Zum Inhalt der Seite

Thread: ROBBIE WILLIAMS VS. JUSTIN TIMBALAKE!

Eröffnet am: 29.03.2004 14:32
Letzte Reaktion: 12.04.2004 13:46
Beiträge: 117
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Labern



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 KiYaMi ROBBIE WILLIAMS VS. JUSTIN TIM... 03.04.2004, 23:27
Spike-chan ROBBIE WILLIAMS VS. JUSTIN TIM... 03.04.2004, 23:28
Bussi ROBBIE WILLIAMS VS. JUSTIN TIM... 03.04.2004, 23:31
Bleistift ROBBIE WILLIAMS VS. JUSTIN TIM... 03.04.2004, 23:38
joey ROBBIE WILLIAMS VS. JUSTIN TIM... 03.04.2004, 23:41
Seiji ROBBIE WILLIAMS VS. JUSTIN TIM... 03.04.2004, 23:49
joey ROBBIE WILLIAMS VS. JUSTIN TIM... 03.04.2004, 23:55
Seiji ROBBIE WILLIAMS VS. JUSTIN TIM... 03.04.2004, 23:41
joey ROBBIE WILLIAMS VS. JUSTIN TIM... 03.04.2004, 23:44
 Elihn ROBBIE WILLIAMS VS. JUSTIN TIM... 04.04.2004, 01:53
Laraitschi ROBBIE WILLIAMS VS. JUSTIN TIM... 04.04.2004, 10:44
Seiji ROBBIE WILLIAMS VS. JUSTIN TIM... 04.04.2004, 12:51
joey ROBBIE WILLIAMS VS. JUSTIN TIM... 04.04.2004, 13:52
Seiji ROBBIE WILLIAMS VS. JUSTIN TIM... 04.04.2004, 19:19
Bleistift ROBBIE WILLIAMS VS. JUSTIN TIM... 04.04.2004, 11:26
kleinnagini ROBBIE WILLIAMS VS. JUSTIN TIM... 04.04.2004, 11:27
Bleistift ROBBIE WILLIAMS VS. JUSTIN TIM... 04.04.2004, 11:31
 Cluck ROBBIE WILLIAMS VS. JUSTIN TIM... 04.04.2004, 17:51
joey ROBBIE WILLIAMS VS. JUSTIN TIM... 04.04.2004, 19:23
Seiji ROBBIE WILLIAMS VS. JUSTIN TIM... 04.04.2004, 19:36
joey ROBBIE WILLIAMS VS. JUSTIN TIM... 04.04.2004, 19:41
 JackSkellington ROBBIE WILLIAMS VS. JUSTIN TIM... 04.04.2004, 19:43
 Cluck ROBBIE WILLIAMS VS. JUSTIN TIM... 04.04.2004, 20:48
 Sawyer ROBBIE WILLIAMS VS. JUSTIN TIM... 04.04.2004, 21:00
 Ley Robbie Williams vs. Justin Tim... 06.04.2004, 15:36
shamo ROBBIE WILLIAMS VS. JUSTIN TIM... 07.04.2004, 11:55
Ryouko ROBBIE WILLIAMS VS. JUSTIN TIM... 12.04.2004, 13:46
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    KiYaMi 03.04.2004 23:27
Betreff: ROBBIE WILLIAMS VS. JUSTIN TIMBALAKE! [Antworten]
Avatar
 
hm..... irgendwie kapier ich nich, das es doch leute gibt, die ich schnallen, das es andere leute gibt, denen etwas nicht zusagt, was sie aber mögen. meine fresse des is doch ganz einfach. ihr habt nen unterschiedlichen geschmack (einige mehr, andere weniger.... ihr könnt euch jetzt euren teil dazu denken, wen ich jetzt dem mehr und weniger meine) und das is auch gut so. hilfe wenn alle das selbe mögen würden, was wäre das denn für ne welt?
Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen



Von:   abgemeldet 03.04.2004 23:28
Betreff: ROBBIE WILLIAMS VS. JUSTIN TIMBALAKE! [Antworten]
Avatar
 
Ja, das Niveau des Forums sinkt. Aber nicht etwa, weil manche Leute Threads eröffnen wie "Wer ist geiler, Robbie oder Justin?", sondern weil andere nichts besseres darauf zu antworten haben als "oh, scheiß niveau, alles Komerz", wenn sie noch vor 2 min in dem "Gackt ist so eine geile schwule sau, ich liebe ihn"-Thread gepostet haben (OK, natürlich total übertrieben). Naja, wie auch immer...

Ich persönlich finde Robbie Williams viel besser. Als Junge steh ich da nicht so sehr auf das Aussehen, aber die Musik von Robbie ist qualitätsmäßig viel höher. Die Texte sind wirklich gut. Auch wenn sie zum 10000. Mal das Thema Liebe behandeln tun sie das auf eine viel eingängigere Weise als die Lyrics der meisten Acts heutzutage. Die Melodien sind ebenfalls klasse.
Noch ein Plus Punkt ist, dass er mit Kylie ein Duett gemacht hat ;o)
Ja, ich weiß, was jetzt viele denken: Kylie Minogue??? Die ist doch die schlimmste von allen. Naja, sie ist jetzt seit über 17 Jahren mit dabei und hat viele sehr gute Songs hervorgebracht (und auch viele großartige Songs selber geschrieben). Sie ist kreativer als die meisten Leute meinen (wer ihr Album von 1997, "Impossible Princess" kennt, wird mir zustimmen)...
Bye
Max (MSernity@aol.com)

All those simple things are simply too complicated for my life/How’d I get so faithful to my freedom?/A selfish kind of life/When all I ever wanted was the simple things/A simple kind of life
- No Doubt (Simple Kind of Life)



Von:   abgemeldet 03.04.2004 23:31
Betreff: ROBBIE WILLIAMS VS. JUSTIN TIMBALAKE! [Antworten]
Avatar
 
OO Ähm... *hüstl*

Nein ^^""""
Solum pesces mortui cum flumine natant
============================
==> http://cari-hasi.mainchat.de <==
============================



Von:   abgemeldet 03.04.2004 23:38
Betreff: ROBBIE WILLIAMS VS. JUSTIN TIMBALAKE! [Antworten]
Ich hab garantiert nicht in den "Gackt is ne geile schwule sau-ich liebe ihn" thread gepostet! :P

Ich kenn den kerl noch nicht mal! XD



Von:   abgemeldet 03.04.2004 23:41
Betreff: ROBBIE WILLIAMS VS. JUSTIN TIMBALAKE! [Antworten]
Avatar
 
gackt ist so ne schwule sau!>.<
der singt voll schief
das ist son japsen j-popper
ich hab mir mal vanilla reingezogen der trifft ja keinen ton ´xD
Joey



Von:   abgemeldet 03.04.2004 23:49
Betreff: ROBBIE WILLIAMS VS. JUSTIN TIMBALAKE! [Antworten]
Avatar
 
> das ist son japsen j-popper

mal ehrlich, leute die so reden kann ich echt nicht leiden "japse" is echt ein scheiß wort, bei dem ich den benutzer gerne jedesmal eine reinhauen würde...

achja warum nennste das eigenlich doppelt? das wär ja "jjpop" irgendwie schwachsinning, nebenbei besteht die japanische "musikwelt" nicht nur aus gackt und vanilla, es gibt sehr gute sänger in Japan, die klasse singen können, an die kommt kein west-sänger ran
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«



Von:   abgemeldet 03.04.2004 23:55
Betreff: ROBBIE WILLIAMS VS. JUSTIN TIMBALAKE! [Antworten]
Avatar
 
na und ich kann japsen doch nen ich ich will -.-'
Joey



Von:   abgemeldet 03.04.2004 23:41
Betreff: ROBBIE WILLIAMS VS. JUSTIN TIMBALAKE! [Antworten]
Avatar
 
Kylie is toll,
abba das mit Gackt lass ich mir nicht anhängen ~.~" *kann den kerl ebenfalls nicht ausstehen*
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«



Von:   abgemeldet 03.04.2004 23:44
Betreff: ROBBIE WILLIAMS VS. JUSTIN TIMBALAKE! [Antworten]
Avatar
 
das einzigste von kylie was ich mag is red blooded woman
(dt.rot blutene frau O.o)
Joey



Von:    Elihn 04.04.2004 01:53
Betreff: ROBBIE WILLIAMS VS. JUSTIN TIMBALAKE! [Antworten]
Avatar
 
>na und ich kann japsen doch nen ich ich will -.-'

In meinen Ohren klingt das rassistisch.
Dabei bin ich nicht mal Asiate...O_O;

Mensch Leute, da kommt endlich mal einer und geht etwas "fachmännischer" an den Thread ran und schon wird er "platt gemacht". *lol*

Ich finde Gackts Vanilla ganz gut aber andere Lieder von ihm besser.
Trotzdem poste ich nicht in den eigens für ihn erstellten Thread.

..und was hat das jetzt gebracht?
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!

"Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch."
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2669 Mein Yaoi Manga auf Animexx!



Von:   abgemeldet 04.04.2004 10:44
Betreff: ROBBIE WILLIAMS VS. JUSTIN TIMBALAKE! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag irgendwie alle der hier aufgeführten Personen nicht.. >__>''
Zuletzt geändert: 04.04.2004 10:44:57



Von:   abgemeldet 04.04.2004 12:51
Betreff: ROBBIE WILLIAMS VS. JUSTIN TIMBALAKE! [Antworten]
Avatar
 
> >na und ich kann japsen doch nen ich ich will -.-'
>
> In meinen Ohren klingt das rassistisch.
> Dabei bin ich nicht mal Asiate...O_O;
>

isses auch, da kann sie gleich sagen "alle japaner sind scheiße" und sowas is auf animexx -.-°
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«
Zuletzt geändert: 04.04.2004 12:55:18



Von:   abgemeldet 04.04.2004 13:52
Betreff: ROBBIE WILLIAMS VS. JUSTIN TIMBALAKE! [Antworten]
Avatar
 
ich bin kein japsen fan sondern anime und manga fan -.-'
ich bin 100% kein rassist da ich nichts gegen schwarze hab und ich mit 2 asiaten mädels gbefreundet sie kommt zwar aus brasilien und die andere aus den philipinien aber egal
Joey



Von:   abgemeldet 04.04.2004 19:19
Betreff: ROBBIE WILLIAMS VS. JUSTIN TIMBALAKE! [Antworten]
Avatar
 
> ich bin kein japsen fan sondern anime und manga fan -.-'

dass das aus japan kommt ist dir klar oder?
also wenn du kein fan von japan/japanern/sachen aus japan bist,
kannst du im prinzip kein richtiger A/M Fan sein

das is genauso als ob du sagen würdest "ich liebe die musik von xy, hasse aber den interpreten und würde diesen am liebsten von der musikwelt verbannt sehen"

da haste dir jetzt aber 'ne schöne grube gegraben
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«



Von:   abgemeldet 04.04.2004 11:26
Betreff: ROBBIE WILLIAMS VS. JUSTIN TIMBALAKE! [Antworten]
Dann sag uns doch mal was du magst! ^^ XD



Von:   abgemeldet 04.04.2004 11:27
Betreff: ROBBIE WILLIAMS VS. JUSTIN TIMBALAKE! [Antworten]
Avatar
 
Threads wie diese stören mein mühsam aufgebautes Weltbild und meine moralischen Wertvorstellungen. Was ich mag, ist Leonardo da Vinci.

(Das war ernst gemeint!)
~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~



Von:   abgemeldet 04.04.2004 11:31
Betreff: ROBBIE WILLIAMS VS. JUSTIN TIMBALAKE! [Antworten]
Na toll,da können wir auch nichts dran ändern........wenn er dich stört,musst du ihn wohl oder übel ignorieren! ;)



Von:    Cluck 04.04.2004 17:51
Betreff: ROBBIE WILLIAMS VS. JUSTIN TIMBALAKE! [Antworten]
Avatar
 
Dann sag bitte Japaner, damit das keine falsch versteht ^^
1. April, das Geständnis XDD
<Kaeru> Ganja: du..........ich glaub ich hab mich auf der bm in dich verliebt ._.
~
Man, ich bin schon ein unwiderstehliches Ganja ôO XDDDDDD



Von:   abgemeldet 04.04.2004 19:23
Betreff: ROBBIE WILLIAMS VS. JUSTIN TIMBALAKE! [Antworten]
Avatar
 
boa nee!
ich lass mich von euch doch nichts vorschereiben!!!!
bin ich ckrösus?!
ich sag was ich will,ich den was ich will(und da hab ich euch schon 1millionen mal *******... hgennannt)
japse japse japse japse japse japse japse
so -.-
ich sag was ich ill und rassistisch ist wenn man jemanden wegen seiner hautfarbe ärgert...
das geht mir am so am arsch vorbei!
und jetzt zurück zum hauptthema ihr ..swau´s
-.-
Joey



Von:   abgemeldet 04.04.2004 19:36
Betreff: ROBBIE WILLIAMS VS. JUSTIN TIMBALAKE! [Antworten]
Avatar
 
> boa nee!
> ich lass mich von euch doch nichts vorschereiben!!!!
> bin ich ckrösus?!
> ich sag was ich will,ich den was ich will(und da hab ich euch schon 1millionen mal *******... hgennannt)
> japse japse japse japse japse japse japse
> so -.-
> ich sag was ich ill und rassistisch ist wenn man jemanden wegen seiner hautfarbe ärgert...
> das geht mir am so am arsch vorbei!
> und jetzt zurück zum hauptthema ihr ..swau´s
> -.-

welche ansammlung an argumenten die dich verteidigen,
wenn du keine kritik an deiner einstellung verträgst, tuts mir echt leid

achja rassistisch ist nicht nur "jemanden wegen seiner hautfarbe ärgern", rassistisch ist außerdem: ausländer/anders artige zu verurteilen, sie grundlos zu beleidigen ohne argumente zu haben ohne das sie einem was getan haben, deren leute ruf zu schädigen, zu behaupten sie würden dem eigenen Land schaden, usw.
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«



Von:   abgemeldet 04.04.2004 19:41
Betreff: ROBBIE WILLIAMS VS. JUSTIN TIMBALAKE! [Antworten]
Avatar
 
KÖNNTEN WIR JETZT ZURÜCK ZUM HAUPT THEMA?!
UND NERVT MICH NICHT MEHR MIT uhh ja bla bla bla japsen bla bla bla ich mag beide nicht bla bla bal DAS THEMA IST WER IST BESSER UND NICHT WENN MÖGT IHR!!!!!
Joey



Von:    JackSkellington 04.04.2004 19:43
Betreff: ROBBIE WILLIAMS VS. JUSTIN TIMBALAKE! [Antworten]
Avatar
 
ich geh ma wieder on-topic.. weilsch nur von der headline angezogen wurde XDD

alsoooo ich oute mich hier ma als mega-robbie-fan XDDD... ders toll ^^;
ob er besser aussieht als justin is mir eigntlich egal... ich kann des nich beurteiln.. jedenfalls singt er besser und kann besser tanzen.. ^^;
ich meine was dieser timberlake da ablässt kann man sich nich abhörn, selbst vom studio hochgepusht hörts sich an wie ne gerostete gieskanne... naja, der typ hat halt das talent eines feldhamsters ._.

Rob 4 eva... so viel zu meiner ganz unparteiischen meinung XD
http://www.myblog.de/darkelf

*seinem ayu-chan treu ergeben desu*
Sies nämlich die Obergöttin
dann gibz da die Halbgötter



Von:    CluckAdmin 04.04.2004 20:48
Betreff: ROBBIE WILLIAMS VS. JUSTIN TIMBALAKE! [Antworten]
Avatar
 
@Joey: Ich sach dir das jetzt zum 2. mal: Lass die Beleidigungen. Du kannst dich nicht ausdrücken, wie du willst, wenn dein gesamter Wortschatz nur aus Beleidigungen besteht.

Weitere Streitigkeiten gehören hier nicht rein, also regelt das per ENS.
1. April, das Geständnis XDD
<Kaeru> Ganja: du..........ich glaub ich hab mich auf der bm in dich verliebt ._.
~
Man, ich bin schon ein unwiderstehliches Ganja ôO XDDDDDD



Von:    SawyerAdmin 04.04.2004 21:00
Betreff: ROBBIE WILLIAMS VS. JUSTIN TIMBALAKE! [Antworten]
Avatar
 
@ Joey
... nur mal eine kurze Frage wie vielen Animexx Admins bist du nun schon negativ aufgefallen ... und wie viele haben dich zurecht gewiesen doch bestimmt schon einige nicht wahr ... bezüglich vieler verschiedener Dinge ... ich weiss nicht ob es so sinnvoll ist permanent diskutieren zu wollen und andere zu reizen ... irgendwann platzt einem da auch der Kragen ... und das kann dann auch Konsequenzen mit sich ziehen ...
Barbossa: How did you get off that island?
Jack Sparrow: When you marooned me on that god forsaken spit of land, you forgot one very important thing, mate: I'm Captain Jack Sparrow.



Von:    Ley 06.04.2004 15:36
Betreff: Robbie Williams vs. Justin Timberlake [Antworten]
Avatar
 
*reinhüpf*

Hallöchen allerseits ^^

Ich hab das hier mal ein wenig verfolgt und ich dachte mir, nun melde ich mich auch einmal zu Wort, denn ich wunder mich so ein bisschen über ein paar Dinge hier.

@Joey

Ohne das böse zu meinen, aber meinst du nicht, dass du deine Meinung ein wenig zu *grübel nach dem richtigen Wort* - naja sagen wir 'aggressiv' vertrittst? oO

Mir ist aufgefallen, dass du mit deinen Antworten bei vielen Leuten an eine Wand prallst. Und ich muss sagen, ich finde sie teilweise auch sehr frech und beleidigend. Ehrlich gesagt kann ich mir aber nicht vorstellen, dass das wirklich deine Art ist. ^^

Animexx soll schließlich jedem Spaß machen und deswegen ist es doch sicher nicht in deinem Interesse, dir den Spaß dadurch zu verderben, dir mit leicht missverständlichen Posts Feinde zu machen? Oder anderen den Spaß damit zu verderben.

Ich weiß dass du deine Äußerungen über Gackt zum Beispiel nicht rassistisch oder ähnliches meinst. Das sagst du ja selber. Aber du musst zugeben, dass der Ausdruck "Jappsen-Popper" wirklich sehr abwertend ist. Auch wenn du das nicht so verwendest, aber 'Jappse' ist leider ein deklassierender Begriff. Deswegen mögen viele auch so schroff reagieren. Vielleicht solltest du das nächste Mal versuchen, es neutraler zu benennen. ^.~

Wenn dich die Antworten der anderen ärgern, dann lenk dich am Besten erst einmal eine Weile ab - dann kannst du später in Ruhe antworten. Das hilft, Aggressionen zu vermeiden ^^ Denn du willst doch sicher auch, dass hier im Thread über die Headline diskutiert und nicht nur gestritten wird, gelle? ^^

Und ich denke, es will/wollte dir keiner vorschreiben, was du zu sagen hast - es geht nur darum, wie es gesagt wird. Keiner kann dir verbieten, deine Meinung über Robbie zu vertreten, aber in einer Diskussion sollte man immer sachlich bleiben und außerdem die Meinung anderer tolerieren und akzeptieren. Wenn dir also Gackt nicht gefällt, dann kannst du das ja ruhig sagen ( "Ich habe mir das mal angehört, aber es sagt mir nicht zu.") aber man muss es ja nicht gleich absolut schlecht machen ^^
Ich versuche immer daran zu denken, was ich nicht lesen mag - das mögen andere meist auch nicht. Ich meine damit, dass du ja zum Beispiel sicher auch sauer/gekränkt wärest, wenn jemand Robbie runtermacht.

Das was ich da so gesagt habe gilt natürlich irgendwo für alle - ich finde es immer traurig wenn sich im Thread so gestritten wird. Aber besonders bei dir Joey ist mir aufgefallen, dass du schnell beleidigend wirst, wenn du meinst, jemand habe dich oder deine Meinung zu persönlich angegriffen. ^^

Bitte sei mir nicht böse, ich will dir natürlich auch nichts vorschreiben, aber ich denke, du solltest einfach mal versuchen, deine Meinung zwar klar, aber freundlich darzustellen und andere nicht wegen ihrer Meinung zu harsch zu kritisieren. Dann haben wir alle wieder mehr Freude am Thread und du ersparst dir zudem etwaige verhaltensbedingte Konsequenzen *auf Admins deut* ^.~

Sieh es als gut gemeinten Rat, und wie gesagt nicht böse sein ^^ *knuddel*

Nya, das erstmal von meiner Seite ^^

Baba, Ley

P.S.: Und um zur Headline zu kommen - ich persönlich preferiere Robbie Williams, er hat meiner Meinung nach die bessere Stimme von beiden und mehr Ausstrahlung - seine Lieder gefallen mir - is aber wie gesagt meine Meinung und über den Charakter schweig ich mich aus, denn ich kenne ja weder den einen noch den anderen gut (persönlich) genug, um das beurteilen zu können ^^

*raushüpf*
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.



Von:   abgemeldet 07.04.2004 11:55
Betreff: ROBBIE WILLIAMS VS. JUSTIN TIMBALAKE! [Antworten]
meiner meinung nach sind beide schwul aber jeder hat nen anderen geschmack...ciao
Zuletzt geändert: 07.04.2004 11:56:20



Von:   abgemeldet 12.04.2004 13:46
Betreff: ROBBIE WILLIAMS VS. JUSTIN TIMBALAKE! [Antworten]
Ich bin mir da nicht so einig..
Robbie ist sicher der erfahrene der beiden, aber Justins Shows gefallen mir besser...
War for freedom is like fucking for being a virgin!!!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück