Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^

Eröffnet am: 29.11.2003 22:59
Letzte Reaktion: 27.09.2017 18:26
Beiträge: 574
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    SilentWhisper 03.02.2004 16:02
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ganz einfach so: Ey, Mädchen! Mädchen!
Ätzend... T.T'
I'm Daft - Daft Like Jack! *muharharhar*

We're devils, we're black sheeps, we're really bad eggs!
Drink up, me hearties, yo-ho!
Yo-ho, yo-ho, a pirate's life for me!



Von:    moonspell 07.02.2004 12:26
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ich fand dsa letzte Mal cool als ich angemacht worden bin:

"Hi..., oh bist du gar kein Mädchen, willst du dich zu uns setzten?" *ggg* war lustig
Der Kerl war aber nicht mein Typ...
"Fresst meine Strahlen ihr Schrumpfköpfe"
---Mystery Science Theatre 3000



Von:   abgemeldet 07.02.2004 20:15
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Das stand so'n Junge, der hatte erst mit einer Klassenkameradin von mir geredet, die war aber schon weg, dann hat er mich angelabert:

Junge:" Ciao *laber was auf spanisch was ich nicht verstanden hab*"
Ich: "äh.. the girl you're seachring for has already left"
Junge "*smile* ciao where do you come from"
Ich: "Germany"
Junge"Where do you come from"
Ich:" ...."
*mich verkrümel* .. *denk: spinner >.>"

PS: War auf Malta
»It's not killing, it's enternal life in death — Adonis said that just before he killing me« [~Vincent]
~ Ava: Vincent aus Arcana by Kelly ~



Von:   abgemeldet 09.02.2004 21:58
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Hm... das dümmste womit ich mal angemacht wurde war sogar auf der AnimagiC 2001... Bin irgendwann arbends mit ner Freundin aus der Halle gekommen und davor standen so'n paar Typen.

Typ: "Ey ihr! ... Soll ich mal zwei Supergirls aus euch machen?"

Freundin: "Nö danke, sind wir schon!"

So was bescheuertes hab ich dann auch nie wieder erlebt ... XP



Von:   abgemeldet 10.02.2004 19:34
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
> Ich fand dsa letzte Mal cool als ich angemacht worden bin:
>
> "Hi..., oh bist du gar kein Mädchen, willst du dich zu uns setzten?" *ggg* war lustig
> Der Kerl war aber nicht mein Typ...


XD das is cool^^ naja in letzter zeit werd ich nur noch angemacht in dem ich betatscht werd -________-" der typ kanns nich lassen un ich weiß nich was ich dagegen machen soll
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:   abgemeldet 12.02.2004 13:46
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
ich werd aus prinzip nicht angemacht xD
Selbst wenn es nur für diesen Moment ist. Hier gibt es keinen Gott.... niemand kennt uns... oder verfolgt uns... - wir mögen vielleicht schuldig sein - aber wir sind die glücklichsten Sünder der ganzen Welt.



Von:    Magic 12.02.2004 13:50
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
@ geta-chan ^____^ Gewalt ist immer eine lösung

also so statements wie "na, am wochenende schon was vor?"
"willst du heute abend zu mir zum saugen kommen??" - bezeichne ich nicht als anmache, sondern als kleinen, dummen, pubertären Jungenstreich ^_- nicht ernst nehmen

die beste anmache ist immernoch
"Kannst du schwimmen? Ich will dich heute nacht ganz tief ins Becken stoßen"
da drauf würd ich zwar nicht anspringen, aber lustig ist dat!

Was mir auch mal passiert ist, ich hatte so nen Nietengürtel mit Stacheln dran, wie so punks die dinger tragen und den hab ich so lange angehabt, bis einer mal zu mir herkam, auf die Stacheln tippte und sagte "Oh, jetzt hab ich aber stachelneid" na ja.. der gürtel wurde seit dem nie mehr benutzt, aber wenigstens mal ne anmache, dich ich noch nicht kannte ^^;;;

oh, und einmal kam ein Türke zu mir, ein älterer mann und fragte mich an der Bushaltestelle: "Mit oder ohne?"

*kaputtlach* war scho lustig
A good man is so hard to find but a hard man is so good to find



Von:    Pain_Hyena 15.02.2004 12:12
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Ja stimmt.Solche Sprüche kenn ich zu genüge.
Aber man kann sich dagegen wehren!

In der Disco oder so:
Ätzender Typ:Ist ganz schön laut hier,he?!
Du:Dann halt doch deine Fresse!

Ätzender Typ:Gehen wir zu mir oder zu dir?
Du:Ich zu mir, du zu dir.

Ätzender Typ:Habe ich dich nicht irgendwo schonmal gesehen?
Du:Ja und deshalb gehe ich nicht mehr hin.

Ätzender Typ:Ist dieser Platz noch frei?
Du:Meiner auch, wenn du dich da gleich hinsetzt.

Ätzender Typ:Stört es dich, wenn ich rauche?
Du:Mich stört es nichtmal, wenn du brennst.

Ätzender Typ:Ich bin Fotograf und suche nach Gesichtern wie deine.
Du:Ich bin Schönheitschirogin und suche nach Gesichtern wie deine.

Ätzender Typ:Hatten wir nicht schon eine Verabredung?Oder zwei?
Du:Es muss eine gewesen sein, denn ich mache nie den selben Fehler zweimal.

Ätzender Typ:Ich könnte dich sehr glücklich machen.
Du:Wie?Gehst du schon?

Ätzender Typ:Was würdest du sagen,wenn ich dir einen Heiratsantrag machen würde?
Du:Nichts.Ich kann nicht gleichzeitig lachen und reden.

Ätzender Typ:Wenn ich dich nackt sehen würde,könnte ich glücklich sterben.
Du:Wenn ich dich nackt sehen würde,würde ich vor Lachen sterben.

Okay das war ein bisschen viel^^;
seltsam...aber so steht es geschrieben.



Von:   abgemeldet 16.02.2004 15:13
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Hm... angemacht worden... meist so saudumm von der Seite, um ehrlich zu sein. Von Typen, die schon halberwegs so alt wie mein Dad waren mit genauso alten Sprüchen wie:

"Du riechst so gut. Wie heißt dein Parfüm?" *schnüffelt in der Nähe meines Ausschnitts rum*

oder

"Du bist so wunderschön, ich möchte mit dir essen gehen." vorgetragen in einer Monotonie, die bezeichnend ist...

Wirklich einfallsreiches oder nettes war da bisher noch nie dabei, aber seit einigen Jahren interessiert es mich ja auch nicht mehr *happy is mit ihrem Schatz*



Von:   abgemeldet 16.02.2004 16:54
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
*grummel* Ich könnt' jetzt immer noch kotzen ...
30 jähriger Typ:
"Hm, ich liebe diese Frauen." *voll widerlich anglubsch*



Von:   abgemeldet 16.02.2004 18:41
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
typ aus meiner klasse: na kleiner pandabär
ich: O_______O" nenn mich nich so
er:wieso nich,pandabären sind doch süüüüß

und

er:ich mag keine rothaarigen
ich: -_- //zum glück//
er: *Dreht sich um* aber manche schon,sie haben so was "gefährliches" an sich *augenbraue hochzieh*
ich: -______________-" *kotz* XD


er hat seinen bus verpasst:
mist was mach ich denn jetz....*umguck*
Jenny,ich geh mit zu dir un dann treiben wirs.

(is das nich dreist???)

das war noch harmlos für den^^
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:57:12



Von:   abgemeldet 16.02.2004 19:51
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
*überlegt+
mir fällt so spontan nicht ein wann ich angemacht wurde

mein anmach spruch ist sowieso besser
"Hast mal einen Groschen fürs Telefon meine Mutter hat gesagt wenn ich einen engel sehe soll ich anrufen"



Von:   abgemeldet 16.02.2004 20:24
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
> mein anmach spruch ist sowieso besser
> "Hast mal einen Groschen fürs Telefon meine Mutter hat gesagt wenn ich einen engel sehe soll ich anrufen"

*g*
Der is zwar niedlich, aber wenn du das in der heutigen Zeit raushauen würdest, gucken die dich nur blöd an und lachen xD~



Von:   abgemeldet 16.02.2004 23:13
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
> mein anmach spruch ist sowieso besser
> "Hast mal einen Groschen fürs Telefon meine Mutter hat gesagt wenn ich einen engel sehe soll ich anrufen"

>*g*
Der is zwar niedlich, aber wenn du das in der heutigen Zeit raushauen würdest, gucken die dich nur blöd an und lachen xD~

bisher hat er funktioniert XD



Von:    Pain_Hyena 22.02.2004 12:34
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Ne Freundin von mir ist mal richtig dämlich angemacht worden.sie war mit ein paar Freundinnen in der Disco und die wurden von ein paar Typen beäugt.Nach einer Weile kam einer auf sie zu und der meinte, dass der eine Typ dahinten was von ihr will.Dann später stand er vor ihr und wusste gar nicht was er sagen soll.Plötzlich sagte er "Ich find dich geil!" Sie konnte sich gar nicht mehr einkriegen vor Lachen.Später nach der Disco meinten seine Kumpels sie soll es doch wenigstens mit ihn versuchen.Dann haben sie im seinem Auto rumgeknutscht uns sie dachte sich, dass sie ihn nach ner Woche immernoch fortschicken kann, wenn sie ihn immer noch nicht will.Doch nun sind sie schon 7 Jahre zusammen und sie ist sehr glücklich mit ihm.
seltsam...aber so steht es geschrieben.



Von:   abgemeldet 22.02.2004 16:17
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
nya bei mir kam mal ein türke an und sagte: du brauchst nen mann XD toller spruch was?



Von:   abgemeldet 22.02.2004 16:39
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
> Ne Freundin von mir ist mal richtig dämlich angemacht worden.sie war mit ein paar Freundinnen in der Disco und die wurden von ein paar Typen beäugt.Nach einer Weile kam einer auf sie zu und der meinte, dass der eine Typ dahinten was von ihr will.Dann später stand er vor ihr und wusste gar nicht was er sagen soll.Plötzlich sagte er "Ich find dich geil!" Sie konnte sich gar nicht mehr einkriegen vor Lachen.Später nach der Disco meinten seine Kumpels sie soll es doch wenigstens mit ihn versuchen.Dann haben sie im seinem Auto rumgeknutscht uns sie dachte sich, dass sie ihn nach ner Woche immernoch fortschicken kann, wenn sie ihn immer noch nicht will.Doch nun sind sie schon 7 Jahre zusammen und sie ist sehr glücklich mit ihm.


das is ja süüüüß^.^
@smsama XDDDDD un das is dreist XD
genauso wie bei mir:
willst du mit mir in eine umkleide?
XDDDDD
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:   abgemeldet 22.02.2004 16:49
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
XD ich hab noch mehr ich werd ja auch von narzis angemacht XD einmal kam einer und sagte deine visage gefällt mir nicht sagte ich deine mir auch nicht aber sag ich das? XD
oder einmal kamen narzis an und sagten scheiß ausländer! geh zurück in dein eigenes land! XD



Von:   abgemeldet 22.02.2004 18:06
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
> XD ich hab noch mehr ich werd ja auch von narzis angemacht XD einmal kam einer und sagte deine visage gefällt mir nicht sagte ich deine mir auch nicht aber sag ich das? XD
> oder einmal kamen narzis an und sagten scheiß ausländer! geh zurück in dein eigenes land! XD

XD narzis,wie süß XD schreibt man ohne r ^.^
naja aber das sind ja keine anmachen in dem sinne von "ins bett kriegen" XD ^¬^
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:   abgemeldet 22.02.2004 18:53
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Des "beste" is mir im Urlaub in Italien passiert +.+
Ich und Teresa(meine Tante, is aba erst 18 ^^") sitzen an so nem Steg am Meer und unterhalten uns...auf einmel kommen zwei so Typen in so weißen Gewändern daher oO" Des sah voll komisch aus...Wer läuft schon in strahlend weißen Umhängen nachts am Strand rum? Na ja... ^^" Die setzen sich halt so neben uns(einer neben mich und einer neben Teresa)...Leider sprachen die ne andere Sprache oO" Keine Ahnung, was des war...vielleicht sogar Italienisch, aba ich glaub, des hätt ich erkannt XD Nach ner Zeit hat sich dann rausgestellt, dass der, der neben mir saß aus Arabien kam und der bei Teresa kam aus Südafrika oO"(Wieso macht man dann gerade in Italien Urlaub??? *nedcheck*)
Der eine frägt mich: Tu parles le francais?(oda so XD soll jedenfalls: "Sprichst du Französisch?" heißen)
Ich(tu ich zwar eigentlich, aba der hat mich voll genervt -.-): OO NON!(=Nein XD)
Irgendwie hat er mich dann mit Händen und Füßen nach meiner Telefonnummer gefragt(des hab ich natürlich "nicht verstanden" XD) und dann meinte er noch, dass ich einen schönen Namen hätte ^^"
Nebenbei fing der andere Typ an, aufdringlich zu werden(er küßte Teresa's Arm ab XD)
Teresa zu mir: Boah, der nervt schön langsam OO
Ich: Soll ich sagen, dass wir gehen müssen? oO"
Teresa: Joa...
Ich(zum Araber): WIR *auf mich und Teresa zeig* MÜSSEN GEHEN *auf unsere Anlage zeig*
Araber: Blablabla (aber er hat's gecheckt und dem anderen gesagt, der daraufhin anfing, Teresa abzuknutschen!)
Die hat leider ziemlich wenig Durchsetztungsvermögen und hat nur so leicht versucht, ihn wegzudrücken...ich ahne natürlich schon das Schlimmste vorraus, spring auf und brüll den Typ an: LASS SIE SOFORT LOS, DU BLÖDER ARSCH!
ok...gut, dass er des ned verstanden hat XD Jedenfalls hat's was geholfen, er hat Teresa losgelassen und die is davongelaufen...ich persönlich hab den Typen noch ein bisschen angebrüllt( "DU NOTGEILER PENNER!") und hab mich dann auch verkrümelt ^^"
2 Tage später sind sie uns dann wieder über den Weg gelaufen, haben uns dann aber in Ruhe gelassen *hähä*
Solum pesces mortui cum flumine natant
============================
==> http://cari-hasi.mainchat.de <==
============================



Von:   abgemeldet 29.02.2004 10:27
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Mir sind nach der Schule mal 4 Typen hinterher gelaufen und meinten:"Hast du einen Freund?Wie alt bist du?Wo wohnst du?Wollen wir uns mal treffen?Kriegen wir deine Nummer?Willst du mit einem von uns gehen?"
Und ich kannte keinen von den Typen....*räusper*



Von:    Kanoe 01.03.2004 19:04
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
hm...
Am dümmsten fand ich bisher die Anmache als ich an 2 Jungs vorbei ging rief mir der eine als ich schon ein Stück weiter war hinterher "Hey Schnecke.. komm zurück und ich fick dich wie noch nie in deinem Leben" Als ich dann zurück ging um mir den Typen anzusehen und meinte "Sorry.. aber das kannst du dir nicht leisten.." ist sein Freund vor lachen fast zusammengebrochen.

und eine der witzigsten anmachen war im Urlaub im Pool
erst etwas auf spanisch *kein wort verstanden*
dann auf italienisch (... bla bla bella .. bla) *schulterzuck*
dann auf französisch *welcher normale Mensch spricht schon französisch*
dann auf englisch
"Hey sprichst du englisch schöne Frau?"
"ja.. "
... eine 5 Minütige unterhaltung folgte
"So schöne dame woher kommst du eigentlich"
"Aus Deutschland"
*geschockter Blick* "Das kann nicht sein du bist zu hübsch um Deutsche zu sein".....
Break your world into fragments,
tears, love, hope and fate.
Every fragment will be part of you and also of me.



Von:    Myo 01.03.2004 19:40
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
kanoe das ist coool :D

Alles beides!

Und hm =( ich wünschte mir auch so schlagfertig zu sein. Woher nimmst du die ideen und den mut?
Gib mir mal nen crashkurs ;))
Sayooo~
Myo ^^

-> Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten ^-^ <-



Von:    Kanoe 01.03.2004 20:20
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ideen hab ich einige.. und Mut..
hey wenn es schon so eine dreiste anmache ist sollte man den Jungs doch was dafür bieten *zwinker*
Break your world into fragments,
tears, love, hope and fate.
Every fragment will be part of you and also of me.



Von:   abgemeldet 07.03.2004 22:37
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
>"Das kann nicht sein du bist zu hübsch um Deutsche zu sein".....

also der spruch ist echt hart ^^
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:   abgemeldet 07.03.2004 23:55
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, ich bin ein Junge, aber ich wurde:
1.: Das leichtere Erlebnis: In ner Bahn, von Köln (Wandertag) nach Hause (Goch, kenn eh keiner^^). Setzt mich alleine Mit Discman aufm Kopf schön weit weg von meiner Klasse (mach ich immer so). Da setzt sich ein Mädchen neben (und nicht gegenüber) und tipp mir aufs Bein. Ich hab mich vollkommen erschreckt, weil ich gedacht hab, dass wäre nur einer aus meiner Klasse.
Sie: Seh ich wirklich sooo schlecht aus?<
Ich: Nein, nein, ich hab nur mit jemand anderem gerechnet.
Sie: Bist du auch AS Fan (steht auf meinem Rucksack).
Ich: Ja.
Das ging dann ca. Fünf Minuten so, bis sie den neuesten AS Band (ich glaube, dass war 8, oder 9) rauszog und mir in die Hand drückte.
Ich: Was soll das?
Sie: Ich kann mir den auch noch zu Hause kaufen, da hab ich einen Laden. Nachdem, was du mir erzählt hast, musst du denn eh über Intrnett bestellen.
Ich: oO
Sie: Ich muss hier raus.
Ich: Moment, du bekommst noch Geld. Sie schon im gewusel verschwunden. Im Manga war dann ihre Handynummer und wir schreiben uns immernoch.

2.: Jetzt wird es krass. Wieder in Köln, aber diesmal mit meiner Familie: Dummer Zfall: CSD Na ja, und ich (obwohl mein Schwager viel besser aussieht, seine Frau war net dabei) werd von jedem 2. Schwulen angesprochen, ob ich denn schon etwas vorhabe^^ Das hängt mir bis heute nach. Das dumme: meine Leute aus der Stufe haben davon Wind bekommen und jetzt wollen die alle zum CSD, damit ich bekannte wiedertreffen kann -_-
If you hate the whole world ...

... you´re not alone



Von:   abgemeldet 09.03.2004 19:56
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
@ IcyTower

Oh, das Mädl war ja süss *___*
Sowas finde ich irgendwie voll romantisch X3
[© by Sil]

Hahahaha...haha...ha ¬.¬

http://myblog.de/thesilent



Von:    Witchcraft 09.03.2004 21:23
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
> Ja, es gibt einige Anmachen, die echt witzig sind. Meine Freundin zum Beispiel wird dauernd von einem Typ aus unsrer Schülerzeitung angemacht. Er grinst sie im Vorbeigehen an, versperrt ihr den Weg und starrt sie bei SZ-Meetings an. Immer wenn sie von ihm angemacht wird, finde ich das so Zucker, dass ich sie gleich schlagen muss *gg* Ich schlage sie auch immer, wenn ich typen sehe, die mir gefallen XD Das is also normal *hihi* Aber ich wurde noch nie angemacht... oder merke ich das nicht? Obwohl, mich hat mal einer nach der Uhrzeit gefragt, obwohl ne riesen Uhr da war (am Bahnhof) War das ne Anmache?!? Sagt mal welche von euch, vielleicht gibts einige, die ich wiedererkenne ^-^

angemacht worden?uiuiui da gibts ganz ganz üble typen mit noch übleren sprüchen...also 2 der "besten" fand ich:
Ich sass auf einer bank und wartete auf die strassenbahn ein typ neben mir hat mich angeschaut und gefragt: hey stört es dich wenn ich neben dir rauche? ich hab ihn angeschaut und fand: nein mich stört es nicht mal wenn du neben mir brennst....(der typ war echt ne baustelle der hatte so gar nichts echt gar nichts schönes an sich und er rauchte menthol zigaretten bäh)

Und die zweite anmache war ich war grad am arbeiten als barkeeperin als einer rein kam zu mir an die bar stand mich angeschaut hat udn gefragt hat: hey baby glaubst du an liebe auf den ersten blick oder mus sich nochmal reinkommen? hab ihn angeschaut kurz überlegt und geantwortet: hm komm lieber noch ein paar mal rein...
tjaja das waren so die übelsten.
Aber die geilste war wie ich meinen freund "angemacht" hab ich hab ihn wohl eher angefahren gg
spielten zusammen in nem rpg auf animexx ich hab mich voll genervt wie er seinen chara spielte hab ihm das auch gesagt kam zu einer kleineren unfreundlichen diskusion im rpg bis sich die anderen einmischten und wir fanden hey wir klären das über ens...okay ein paar wochen später waren wir zusammen..

nuggy love you bist der beste kiss
There's no Justice, there's just me

Es ist verboten toten Kojoten die Hoden am Boden zu verknoten.



Von:    Babbel 17.03.2004 22:39
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Also die putzigste Weise, auf die ich einmal angemacht wurde (naja...wenn man das so nennen kann, ich glaube nicht ^^')...war von zwei kleinen Jungs...*g*

Ich: *verschlafen an der U-Bahn-Station steh*
*plötzlich zwei kleine Kerle, net älter als 12 angewuselt kommen*
....*versuchen mich cool anschaun*
Ich: O_o
Der eine fängt an: Hi, wie heißt du?
Ich: *ihm meinen Namen sag*...OO *weiter anglotz*
Kleiner Kerl: Das ist ein schöner Name...*eine lustige Pose imitier* *lässig guck*
Plötzlich tippt ihn sein Freund an die Schulter und meint leise zu ihm: Du, das müssen wir aber nochmal üben *dreht sich zu mir* Tschuldigung...
*zieht seinen Kumpel mit und beide verdünnisieren sich*
Ich: ?_?

Ein anderes Mal stand ich im verschneiten Winter anner Ampel, genau daneben eine Pizzabude.
Die Ampel schaltet auf rot (mein Schicksal) und ich bleib halt stehn.
Plötzlich ruft wer von der Pizzabude rüber.
Typ: Ah! Schönes Wetter! Schöne Frau!
Ich: *perplex hinschau*
Typ: *mich in irgendein belangloses Gespräch verwickel*
Die Ampel schaltet endlich auf Grün.
Ich: Muss jetzt...
Typ: Kommen Sie doch morgen früh auf eine Pizza vorbei!
Ich: Sicher ^^''...*abdüs*...
Bin natürlich nimmer hin...*drops*



Von:    Panny 25.03.2004 17:32
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
So also ich und meine beste Freundin wurden letztes Jahr auf dem Abschlussball der 10 Klassen von so einem Typen angemacht. Wir beide sitzen auf unseren Stühlen und schauen dem Treiben auf der Tanzfläche zu, außerdem wollten wir nach Hause weil es schon 2.00 Uhr morgens war, aber wir mussten auf eine Freundin warten.Jedenfalls hinter uns sitzt ein Typ. Nach einer Weile kommt er zu uns, spricht uns von hinten an. Wir beide drehen uns um, und von ihm kommt.
Typ: " Ich soll euch von meinem Freund fragen, ob er euch nicht schon mal im Old Daddy (Disco) gesehen hat."
Wir beide: " Ne wir waren da noch nie drin."
Dann hat er uns in ein Gespräch verwickelt und nach einer Weile kam unsere Freundin und wir konnten verschwinden. Kaum waren wir draußen, schauen wir uns an und lachen uns kaputt.
Ich: " Boah war das die schlechteste Anmache, die ich je erlebt habe."
Denn der Typ war überhaupt nicht mit seinem Freund auf dem Abschluss sondern war ganz alleine da.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück