Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Toleranz? Fehlanzeige .... Der Völkerverständigungsthread!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_109776/-1/11270435820929/
http://desu.de/IcVFgq_




Von:    Shivers 18.09.2005 13:50
Betreff: Toleranz? Fehlanzeige .... Der Völkerv... [Antworten]
Avatar
 
> Isch möchte hier auch mal meinen Standpunkt vertreten:
> 1.ich bin für S/J J/S

Ich auch XD *auf ihren Stecki deut*

> 2.für mich ist nicht jeder OC Chara gleich Mary Sue

Endlich sprichts mal wer aus! wenn man ne FF schreibt und nen neuen Gegner erstellt... warum soll es dann MS sein, bloß weil man maeint, da muß noch wer zu? Is doch immerhin Yus Strategie... immer mehr Freunde XD
> 4.ich kann SetoxSerenity nicht ab
> 5.ich hab nix gegen hetero-ffs <.<
Ich hab auch nix gegen Hets... Aber ich les sie ned gern XD Liegt vielleicht auch daran, daß ich beim Freischalten dann immer welche erwisch die ich für mich persönlich als schlecht empfinde... O_o ?

> Außerdem finde ich es auch blöd wenn Leutz ankommen und andere Anti-Leutz auffordern etwas dagegen zu unternehmen ála "Lasst und die SetoxJoey/JoeyxSeto Manie stürzen!" <.< wie stumpf ist das denn? -.- das hört sich fast so an wie aus der Nazi-Zeit <.< "Verfolgt die Juden" <.<
> könnte glatt aus Hitlers Mund kommen ~.~

Das ist der Grund, der mich meist vom YGO-Bereich fern hält O_O
irgendwie sieht man nur Fan-Clubs, antidies und prodas Threads... bisher dachte ich bloß, das läge daran, daß YGO relativ ausgekaut ist und das die letzten Bereiche sind,in denen die Leutz noch diskutieren können. Ob das sinnvoll oder nützlich ist sei dahingestellt XDD
So manches mal durchstreift mich der drittes Reich Gedanke auch bei den FAs allgemein...

> Keiner sollte sich von seinem Hobby durch andere abbringen lassen! LEBT EURE TRÄUME >D SCHEISST AUF DIE ANDEREN DIE MEINEN IHR SEIET KRANK!

Das unterschreibe ich *auf schulter klopf* Das ist meine Lebensphilosophie... wer mich nicht mag, gut, der soll die Futterluke dicht machen und michned nerven. Ändern kann er mit keinem Argument etwas daran, was ich mag, wen ich mag oder was ich in meiner Freizeit tue. XD Nicht zu verwechseln mit berechtigter Kritik oder guten Ratschlägen. Denen bin ich durchaus zugänglich *nicknick*
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''

Der Pharao ist schuld!

Zurück zum Thread