Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gibt es noch "normale" Mexxler!?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_183155/-1/11909304350624/
http://desu.de/l7GOvMW




Von:    Neuvillette 28.09.2007 00:20
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich ertappe mich in letzter Zeit auch öfters mal bei dem Gedanken "Oh Gott, was geht denn hier ab?", wenn ich mich hdurch Steckbriefe klicke oder Fanarts angucke.
(12-jährige, die Hard-yaoi-Serien in ihren Fanlisten haben usw.)
Da schäme ich mich auch fast schon, animexxler zu sein.

Ich selbst bin mittlerweile nicht mehr wirklich in fandoms auf animexx aktiv, also bleibt mir so einiges erspart und ich kriege die "Kriege", die jemand hier im Thread schon erwähnt hat, auch nur aus zweiter Hand mit.
Aber selbst das reicht mir schon manchmal aus, um an der Intelligenz einiger Menschen zu zweifeln.

Früher war ich auch so'n "typischer" (ich verallgemeinere mal) Mexxler (es war echt schwer, sich die ganzen Emoticons beim Schreiben wieder abzugewöhnen *g*), das hat sich aber zum Glück mit dem Alter geändert, heute will ich manchmal echt nur noch meinen Kopf gegen die Wand schlagen, wenn ich lese, was so einzelne Exemplare der Spezies Animexxler veranstalten.
Gut, ich drehe beim Schreiben mit Freunden immer noch mal gerne ab, allerdings nur aus Spaß mal und nicht dauerhaft.

Ich kann übrigens der Threaderöffnerin in dem Punkt zustimmen, dass es echt so eine Art Klassengesellschaft gibt.
Nur als Beispiel: Als ich noch in meinem alten Fandom unterwegs war, hatte ich "Freunde"... nun bin ich aus dem Fandom weg, plötzlich reden einige nicht mehr wirklich mit mir, nur weil ich nicht mehr in dem Fandom bin. (Ich habe aus 2. Hand gehört, dass das so ist, weil diese Personen denken, wir hätten nun kein gemeinsames Gesprächsthema mehr. Lustig, mit anderen Personen, die mittlerweile auch total andere Interessen haben als ich, schaffe ich's auch noch, mich zu Unterhalten). Da frag ich mich doch, ob ich jemals mit den Personen wirklich befreundet war.

Zum Glück habe ich aber auch meine "Leute" gefunden, mit denen ich auch über "normale" Dinge reden kann, was auch einer der beiden Gründe ist, warum ich mich noch nicht abgemeldet habe.
"If you use your head, you won't get fat even if you eat sweets."
Warum is das nich wahr? xD

Zurück zum Thread