Zum Inhalt der Seite

Thread: Verliebt in einen Sailormoon-Chara?

Eröffnet am: 15.08.2007 02:00
Letzte Reaktion: 15.08.2007 03:02
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MinaZuki Verliebt in einen Sailormoon-C... 15.08.2007, 02:00
 MG Verliebt in einen Sailormoon-C... 15.08.2007, 03:02
Seite 1



Von:    MinaZuki 15.08.2007 02:00
Betreff: Verliebt in einen Sailormoon-Chara? [gesperrt]
Avatar
 
Hi,ich hoffe mal das es hier so einen ähnlichen Thread nicht schon gibt...wenn doch,dann steinigt mich. XD
Ich wollte mal fragen,wie das bei euch früher so war.
Wart ihr auch mal in einen Sailor Moon-Chara "verschossen"?
Und wenn ja in wen und warum ausgerechnet in ihn?
Als Kind war das bei mir ja so...Sailor Moon hatte mir mein Zwillingsbruder mal vorgeschlagen.Der kam da so an..."Kennste schon Sailor Moon?" Und ich: "Ne,kenn ich nicht..."
Er: "Guck das mal..."
Ja,dann hab ich es mir angetan,das war 1995 oder so.
Mich hatte es sozusagen sofort erwischt.
Anime kannte ich vorher nicht,Sailor Moon war also mein "First-Contact." In meiner Schulklasse redeten alle darüber,wen sie denn toll fänden und malten sich weitschweifende Fantasien aus.
Irgendwann hatte auch ich meinen Liebling.
Anfangs war es Sailor Mars,die fand ich am süßesten,ich schrieb Geschichten über sie,ellenlange Romane...natürlich kam auch ich darin vor...hehe...^^ ^^
Später bin ich ihr dann irgendwie untreu geworden und gedanklich mit Minako durchgebrannt.War das geil.Ich hab mit meinem Bruder und meinen Kumpels darüber philosophiert,was ich denn so toll an ihr fände und ich hab Bilder gesammelt.Manche müssen gedacht haben,das ich total gaga bin aber was solls? Als Kind machte man sich darum echt keine Platte.
Sailor V(enus) ist noch heute meine absolute Favoritin.
Ich finde sie am süßesten von allen.Manchmal frag ich mich..."Mensch,warum kann es die nicht im wirklichen Leben geben?"

So,nun seid ihr dran...schreibt eure Erinnerungen und Geschichten über Sailor Moon-Charas in die ihr heimlich vieleicht verknallt wart,wie es dazu kam und warum.Ich bin gespannt.


Zuletzt geändert: 15.08.2007 02:03:40



Von:    MG 15.08.2007 03:02
Betreff: Verliebt in einen Sailormoon-Chara? [gesperrt]
Avatar
 
> Hi,ich hoffe mal das es hier so einen ähnlichen Thread nicht schon gibt...wenn doch,dann steinigt mich. XD

*sich den größten Felsbrocken sucht*
Noch hast du Zeit dir das zu überlegen.

Zukünftig bitte vor dem Anlegen eines threads überprüfen ob... wieso schreibe ich das jetzt? Lies die Forenregel!
Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.

Und hier gehts weiter. Ganz allgemein und nicht Serienbezogen. Muss auch nicht unbedingt sein. Statements sind im gelinkten Thread mehr als genug zu finden.

† close †

[MG]


/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ              (Avatar by Bleedman)




Zurück