Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wincest - Ja oder Nein?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_213036/-1/12840607301654/
http://desu.de/bu9R1w6




Von:   abgemeldet 09.09.2010 21:53
Betreff: Wincest - Ja oder Nein? [Antworten]
Ist beim Fußball genauso, da brauchst du mir also nichts erzählen, ich bin sowohl mit der Natio, als auch mit dem FC Bayern aufgewachsen dank meines Vaters, da habe ich also genug Ahnung.

Spoiler
herrjeh, wir haben ja verstanden, dass du Fußball-fan bist :) Aber das heißt ja nicht, dass du die Einzige hier bist, die "Ahnung" davon hat. Wahrscheinlich hast du das auch gar nicht so gemeint, aber es kommt halt so rüber. Ich -zB- bin in eine reine Fußball-Familie geboren worden, mein Onkel hatte sowohl Pokal als auch Schale in den Händen und trainiert heute noch Mannschaften, also ich denke, dass ich auch "Ahnung" hab. Ich hab quasi keine andere Wahl als Fußball zu lieben. Und wir Fans würden es auch gar nicht nicht lieben können, nicht wahr? :D
Aber ich bin auch nicht minder Fan, weil ich keine Spieler slashe. Leider ist das Thema Homosexualität im Fußball ja noch ein "schönes" Tabu-Thema, aber das gehört noch weniger her


Ich paire einen Mensch mit einem Menschen

Das (!) ist bei dieser ganzen Diskussion hier die schönste Erklärung FÜR Wincest, Danke @Final-Judgement!

Aber ich finde, dass die Beiden doch an sich schon ein wundervolles Verhältnis haben, verstehst du? Der Schritt zum Liebespärchen muss da nicht sein. Eben weil sie schon so enge sind. Zu einem gewissen Grad würde eine Liebesbeziehung die Brüderbeziehung sogar zunichte machen. Ich glaube, jemand hat das schon gesagt und deshalb stimme ich dem jetzt zu.

Deine Begründung kann ich bei Pairs verstehen, die eventuell nicht schon eine solche Beziehung haben und trotzdem gut zusammen passen würden.

Aber was bringt die Liebes-Ebene konkret für die Beiden. Ich hoffe, es wird ersichtlich, was ich genau meine ^^'

Eben: Wenn die Beziehung doch schon so stark ist, warum dann überhaupt auf eine erotische Ebene gehen? Und dann geht es wieder darum, Mann und Mann zu paaren. Weil sie sich schon so nah sind, dass es eine brüderlich-platonische Beziehung ja ist, ohne Küsse, Sex und dergleichen.

Oder?

Zurück zum Thread