Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aussehen der Animexx-Seiten mit Firefox-Erweiterungen anpassen...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159715/-1/11705467940936/
http://desu.de/-I_na_2




Von:   abgemeldet 04.02.2007 01:13
Betreff: Aussehen der Animexx-Seiten mit Firefox-... [Antworten]
Avatar
 
aikachen schrieb:

Das liegt daran, dass manche Monitore (oder auch User oO) nen Knick in der Anzeige (/Optik) haben. Es wurde mehrmals bestätigt, dass Mexx eindeutig BLAU ist. (gleiche Anteile Grün&Rot laut Quelltext)

Schon klar. Es sollte ja nur Nienchens Argument den Wind aus den Segeln nehmen, "klarsoweit?" Die Mexx stellt ja auch keine Betreuer ab, die einen den Monitor richtig einstellen lassen. ;)

Abschließend noch:

Wisst ihr was? Ich glaub' ich geb's auf: Nicht nur, dass die Idee anscheinend von Usern (gar nicht mal von Admins und Projektbetreuern) als Affront gegen die Mexx gewertet wird (worauf ich hier überhaupt keinen Bock hab!): Es ist noch nicht mal die Aufregung wert, denn ich habe festgestellt, dass man bereits einiges verändern kann, nämlich alles, was ein "id" oder "class" im Tag hat, ... bis auf die Farbe:

Hier bei meinem Browser scheint das Addon (nicht Plugin!) nicht korrekt zu funktionieren - es versteht nicht mal die Gewichtung "!important" - oder Firefox selbst legt die Gewichtung auf HTML-Formatierungen höher als auf CSS, denn die Farbänderung gibt es nur bei der Vorschau - speichert man und lädt die Seite neu, ist die Änderung wieder weg, obwohl eingestellt. Ist also völlig egal, was ich in Bezug auf die Farbgebung gefragt habe, da ich sie für einige Hintergründe nur "transparent" schalten kann.

Mal schauen, vielleicht bekomm' ich noch den alternierenden Hintergrund weg, der stört auf meinem TFT beim Scrollen enorm. (edit: nicht mal das klappt...)

Herzlichen Dank an alle, die auf die Frage in angemessener Weise reagiert haben, auch an GhostGambler, wenn die Nachricht auch eher negativ ausfiel, dass sich hier leider nichts in Sachen Codebereinigung tut. Ihr könnt hier (den Thread natürlich nur) dichtmachen, denn mit der userContent.css vom Firefox/SeaMonkey, die in etwa das gleiche bewirkt oder GreaseMonkey (Änderungen durch JavaScript, wären bestimmt effektiver) befasse ich mich bestimmt nicht mehr.

BTW: Filtert ihr Werbung im Internet? Auch auf den Mexx-Seiten? Gerne per ENS an mich oder in mein Gästebuch, wer darauf noch reagieren will, mein Interesse nach diesen Modifikationen ist nach sage und schreibe nicht mal 22 Stunden schon wieder verflogen.
Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben.
Zuletzt geändert: 04.02.2007 01:21:45

Zurück zum Thread