Zum Inhalt der Seite

Thread: Betrügen...

Eröffnet am: 01.02.2005 12:13
Letzte Reaktion: 16.02.2005 17:41
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
nini Betrügen... 09.02.2005, 23:43
 Murtagh Betrügen... 16.02.2005, 17:12
Merenwen Betrügen... 16.02.2005, 17:41
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 09.02.2005 23:43
Betreff: Betrügen... [Antworten]
Avatar
 
> man das war vl n blödes ********
> nene nix denken dabei, aber das war ja wohl letztklassigst!
> aber wenn du ihn eh schon los geworden bist, is es gut so, den der typ war ja nicht richtig im kopf

yaaay dange *te hehe*
is auch schon Jaaahra her ^____^
und ja er war isgendwie ein arschloch..
aba ick glaub jenau des hab ick auch an ihm jemocht xDDDDDDD
Darf ich meine Freundin hierhinsetzen?
Sie belästigt sie nicht, sie ist nämlich tot.



Von:    Murtagh 16.02.2005 17:12
Betreff: Betrügen... [Antworten]
Avatar
 
@Topic: Ich wurde noch nicht betrogen( zumindest nicht das ich wüsste, *gehetzt umseh*, ne, bin sicher), und ich habe auch noch nicht betrogen.

Für mich ist das auch das allerletzte und ich würde es nicht verzeihen, wenn mich jemand betrügt. Ich selbst würde es auch nicht tun. Wenn ich mich wirklich für jemand anderen interessieren würde, würde ich mit meinem Freund reden, ich denke, so ist es besser, als wenn ich was starte, was ich hinterher bereue. Und wenn die Gefühle für die neue Person zu stark werden, muss man halt Schluss machen.

Betrügen weil man betrunken ist, ist für mich nichts anderes.



Von:   abgemeldet 16.02.2005 17:41
Betreff: Betrügen... [Antworten]
Avatar
 
>Habt ihr schon einmal jemanden betrogen???

Nein, auf die Idee käme ich gar nicht. Wenn ich in ner Beziehung wäre und merke, dass ich anfange, mich für nen anderen zu interessieren, dann wird dem sicherlich einiges vorausgegangen sein. Meinetwegen laufend Streß mit dem Partner, auseinanderdriftende Interessen etc. Das wäre dann der Punkt, wo ich direkt Schluß machen würde, weil das ganze dann für mich nur noch eine halbe Sache wäre. Und wenn ne Beziehung nur noch ne halbe Sache ist, dann war es das meiner Ansicht nach eh.
Dann kann man lieber mit dem Anderen eine neue Beziehung starten, wenn die Gefühle beidseitig sind und man sich selber erst mal ein bissel Ruhe gegönnt hat.

>Oder wurdet betrogen????

Yup. Habe es erfahren, nachdem sowieso schon Schluß war. Es war aber wohl der vornehmliche Grund. Es war seine Nennschwester ((ja, das ganze war etwas perverse veranlagt)) und gleichzeitig die Dorfmatratze. Da wir ne Fernbeziehung hatten und er echt notgeil veranlagt war, hat er dann sie immer gerammelt, wenn wir uns nicht gesehen haben.
Hinterher musste ich dann Panik schieben, dass ich mir bei ihm Aids oder ne andere Geschlechtskrankheit geholt habe. Bei der Trennung hatte er nämlich nicht nur seine "Schwester" im Visier sondern noch ne Andere.

>Was habt ihr dabei gefühlt???

Als ich das erfahren habe, war ich schon fast wieder drüber weg. Nur leider hat das ganze die Wunden wieder aufgerissen, weil ich mich plötzlich schlecht fühlte und anfing mich zu fragen, ob ich Schuld dran wäre, dass er mich bescheißt. Es hat ne Weile gedauert, bis ich mit mir selber wieder klar kam und schnallte, dass ich daran keine Schuld trug, denn er war der, der fremdpimperte, weil er die Entfernung net aushielt.
Weil ich selbst schon einmal betrogen wurde, muss ich sagen, dass ich in jede andere Beziehung immer doppelt so vorsichtig hineingehe. Dem Typen habe ich auch vertraut, und er hat das Vertrauen gebrochen. Deswegen ist und bleibt es für mich schwer, nem neuen Partner zu trauen. Denn lieb und nett sind sie alle, das Schwein erkennt man aber meistens erst, wenn es zu spät ist.
Problem ist nur, dass sich das Ding mit dem Vertrauen auch auf den normalen Freundeskreis ausgebreitet hat. Sobald jemand dafür sorgt, dass mein Vertrauen in ihn schwindet, hat er die Hölle auf Erde vor sich, weil ich nicht so schnell wieder Vertrauen fassen kann, wie es vllt angebracht werde. Mich hat sein Fremdgehen in der Hinsicht also wirklich zu Grunde gerichtet.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!


[1] [2]
/ 2



Zurück