Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ...was frustriert euch so richtig?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133983/-1/11728576601321/
http://desu.de/yoK0371




Von:   abgemeldet 02.03.2007 19:00
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
> total zensierte Anime ausstrahlungen, was ist den an Blut usw so schlimm? Bei den ganzen Ballerspielen zensiert auch keiner-grummel-

Dito

Und scheiss Bettler, die mit ihrem scheiss Akkordeongejaule anständige Bürger, die sich im Gegensatz zu ihnen, nützlich machen und studieren oder arbeiten, belästigen und dafür noch Geld verlangen, und dabei noch vor einem Supermarkt die Hundeanbindevorrichtung versperren!! Ich hätte ihn und seinen Münzbecher gerne "auf meine Art" weggeräumt, aber in Leuven hats Polizei... solche Leute sollen doch, wie es sich für Ratten gehört, in einen Gulli schlüpfen und dort zwischen Scheisse, Tampons und Kondomen krepieren. Nicht die Leute an ihren Einkäufen hindern, nur weil sie neidisch sind, dass andere überhaupt Einkäufe machen können. Ja woran wirds wohl liegen...

Wegen so einem Abschaumbolzen durfte ich also einen Kilometer weiter im teureren Delhaize meine Einkäufe machen, wo ich meine süsse Miyu nahe 2 LKWs an einem stinkenden Mülleimer anbinden musste, und dann sind die an der Kasse, nachdem ich meine Einkäufe aufs Band gelegt hab, ausnahmsweise zu saudumm, VISA zu akzeptieren!! Volle Blamage, alles liegen lassen, super.
Mein Hündchen hatte inzwischen Eis gefressen, ja wozu ernähr ich die Hunde bitte hochwertig, wenn die Leute sie dann mit so einer Scheisse vergiften???? GRÜNES EIS???? DER HUND WAR TEUER, SCHEISSE!!!! Und mein Eigentum, das hat keiner zu füttern. Dreck aber auch. Typisch Belgier, tun was sie wollen.

Ich wähle ab sofort Vlaams Belang. Sind zwar rechtsextremistische Nazideppen, aber wenigstens haben die angeblich vor, die Strassen von solchen Hindernissen in Form von Pennern und Bettlern, die Eingänge versperren und mit ihrem "Bitte meine Dame, bitte, bitte, bitte, ich hab 10 Kinder und bin aus Teheran, bitte bitte bitte" (na und?? MEIN Problem??) die Leute ankotzen, zu befreiehn.
Nix gegen Penner und Bettler, aber manche sind echt lästig. Oder zu Weihnachten. Steigens zu dritt in die U-Bahn und zwingen dich, dir ihren Akkordeonkrach anzuhören.... und wollen dafür noch bezahlt werden....

Sorry, war lang. Musste es mir aber von der Seele tun. Ich würd ja meinen Hass an den Betreffenden auslassen, wenn ich dafür nicht im Knast landen würde und meine Tiere brauchen mich nun mal....

Zurück zum Thread