Zum Inhalt der Seite

Thread: "Animexx: Benutzer Gelöscht" GRUNDLOS??

Eröffnet am: 10.10.2002 14:12
Letzte Reaktion: 11.10.2002 13:05
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel "Animexx: Benutzer Gelöscht" ... 10.10.2002, 14:12
 Callie "Animexx: Benutzer Gelöscht" ... 10.10.2002, 14:17
 Mauki "Animexx: Benutzer Gelöscht" ... 10.10.2002, 14:22
Jibrelle "Animexx: Benutzer Gelöscht" ... 10.10.2002, 17:54
 Mauki "Animexx: Benutzer Gelöscht" ... 10.10.2002, 14:19
 Callie "Animexx: Benutzer Gelöscht" ... 10.10.2002, 14:21
SaireaZadkiel "Animexx: Benutzer Gelöscht" ... 10.10.2002, 14:29
 Callie "Animexx: Benutzer Gelöscht" ... 10.10.2002, 17:58
 Callie "Animexx: Benutzer Gelöscht" ... 10.10.2002, 18:00
Jibrelle "Animexx: Benutzer Gelöscht" ... 10.10.2002, 18:02
savagekitty "Animexx: Benutzer Gelöscht" ... 10.10.2002, 21:07
 lore "Animexx: Benutzer Gelöscht" ... 10.10.2002, 21:40
savagekitty "Animexx: Benutzer Gelöscht" ... 11.10.2002, 12:15
 Chiko-chan "Animexx: Benutzer Gelöscht" ... 11.10.2002, 13:05
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.10.2002 14:12
Betreff: "Animexx: Benutzer Gelöscht" GRUNDLOS?? [Antworten][Ändern]
Tag alle miteinander!

ICH BRAUCHE HILFE!!!! okay ...also... ich wüsste nicht wo ich mir sonst ein wenig Rat holen könnte (ausserdem MUSS ich mir irgendwo Luft machen)

Ich habe heute bereits zum Zweiten mal eine e-mail von animexx in meinem posteingang vorgefunden, und zwar mit der betreffzeile "Animexx: Benutzer Gelöscht" ... und folgendem Inhalt:

"Hallo!

Der Benutzer "savagekitty" wurde aus der Mitgliederliste des
Animexx-Onlineclubs entfernt.
Die Gründe dafür sind meistens falsche oder fehlende Angaben bei der Anmeldung oder Doppelanmeldung.

Wir bitten dich daher, dich ggf. nocheinmal mit korrekten und
vollständigen Angaben anzumelden.

Wir entschuldigen die Umstände,
Das Animexx-Team


PS: Diesbezüglich e-Mails an uns zu schreiben, wird in den meisten
Fällen vergebens sein..."


...das erste mal dachte ich, dass der Grund dafür meine fehlenden Angaben beim Namen seien...(ich hab einfach nur '-' eingegeben)...also habe ich mich, wie in der Mail vorgeschlagen, NOCHMALS angemeldet (wieder als "Savage kitty") tja...nur heute kam das Ding wieder...aber bei der zweiten Anmeldung habe ich wirklich FAST ALLES ausgefüllt!... (alles erforderliche korrekt etc.) ...es gab also keinen Grund den Nick NOCHEINMAL zu löschen! ...was soll ich denn bitte noch angeben???

BRAUCHTS MEINE SCHUHGRÖSSE AUCH NOCH???????

.... ich mein....ich bin echt verzweifelt...ich geb jetzt schon gar keine Bilder mehr rauf weil ich fürchte das ich in ein paar Tagen wieder aus der Userliste gelöscht werde...

Kann mir bitte irgendwer sagen was ich da falsch gemacht habe??? ich hab jetzt auch schon ein mail zurückgeschrieben mit der bitte um den Grund... ich bin echt verzweifelt ...es ist nähmlich schon ETWAS frustrierend wenn ich alle 3 Tage meine pics neu raufladen muss...und immer alle Kommentare und Noten gelöscht werden...

ok...ich glaube das wars jetzt einmal... nur mal auf Ratschläge warten...

DANKE das ihr bis hierhin gelesen habt =)

so have a nice day....

~s.A.v~
You know it's alright, I promise you tonight,
all you gotta say is have a nice day
Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush



Von:    Callie 10.10.2002 14:17
Betreff: "Animexx: Benutzer Gelöscht" GRUNDLOS?? [Antworten]
Avatar
 
tja..so sagst du hast FAST alles korrekt ausgefüllt..fast ist aber nicht alles, wahrscheinlich hat was gefehlt! oder ich weiss ja nicht ob du deinen realnamen oder so angegeben hast, anmeldungen bei denen erkenntlich ist dass es ein phantasiename ist werden auch meistens gelöscht!

ausserdem anstatt gleich hier mit der roten fratze anzukommen versuch lieber mal ruhig zu bleiben und überleg nochmal wo der fehler liegen könnte. ansonsten probiers einfach nochmal. grundlos wird niemand gelöscht! ausserdem kannst du ja auch mal an info@animexx.de mailen und da nachfragen, denn einer der user dieser mailadresse haben dich wenn gelöscht und wissen wohl am besten warum.
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Mauki 10.10.2002 14:22
Betreff: "Animexx: Benutzer Gelöscht" GRUNDLOS?? [Antworten]
> tja..so sagst du hast FAST alles korrekt ausgefüllt

Naja, se hat ja auch d´su geschrieben, das alles was benötigt wurde, eingetragen wurde und das se da irgendwelche Falschangaben gemacht hat, kann ich mir auch net denken. (da würde se dann nämlich nich hier Fragen stelln!)

> ausserdem anstatt gleich hier mit der roten fratze anzukommen versuch lieber mal ruhig zu bleiben und überleg nochmal wo der fehler liegen könnte.

Naja, du wärst wahrscheinlich auch recht sauer, wenn du grundlos hier rausgelöscht werden würdest. (ok, uns andere würdes freuen, aber des is wieder´n anderes Thema *zungerausstreck* *eg*)
So, nun muss ich mal wieder was tun für mein Geld, auch wenns nicht viel ist - Geld mein ich.



Von:   abgemeldet 10.10.2002 17:54
Betreff: "Animexx: Benutzer Gelöscht" GRUNDLOS?? [Antworten]
Avatar
 
>>anmeldungen bei denen erkenntlich ist dass es ein phantasiename ist werden auch meistens gelöscht!

Wieso gibts dann hier User mit den Namen Omi Tsukiyono und Daisuke Niwa? ^^°
Achja...bez. Realnamen...ich bin hier auch mit dem falschen drin, nämlich mit dem einer Freundin, die den User "Jibrelle" angemeldet hat, allerdings war ich selber hier auch schon mal angemeldet, benutze den Namen aber nicht mehr...meint ihr, wenn ich deswegen eine mail an Animexx schreibe, denken die, ich hätte mich doppelt angemeldet?


Naja, zurück zum Thema...ich kann mir das irgendwie schlecht vorstellen...hast du vielleicht eine mailadresse angegeben, mit der hier schon jemand angemeldet ist? Klingt auch unwahrscheinlich...
~*~*°°°*~*~*°°°*~*~*°°°*~*~*°°°*~*~
*auf Avatar zeigt*
Merry-chan! Kawaii desu! ^.^v



Von:    Mauki 10.10.2002 14:19
Betreff: "Animexx: Benutzer Gelöscht" GRUNDLOS?? [Antworten]
Hm, wenn des genauso ist, wie du´s beschrieben hast, ist des schon etwas seltsam, schreib am besten direkt die Frage an den Verein, ich denk mal, das die dir dann weiterhelfen können und dir dann behilflich sein werden, wieder deinen Nick zurückzubekommen. ^^
So, nun muss ich mal wieder was tun für mein Geld, auch wenns nicht viel ist - Geld mein ich.



Von:    Callie 10.10.2002 14:21
Betreff: "Animexx: Benutzer Gelöscht" GRUNDLOS?? [Antworten]
Avatar
 
ausserdem scheinst du ja jetzt angemeldet zu sein..da wärs doch am praktisch einfach an info@animexx.de zumailen und einfach nur den nick ändern zulassen, dann brauchst du dich nichtmehr neu anmelden, ausserdem ist eh nur ein log in erlaubt..vielleicht wurdest du deshalb gelöscht, weil der name mit diesen log in/nick hier überein stimmt und das als doppelanmeldung zählt!
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 10.10.2002 14:29
Betreff: "Animexx: Benutzer Gelöscht" GRUNDLOS?? [Antworten][Ändern]
neeneee, den nick hier hat die kitty ja extra neu angelegt! ^^
ich kann schon verstehen, dass sie 'etwas' gereizt is deshalb, ich mein wärst du ja sicher auch, oder?

wenn du (kitty) wirklich alles notwendige ausgefüllt hast wirds ja wohl keine probleme mehr geben. wenn wirklich auch dieser nick noch verschwindet dann füll beim nächsten aml halt alle felder aus, du musst sie ja im steckbrief nicht unbedingt freischalten ^^
und halt mal nachfragn, weil das schon etwas seltsam ist, dass du zweimal unfreiwillig gelöscht wurdest. vielleicht hat sich ja wer nen scherz erlaubt und mit deiner e-mail add angemeldet, oder was weiß ich.

^_^' oder 's ist einfach ein technischer fehler gewesen 8PCs machen ja sowieso *nie* was man will *g*



Von:    Callie 10.10.2002 17:58
Betreff: "Animexx: Benutzer Gelöscht" GRUNDLOS?? [Antworten]
Avatar
 
naja aber wenn es mit dem nick geklappt hat dann ist dass doch ein zeichen dass beim anderen etwas falsch gewesen sein muss. vielleicht war der nick schon in use
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Callie 10.10.2002 18:00
Betreff: "Animexx: Benutzer Gelöscht" GRUNDLOS?? [Antworten]
Avatar
 
<Wieso gibts dann hier User mit den Namen Omi Tsukiyono und Daisuke Niwa? ^^°>

es gibt täglich soviele anmeldungen und somit fällt nicht immer alles auf. es kommt auch immer drauf an wer grade dran arbeitet und wieviel neuanmeldungen dabei waren. manchmal ist auch nicht eindeutig erkenntlich obs ein phantasie- oder realname ist, es kennt ja nicht jeder jeden animechara ^^
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 10.10.2002 18:02
Betreff: "Animexx: Benutzer Gelöscht" GRUNDLOS?? [Antworten]
Avatar
 
Jaaa...^^°
~*~*°°°*~*~*°°°*~*~*°°°*~*~*°°°*~*~
*auf Avatar zeigt*
Merry-chan! Kawaii desu! ^.^v



Von:   abgemeldet 10.10.2002 21:07
Betreff: "Animexx: Benutzer Gelöscht" GRUNDLOS?? [Antworten]
okay....Anmeldung die VIERTE!!! ....cheekysavage wurde ja bereits nach 2 stunden gelöscht...ned amal mehr 3 tage *lol*....ok ...aba ich hab mich erkundigt...und das müsste jetzt funktionieren...kA was da war...auf jeden fall sollts so klappen =)

so ...und jetzt geh i halt wieder alles fleissig raufladen ;))) ich HOFF jetz hälts *g*

~s.A.v~
You know it's allright, I promise you tonight,
all you gotta say is have a nice day...
Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush



Von:    lore 10.10.2002 21:40
Betreff: "Animexx: Benutzer Gelöscht" GRUNDLOS?? [Antworten]
> okay....Anmeldung die VIERTE!!! ....cheekysavage wurde ja bereits nach 2 stunden gelöscht...ned amal mehr 3 tage *lol*....ok ...aba ich hab mich erkundigt...und das müsste jetzt funktionieren...kA was da war...auf jeden fall sollts so klappen =)

Neue user werden unregemäßig überprüft und bei falsch angaben gelöscht mit mail
Ich kann dir auch sagen warum
Vorname: -
Nachname: -

Das löschen war natürlich wirklich ein fehler soltest du - - heißen,was ich aber irgend wie bezweifle



Von:   abgemeldet 11.10.2002 12:15
Betreff: "Animexx: Benutzer Gelöscht" GRUNDLOS?? [Antworten]
...eh...ich weiss das, bei der ersten anmeldung habe ich auch damit gerechnet das ich gelöscht werde...
aber die 2te und 3te...da hab ich alles erforderliche hingeschrieben... hab ich doch schon oben gesagt...ausserdem scheint es ja jetzt zu klappen.
You know it's allright, I promise you tonight,
all you gotta say is have a nice day...
Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush!



Von:    Chiko-chan 11.10.2002 13:05
Betreff: "Animexx: Benutzer Gelöscht" GRUNDLOS?? [Antworten]
Avatar
 
meine freundin hatte auch dieses problem. sie hatte vergessen ihren wohnort anzugeben, deshalb ist sie rausgeflogen.
man muss nur wenige falsch haben, um schon rauszufliegen. und wenn man dann nicht mal weiß, was wirklich schiefgelaufen ist, kann man das beim nächsten mal nicht mal korrigieren.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467





Zurück