Zum Inhalt der Seite

Thread: Karo-Taler?! OO

Eröffnet am: 01.04.2004 10:45
Letzte Reaktion: 18.10.2013 23:11
Beiträge: 416
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:    Knuckles 22.04.2004 15:32
Betreff: Karo-Taler?! OO [Antworten]
Avatar
 
*gg* Das Launen kaufen is praktisch .... ich muss aber noch Schulden zurückzahlen, und da spar ich wieder, für was wird sich noch zeigen oO
Was will ich denn außer meinem Tod XD
He's Blade Kokou naru Blader
He's Blade Ore wa koko ni iru
He's Blade Tsumetai hikari o
He's Blade Yami ni hanatsu tame ni...
(Duskmon - Blader)



Von:    MakoChan 23.04.2004 16:49
Betreff: Karo-Taler?! OO [Antworten]
Avatar
 
jaaa, ich hab nen Azubi Tod XDDDD


Mata ne
MakoChan
und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;)

Sorry Girls, I suck dick.



Von:   abgemeldet 25.04.2004 12:55
Betreff: Karo-Taler?! OO [Antworten]
Avatar
 
Kann man sich auch irgendwann mal die Welt kaufen? XD
*** DIE X SHINYA *** *Fangirlscream*



Von:   abgemeldet 26.04.2004 21:27
Betreff: Karo-Taler?! OO [Antworten]
Da haben die von Animexx sich doch mal was ausgedacht, und uns 'n paar nette Sachen zum kaufen angeboten. Und da kuck ich so ein bisschen durch die Liste, und was sehen meine alterschwachen Augen da?Da kann man einen Aufkleber kaufen "Ich war in Bielefeld" ...

Leute, lasst bloß die Finger davon, das ganze ist ein riesiger Betrug, von IHNEN ins Leben gerufen. SIE wollen euch glauben machen, dass es diese mysteriöse Stast wirklich gäbe... aber das stimmt nicht! Lasst euch nicht hinters Licht führen, die Bielefeld-Sache ist eine gigantische Verschwörung... ihr dürft IHNEN kein Wort glauben!
BIELEFELD GIBT ES NICHT!!!!!!



Von:   abgemeldet 26.04.2004 21:29
Betreff: Bielefeld [Antworten]
BIELEFELD GIBT ES NICHT!!!



Von:   abgemeldet 26.04.2004 22:23
Betreff: Karo-Taler?! OO [Antworten]
Jetzt hab ich mir hier nen Account geholt und wollt fröhlich shoppen... und hab garkeine Karo-Taler... WARUM??? *auchwelchehabenwill* Schenkt ihr mir welche?
Now I lay me down to sleep, I pray the lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the lord my soul to take.

(In memorial of Mary Sunderland)



Von:    kafkap 26.04.2004 22:26
Betreff: Karo-Taler?! OO [Antworten]
Avatar
 
*lach*

Tjoa... wenn man seine Onlinestatistiken versteckt, kann man auch keine Karo-Taler sammeln. Musst leider das Häkchen in deinen Steckbriefeinstellungen wegmachen.



Von:    Firn 27.04.2004 13:28
Betreff: Karo-Taler?! OO [Antworten]
Avatar
 
> *lach*
>
> Tjoa... wenn man seine Onlinestatistiken versteckt, kann man auch keine Karo-Taler sammeln. Musst leider das Häkchen in deinen Steckbriefeinstellungen wegmachen.

Man sollte unabhängig von der Option Karo-Taler sammeln können...sogar ohne SSteckbrief.
In meinem Steckbrief steht nichts drin, er ist so sinnlos, aber ich muss ihn trotzdem on lassen, weil ich ja sonst keine Karo-Taler bekomme *motz*
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 27.04.2004 17:32
Betreff: Karo-Taler?! OO [Antworten]
Avatar
 
Dann mach ihn doch sinnvoll und schreib wat geiles rein^ ^

Und wie Bielefeld gibts net?
*** DIE X SHINYA *** *Fangirlscream*



Von:   abgemeldet 28.04.2004 12:54
Betreff: Karo-Taler?! OO [Antworten]
Avatar
 
ist der das animexx-quiz zu ende?
Löse aufgrund grossem Platzmangel meine zum grössten original jap. ANIME/MANGA/SANRIO Sammlung auf. Interesse?
Liste unter: www.UrArAsMiniShop.TakeMeThere.de viel spass beim StöberN:)



Von:   abgemeldet 29.04.2004 12:14
Betreff: Karo-Taler?! OO [Antworten]
Ähhhmmm, okay, ich habe ja auch nie behauptet, ein computertechnisches Genie zu sein :) ....Aber dafür kann ich ganz prima einenVideorekorder programmieren...oder die Mikrowelle oder oder oder ^^

Danke
*sichineckezumschämenstellt*
Now I lay me down to sleep, I pray the lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the lord my soul to take.

(In memorial of Mary Sunderland)



Von:    Balduin 29.04.2004 12:35
Betreff: Karo-Taler?! OO [Antworten]
> > Tjoa... wenn man seine Onlinestatistiken versteckt, kann man auch keine Karo-Taler sammeln. Musst leider das Häkchen in deinen Steckbriefeinstellungen wegmachen.
>
> Man sollte unabhängig von der Option Karo-Taler sammeln können...sogar ohne SSteckbrief.
> In meinem Steckbrief steht nichts drin, er ist so sinnlos, aber ich muss ihn trotzdem on lassen, weil ich ja sonst keine Karo-Taler bekomme *motz*


Stimmt doch gar nicht... Ich hab's eben ausprobiert, hab meine Onlinestatistiken auf "versteckt" geschaltet und bin dann direkt zur KT-Bank gegangen... und als ich dann auf "Abholen" klickte, lief alles wie immer, und die 2 neuen wurden addiert. ??? Warum geht das bei euch nicht?

http://animexx.4players.de/mitglieder/karo-bank.phtml



Von:    kafkap 29.04.2004 12:45
Betreff: Karo-Taler?! OO [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt doch gar nicht... Ich hab's eben ausprobiert, hab meine Onlinestatistiken auf "versteckt" geschaltet und bin dann direkt zur KT-Bank gegangen... und als ich dann auf "Abholen" klickte, lief alles wie immer, und die 2 neuen wurden addiert. ??? Warum geht das bei euch nicht?
>
> http://animexx.4players.de/mitglieder/karo-bank.phtml

Das kann so stimmen, aber wenn man den direkt Link zur Bank nicht hat und nirgendwo sonst den Link zur Bank findet außer im Steckbrief und der Newsmeldung? Jedenfalls war's bei mir zunächst so und das meinte ich eigentlich auch mit "nicht abholbar". Aber wie mir scheint, kann man nicht zur Bank ohne den Link im Steckbrief zu haben oder kann man den inzwischen doch irgendwo ausfindig machen?



Von:   abgemeldet 02.05.2004 00:29
Betreff: Karo-Taler?! OO [Antworten]
Avatar
 
wer spendet mir ein paar taler?
*auf was grosses spar* *heul*



Von:   abgemeldet 02.05.2004 00:31
Betreff: Karo-Taler?! OO [Antworten]
Avatar
 
> wer spendet mir ein paar taler?
> *auf was grosses spar* *heul*

was bekomm ich dafuer?
...und fall ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben!

http://avisnocturna.de/art



Von:   abgemeldet 02.05.2004 01:09
Betreff: Karo-Taler?! OO [Antworten]
Avatar
 
meinen unendlichen dank und ein knuddel ^-^



Von:   abgemeldet 02.05.2004 01:12
Betreff: Karo-Taler?! OO [Antworten]
Avatar
 
Man kann die Welt zwar vielleicht irgendwann mal kaufen, aber ein gewisser anonymer Verein hat sich schon die Herrschaft darüber gesichert. Willst du Miete kassieren?
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 02.05.2004 16:41
Betreff: Karo-Taler?! OO [Antworten]
Avatar
 
ich spare auf einen legolas XD fragt mich nicht warum XD
"...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!"



Von:    Nayomi 04.05.2004 19:57
Betreff: Karo-Taler?! OO [Antworten]
Hab jetzt die letzten 14 Seiten nicht gelesen. Nur die hier. Falls die Frage schon mal war: SORRY!!! T.T

Kann man's eigentlich nicht so machen, dass man seine Sachen wieder zurück an Animexx verkaufen kann? Nicht für den vollen Wert, aber vielleicht für die Hälfte?



Von:   abgemeldet 05.05.2004 20:53
Betreff: Karo-Taler?! OO [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte auch ne Frage und entschuldige mich auch in voraus, falls das einer schon gepostet hat ^-^;

Ich wollt mal Fragen, wie man eine Chocobo kaufen kann? Ich habe über 40 Taler, aber ich kann die gelben Tierchen nicht anwählen. Gibs da vielleicht ein Trick, wie man die Tiere bekommt?



Von:    kafkap 05.05.2004 20:56
Betreff: Karo-Taler?! OO [Antworten]
Avatar
 
*auf die Spalte vonner Kaufliste ganz rechts deut*

Vorrätig = 0



Von:   abgemeldet 05.05.2004 23:42
Betreff: Karo-Taler?! OO [Antworten]
Avatar
 
Danke für den Hinweis! Ist mir nach 2-3 Seiten Thread lesen dann auch aufgefallen, daß die Anzeige rechts für Vorrat wohl steht. Ich sollte echt zur Abwechslung ERST nachdenken/gucken und DANN handeln/schreiben. Sorry werd versuchen es nächstes mal richtig rum zumachen.



Von:   abgemeldet 26.07.2004 12:30
Betreff: Karo-Taler?! OO [Antworten]
Avatar
 
Animexx will einfach, dass wir täglich auf dieser Seite sind und im Forum aktiv sind. Denn wenn wir die Taler abholen denkt man sich ja auch vielleicht : "Oh, dann geh ich noch mal schnell ins Forum!" Oder so was ^^"
Tada die Set-chan war da!



Von:    Balduin 26.07.2004 21:27
Betreff: Karo-Taler?! OO [Antworten]
> Animexx will einfach, dass wir täglich auf dieser Seite sind und im Forum aktiv sind. Denn wenn wir die Taler abholen denkt man sich ja auch vielleicht : "Oh, dann geh ich noch mal schnell ins Forum!" Oder so was ^^"


Wow, das ist aber echt fies von Animexx, gell ^^;;



Von:   abgemeldet 26.07.2004 21:39
Betreff: Karo-Taler?! OO [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Panny 18.10.2013 23:11
Betreff: Karo-Taler?! OO [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen,

ich will gerne meine Karotalers los werden. Ich habe vor mich hier von Animexx abzumelden und da ich knapp 750 KT habe, dachte ich mir, ich tue was Gutes und verschenke diese.

Natürlich zahle ich nicht an eine Person die ganzen 750 KT. Ich bin bereit jedem max. 50 KT zu spenden.

Wer will darf mir ne ENS schreiben. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Wer zu spät kommt und die Karotalers sind weg, hat Pech gehabt.

Meine Antworten bzw. Spenden könnten etwas dauern, da ich hier nicht mehr so aktiv bin. Aber ich werde die Reihenfolge der ENS beachten und die die am schnellsten sind, werden die KT bekommen.

Also auf die Plätze, fertig, los! Und viel Spaß!
Willkommen im Zentrum des Chaos!

Die Welt ist ein Irrenhaus und hier ist Zentrale...


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück