Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues Fanfic-Archiv

Eröffnet am: 05.06.2007 09:15
Letzte Reaktion: 10.09.2007 15:39
Beiträge: 524
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 06.06.2007 00:46
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Danke cato!!!!! ^^ *knuddel*
Besonders für die Einsicht in die Liste der Favoriten, endlich keine mühseeligen Suchen mehr nach den weit verstreuten Lesern hier (ich wusste nicht mal das ich überhaupt so viele habe >.<" *froi*)

@Kagome0302: vielleicht haben die beiden die FF nicht in ihre Favos aufgenommen? Und das du jetzt mehr Leser hast als du (offensichtlich) hattest mag daran liegen, das ja auch andere User die FFs in ihre Favos nehmen und sich dir wahrscheinlich nicht zu erkennen geben (Ens, Kommis etc.) das ist kein Fehler - meine ich. Korrigiert mich wenn ich falsch liege ^^"

Ich finds einfach toll!

Schlecht allerdings finde ich das die FFs nicht mehr nach Titel sortiert sind, kann man da nicht irgendwie was drehen? Keine Ahnung wie, aber es stört mich das jetzt ein heilloses Durcheinander unter meinen FFs herrscht.
Friends bitte eintragen ^^
Zuletzt geändert: 06.06.2007 00:52:58



Von:   abgemeldet 06.06.2007 00:53
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 

>
> @Kagome0302: vielleicht haben die beiden die FF nicht in ihre Favos aufgenommen? Und das du jetzt mehr Leser hast als du (offensichtlich) hattest mag daran liegen, das ja auch andere User die FFs in ihre Favos nehmen und sich dir wahrscheinlich nicht zu erkennen geben (Ens, Kommis etc.) das ist kein Fehler - meine ich. Korrigiert mich wenn ich falsch liege ^^"

Die Beiden haben es wahrscheinlich nicht als Favos markiert und die anderen User haben es halt ohne sich zu melden in die Favoriten gepackt. Wäre bei mir auch komisch, wenn sich alle 210 plötzlich melden würden...


>
> Ich finds einfach toll!
>
> Schlecht allerdings finde ich das die FFs nicht mehr nach Titel sortiert sind, kann man da nicht irgendwie was drehen? Keine Ahnung wie, aber es stört mich das jetzt ein heilloses Durcheinander unter meinen FFs herrscht.

Du musst es unter "sortieren nach" Titel ordnen.
Endlich wissen wir bescheid!!!
Der wahre Leader der Akatsuki hat sich offenbart!



Von:    KeiraX 06.06.2007 00:57
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Ist sicherlich schon zig mal angemerkt worden, aber es ist teils einfach...nervig.
-> zig Schreibweisen einen Hauptcharakters...

Bsp. Beyblade
Rei - Ray - Rei/Ray - Rei Kon - Ray Kon - Raymond Kon - Reimond Kon - ...

Ich denke, da kann man sich dann teils doch etwas...tot suchen, wenn man Fanfics mit ihm haben will ^^;



Von:   abgemeldet 06.06.2007 00:59
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
>
> >
> > @Kagome0302: vielleicht haben die beiden die FF nicht in ihre Favos aufgenommen? Und das du jetzt mehr Leser hast als du (offensichtlich) hattest mag daran liegen, das ja auch andere User die FFs in ihre Favos nehmen und sich dir wahrscheinlich nicht zu erkennen geben (Ens, Kommis etc.) das ist kein Fehler - meine ich. Korrigiert mich wenn ich falsch liege ^^"
>
> Die Beiden haben es wahrscheinlich nicht als Favos markiert und die anderen User haben es halt ohne sich zu melden in die Favoriten gepackt. Wäre bei mir auch komisch, wenn sich alle 210 plötzlich melden würden...

Ich sags ja ^^"

> > Ich finds einfach toll!
> >
> > Schlecht allerdings finde ich das die FFs nicht mehr nach Titel sortiert sind, kann man da nicht irgendwie was drehen? Keine Ahnung wie, aber es stört mich das jetzt ein heilloses Durcheinander unter meinen FFs herrscht.
>
> Du musst es unter "sortieren nach" Titel ordnen.

das weiß ich, aber es bleibt nicht dauerhaft so, und das kratzt mich. Sobald man die Seite ja aktualisiert oder verlässt springt es zurück auf "nach aktualisierung" - nja, werd wohl mit leben müssen.

Korregtur: nach Erstellung... .-."
Friends bitte eintragen ^^
Zuletzt geändert: 06.06.2007 01:04:00



Von:   abgemeldet 06.06.2007 01:08
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Ist sicherlich schon zig mal angemerkt worden, aber es ist teils einfach...nervig.
> -> zig Schreibweisen einen Hauptcharakters...

Schon... ^^°
Nyo, ich bin weiterhin dafür sich an der deutschen Schreibweise (am Besten den vollen Namen) zu orientieren (das hier ist immerhin ne dt. Community! ^^°), und nur bei starker Abweichung den jap. Namen mit aufzunehmen.
(entweder mit Schrägstrich oder von mir aus auch als Extra Eintrag. aber der Rest raus)

/edit:
Evtl. würde es helfen, wenn man wie bei den Charakteren irgendwie schon sehen könnte welche Schlagworte bereits existieren?
Bzw. bei den Con-Fotos funktioniert es doch auch dass man sieht welche Schlagworte es bereits gibt und gegebenenfalls eins auswählen kann.
Ich denke auf diese Weise könnte man viele Doppeltnennungen die sich nur durch Leerzeichen/Akzente/Groß-Klein-Schreibung/etc. unterscheiden vermeiden ^---^
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<
Zuletzt geändert: 06.06.2007 01:18:32



Von:    KeiraX 06.06.2007 01:22
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Nyo, ich bin weiterhin dafür sich an der deutschen Schreibweise (am Besten den vollen Namen) zu orientieren (das hier ist immerhin ne dt. Community! ^^°), und nur bei starker Abweichung den jap. Namen mit aufzunehmen.
> (entweder mit Schrägstrich oder von mir aus auch als Extra Eintrag. aber der Rest raus)
Ich bin eher dagegen, nur die dt. Schreibweise einzuführen - ganz ehrlich, ich verwende NUR die japanische Schreibweise bei BB, da wäre es mehr als blöd, die deutsche in die Hauptcharakterübersicht reinzubringen ^^; Sicher, man sieht das in der Übersicht nicht, aber dennoch - mir widersprebt es wirklich.
Eher bin ich dann für die Schrägstrichvariante.





Von:   abgemeldet 06.06.2007 01:34
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin eher dagegen, nur die dt. Schreibweise einzuführen - ganz ehrlich, ich verwende NUR die japanische Schreibweise bei BB, da wäre es mehr als blöd, die deutsche in die Hauptcharakterübersicht reinzubringen ^^; Sicher, man sieht das in der Übersicht nicht, aber dennoch - mir widersprebt es wirklich.
> Eher bin ich dann für die Schrägstrichvariante.

Ja gut,oder eben beide Varianten.
aber dann eben nur z.B. "Joey Wheeler" und "Jonouchi Katsuya" als jeweils ein Eintrag.
Dann kann man sich aussuchen was einem lieber ist.
(und der Leser sieht auch ob er ne FF mit jap. Namen hat oder net...)

Aber nicht noch "Joey", "Jono", "Hündchen" und "Setos Haustier"
(um's mal krass zu sagen ^^°)

[sorry für das YuGiOh-eispiel, bei Beyblade kenn ich mich mit den Namen nicht genug aus)
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<
Zuletzt geändert: 06.06.2007 01:35:14



Von:    KeiraX 06.06.2007 01:49
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Ja gut,oder eben beide Varianten.
> aber dann eben nur z.B. "Joey Wheeler" und "Jonouchi Katsuya" als jeweils ein Eintrag.
> Dann kann man sich aussuchen was einem lieber ist.
> Aber nicht noch "Joey", "Jono", "Hündchen" und "Setos Haustier"
> (um's mal krass zu sagen ^^°)
Jups, genau das wäre wohl das Beste, finde ich ooV
Aber dazu müsste jemand mal die ganzen Charas, die bisher drin sind,...aufräumen x_x;;;

> [sorry für das YuGiOh-eispiel, bei Beyblade kenn ich mich mit den Namen nicht genug aus)
Kein Problem, bei YGO kenn ich mich auch aus XDv



Von:    Netari 06.06.2007 01:55
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Kanns sein dass die FFs, die ein Autor geschrieben hat, jetzt nach Einstelldatum des ersten Kapitels sortiert werden? Seeehr unpraktisch! Auf vielen Seiten gibts doch die Möglichkeit, auf nen Pfeil zu klicken und somit auszusuchen wonach man die Geschichten gerne sortiert hätte, also Datum oder Länge oder abgeschlossen oder nicht (auch doof: man kann weder nach Länge noch nach abgeschlossen suchen) oder Titel (nach dem Alphabet) oder Autor (alle Spalten halt - wie gesagt, Länge und abgeschlossen am besten trennen, auch wenns in der selben Spalte steht).

Schön find ich, dass abgeschlossen jetzt in grün ist. Erkennt man nur (weiß nicht ob wegen der Einstellungen meines Bildschirms) bisschen schlecht obs grün oder schwarz ist. Kann man das grün vielleicht bisschen heller machen? Das rot bei abgebrochen sieht man ja gut (logisch, Signalfarbe halt).

Außerdem wärs schön, wenn man nach mehreren Sachen gleichteitig suchen könnte, z.b. Drama UND Songfic (2 Genres) oder Parodie UND Herr der Ringe (1 Genre und ein Thema).

Dass der Autor jetzt in der selben Spalte wie der Titel steht finde ich auch recht unübersichtlich. (das find ich besonders doof)

Trotzdem mal danke, dass ihr euch die Mühe gemacht habt - muss ja auch mal gesagt werden! :)



Von:    Netari 06.06.2007 01:58
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
oi, grad erst gesehen, dass man nicht mehr auf thema gehen und da suchen kann - per "suche" isses schon recht unübersichtlich



Btw: hatte vor paar monaten mal ne mail geschrieben (adresse stand irgendwo für ideen) in der ich einige meiner ideen gebraht hatte - schade, dass davon ncihts verwirklicht wurde, nicht mal ne antwort hab ich damals bekommen. andererseits ok, ich versteh ja, dass ihr viel zu tun habt... schade fand ichs trotzdem



Von:    KeiraX 06.06.2007 02:02
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Kanns sein dass die FFs, die ein Autor geschrieben hat, jetzt nach Einstelldatum des ersten Kapitels sortiert werden? Seeehr unpraktisch! Auf vielen Seiten gibts doch die Möglichkeit, auf nen Pfeil zu klicken und somit auszusuchen wonach man die Geschichten gerne sortiert hätte, also Datum oder Länge oder abgeschlossen oder nicht (auch doof: man kann weder nach Länge noch nach abgeschlossen suchen) oder Titel (nach dem Alphabet) oder Autor (alle Spalten halt - wie gesagt, Länge und abgeschlossen am besten trennen, auch wenns in der selben Spalte steht).
Du kannst nach Erstellung, Titel und Aktualisierung ordnen - das bei den jeweiligen Autoren, bei deinen Favos und bei der Serienübersicht ^^;

> Schön find ich, dass abgeschlossen jetzt in grün ist. Erkennt man nur (weiß nicht ob wegen der Einstellungen meines Bildschirms) bisschen schlecht obs grün oder schwarz ist. Kann man das grün vielleicht bisschen heller machen? Das rot bei abgebrochen sieht man ja gut (logisch, Signalfarbe halt).
Ich erkenne das Grün sehr gut - jedenfalls sieht es nicht nach schwarz aus ^^

> oi, grad erst gesehen, dass man nicht mehr auf thema gehen und da suchen kann - per "suche" isses schon recht unübersichtlich
Bei der Fanficseite gibt es rechts doch den Link, wo du zu den Themen/Serien kommst oO



Von:   abgemeldet 06.06.2007 07:36
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte nochmal das mit den "Nicht zugeordnet"en Fanfictions anmerken, dass diese bei der Serien-/Themensuche nicht gefunden werden können. Bei den Stilen gibt es "nicht zugeordnet", bei den Serien isses nach wie vor nirgendwo zu finden. Kann man da nicht noch etwas machen?

Ansonsten finde ich es auch gut, dass man jetzt deutlich sehen kann, ob eine Fanfic abgeschlossen, abgebrochen ist. Außerdem ist das "soviele FFs sind gerade in der Freischaltzentrale"-Feld wieder da, vielen Dank ^^.
Zuletzt geändert: 06.06.2007 11:59:14



Von:   abgemeldet 06.06.2007 08:35
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte auch noch was fragen:
und zwar, ich weiß nicht, ob das vielleicht nur bei mir so is (der compi hat grad einige seltsame macken) aber bei einem neuen kommi krieg ich jetzt zwar wieder ne ENS, aber dieser schöne rote Balken da oben ist weg, den mocht ich immer ziemlich gern, da man sofort sah, für was er war^^
*schnief*
könntet ihr den vielleicht wieder hinmachen?
gänge das?

ansonsten, wie gesagt, erste sahne^^



Von:    KeiraX 06.06.2007 11:17
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Das jetzt eher als Frage:
Wie sieht es denn mit eigenen Charakteren in Serien aus? An sich gehören sie ja nicht zur Serie und sie als Hauptcharakter speziell angeben zu lassen, das könnte auf Dauer unübersichtlich sein, wenn ich mir die Anzahl von CharaXYZ X OC-Pairings anschaue oO

Ich bin immer mehr dafür, dass Charaktere von Admins oder Helfern oder so bestätigt werden müssen - das Problem wird nur sein, dass nicht jeder sich mit allen Charakteren auskennt @.@
Ansonsten wird es ein ziemliches...Durcheinander ^^;



Von:    Kore 06.06.2007 11:51
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin immer mehr dafür, dass Charaktere von Admins oder Helfern oder so bestätigt werden müssen - das Problem wird nur sein, dass nicht jeder sich mit allen Charakteren auskennt @.@
> Ansonsten wird es ein ziemliches...Durcheinander ^^;

Da ließe sich sicher für jedes Fandom einer finden ^^
Aber du hast recht ._. Es ist schon mit denen, die tatsächlich in den Serien vorkommen (am Rand) eine(r) Katastrophe >_>" *auf die zwei und dreifach aufgelisteten Charaktere schiel*
2+2=



Von:    Shereon 06.06.2007 12:02
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Fragen/Bitten:

- Wie kann man ein Cover-Bild löschen? Ich habe noch keine Antwort im Thread gefunden.

- Kann man bei der Favoritenliste auch so etwas wie 'Suchergebnisse einschränken' machen?
Bei über 100 Favos muss man lange blättern, wenn man nur ISDN hat... -.-



Von:    goldenchie 06.06.2007 12:32
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Lieber Cato.
Gaaaanz, gaaaanz lieben Dank für das neue FF-Archiv!!! War sicher eine Menge Arbeit.

Danke auch dafür, dass Du schon so viele Verbesserungsvorschläge umgesetzt und Fehler behoben hast. Der restlichen Problemchen sind sicher auch bald aus der Welt. ^^

Und ganz besonderen Dank dafür, dass Du immer freundlich und sachlich geantwortet hast, selbst in den ersten Stunden, als so viele unsachliche und wenig hilfreiche Kommentare kamen. Eine solch wirklich symphatische Reaktion ist auf Animexx leider nicht immer selbstverständlich.

So, das musste mal gesagt werden!! ^__^

Und an alle anderen: Bitte als Beispiel nehmen!! Ich gebe zu, ich hab mich in den ersten Stunden auch ein bisschen schwer getan, alte Routinen über Bord zu schmeißen und mich neu zu orientieren (ja, ja, der Mensch ist halt Gewohnheitstier ^^), ...aber ist das ein Grund, gleich ALLES Scheiße zu finden? Ich meine: NEIN.

*knuddel an alle*
goldenchie




Von:    Acraea 06.06.2007 12:33
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Hey n.n/) Also soweit bin ich schon ziemlich zufrieden mit den Veränderungen. Einiges ist wirklich extrem besser geworden!

Aber mir ist noch etwas aufgefallen von dem ich ehrlich gesagt nicht weiß, ob ich es noch nie bemerkt habe beim uploaden oder ob es sich um eine neuere Veränderungen handelt…

Es geht darum… Ich habe euch mein 1. Kapitel am Montag zukommen lassen. Weil zuviel andrang herrschte und/oder das Kapitel solang war mit vielen Formatierungen ist es entweder heute oder gestern Abend fertig gestellt gewesen…

Sein Upload-Datum steht aber auf den 04.04.2007. Könnt ihr das nicht ändern? Ich meine, könnt ihr das nicht so machen, das wirklich das Datum steht an dem das Kapitel auch für andere erscheint? Das Kapitel wird ja so auch eingeordnet. Was ich nicht wirklich so toll finde. Da wo die neuen Kapitel nämlich nach (Heute/Gestern/Vorgestern) sortiert sind, ist es fast schon wieder verschwunden, obwohl es eigentlich noch gar nicht da war… Und ich gebe zu, dass ich das aus ganz egoistischen Gründen schreibe, weil ich nämlich schon denke, das eine FF bessere Chancen auf Kommis hat, wenn sie auch unter dem richtigen Erscheinungsdatum da steht. (Ich habe den Fall mit einbezogen, dass meine FF vielleicht auf einfach keiner lesen will!)

Zugegeben ich wollte das normal erwähnt habe und vielleicht denkt er hinsichtlich dieses Problems über eine bessere Lösung nach.

Kommen wir zum Punkt 2 der Tagesordnung: Ich muss mein Kapitel sowieso noch einmal runternehmen, weil mir etwas aufgefallen ist, was sooft als Fehler in dem Kapitel vorkommt, dass ich nicht den Nerve habe es anders zu beheben. (Ich war schon nach 3 Seiten bei über 25 Fehlern und die kleinen Fehler muss man ja auch erst mal finden.)

Kommen wir also zu meiner Frage: Ich schreibe meine FFs immer mit der automatischen Silbentrennung, welches ja eigentlich nur eine Formatierung ist. Wie kann es also sein, dass gerade diese Formatierung erhalten bleibt? Eigentlich alle Formatierung werden beim einfügen gelöscht (Blocksatz, Kursiv, fett, Hochgestellt, Zeilenabstand usw.) und bei sagen wir mal einmal der labilsten passiert das nicht. Why? Sobald, man in einem Text mit Silbentrennung was verändert verschwindet oder verändert das Trennzeichen seine Position, es ist also kein fest eingefügtes Satzzeichen. Und dennoch hier merkt sich das die Trennzeichen, ohne das ich es bemerkt habe. ;(

Na ja, ich hoffe das kann mir irgendjemand erklären.






Von:   abgemeldet 06.06.2007 12:54
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
ich hab auch mal ne Frage: kann ich eigentlich wieder per ens über neue kommis benachrichtigt werden oder habt ihr das abgeschafft? ist nämlich blöd wenn ich immer nachzählen muss wo jetzt neue dazugekommen sind.
sonst kann ich nur sagen: mir gefällt das neue system echt gut^^



Von:    LauraAStern 06.06.2007 13:05
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Die Frage kam schon oft. Du kannst die ENS-Benachrichtigung wieder einschalten. Hier siehst du genau wie und wo: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/9/1875298.png



Von:    Keinseier 06.06.2007 14:18
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Hoi, mir gefällt das neue System auch echt gut, großes Lob dafür ^^

Allerdings bin ich mit der ENSbenachrichtigung nicht ganz zufrieden, hab sie zwar wieder eingeschaltet und habe auch heute eine ENS wegen einem neuen Kommi erhalten, aber der Rote Balken kommt ja gar nicht mehr ;___;
Das war immer so toll, man logt sich ein, oder aktualisiert und wums, wird man voll von sonem roten Streifen erschlagen xD
Den vermisse ich etwas.. aber sonst gefällts mir echt gut ^^
Rasselnder Regen - quer überm Meer
Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr!
Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen
Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn?



Von:    Sydney 06.06.2007 14:20
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gestern gar keine Benachrichtigung bei einem neuen FF-Kommentar bekommen -_-
Wer durch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten!

Bloß nicht anschauen^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121588
http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77039676



Von:   abgemeldet 06.06.2007 14:20
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Hey

Die benachrichtigung bei neuem Komentare funktunieren irgendwie net!!!
Zuletzt geändert: 06.06.2007 14:23:29



Von:    Derya 06.06.2007 14:22
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Sydney und abgemeldet
nur einer bzw. zwei Beiträge liegen zwischen euren und dem, bei dem gezeigt wird, wie ihr das wieder einschalten könnt ;)
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/9/1875298.png
“Try not! Do or do not. There is no try.” —Master Yoda



Von:   abgemeldet 06.06.2007 14:47
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Kann sein, dass es hier schon mal erwähnt wurde...
aber kann man das Cover eigentlich auch mal löschen?
Also nicht neu uploaden sondern ganz weggeben?
MuSiC iS LiFe
AnD LoVe!

Linkin Park, Naruto, Grey's Anatomy & Fort Minor 4ever



Von:    Chrolo 06.06.2007 15:03
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
>Man findet die Hauptcharas sehr wohl beim suchen, nämlich erweiterter Suche. Also ich finde das sehr nützlich, auf sowas hab ich echt schon lange gewartet! das einzige Problem ist halt, dass da jetzt OCs und Pairings in der Liste sind, das wird nicht übersichtlicher^^<

Ja danke Wieldy, dann weiß ich's jetzt.


Edit: ja dann mal bitte einen Link, ich find diese erweiterte Suche leider nicht!
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions
Zuletzt geändert: 06.06.2007 15:10:58



Von:    QueenB 06.06.2007 15:24
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
ich muss sagen, dass alte war eindeutig besser!!
gehe ich jetzt z.B. von einer ff wieder zurück auf die ergebnisse der suchfunktion, steht bei mir immer "die seite konnte nicht hergetellt werden..."!
muss dann immer wieder die suche wiederholen!
und das ist echt nerfig!! -.-




Von:    Feuchen 06.06.2007 15:34
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> >Man findet die Hauptcharas sehr wohl beim suchen, nämlich erweiterter Suche. Also ich finde das sehr nützlich, auf sowas hab ich echt schon lange gewartet! das einzige Problem ist halt, dass da jetzt OCs und Pairings in der Liste sind, das wird nicht übersichtlicher^^<
>
> Ja danke Wieldy, dann weiß ich's jetzt.
>
>
> Edit: ja dann mal bitte einen Link, ich find diese erweiterte Suche leider nicht!

Die erweiterte Suche findest du dann, wenn du auf das jeweilige Thema klickst, wozu du was lesen willst und dann über der Liste mit den Ffs auf den Link "Suchergebnisse einschränken" ... da kannste dann nach weiterem suchen (u.a. auch Charas, wenn denn schon welche vorhanden ^^)




Von:    Schalmali 06.06.2007 15:48
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Also mich stört momentan eigentlich nur eins... die Übersicht aller Inuyasha FFs gibts zur Zeit nicht. Dachte eigentlich es wird momentan nur noch immer daran gearbeitet, aber das ist seit heute Morgen so *grübel* Anderer Browser geht scheinbar auch nicht. Wenn ich von Serien - Inuyasha - Fanfics, gehe, komme ich zur allgemeinen Fanficseite, also die mit Hochladen/bearbeiten etc.

[EDIT]: Nun das Problem hat sich mehr oder weniger erledigt. Greife einfach von der Anime/Manga übersicht aus auf die Inuyasha-Fanfic-Übersicht zu anstatt von der Inuyasha Seite dorthin gelangen zu wollen ^^
Zuletzt geändert: 06.06.2007 15:59:05



Von:   Arcturus 06.06.2007 15:50
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> ich muss sagen, dass alte war eindeutig besser!!
> gehe ich jetzt z.B. von einer ff wieder zurück auf die ergebnisse der suchfunktion, steht bei mir immer "die seite konnte nicht hergetellt werden..."!
> muss dann immer wieder die suche wiederholen!
> und das ist echt nerfig!! -.-

Hö?
Du musst doch einfach nur, wenn "diese seite konnte nicht hergestellt werden" erscheint, auf "aktualisieren" klicken. Dann kommt ein Pop-Up, dass dir eine Frage stellt, die bejahst du und bist wieder da, wo du hin willst. ^^
Oder du gehst einfach kurz auf eine weiter hinten liegende Seite und dann wieder zurück, dann schaltet sich dieses Problem ab.
Die Suche musst du also nicht zwingend immer wiederholen. Mag etwas umständlich sein, geht aber schon. ^^
Fragen sie jemanden, der sich auskennt!
11nt

Spiel jetzt! Bestimme dein Schicksal!
legend of the green dragon


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück