Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gibt es noch "normale" Mexxler!?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_183155/-1/11909066258110/
http://desu.de/fdxPkZ9




Von:    YozoraCole 27.09.2007 17:34
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab vielleicht nicht das grösste Recht mich hier einzumischen, da ich erst 18 bin, Shonen-Ai-Fan und erst seit 3 Monaten Mitglied.

Und warum solltest du da das 'größte Recht' haben? Versteh ich nicht so ganz.
Damit meinte ich nur dass ich nicht weiss wie es früher hier war.


> Deswegen kann ich auch nicht sagen wie es hier früher war aber ich bin der Meinung es gibt hier ziemlich viele "Normalos". Ich frage mich nur was du unter "normal" verstehst?

Ich denke mal, sie meint damit Leute, die sich nicht zu irgendeiner Subkultur zählen und mit Stolz geschwellter Brust allen verkünden müssen, dass sie einen Sockenschuss haben.
Gut, mit so einer Erlärung kann ich leben, das empfinde nämlich auch ich nicht als normal.



> Kein Cosplay zu machen? Das machen inzwischen aber wirklich ziemlich viele und was ist denn daran so schlimm? (Ich mache es selber)

Ich beispielsweise finde es sinnlos und albern, aber wer das machen will, der soll es um Himmels Willen tun. Aber das meinte sie damit auch nicht unbedingt. Es war nur damals so, dass es nicht so viele und damit auch so viele 'übertriebene' Fans gab, als Animexx noch kleiner war und nich so einen Zulauf hatte, denke ich mal.

> Hmm, Emos, gut es gibt schon (Pseudo-)Emos, aber nicht nur hier auf animexx.

Nein, aber auch hier siehst du nur einen Teil ihrer Aussage und nicht das ganze Thema, über das hier geredet wird.
Wenn du es albern findest ok, aber das tun nicht alle.
Gut, wenn ich das aus dem Zusammenhang gegriffen habe tut es mir leid.


> Gut, ich bin Shonen-Ai-Fan, ich geb es ja zu, aber kein rumkreichendes Yaoi-Fan-Girl. Und ich kenne auch einige die ebenfalls Shonen-Ai mögen und soetwas, genau wie mir, peinlich ist.
>
Nur so am Rande: Immer wieder faszinierend zu beobachten ist dieses: "Ja, ich weiß, dass es solche Quietscher gibt, aber ICH bin keiner davon." ;)
Wenn du das von mir denkst kann ich gut damit leben, ich weiss das es nicht so ist. Kann natürlich auch sein dass ich mich irre. *mal eben auf meinen avatar schiel* ^-^

> Jeder definiert "normal" anders, nur für mich hört es sich so an als würdest du die Anderen verurteilen. Tut mir wirklich leid wenn es nicht so ist, aber für mich kommt es so rüber.
>
Das will sie doch gar nicht. Das hat sie doch klar gestellt.

> Ich habe hier Freunde gefunden die sich ebenfall ganz normal benehmen. Nur hier auf animexx kann man sich eben "austoben", ohne dafür veruteielt werden.

Ich glaube, dass gerade das das Problem ist. Dass so viele Leute denken, eine Community wäre dazu da, um sich "auszutoben".

So, wie gesagt falls ich das falsch verstanden habe tut es mir leid.
Und ja, natürlich ist das ein Problem, aber wo sollen sie es sonst tun? (Das soll nicht heissen das ich dass als sehr toll empfinde)
Was bleibt wenn die Liebe geht?
Ich meine nichts.
Und du?

Zurück zum Thread