Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Beiträge: 26270
Status: Offen
Unterforen:
- Labern






Von:   abgemeldet 19.08.2004 19:42
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]
Avatar
 
*vorbeischlendert und ganz nebenbei den 21000. Beitrag + h hinterläßt*
kommentarlos



Von:   abgemeldet 19.08.2004 21:49
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
21000...boar....alter schwede....XD

Spontane Frage: Findet ihr Cate Blanchet hübsch? Oder sexy? Komme drauf, weil mir grad einfiel, daß ich noch nachschaun wollte, wann und wo der neue Film "Coffee & cigarettes" läuft, in dem sie mitspielt.
Wer die Schönheit angeschaut mit Augen,
Ist dem Tode schon anheimgegeben,
Wird für keinen Dienst auf Erden taugen,
Und doch wird er vor dem Tode beben,
Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ...



Von:    Boudicca 19.08.2004 22:42
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
Aber sicher ist das ein heisser Feger, die Cate! :) Ich mag die voll gerne, weil sie so "anders" ist. Ihr Gesicht ist einzigartig und unverkennbar und in meinen Augen sehr, sehr hübsch.



Von:   abgemeldet 19.08.2004 23:22
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
Ich find Drew Barrymore hübsch. Hab echt keine Ahnung wieso, aber irgendwas hat diese Frau. XD
Dagegen finde ich Uma Thurman... na ja... Geschmackssache.
Als ich mir Kill Bill Vol. 1 und 2 anschaute, fand ich sie in einigen Szenen recht cool und auch hübsch... in anderen dagegen dachte ich mir: "Warum entdecken die mich nicht, wenn die sowas nehmen?!" XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Richtig klasse finde ich auch Goldie Hawn. Zählt zwar auch schon zum 'älteren Semester', aber schauspielerisch find ich die Frau Klasse; besonders liebe ich "The first wives club" ("Club der Teufelinnen") *ggg*

Argh, irgendwie schweife ich vom eigentlichen Thema ab.
Wegen Cate: Ich weiss jetzt gar nicht so direkt, wie die nochmal aussah... muss glatt mal bei google googeln. XD

Edit: Ah, jetzt erinnere ich mich wieder! Hättest du nicht gleich sagen können, daß die Galadriel gespielt hat? XDDDD
In "The Gift" war so doch auch die Hauptdarstellerin; der Film ist klasse... etwas gruselig, aber sehr zu empfehlen.
Genau wie "The Others", der ist auch sehr, sehr gut... aber ich schweife schon wieder vom Thema ab. XDDDD
Hey GOD, I think you owe me a great big apology

http://myblog.de/loki
Zuletzt geändert: 19.08.2004 23:24:51



Von:    Pego 20.08.2004 09:50
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]
Avatar
 
Cate Blanchet? sie ist nicht so ne Barbiepuppenschönheit. Ich glaub, die richtige Bezeichnung wäre apart ^^

Wochenende!! Und meine Solotour ist zuende. Nächste Woche kommt meine Kollegin wieder
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.



Von:   abgemeldet 20.08.2004 10:47
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab festgestellt, dass ich Cahthrin Zeta-Jones nicht mehr mag. Böh.

Gestern hab ich eeeendlich auch (T)Raumschiff Surprise gesehen, und ich fand Till Schweiger toll. *__*
Und I,Robot ist auch toll, und die Frauen von Stepford auch. *_*
Neeeein, ich geh nicht zu oft ins Kino... >_>
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' (Ustinov)



Von:   abgemeldet 20.08.2004 11:05
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
Ich find auch, daß Cate ein markantes Gesicht hat - daher find ich sie eher sexy als schön^-^ Genau so wie Gillian Anderson.

Boar, 'Coffee & Cigarettes' läuft nur in Programmkinos ò_O Mal sehn wann ich's schaffe, da reinzugehn (www.coffeeandcigarettes.de)

'I,Robot' möcht ich eigentlich auch noch sehn. Soll zwar net grad die beste Hommage an Asimov sein, aber allein schön um Will Smith zu besabbern, würd es sich für mich lohnen :D
Wer die Schönheit angeschaut mit Augen,
Ist dem Tode schon anheimgegeben,
Wird für keinen Dienst auf Erden taugen,
Und doch wird er vor dem Tode beben,
Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ...



Von:   abgemeldet 20.08.2004 12:39
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
"I, Robot" ist für mich auch noch Pflichtprogramm. XD

Kennt jemand den Film "Stuck on you" ("Unzertrennlich").
Ich find den irgendwie goldig... und ich liebe die Szene mit der Jukebox am Ende. *rofl*
Hey GOD, I think you owe me a great big apology

http://myblog.de/loki



Von:    Boudicca 20.08.2004 12:50
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
@ Vanill: Ja, Scully ist auch toll! :D Minnenarr guckt grad Akte-X nonstop, hat sich die ganzen Folgen auf DVD geholt, ich hab von dem Jingle schon ein Traumata! *o_O* Und mir ist aufgefallen, daß einer meiner Arbeitskollegen ne Ähnlichkeit mit Mulder hat. XD

@ Loki: Jup, den hab ich auch gesehen, fand die Sexszenen immer am geilsten! *schlapplacht*



Von:   abgemeldet 20.08.2004 12:58
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
Yeah, ich bin auch ein Akte X-Fan der allerersten Stunde! ^___^
Boah, ich ging damals noch in die Realschule, als die anfingen, die Serie hier zu senden. x__X
Die letzten Staffeln fand ich allerdings enttäuschend, da gab es nicht eine Folge, die an Klassiker wie "Eis", "Das Nest" etc. ranreichten. =__=


@Boudicca: Stimmt, die waren auch geil. XDDD
Aber ich hab mich bei der Jukebox so schlappgelacht, wenn am Ende der eine Bruder (wo mir jetzt gerade der Name nicht einfällt) den anderen in dem Restaurant überraschen will und da so ein gaaaanz schnulziges Lied läuft.
Bob hört die Musik, kommt raus, sieht seinen Bruder und sagt "Du Schwuchtel!"
Darauf versucht der andere, schnell die Musik zu ändern und plötzlich läuft total laut "It's raining men..."... *ROFL*
Das Gesicht kommt zu geil, während er panisch versucht, das Lied zu ändern. XDDDDD
Hey GOD, I think you owe me a great big apology

http://myblog.de/loki



Von:   abgemeldet 20.08.2004 13:05
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
@Boudi: Aber Scully is nur eine Seite von Gillian.(die ja demnächst, im zweiten Akte X Film sogar noch mal hervorgekramt wird) Ich muß mir unbedingt mal neuere Produktionen anschauen. Sie spielt ja auch viel Theater in London *_* Das ist echt ne Frau, die ich bewundere - ihren Lebensstil halt
Wer die Schönheit angeschaut mit Augen,
Ist dem Tode schon anheimgegeben,
Wird für keinen Dienst auf Erden taugen,
Und doch wird er vor dem Tode beben,
Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ...



Von:    Boudicca 20.08.2004 13:18
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
Grad eben trudelte ne Mail von Feder & Schwert bei mir ein - Jetzt isses offiziell, ich hab Signierstunden! XD

Samstag: 23.10.04, 16 - 18 Uhr
Sonntag: 24.10.04, 15 - 17 Uhr
am Stand von Feder & Schwert, Spiel+Comic Action, Messe Essen

Ich sollte meine Armbrust einpacken, falls jemand so dreist ist, und nen Engel von mir verlangt...





Von:   abgemeldet 20.08.2004 13:41
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
@Boudi: Wie goil!!XD Ich werd mich immer wieder anders verkleiden und als nerviges Fanmädel aufkreuzen>:]~
Wer die Schönheit angeschaut mit Augen,
Ist dem Tode schon anheimgegeben,
Wird für keinen Dienst auf Erden taugen,
Und doch wird er vor dem Tode beben,
Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ...



Von:    Boudicca 20.08.2004 13:43
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
> @Boudi: Wie goil!!XD Ich werd mich immer wieder anders verkleiden und als nerviges Fanmädel aufkreuzen>:]~

Ich hab mir dein Gesicht gemerkt!! >:] Ich weiß, das sowas nie schaden kann...



Von:   abgemeldet 20.08.2004 13:51
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
....*Thermin beim Chirurgen mach* XP

Na gut, dann fotographiere ich deinen Gesichtsausdruck jedesmal, wenn jemand einen putzigen Engel gezeichnet haben will^_______^
Wer die Schönheit angeschaut mit Augen,
Ist dem Tode schon anheimgegeben,
Wird für keinen Dienst auf Erden taugen,
Und doch wird er vor dem Tode beben,
Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ...



Von:    Boudicca 20.08.2004 13:59
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
@ Vanill: Oje, danach kannst du ne Foto-Story damit machen - "How to become an Amokläufer"



Von:    Aria 20.08.2004 16:02
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
tralalaaa....klein schaf ist im stress @@
tralala....klein schaf ist das nicht gewöhnt XD

*ausrast*
Nyaaa, alles geht schief im moment ;_;
und an den meisten sachen bin ich sogar selbst schuld teilweise, bzw. meine faulheit XD;
durfte heute beim optiker feststellen dass ich wieder ne brille brauche...na hoi XD
am 31. hab ich termin beim augenarzt, un dann muss ich verdammt nochmal so shcnell wie möglich diesen antrag für den führerschein stellen ô__O
*hinter der zeit herrennt*
wieso rennt die auf einmal so schnell davon?
TT
hat mich nimma lieb ;__; *plärr*


*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!



Von:   abgemeldet 20.08.2004 20:21
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
*Aria tröstet*

Ach, mir geht das auch immer so!

Habe gerade zu meinem Entsetzen festgestellt, dass heute mein letzter Urlaubstag war und ich nichts, aber auch gar nichts geschafft habe! -_-

Und das Beste ist, ich könnte noch mal locker 3 Wochen ranhängen!

*sich wieder zum "23" gucken verzieht*
da_Lady

Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.



Von:   abgemeldet 20.08.2004 20:28
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
T____T

Ich will nichtmehr! Ich kann nichtmehr! Es ist zum Kotzen! Ständig beschweren sich die Leute an der Kasse über mich! Mal, weil ich keine Ermäßigung geben kann, mal weil ich zum besseren Verständnis nochmal bei einer Frage nachhake oder jetzt weil ich ein Kind zurechtgewiesen habe, die Lade an der Kasse in Ruhe zu lassen!!

Zum Schluss meinten die Eltern ich hätte das Kind beleidigt!!

Inzwischen wünsche ich mir wirklich, morgen auf dem Weg zu Arbeit von einem LKW überfahren zu werden, um nichtmehr an die Kasse zu müssen!!

Meine Mama hat mir wenigstens mit ihren Briefen ein wenig den Tag gerettet!

Aber ich mag nichtmehr!! Und ich fühl mich so schrecklich nutzlos mit meinen Illustrationen T__________T
Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste":

Der Wombat!



Von:    Boudicca 20.08.2004 20:37
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
o_O;

Was geht? Haben grad alle ne Krise oder was?

@ Vihma: Warum wünschst du dir nicht besser, der LKW möge Eltern mit so nervigen Kindern überfahren? Und wenn sie sich schon so beschweren, du hättest das Kind beleidigt (!) dann hätt ich halt noch das Sahnehäubchen draufgesetzt und dem Fratz eine geschmiert, damit der Grund zum Flennen hat. Boah, ich kann so Super-Families echt nicht ab...

Und deinen letzten Satz ignorier ich mal einfach.



Von:   abgemeldet 20.08.2004 20:47
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
@Boudicca: Weil mir dazu die Kraft fehlt. Mich haben schon diese echt fiesen Erlebnisse vorher so tief runtergerissen, und jetzt wieder so eine "Ich-beschwere-mich-über-die-Kassiererin-Scheisse". Ich habe dem Kind, in etwas strengerem Tonfall, gesagt: "Würdest Du bitte die Lade in Ruhe lassen." Weil es hat wirklich extrem damit rumgeböllert (das sind so Fächer, wo man das Geld reinlegt, und der Kassierer zieht sie zu sich in den Kassenraum). Als ich dem Vater erklärt habe, dass es halt extrem scheppert, hat den das nicht interessiert, und er meinte, ich sei giftig. Und die Mutter meinte dann zum Schluss, ich hätte das Kind beleidigt, und wenn ich mit dem Job nicht klarkäme, solle ich mir einen Anderen suchen.

Ich kann nichtmehr.
Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste":

Der Wombat!



Von:   abgemeldet 20.08.2004 21:37
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
Was sind das denn für Spasseks?! ò___Ó Von wegen der Kunde ist König.

@Vihma: Was sagen denn deine Kollegen dazu? Hat doch sicher einer mitbekommen oder?
Wer die Schönheit angeschaut mit Augen,
Ist dem Tode schon anheimgegeben,
Wird für keinen Dienst auf Erden taugen,
Und doch wird er vor dem Tode beben,
Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ...



Von:   abgemeldet 20.08.2004 22:04
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
@Vanill: Die war durchaus mit mir einer Meinung, dass das ein verzogenes Blag war, dass wohl den ersten Anschiss seines Lebens bekam. Als sich aber die Mutter beschwerte, hiess es dann doch wieder eher:

"Der Kunde hat immer Recht."
Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste":

Der Wombat!



Von:   abgemeldet 20.08.2004 23:32
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
*benommen reintaumelt*
All Glory To The Hypnotoad!

http://www.r33b.net/


*rofl* Ich find dieses Vieh geil... ich weil das als Figur zum hinstellen; Stecker rein und 'los geht's' XDDDDD
Hey GOD, I think you owe me a great big apology

http://myblog.de/loki



Von:   abgemeldet 21.08.2004 12:17
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]
Avatar
 
@Vihma: Falls es Dich etwas aufheitern kann: Während ich in der Goldschmiede gearbeitet habe, war so eine Knirps mal am Schalter einer Vitrine zugange an-aus-an-aus-an-aus... Ich bin hin, habe mich runtergebeugt und in diesem Erwachsene-wissen-nun-mal-das-es-nicht-gut-ist-Tonfall gesagt, daß das gar nicht empfehlenswert ist, immer dran rumzuknipsen. Fängt das Kleine doch glatt an, zu brüllen, als hätte ich ihr eine reingehauen und rennt zu Mami... und die war doch tatsächlich erleichtert, daß dem Balg mal jemand gesagt hat, daß es was nicht DARF... Mir stand der Mund offen und ich war mal wieder drin bestätigt, daß ich auf Kinder wie das Monster aus dem Schrank wirken muß....
kommentarlos



Von:   abgemeldet 21.08.2004 14:45
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]
Avatar
 
@Sensha: Das ist gut. XDDDDD

@Vihma: Sorry wenn ich das jetzt sage, aber siehst du die ganze Sache nicht etwas zu 'ernst'?
Das Balg war verzogen, die Eltern wahrscheinlich Arschlöcher. Punkt.
Warum beschäftigt das dich so dermaßen? o_Ô
Warum sagst du nicht einfach zu dir selber: "Arschlöcher!" und damit ist die Sache erledigt.
Sicher regen einem solche Leute auf, als ehemalige Kassiererin und Arzthelferin hatte ich auch andauernd irgendwelche Idioten als Kunden bzw. Patienten.
In solchen Momenten möchte ich mich am liebsten laut schreiend auf solche Personen stürzen, aber 'Todesgedanken' hatte ich
a) noch nie (wünsche ich mir dann auch eher, wie Boudicca schon sagte, für die anderen Personen)
und
b) ist das albern. Sorry.

Und das eigentliche 'Problem' habe ich jetzt auch noch nicht richtig verstanden. Ich meine, es gab doch keine Konsequenzen für deine 'Aktion'. Deine Kollegen gaben dir recht und dir wurde auch nicht gekündigt.
Also was genau macht dich jetzt an der Sache so fertig?? o___Ô



Hey GOD, I think you owe me a great big apology

http://myblog.de/loki



Von:   abgemeldet 21.08.2004 14:51
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]
Avatar
 
@Vihma: Ich sehe das ganz ähnlich wie Loki! Diese Leute waren ziemlich daneben! Aber deswegen solltest Du Dich nicht fertig machen! Lege das einfach unter "Idioten" ab!^^

da_Lady

Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.



Von:   abgemeldet 21.08.2004 17:45
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]
Avatar
 
@Loki&da_Lady: Weil ich mich diesen Menschen völlig schutzlos ausgeliefert fühle. Und aus diesem Gefühl kann ich nicht raus. Und ich schäme mich dafür.
Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste":

Der Wombat!



Von:   abgemeldet 21.08.2004 18:40
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]
Avatar
 
@Vihma: Ich mein, ich kann das bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen! Aber man darf sich da echt nicht fertigmachen lassen! ich habe beruflich nun mal viel mit Russen zu tun, die nur sehr schlecht deutsch sprechen! Das die einen praktisch dauernd beleidigen, weil sie nicht die richtigen Worte kennen (bester Satz: "Dann strengen Sie sich an!" ; Eigentlich muss man daraus lesen: "Bitte machen Sie es möglich!" Ich habe mal protestiert, die am anderen Ende wußte gar nicht, was sie gesagt hat), ist auch manchmal echt hart!

Aber ich sag mir halt ständig, die wissen es nicht besser! Genauso ist es auch mit Leuten, die meinen, sie seien die Krönung der Schöpfung und ihre Ausgeburt der Hölle (=Kind) darf alles!

Leider gibt es diese Menschen überall, aber man darf sich nicht den Schuh dafür anziehen! Sieh es mal so, diese Eltern sind mit so einem Balg ihr Leben lang bestraft! Ich möchte so einen Tyrann nicht zu Hause rum hocken haben! XD
da_Lady

Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.



Von:    Alena 21.08.2004 23:56
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]
Avatar
 
*bibber*
*zitter*
Wie komm ich eigentlich auf die Idee, mitten in der Nacht ein Buch über Geister und Spuk zu lesen? Ich kenn mich doch!
Und es wäre jetzt klüger, das Buch wegzulegen und schlafen zu gehen... doch es ist sooo spannend, dass ich es unbedingt weiter lesen will...
Ich krieg dich nicht aus meinem Kopf und dabei muss ich doch

-> http://myblog.de/alena <-





Zurück