Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer liebt Seto Kaiba?

Eröffnet am: 05.02.2004 17:17
Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04
Beiträge: 5630
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...180] [181...188]
/ 188


Von:    tigerlilly 06.03.2004 16:14
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Ok fang heut noch an gleich nachdem ich für scheiß englisch schulaufgabe gelernt hab (schreib ma am dienstag und ich war die ganze woche krank T.T) naja wird wahrscheinlich dann morgen odda am montag da sein^^



Von:   abgemeldet 06.03.2004 16:19
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
baoh bist du schnell...
muss auch lernen , aba net für Englisch, aba für Deutsch Eröterung..ach dafür kann man gar net lernen
YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^

~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~



Von:    tigerlilly 06.03.2004 16:49
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Ich hab dat bild ja noch nich aber bald mach erst scheiß englisch und dann mal ich. Ich hoffe ich versau die colo net wie bei jedem meiner bildaz^^ und bis dat hochgeladen is wirds schon so morgen odda montag werd (versuch mich zu beeilen^^)



Von:   abgemeldet 06.03.2004 16:59
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
lass dir ruhig zeit, will dich ja nicht hetzten^^
YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^

~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~



Von:   abgemeldet 06.03.2004 17:10
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Also, ich hab her mal diesen Thread gelesen. Naja, mir gefällt de Seto am Besten, keine Ahnung warum, vielleicht, wegen seinem tollen Charakter!^^ Aber ich find es manchmal echt sweet, wie er sich um Mokuba kümmert. Allerdings bin ich bei meinen Freunden die einzige mit dieser Meinung!!!*heul*



Von:   abgemeldet 06.03.2004 17:14
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
Also hier bist du nicht allein^^
Wir sind alle deiner Meinung
YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^

~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~



Von:    tigerlilly 06.03.2004 19:14
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
*rechtgeb* Meine freundin kann ihn auch net leid. Versuch scho immer die dazu zu bewegen den gut zu find aber die kann sich mit dem einfach net anfreund. Sie sagt ihr gefällt der charakter nich aber grad seine eiskalte art find ich so cool^^



Von:   abgemeldet 07.03.2004 17:08
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
*nikcnick*
*Schwärm*
YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^

~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~



Von:    tigerlilly 07.03.2004 18:40
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
SETO AN DIE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHT!!!!!!!!!!!!!!!^^



Von:   abgemeldet 07.03.2004 18:43
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
Ach ähm lieber nich
*an dem sein Schulsystem denk*
*schauder*
Nur lernen wäh
YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^

~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~



Von:    tigerlilly 07.03.2004 20:07
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Stimmt a widda ^^



Von:   abgemeldet 07.03.2004 20:25
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
mh...oder er würde uns genau das Gegenteil bescherren
was er durchleben musst^^
YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^

~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~



Von:   abgemeldet 07.03.2004 20:41
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
@yami-san

also gegen das Gegenteil hätte ich nix. Obwohl mit ihm würde ich auch gerne durch die Lernhölle gehen.^^
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)



Von:    tigerlilly 08.03.2004 14:07
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Könnt ich auch gut aushalten^^



Von:   abgemeldet 08.03.2004 16:54
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
das glaub ich euch aufs Wort^^
YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^

~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~



Von:   abgemeldet 27.03.2004 22:19
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
die nari kaiba XDDDDDDDDDDD
fragt die mal, die sagt sicher ja!
XD
The world belongs to the Kaibas ^^V
We are the very best!!!!!!

By Seto Kaiba



Von:   abgemeldet 01.04.2004 17:20
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
So!!!!!!

Jetzt sag ich euch allen mal was: Seto war mit keiner der ganzen Tussen zusammen, wird es auch nie!!!!!!

Die einzigste Person, die er liebt, ist seinen Bruder Mokuba!!!!

SetoxMokuba forever!!!!!!!!! Wer der gleichen Meinung ist darf mir gerne ne ENS schicken
The bright angel, innocent and pure, coming from heaven to protect the eternal light of hope
-^.^-



Von:   abgemeldet 02.04.2004 23:07
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Hm, die Antwort auf deine frage ist doch total easy : EVERYONE LOVES SETO-CHAN!!!
Er ist doch so süss, toll, cool, niedlich, super, schön, sugoi, kawaii, mignon, beau, schnuckelig, sabbermässig und unglaublich sexy, da muss man ihn doch einfach lieben, oder?

Lenka-chan



Von:    Shizuku 03.04.2004 12:13
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
Soll ich euch msal was beichten?
Ich habe neulich geträumt, ich wäre Seto....
Dabei bin ich doch weiblich(eigentlich..)
Mann, war das komisch! Und das komische:
Er hatte eine Freundin...
Die gute Nachricht: es war nicht Tea
Die schlechte Nachricht: er mochte sie...

Also wer noch soetwas verrücktes träumt, der melde sich bitte in meiner Selbsthilfegruppe: "Hilfe, ich denke nur Tag und Nacht an SETO!!"

#-.-'
Niemand ist ein Niemand.
Lebe dein Leben, denn diese Chance hast du nur einmal.
------------------------------------------------------
www.zeitung.carolinum.de.vu
------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 06.04.2004 15:47
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Bingo! Ich hab' auch schon drei mal geträumt, ich wäre Seto!
Und zwei mal bin ich ihm im Traumm begegnet!
Aber eh jetzt einer was falsches denkt: Nein! Ich liebe ihn nicht, vergöttere ihn nicht und bete ihn auch nicht an!!!
Ich wurde schon mal als "Seto-Liebhaber" bezeichnet, bloß weil ich ihn verteidigt habe! Was man sich alles anhören muss...
Ich find's eklig, wie einige sich immer an ihm aufgeilen. *tropf* Außerdem verteidige ich das Pairing Kaiba-Tea! Wer etwas dagegen hat, ist bloß eifersüchtig! *lach*
Tja, viel Feind, viel Ehr'...
Aber sag' mal: "Er mochte sie." Was heißt das? Etwa das, was ich jetzt denke?? *tropf*
Wie sah sie denn aus???
Zuletzt geändert: 20.04.2004 11:24:57



Von:   abgemeldet 18.04.2004 14:47
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
Wer bitte geilt sich an Seto auf? Ist das ncht ein wenig hart!?
Aber so unter uns... ICH LIEBE DIESEN KERL! ^//^ Ellegant, charmant (wie ein Eisblock eben so is), sexy, unheimlich Tierlieb (Na, mein Hündchen?), hat coole Klamotten (Ich find seinen Mantel so ultra krass. Ich und meine Freundin vermuten das Draht drinne is ;D), er hat unheimlich schöne Augen (eisblau, eiskalt, da läufts einem der Rücken runter), er ist ein guter Duellant, stinkreich (okay, darauf kommt's ja jetzt nicht an...), sieht einfach unheimlich cool aus, die Stimme find ich auch voll cool, die Sprüche auch und er liebt Drachen (ich liebe diese Viecher! *auchweißenDrachenhabenwill*) WAS WILL MAN MEHR! (außer, das er real sein sollte...)
"Wer zuletzt lacht... hat die längste Leitung!"
---
"Wer jemand eine Grube gräbt... hat 'nen Spaten bei OBI gekauft!"
---
"Reden ist silber... schweigen ist Pappe! Sei munter und fröhlich und halte die Klappe!"
Zuletzt geändert: 18.04.2004 14:48:03



Von:   abgemeldet 18.04.2004 16:53
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
Seto-sama daaaaaaisukiiiii!

Ich find ihn klasse!
Klatherzig zu jedem außer Mokuba, groß,gutausehen, wunderschöne blaue Augen, ein Ego dass kaum auf diesen Planeten passt, immer nen fiesen spruch für joey auf den lippen, sehr guter Kartenspielen, geniaale Klamotten *alle 13 cossies haben will* und traurige Vergangenheit (Ägypten wie heute) sehr schöner chara ^^

aber ich denke das einzige weibliche wesen das seto je geliebt hat ist Kisara.
Beweise für diese Theorie wären zum, Beispiel seine enorme BEWD-Sammlung *würde sich echt nciht wundern wenn der man sogar bewd boxershorts trägt XD* die tatsache dass er sich geweigert hat sie zu opfern und folge 200

S
P
O
I
L
E
R
!

wenn seto wegen eines mädchens den tränen nahe ist will das shcon was heißen. okai 100% sicher das er sie geliebt hat bin ich mir ncih aba er muss sie shocn sehr sehr sehr gemocht haben.
Spoiler Ende!
Can you hear the cry of the planet?
Zuletzt geändert: 18.04.2004 16:54:42



Von:   abgemeldet 18.04.2004 18:01
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
*grübel* Seto kann doch Kisara gar nicht lieben, weil er sie ja gar net kennt ;) Seth kann es doch höchstens *muahahaha*
Seto ist doch nur die Wiedergeburt von Seth, oder? Das heißt ja nicht, dass es genau derselbe Mensch ist.
Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu sein.



Von:   abgemeldet 18.04.2004 18:04
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
ich mein seth/priest sto whatever ich bin nur von manga die katakana gewöhnt daher nenn ich sie beide seto *hofft das das niemanden weiter stört* ^-^;
Can you hear the cry of the planet?
Zuletzt geändert: 18.04.2004 18:11:56



Von:   abgemeldet 18.04.2004 18:05
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
Wegen dem Clip zu Folge 200, kann mir den jemand schicken? Bitte!!!
Ich kann den nicht runterladen. *heul*
Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^

viel Vergnügen XP



Von:   abgemeldet 18.04.2004 18:06
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
Nee quatsch. Mich stört es nicht, aber hat mir nur etwas irritiert. Solange wir dasselbe meinen ist ja alles klar. Wäre ja ganz was Neues, wenn Seto plötzlich tiefere Gefühle für ne Frau empfinden würde *lol* Seth war sicher als Priester (super Begründung) weicher drauf als Seto *lol*
Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu sein.



Von:   abgemeldet 18.04.2004 18:13
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
@creditor wobei,darüber lässt sich auch streiten aba ich würde shcondavon ausgehn das seto und seth die selbe person ist, denn bakura und yugi haben ja atem und gtb als "milleniumsgeister" *nennt das jetzt einfach mal so* die sich an die vergenagenheit errinern bzw es versuchen seto hingegen kann stellenweise mit hilfe von melleniumsgegenständen (1ma stab,1ma auge) ohne geist zurückschaun, darsu könnte man zurückschließen dass auch die seele "seth's" in ihm wiedergeboren wurde ,was auch seine affinität zum blue eyes erklären würde.
is ab nur son gedanke ^^;

@esca nur das stück mit kisara oder die ganze folge?
Can you hear the cry of the planet?
Zuletzt geändert: 18.04.2004 18:20:57



Von:   abgemeldet 18.04.2004 18:17
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
@FF7:
Die ganze Folge. ^^
Wie viel MB hat die denn?
Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^

viel Vergnügen XP



Von:   abgemeldet 18.04.2004 18:19
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
@esca die 245mb groß
Can you hear the cry of the planet?



Von:   abgemeldet 18.04.2004 18:28
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
*umkipp*
Ups.
Und nu?

Ähm woher hast du die Folge?
Die Seite, die bei jestsu.de angegeben ist funktioniert bei mir nicht, vielleicht aber eine andere.
*hoff*
Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^

viel Vergnügen XP


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...180] [181...188]
/ 188



Zurück