Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist der beliebteste Mann bei SM???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_88979/-1/11343089892576/
http://desu.de/gaqV-KA




Von:   abgemeldet 11.12.2005 14:58
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
Also für mich gibts im ANIME nur einen einzigen, MEINEN One and Only NEFLITE, NEPHRITE oder wie man auch immer seinen Namen aussprechen oder schreiben möchte, ich LIEBE diesen Mann *sabber* Er ist einfach der tollste und ich hab ihn von anfang an förmlich "angeschmachtet", auch wenn ich deswegen schon öfter von meiner besten Freundin (auch SM Fan) für verrückt erklärt wurde und darüber mit ihr auch schon mehr als einmal diskutiert habe... sie ist eben anderer meinung, hat nen anderen Geschmack, aber für mich gibts nur ihn... *seufz* ich liebe diesen Mann, seinen Charakter und einfach alles, und man sieht mal wieder an ihm, was Liebe bewirken kann, hätte er sich nicht in Naru verliebt, würde ich ihn vielicht nicht ganz so sher mögen, aber die Geschichte war einfach tragisch und dass sich Naru dann mit so ner *SORRY* Voll-Lusche wie Umino einlässt? Hat die keine Augen im Kopf? Naru ist hübsch, Naru ist supersüß, Nephrite hat einfach am Allerbesten zu ihr gepasst und ihre "Gefühlsänderungen" gingen mir nach seinem Tod schon etwas serh schnell, aber nichts desto trotz... Nephrite ist meine Nummer eins...

Danach kam wirklich lange niemand merh, der es nur annähernd mit ihm aufnehmen hätte können, aber gefallen haben mir auch noch Helios und Yaten... und Yaten mag ich insgesamt, seinen ganzen Chara, ob er nun ein Mädchen oder ein Junge ist, das ist egal, ich mag ihn sowohl als Mädchen, als auch als Junge, er sieht einfach toll aus, und er ist oft so undurchschaubar und kann auch so schön gemein und fies sein *g* Auch wenn ich ihn nicht IMMER gut fand, aber es gab ne Menge guter Dinge und schöner Folgen mit ihm!

Aber an Nephrito kommt keiner der beiden ran!

Und wenn es um die Realserie geht: da ist Zoicite mein ONE and ONLY... hab auch genügend Bilder in meinem Steckbrief von ihm *sabber* der Junge ist einfach anbetungswürdig, und sein Chara, und dass er auch in Wirklichkeit seit 8 Jahren Klavier spielt und dass er in ner Band singt usw.! Ich hab über seine Homepage Kontakt mit ihm auifgenommen udn wirklich ne Mail von ihm bekommen! Darüber hab ich mich so mordsmäßiug gefreut... der Mann ist Klasse!
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~
SAIYUKI < THE BEST ANIME/MANGA ALL OVER THE WORLD >
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~

Zurück zum Thread