Zum Inhalt der Seite

Thread: ...Todestag...

Eröffnet am: 22.08.2004 13:26
Letzte Reaktion: 25.08.2004 12:16
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Peshi ...Todestag... 22.08.2004, 13:26
 Lightz ...Todestag... 22.08.2004, 13:31
 Peshi ...Todestag... 22.08.2004, 13:52
Louna_Chan ...Todestag... 22.08.2004, 17:26
 Suomi ...Todestag... 22.08.2004, 22:01
Selphi ...Todestag... 23.08.2004, 00:44
 Peshi ...Todestag... 23.08.2004, 15:04
Yuzuriha Z ...Todestag... 23.08.2004, 17:58
 Peshi ...Todestag... 24.08.2004, 08:33
Yuzuriha Z ...Todestag... 24.08.2004, 22:38
Legolana ...Todestag... 24.08.2004, 22:41
Yuzuriha Z ...Todestag... 24.08.2004, 23:46
 Peshi ...Todestag... 25.08.2004, 12:16
Seite 1



Von:    Peshi 22.08.2004 13:26
Betreff: ...Todestag... [Antworten]
Avatar
 
am 25.08. vor 3 jahren ist es passiert.
die wohl größte und wunderbarste soul-sängerin aaliyah dana houghton starb auf den bahamas.
sie wollte nach dem videodreh zu "rock the boat" so schnell wie möglich zu ihrer familie und ihrem freund zurück.
dabei geriet sie an den vermeintlichen piloten luise morales,doch wurde später fest gestellt,dass all seine angegebenen flugstunden erfunden waren.
luise morales flog aaliyah in den tod.

anlässig dieses unglücks habe ich dieses thread geöffnet und möchte euch bitten eure meinung,erinnerungen und was euchs onst zu dem thema einfällt einzutragen.
ich hoffe wir werden bis zum 25. so viele beiträge wie möglich zusammen kriegen.

auf meiner hp könnt ihr unter "widmung" etwas zu aaliyah erfahren,wenn ihr sie nur vom hören kennt.oder ihr schaut euch die bilder an und frischt eure erinnerungen auf.

bis bald
~~~aaliyah du fehlst uns ~~~



Von:    Lightz 22.08.2004 13:31
Betreff: ...Todestag... [Antworten]
Avatar
 
ich bin zwar net unbedingt fan von ihr, fand ihre musik aber ganz gut! als ich das gehört hab konnte ich es gar net glauben! besonders schockierend find ich es, wenn so ein junger und vor allem hübscher mensch stirbt...,mit sicherheit war sie auch charakterlich eine wunderbare person! solche todesunfälle von jungen leuten sind einfach schockierend...ich kanns net anders sagen..mehr fällt mir dazu leider net ein.
es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod



Von:    Peshi 22.08.2004 13:52
Betreff: ...Todestag... [Antworten]
Avatar
 
ich glaub auch das sie ein toller mensch war.
ich hab damals nur geheult als ich von dem unglück erfuhr.

werbüüüng:
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=34075
bitte bewerben ÓÒ
*gaaaanz lieb schau*




Von:   abgemeldet 22.08.2004 17:26
Betreff: ...Todestag... [Antworten]
Avatar
 
als ich hörte, dass Aaliyah bei einem Flug ums leben kam, hatte ich vorher nur ihre musik in Radios oder so gehört! Nach und nach sah ich dann im Fernsehen interviews mit ihr, Musikvideos und filme und lernte sie "kennen". Da wurde mir klar, dass sie ein wundervoller mensch mit einer sympathischen und starken persönlichkeit war, ich aber nun keine gelegenheit mehr hatte, ihr als Fan treue zu erweisen. Und als mir richtig bewusst wurde, weshalb sie sterben musste brach ich in tränen aus und verfluchte eine solche Art von Menschen! Warum nur gibt es solche menschen?
Mehr kann ich dazu nicht sagen... es schnürt immernoch meine Kehle zu, wenn ich jeden tag was von diesen Terroranschlägen und ähnlichen menschenvergeltenden Morden höre.............. warum nur?!



Von:    Suomi 22.08.2004 22:01
Betreff: ...Todestag... [Antworten]
Na ja, ich bin zwar kein Fan von ihr, aber da der 25. auch mein Geburtstag ist, merke ich mir solche Dinge. Wie kann sowas eigentlich passieren? Man sollte doch vorher alles überprüfen.



Von:   abgemeldet 23.08.2004 00:44
Betreff: ...Todestag... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Musik immer ganz okay ,aber so wirklich richtig kennen tue ich sie erst ab den ganzen mtv specials nach ihrem Tod und man sah dass sie anch meinung der andern ein toller Mensch war... aber ich glaube kaum dass sie es wollte dass alle um sie trauern also freunde und familie klar ist es schlimm aber es ist schlimmer für die lebenden Menschen als für sie denn sie ist doch jetzt im "Paradis" laut Bibel.... trotzdem spreche ich mein beileid nomma aus Hut ab vor ihr
Keep the Dream alive



Von:    Peshi 23.08.2004 15:04
Betreff: ...Todestag... [Antworten]
Avatar
 
wie sowas passieren kann?
nach meinung der experten war die maschine um 800 pfund überladen
werbüüüng:
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=34075
bitte bewerben ÓÒ
*gaaaanz lieb schau*




Von:   abgemeldet 23.08.2004 17:58
Betreff: ...Todestag... [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn Aaliyah zwar nicht.. aber sie hatte ein Hammer Aussehen und ne Tolle stimme..
Wenn ich mich recht entsinne ist R.Kelly doch ihr Mann gewesen oder? *Überleg* Wenn ich mich nicht irre trifft ihn das doch am meisten... aber der dumme Pilot der soll verflucht sein... Ich hab ein Poster von ihr in meinem Zimmer hängen! ^.^
Mehr kann ich dazu nicht sagen...
Möge sie in Frieden ruhen.. ._.



Von:    Peshi 24.08.2004 08:33
Betreff: ...Todestag... [Antworten]
Avatar
 
>Wenn ich mich recht entsinne ist R.Kelly doch ihr Mann gewesen oder? *Überleg*<

das haab ich aber überlesen ><
die waren nie verheiratet,das wurde nur behauptet ¬.¬
aber beide haben es dementiert
zusammen war sie mit damon dash^^
werbüüüng:
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=34075
bitte bewerben ÓÒ
*gaaaanz lieb schau*




Von:   abgemeldet 24.08.2004 22:38
Betreff: ...Todestag... [Antworten]
Avatar
 
Echt? Achso! XD
Nya.. wie gesagt, ich kenn mich mit der Schönheit nicht aus! ><
Und ein bekannter meinte das, deswegen! ^.^
Kann ja nicht wissen das das nit stimmt.. ;_;



Von:   abgemeldet 24.08.2004 22:41
Betreff: ...Todestag... [Antworten]
Leider kenn ich ihre Musik erst seitdem sie gestorben is .. vorher hab ich nie was von ihr gehört, aba ich hör gerne die Musik von ihr ...
Manchmal ist Stille der lauteste Schrei!



Von:   abgemeldet 24.08.2004 23:46
Betreff: ...Todestag... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab jetzt nochmal mit meinem Bekannten geredet, und der meinte Aaliyah war wohl mit R.Kelly verheiratet und die haben das verheimlicht, weil Aaliyah damals noch Minderjährig gewesen war.

o.o



Von:    Peshi 25.08.2004 12:16
Betreff: ...Todestag... [Antworten]
Avatar
 
nein nein nein >.<
es wurde damals behauptet sie hätten heimlich geheiratet,das hat aber nie gestimmt _ _"

soooo heute isses so weit ÓÒ
heute vor 3 jahren isse gestorben T_T
*schweigeminute mach*
werbüüüng:
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=34075
bitte bewerben ÓÒ
*gaaaanz lieb schau*






Zurück