus vegeto..(einfach 'ge' weg)^^°)
dann war ich (damals) des erste mal im web...wo ich mir ne @-mAil-adresse angemeldet habe.. und da is mir spontan der name eingefallen...(in den foren später hab ich dann auch immer den namen genommen..^^°)
>>Leben kann tödlich sein!<<



Von:    razuberi 14.07.2005 22:41
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Hab irgendwann vor zwei Jahren den Nick 'Kisu' verpasst bekommen, weil die Leutz gemeint ahben, es passt gut zu mir. Dann hab ich irgendwann mal 'Chibis' bei Google entdeckt und ich dacht, 'ChibiKisu' sei ganz knuffisch XD
Leben bedeutet zu leiden.



Von:   abgemeldet 15.07.2005 01:54
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Ist der Titel meines Lieblingsliedes <3



Von:   abgemeldet 15.07.2005 13:24
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
also , moonlight , weil ich den mond so gerne mag und das mondlicht so schön finde !!!!!
und Lilly is eben wegen meinem namen , eigentlich voll die unkomplizierte erklärung *smile* !!!



Von:   abgemeldet 15.07.2005 13:25
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ich steh voll auf Pflaumen und mein erster Copic war von der Farbe ^^ !
Und da mir hier nicht wirklich etwas eingefallen ist, habe ich mich auch Prune genannt. Nicht sehr einfallsreich, ich weiss, aber ich mag meinen Namen ^^ .
Pflaumen sollte man nicht reizen, denn dann fallen sie vom Baum und auf dich rauf!
*smile*

http://animexx.4players.de/community.php/demofan/beschreibung/
Demoniacalchild Fanzirkel ^^



Von:   abgemeldet 15.07.2005 13:26
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
meiner ist die hauptfigur in einem horror/grusel roman^^
Wenn etwas möglich ist und unendlich viel Zeit zur Verfügung steht, in der es geschehen kann, ist es unausweichlich.



Von:   abgemeldet 15.07.2005 13:29
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
jason ... -cooler name oder ? :o)

t - (eigentlich Ti.) - tiberius - von james T. kork *G*

s - steht für streamer, kommt von steamer, von elissa steamer aus tony hawk 3, aber ich hab mich verlesen ^^'

jasonTS - jason tiberius streamer ^o^
http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa

boaa, geil, der original deutsche V-hobel ! er kann nicht nur schneiden hacken würfeln fliegen, superman und batman besiegen, die welt retten und einen beutel ohne boden erfinden, sonder auch super dünn in deutscher qualität schneiden ! hach, ich liebe teleshopping ^^ - der original V-Slicer !




Von:    SANACHI 15.07.2005 13:30
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]


mein nick ist nicht so spannend

Nadia ist mein name
und -chin das verniedlichte -chan oder so-.-



Von:    Riiko 15.07.2005 13:38
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
*yuu watase fan ist*
Ich wollt gern eine Namen aus einem ihrer Mangas...da aber Variationen mit Aya, Ceres, Alice, Tanpopo usw schon so oft vorhanden sind, hab ich halt Riiko(die Hauptfigur von Zettai Kareshi)genommen*smile*



Von:    Mayuko 15.07.2005 17:12
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
ähm, ja ich hatte mal ganz kurze zeit ne japanische mailfreundin die hies Mayuko (dieses blöde ding hat nichtmehr zurückgeschrieben >.<)

und weil ich mir der name gefällt hab ich -chan drangehömgt

voila, mein nick war fertig ^o^
Wenn du denkst du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.



Von:   abgemeldet 15.07.2005 18:41
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
das mit meinem namen ist so ein ding.ich hab mir endlos den kopf zerbrochen, was so zu mir passt...dann dachte ich mir, ich erfinde einfach was wohlklingendes, was aber auch nicht so lang sein sollte. ich kam irgendwie auf suki und fand, ich hätt was tolles erfunden. tja, zu blöd nur, dass ich zu der zeit nicht wusste, dass es das sowohl als namen, als auch als wort schon gibt. -.-"
aber ich finde trotzdem noch, dass es schön klingt und es hat auch eine sehr schöne bedeutung laut wörterbuch. liebe. ein sehr schöner faktor im leben. also war es wohl ein schöner zufall. ^,^
~°to the world you may be one person but to one person you may be the world°~



Von:    NeferNeferNefer 15.07.2005 19:05
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Hab meinen mal in einem Buch (Sinuhe der Ägypter)
gelesen und der Name hat mir gegfallen (was man von der dargestellten Person nicht sagen konnte...sie war ein böses Miststück!)

ネフェルネフェルネフェル
yulehteh yulehteh ima kokolo ga
nanimo shinjilaleh nai mama
saiteh ita nowa my rosy heart
yulehteh yulehteh kono sekai deh
aisulu kotomo dekinu mama



Von:   abgemeldet 15.07.2005 20:20
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach

nickname = vorname....

hmmmm mein wunschnickname war schon vergeben :(

ich wollte doch nur nao heißen...aber nein, der war schon weg...





Von:   abgemeldet 16.07.2005 12:02
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Als Inuki-chan Geburtstag hatte,da hat sie gesagt sie sei hier angemeldet. Ich wollte das auch, aber mir fiel kein Name ein...
Weil ich Shaman King so cool finde, wollte ich was mit Shama- vorne haben.
Meine Schwester hat gesagt:"Wie wärs mit Shamara?"
Das gefiel mir noch nicht so sehr, also hab ich da noch ein -na rangehängt.
Später fiel mir dann noch auf, dass Rana(lat.) auf Deutsch Frosch heißt.
Also heißt mein Nickname so viel wie Schamanenfrosch.
So ein Zufall...



Von:    Kuroko 16.07.2005 12:10
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ich esse Wiener Wurst udn sowas ganz gern ^___^~ aber irgendwie Bockwurst war mir zu langweilig,und da hab ich nachgedacht was sich auf Bock am besten reimt und was sich auch noch relativ lustig anghört <.< so kamm ich auf den Namen RocKWursT ~>^_____^<~
*~|Der bezahlte Urlaub ist die größte Errungenschaft der Arbeitswelt|~*
©

o.O|>~~~




Von:    Kunoichi 16.07.2005 12:26
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Mein Nick? Ganz einfach. ^^ Kunoichi bezeichnet man einen weiblichen Ninja. Aber nur Kunoichi war mir zu langweilig... und den Buchstaben X find ich einfach cool. ^-^ So kam ich zu Kunoichi-X.
Meine anderen Nicknamen haben weitaus bessere Entstehungsgeschichten. xD
Wissen ist Macht!
...Ich weiß nichts.

Macht nichts! xD



Von:    Piri 16.07.2005 12:30
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
och naja, alle die ich wollte, waren schon besetzt, da hab ich einfach den Namen meiner Katze genommen und ein chan drangehängt ^^
So wie meine Miez heißt einfach niemand und ich find den namen total süüüüß ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück