Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Beiträge: 9127
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...270] [271...290] [291...300] [301...305]
/ 305


Von:    Jim 09.05.2007 18:04
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
ich erwarte ordenliche konstruktive Kritik auch wenn meine Rechtschreibung echt derart im A**** ist muss mir das nicht tausendmal unter die Nase gerieben werden

Respektive: du willst konstruktive Kritik aber der Kritiker soll sich erstmal alle Feedbacks durchlesen um zu sehen ob schon was zu dem wohl offensichtlichsten gesagt wurde?
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:    Kornblume 09.05.2007 19:41
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich hasse Kommentare die nur ein Wort beinhalten die werden gleich gelöscht ich freue mich immer über richtige Kommentare,
Ein-Wort-Kommentare sind auch richtige Kommentare. oO'

> aber es gibt ja auch Idioten die einen nerven mit hast du echt toll gemacht und so weiter ich erwarte ordenliche konstruktive Kritik
Damit müssen wir uns aber alle abfinden, das ist kein Grund hier so rumzumotzen. Schreibst du das auch dazu, dass du Kritik willst, oder sollen die Leute das erahnen? (Zumal eh die wenigsten überhaupt Anmerkungen lesen ... >>)

> erwarte ordenliche konstruktive Kritik auch wenn meine Rechtschreibung echt derart im A**** ist muss mir das nicht tausendmal unter die Nase gerieben werden
Vielleicht solltest du dann mal was daran ändern, dann kriegst du das auch nicht mehr dauernd 'unter die Nase gerieben'. Ist schließlich auch eine konstruktive Kritik, oder nicht? -_-
Übrigens: Satzzeichen sind deine Freunde, sie tun dir nichts. >>
~~~
Antworten auf (fast) alle Fragen: http://animexx.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ - It's Magic! *__*'

Dies ist keine Signatur.



Von:    Nayru 09.05.2007 20:08
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Na gut, dann beschwere ich mich über User, die andere User grundlos lieb haben, damit meine ich gängige Floskeln wie zum Beispiel:
>hdl
>hdggggggdl
>*kuschel*
>*knuddel*

Danke... DANKE und ich dachte nur mir ginge es so~
*drop*
Ich kriege das derzeit verhäuft unter meinen Bildkommentaren aber ich sage dazu ja nix~ ist vllt sogar lieb gemeint *nick*

Auch wenn es mich tierisch annervt und ich bin FROH... -theatralische stille-... dass es anderen genauso geht~ U.Û

Nyooh das musste ich einfach mal loswerden ^.~
☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★
:::~+~dont´ eat banana fish~+~:::




Von:   abgemeldet 09.05.2007 20:19
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es schrecklich, wenn wie heute, wo mexx mal spinnt (kann ja nix dafür, stromausfall, ist echt klasse, dass alles so schnell wieder repariert wird), ständig leute wegen jeder kleinigkeit in den Fehler Threat gehen und schreiben:
"Bei mir gehen die ENS nicht!"
"Meine RPGs werden nicht mehr angezeigt, muss ich die alle nochmal neu eröffen?"
"Bei mir steht da unten Kontrolle h˪讪 VERSION="1.5" HILFE!"

-.-
Ich meine, wie blöd kann man sein..?
Wenn gerade die Dateien wieder hergestellt und zusammengefügt werden, dann ist nicht jede fehlfunktion der Weltuntergang. Mir tun die addys voll leid, die bei dem ganzen Mist noch freundlich und diskret antworten. (könnt ich nicht >.>°)
Naja, immerhin kann ich hier meinen Frust loswerden XD
Alles Liebe, CiBBi



Von:    Nayru 09.05.2007 20:22
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Mir tun die addys voll leid, die bei dem ganzen Mist noch freundlich und diskret antworten. (könnt ich nicht >.>°)

Ich auch nicht xDDDDDD
Ich würde echt verrückt werden!!!!
*lach*
Ich meine wenn in diesen Threads sowas gepostet wird: OKAY!!! Nicht jeder hat sofort den Durchblick~ aber bitte: bombadiert die Addys doch nicht mit ENS und sonstigem~ Ô.o
Dafür gibt es dich schliesslich diese Threads <.<
☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★
:::~+~dont´ eat banana fish~+~:::




Von:    Miyu-Moon 09.05.2007 21:14
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es schrecklich wenn die Leute zu dumm sind, ihre Bilder in die richtige Fanartkategorie einzuordnen. Oder absichtlich ihre Bilder in die falschen Kategorien einordnen, statt unter "Eigene Serie", weil sie dann ganz genau wissen, das ihre Bilder seltener angeklickt werden. Ich hab zum Beispiel von 22 Fanarts die unter Aquarian Age eingeordnet wurden, gerademal ein Bild als themenzugehörig einordnen können. Können die Freischalter nicht auf sowas achten?
Miyu-Moon: Das nervigste seit Erfindung von Handys.
In den Varianten- oberklug, altklug und klugscheisserisch-erhältlich. Bitte nicht mit Humor oder Bonbon-Kommis füttern. Inklusiv mit Sarkasmus-Modus, Tagtraum-Modus, Kritiker-Modus und Schwarzer-Humor-Modus.



Von:    Jim 09.05.2007 22:13
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zum Beispiel von 22 Fanarts die unter Aquarian Age eingeordnet wurden, gerademal ein Bild als themenzugehörig einordnen können.

Och das ist doch gar nix. Ich erinnere mich das ich mal gute drei Tage lang daran gesessen hab die Sektionen "Gothic" und "Gothic & Lolita" auseinander zu klamüsern... fun times.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:   abgemeldet 09.05.2007 22:50
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Probleme mit Fanart-Zuordnungen werden von den Fanlisten-Mitarbeitern bearbeitet, einfach hier reinschreiben was das Problem ist.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Zuletzt geändert: 09.05.2007 22:51:04



Von:    Kickaha 10.05.2007 04:46
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
wtf sind 'addys'?

Zum Rest braucht man nichts sagen. Wurde schon oft genug gemacht.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   abgemeldet 10.05.2007 08:24
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> wtf sind 'addys'?

Administratoren (-> die Chefs) :P

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen
Schutzmauern und die anderen Windmühlen... (China)

Zuletzt geändert: 10.05.2007 08:25:15



Von:   abgemeldet 10.05.2007 18:09
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich (mal wieder) über User, die grundlos rumflennen.
Natürlich ist es traurig, wenn jemand stirbt.
Aber muss deswegen übertrieben rumheulen und das obwohl man die betreffende Person gar nicht kennt?
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:    Kickaha 11.05.2007 05:53
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> > wtf sind 'addys'?
>
> Administratoren (-> die Chefs) :P
Ich bin Sgt. Murtaugh.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    FruchtCocktail 11.05.2007 06:07
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> > > wtf sind 'addys'?
> >
> > Administratoren (-> die Chefs) :P
> Ich bin Sgt. Murtaugh.
Seit wann bist du schwarz o.o

Ich war ja eher Fan vom Emo Sgt. Riggs ^^"
Komm zu uns auf die dunkle Seite der Con! :D

www.conschlampe.de



Von:    Kornblume 11.05.2007 17:49
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> > > wtf sind 'addys'?
> >
> > Administratoren (-> die Chefs) :P
> Ich bin Sgt. Murtaugh.
Ich beschwere mich über Spam. :P
~~~
Die deutsche Rechtschreibung will dein Freund sein. Gib ihr eine Chance!

Antworten auf (fast) alle Fragen: http://animexx.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ - It's Magic! *__*



Von:    FruchtCocktail 12.05.2007 08:18
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> > > > wtf sind 'addys'?
> > >
> > > Administratoren (-> die Chefs) :P
> > Ich bin Sgt. Murtaugh.
> Ich beschwere mich über Spam. :P
Nunja, beide Einwände sind gerechtfertigt.

Nicht jeder weiss, das Sgt. Sergeant bedeutet.
Ebenso isses für mich neu einen Admin(istrator) als Addy zu bezeichnen.

Addy ist eher auf E-mailadresse zu beziehen.
Komm zu uns auf die dunkle Seite der Con! :D

www.conschlampe.de



Von:   Innocentia 12.05.2007 18:23
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Addy ist eher auf E-mailadresse zu beziehen.

Genauso seh ich das auch so X3
Admin ist genauso leicht zu schreiben wie "Addy" O.o Naja, sei es drum.


Ich finde User schrecklich, die sich nichtmals die Mühe machen, Beschreibungstexte von Bilder durchzulesen ^^;
Da stellen die immer so dumme Fragen, dabei sind die schon im Beschreibungstext geklärt X3
onróku séibutsu mokéru sore úyoku suru seikátsu… -ígai ni ínu…
しろ けつ - Shiro Kétsu

Zeichnet Innos Charaktere! >Klick mich!<
- Das Inno -



Von:    MG 12.05.2007 18:28
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Und ich beschwere mich mal eben, dass die Hälfte der Zeichner von Fanarts nicht in der Lage sind ihre Bilder mal irgendwo einzusortieren, oder richtig einzuordnen. Die Zeit für das Freischalten wird so unnötig verlängert...

[MG]


"If Freddy Krueger and Jason married and got a baby, your ring is the baby."
[Yu-Gi-Oh! - The Abridged Series]



Von:   abgemeldet 12.05.2007 18:33
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Und ich beschwere mich mal eben, dass die Hälfte der Zeichner von Fanarts nicht in der Lage sind ihre Bilder mal irgendwo einzusortieren, oder richtig einzuordnen. Die Zeit für das Freischalten wird so unnötig verlängert...

... und die Fanart-Zuordner bekommen ggf. noch mehr Arbeit.

Signatur nicht vorhanden ^^.

Zuletzt geändert: 12.05.2007 18:33:56



Von:   abgemeldet 13.05.2007 08:17
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über folgende User:
Wenn sie von mehreren Usern Vebesserungsvorschläge auf ihre "perfekten" Bilder bekommen und dann kleinkindtrotzighaft meinen, dass sie ab jetzt keine Bilder mehr hochladen.
Wenn sie dieses Versprechen (als Drohung kann man das nun nicht sehen :D) doch wenigstens halten würden...
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]
Zuletzt geändert: 13.05.2007 08:17:52



Von:    MadVillain 13.05.2007 10:48
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Hi aikachen!
>
> Zu deiner Frage, ob man User nicht verbessern könnte (bzw. das Verhalten): Warum nicht? Ich meine WIR sind doch Animexx, jeder Einzelne, oder? Ich seh da nicht die Schwierigkeit, wenn man Kritik sachlich und ohne Spur von Vorwurf an den Mann/ die Frau bringt. Ich behaupte mal einfach, dass so gut wie alle hier eingermaßen logisch denken können und wenn man vernünftig mit den Leuten redet, dann klappt das auch.
>
> Großkotzig? Wow... gut möglich, dass das so rüber kam, sogar sehr wahrscheinlich. Aber ernsthaft, solche Ambitionen hab ich nicht. Ich glaube nur, dass ihr Wichtigeres anprangern könntet, als eine schlechte Bewertung, nen blöden Kommentar oder dass ein User nur ein Ausrufezeichen statt zwölf machen soll. Ich trau euch da einfach mehr zu.
> Und als ich den ersten Post geschrieben hatte, über den sich Uke echauffierte, saß ich schon ne geraume Weile in der Unibibliothek und mir hat wirklich ein Kaffee und ein Stück Kuchen gefehlt! ^^ Ohne Witz.... und der Weltfrieden fehlt mir ja immer. *g*
> Ihr müsst nicht immer gleich das Negative in den Posts lesen. Nehmt die Sache mal etwas lockerer. Das ist genau das, was ich meine: Regt euch nicht immer über Leute auf, die ihr im schlechtesten Fall nicht mal kennt und was sie vielleicht möglicherweise gemeint haben könnten. Das wär mir persönlich viel zu anstrengend.
>
> Antwort 1. Nö
> Antwort 2. Das war mir völlig klar. Und ich hab ja auch überhaupt nichts dagegen. Nur solange keine ernstzunehmenden Beschwerden (meiner Meinung nach) hier eingehen, solange nehm ich mir meine Tüte Popcorn, sage den Usern herzlich `danke´ und genieße die Unterhaltung. Und wie ich schon geschrieben hatte, ich finds hier toll! ^___________^
>
> Liebe Grüße
> Eule

*nick* *sich Popkorn macht*

*eule welches anbietet*
"Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter...
Zuletzt geändert: 13.05.2007 10:48:44



Von:    Kornblume 13.05.2007 18:10
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Danke fürs zuhören und nun ihr...was euch an manchen usern stört..^^

Schlechte-Noten-Geheule. Immer. Und. Immer. Wieder.
ARGH! >___<#


... Und das Neid-Argument.
~~~
Die deutsche Rechtschreibung will dein Freund sein. Gib ihr eine Chance!

Antworten auf (fast) alle Fragen: http://animexx.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ - It's Magic! *__*



Von:    JRicks 13.05.2007 18:30
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
user die blöde kommis in threads reinschreiben, mit tut der fragensteller immer leid-.-

user die sich aufregen wenn man "ausversehen" einen thread
i-wo falsch reinsteckt!!!
ich weis is verständlich aber dazu sind doch die addys da
ums zu verschieben, und nich user die kleinlich sind und das
meist auch in einen unfreundliche ton schreiben-.-
sorry-.-

kommis ohne kritik-.-

"In occidenta sita est in ora mundi"



Von:   Aiju 13.05.2007 20:17
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Jetzt da ichs grad wieder sehe und ich grad sonst nichts hab, worüber ich mich beschweren kann...

Beschwere ich mich über dieses dämliche "i-wie". Und über die User, die nicht fähig sind, das Wort einfach ganz normal auszuschreiben. (Kein persönlicher Angriff gegen irgendwen, es nervt einfach allgemein.) Habs schon mal irgendwo gesagt: Ich frag mich, ob es irgendwie als besonders cool gilt, wenn man alles so dämlich wie nur möglich abkürzen muss ^^°
Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigte Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu!



Von:    MG 13.05.2007 20:26
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Aiju

Erinnert mich an dieses ominöse Wort "pauschen" bzw "abpauschen". Nuschelt man jetzt schon bei dem geschriebenen Wort? Schreibt man exakt so wie man spricht? Ist es nicht leichter "Pausen" zu sagen und zu schreiben?

I-wie merkwürdig :P

[MG]


"If Freddy Krueger and Jason married and got a baby, your ring is the baby."
[Yu-Gi-Oh! - The Abridged Series]



Von:   abgemeldet 13.05.2007 20:27
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Mich stört das auch ein wenig, dass die Leute ihre Sätze nicht klar ausschreiben können. Mit der "Chat-Sprache" kann ich gar nichts anfangen. Ich kann den geschriebenen Eintrag schwer ernst nehmen, wenn lauter Abkürzungen dabei sind und ich bei manchem noch rätseln darf, was es denn bedeuten mag. (Das ist besonders schwer, wenn ich in englischen Foren unterwegs bin, aber das hat ja nichts mit Animexx zu tun..)

Aber ich bin ja nicht ganz unschuldig. Die einzige Abkürzung, die ich benutze, ist vll. für vielleicht - das ist auch schon alles..
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel..
..aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.



Von:   Aiju 13.05.2007 20:32
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 

> Aber ich bin ja nicht ganz unschuldig. Die einzige Abkürzung, die ich benutze, ist vll. für vielleicht - das ist auch schon alles..

Naja, aber vll. ist doch auch ne übliche Abkürzung und nicht irgendwas gekünsteltes. Stimmt, das "gepauscht" hätte ich ja fast vergessen. XD

Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigte Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu!



Von:    MG 13.05.2007 20:32
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Also jetzt habe ich Grund mich aufzuregen:
Sind die Leute denn nicht in der Lage zu unterscheiden zwischen:
RPG <> RPG-Maker
???

RPG-Maker hat rein garnichts mit irgendwelchen schriftlichen Rollenspielen zu tun, sondern ist ein Programm zum erstellen von 2D-Videospielen =__________=""""""""""
Das regt mich unter Anderem beim Freischalten immer wieder auf...

[MG]


"If Freddy Krueger and Jason married and got a baby, your ring is the baby."
[Yu-Gi-Oh! - The Abridged Series]



Von:   abgemeldet 13.05.2007 20:36
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dich verstehen, MG. *hat ähnlich gedacht*

Bei mir ist's auch so, wenn ich mich nicht hundertprozentig auskenne, um was es in etwa geht, enthalte ich mich meiner Meinung meistens. Klar, manchmal frage ich dann nach, aber ich erzähle dann sicher nichts von einem Thema, was mit dem Topic eigentlich gaaaaaar nichts zu tun hat.. o weia..
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel..
..aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.



Von:   abgemeldet 13.05.2007 22:26
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
> Also jetzt habe ich Grund mich aufzuregen:
> Sind die Leute denn nicht in der Lage zu unterscheiden zwischen:
> RPG <> RPG-Maker
> ???
>
> RPG-Maker hat rein garnichts mit irgendwelchen schriftlichen Rollenspielen zu tun, sondern ist ein Programm zum erstellen von 2D-Videospielen =__________=""""""""""
> Das regt mich unter Anderem beim Freischalten immer wieder auf...
>
> [MG]


Ich hab das Thema "Rollenspiele (Sachthema)" mal mit einem Alias "RPG (Sachthema)" erweitert, nun sollte es direkt untereinander stehen, vieleicht hilfts was.


Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:    Kickaha 14.05.2007 08:44
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> user die sich aufregen wenn man "ausversehen" einen thread
User, die nicht nachdenken, bevor sie Threads in falschen Foren öffnen.

> i-wo falsch reinsteckt!!!
User, die vor alles und allem ein "i" setzen.

> ich weis is verständlich aber dazu sind doch die addys da
User, die Administrator mit 'addy' statt admin abkürzen.

> ums zu verschieben, und nich user die kleinlich sind und das
User, die im Chat-Stil ins Forum schreiben.

> meist auch in einen unfreundliche ton schreiben-.-
User, die nicht verstehen, dass die Moderatoren auch mal genervt sind, weil die Userschaft scheinbar nichts dazu lernt.

> sorry-.-
"Entschuldigung" heisst: Mach' ich beim nächsten Mal genauso.

> Sind die Leute denn nicht in der Lage zu unterscheiden zwischen:
> RPG <> RPG-Maker
RPG-Maker ist jüngeren Semestern vermutlich schlichtweg nicht bekannt. Deshalb benutzen sie das falsch.

> Erinnert mich an dieses ominöse Wort "pauschen" bzw "abpauschen". Nuschelt man jetzt schon bei dem geschriebenen Wort?
Ja. Ich bin diesbzgl. selbst schuldig, weil ich z.B. ständig 'nix' statt 'nichts' schreibe. Schlag' mich, beiss' mich, gib mir Pflanzennamen.

Dieser Beitrag enthält Dosenfleisch, Sarkasmus und noch ein paar andere ungesunde Sachen :-)
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...270] [271...290] [291...300] [301...305]
/ 305



Zurück