Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey Live in Berlin

Eröffnet am: 04.02.2006 23:23
Letzte Reaktion: 23.08.2006 19:02
Beiträge: 2566
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- Konzert




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86]
/ 86


Von:    Doci 04.06.2006 15:02
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
>Es gibt genauso viele die sich "normal kleiden" und dann meinen sie wären besser als der Rest.

ja ich *__________*
nein macht doch alle was ihr woillt <.<
you're annoying...die >____< xDDD

>
> > Und dann dieses beknackte visufraktion die anch dir en grey brüllen,und späterdann meinen ostkreutz sei so scheiße,er könne nicht singen und gitarre sielen(habe ich auch mitbekommen uf den weg zum bahnhof in köln)

ich geb es zu auch mitgeschrien zu haben ..bin ich jetzt ein visu? oO
ich meine du solltest das nicht verallgemeinern dass nur visus geschrien haben oô

btw: warum wollen alle individuell sein ? würde gar nicht gehen wenn wir alle totally anders wären, wie sollte dann ein kontakt möglich sein wenn kein mensch sich verstehet huh? oO
okay nen bisschen bei den haaren herbeigezogen meine worte xD


Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*

Zuletzt geändert: 04.06.2006 15:05:17



Von:   abgemeldet 04.06.2006 15:03
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
ach und wither hat auch etwas über visus und kleine fangirlies geschrieben..wird er von dir nicht zitiert weil er ein kerl ist?
Sorry wither ich will dich nicht an den Galgen hängen..aber ich finde es unfair warum man mich immer trifft!




Von:    Doci 04.06.2006 15:06
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
jetzt macht dir nicht ins hemd...es ist doch scheiß egal wer was gesagt hat..was zählt ist, dass wer was dazu gesagt ob nun mizu wither oder dich zitiert ist doch egal...ihre aussagen bleben inhaltlich die gleichen <,<"
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*

Zuletzt geändert: 04.06.2006 15:07:00



Von:   abgemeldet 04.06.2006 15:06
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
@Dr. Pain...
Hmm..naja..jedem sein Geschmack...
Aber..ich meine..
Auch ostkreutz haben doch ein recht sich beweisen zu dürfen,oder?
Muss alles gleich runtergemacht werden,was nicht nach dir en grey klingt?



Von:    Doci 04.06.2006 15:08
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> @Dr. Pain...
> Hmm..naja..jedem sein Geschmack...
> Aber..ich meine..
> Auch ostkreutz haben doch ein recht sich beweisen zu dürfen,oder?
> Muss alles gleich runtergemacht werden,was nicht nach dir en grey klingt?

ja haben sie aber ich glaube, dass nach den ersten 4 liedern nichts mehr zu beweisen war oô und soooo schlimm fande ich die Dir-en-grey-brüll-aktion auch nicht. ich meine ich fand es von ostkreutz sehr gut, dass sie nicht gleich von der bühne gegangen sind und bis zum ende durchgehalten haben. ^^
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*

Zuletzt geändert: 04.06.2006 15:08:54



Von:   abgemeldet 04.06.2006 15:13
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Mir taten sie trotzdem leid.
Sie haben sich ja nun echt mühe gegeben...aber..wie würdest du dich fühlen wenn du vor so einer horde stehst?
Und dann ausgebuht wirst.
Mir haben sie gefallen echt...
Naja...und dann wird man dafür verurteilt das wenn man ostkreutz hört dann ist man kein richtiger dir en grey fan.
Das stört mich ja doch irgendwo,weil ich Diru echt gern hab.



Von:   abgemeldet 04.06.2006 15:13
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nicht gesagt das mir dein Beitrag in irgendeiner Form einen hohen Blutdruck verpasst hat - und auch gegen das einfache Äußern der Meinung würde ich nie etwas sagen, trotzdem war ich mal so frei darauf zu antworten, wie ich es jetzt noch einmal tue. In welcher Form ich dich direkt angegriffen haben soll (oder warum ich es vielleicht tun sollte), weiß ich nicht.

Das Dir en grey nicht mehr Visual Kei sind habe ich nie bestritten, sie sind es lange nicht mehr. Das beispielsweise auch Die in dem Lack-Overall nicht unbedingt zum SUpermarkt geht ist mir klar, aber wiedereinmal habe ich das in keinster Form irgendwie bezweifelt.

Es ist ein Diskussionsforum, wenn du deine Meinung äußerst musst du einfach damit rechnen das jemand antwortet - das hat nichts damit zutun ob ich mich jetzt persönlich angegriffen fühlte, mehr damit das ich einfach etwas dazu sagen wollte. Diskussion, ne? Und es ist nicht das erste Mal das ich in dieses Forum schreibe, ich weiß zumindest wie es hier im Animexx-Forum ausschaut. Das kommt also nicht alles nur zu dir... Ich verurteile dich auch nicht wegen deiner Meinung, nur genauso wie du ihre Musik vor beispielsweise VULGAR besser fandest, so kann es doch auch bei anderen passieren das Dir en grey sie seit VULGAR nicht mehr anspricht - warum sie deswegen trotzdem noch zu den Konzerten kommen um sich dann darüber zu beschweren ist mir ebenso ein Rätsel wie vielen anderen.

> Individualität beinhaltet meiner meinung nach den Charackter und nicht das Aussehen!

Genau deswegen verstehe ich nicht wieso du dich über mangelnde Individualität einer Gruppe von Visus auslässt nur weil sie alle gleich aussehen, wenn es doch mehr mit dem Charakter als mit dem Aussehen zutun haben sollte...?

> Ich weiß...deine nächste antwort dürfte auch wieder eine menge zitate von mir enthalten die du alle sehr zynisch ausdiskutieren wirst...

Wie ich oben schon sagte - der Sinn eines Diskussionsforums besteht darin, das Person A etwas sagt und Person B und/oder gegebenenfalls Person C darauf antwortet.

> Kreischis und kleine groupies...gehören nicht auf ein rockkonzert.

Bin ich ganz deiner Meinung. Mich nerven sie auch, aber was will man machen? Es gibt nunmal keine Möglichkeit zu überprüfen wer kreischt und wer nicht... auch eine Alterskontrolle bringt es nicht, da es dann leider trotzdem noch genug über 16/18-jährige geben würde die sich sonstwie aufführen. Und das Problem gibt es denke ich nicht nur bei Dir en grey und anderen Bands aus Japan...

> Und nein...wenn du keine ahnung hast wie schwer es ist sich noten zu merken oder einen text vor hunderten von menschen....
> DANN solltest du deinen mund halten!
> Wer nicht weiß was da für arbeit drin steckt...der hat einfach kein recht seinen senf dazu zu geben ob wer spielen kann oder nicht.
> Obs einem gefällt oder nicht is eine andere sache..aber sich über die gitarrengriffe und den gesang zu beschweren..finde ich unfair.

Ich habe nie behauptet das dahinter keine große Arbeit steckt - doch auch beispielsweise Leute wie Daniel Küblböck (altbeliebtes Beispiel) merken sich ihre Texte vor hunderten von Menschen - soll ich jetzt sagen das er singen kann? Nein, werde ich nicht, denn für MICH kann er nicht singen und seiner Stimme gefällt mir ganz und gar nicht. Man hat das Recht seinen Senf dazuzugeben solange man AHNUNG davon hat - und/oder eben eine Meinung dazu.

> Ich sage ja nicht das alle visus bekloppt sind..aber überzeuge mich bitte vom gegenteil..denn mir hat gerade wieder ein engstirniger visu meine meinung runtergemacht!

Falls du mich meinst, ich bin 0% Visu. :D


[EDIT]
> ach und wither hat auch etwas über visus und kleine fangirlies geschrieben..wird er von dir nicht zitiert weil er ein kerl ist?

LOL0RZ? Das eine hat mit dem anderen gar nichts zutun, ich bezweifle das sich hier irgendjemand die Mühe macht und erstmal nach dem Geschlecht schaut, bevor er auf einen Beitrag antwortet.
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...
Zuletzt geändert: 04.06.2006 15:19:02



Von:   abgemeldet 04.06.2006 15:21
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Boah Daniel Kübelböck...kommst mit so einem Beispiel*lach*
Na den kann man ja nur runtermachen.
Siehste udn auch verstehe nicht...warum naja..wie sage ich es jetzt ohne visus anzugreifen...
Also..ich verstehe nicht warum visus zu dir en grey gehen,wenn sie sie danach doch runtermachen das sie scheiße aussehen udn ihnen die frühere musik besser gefallen hat.
Und auch die argumente....wer ostkreutz hört ist kein dir en grey fan..öhm...sowas höre ich nicht gerne,weil Dir en Greywirklich zu meinen Favorits zählen.
Und...tja..wie soll ich erklären das ich visus nicht mehr indviduel finde?
Also...viele lassen sich echt so reinquetschen...sie versuchen alle gleich zu denken..(finde ich)..so ala..ich hatte ne schlechte kindheit,ich ritz mich und so weiter.
Leider habe ich wirklich nur solche exemplare kennen gelernt.
Klar..alle menschen sind anders..aber..iregdnwie..denken sie ja doch irgendwo alle gleich die visus(nicht alle..aber ein großteil finde ich)
Tut mirleid wenn ich dich so angemautzt habe..aber irgednwann hat man von dem runtermachen doch die schnauze voll*entschuldigend guck*



Von:    Sakelein 04.06.2006 15:27
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> Leider habe ich wirklich nur solche exemplare kennen gelernt.

...aua ._____.


~~~~~~~~~~~~~~~
1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten.
...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz.

~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 04.06.2006 15:28
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> Boah Daniel Kübelböck...kommst mit so einem Beispiel*lach*
> Na den kann man ja nur runtermachen.

Und genau da wären wir wieder! Ich kann nicht singen, ich stand noch nie vor einem großen Publikum, und trotzdem kann ich behaupten "Daniel K. kann meiner Meinung nach nicht singen" - ist das jetzt nicht unfair? Ich finde es nicht unfair, nur du sagtest vorhin etwas in der Art...
Genauso meine ich das der Sänger von OSTKREUTZ nicht wirklich gesungen hat - und ansatzweise ein Wenig komplizierte Gitarrenriffs waren auch nicht dabei. Das Schlagzeug war klein und wurde fast immer auf gleiche Art und Weise genutzt und was der Kerl am PC gemacht hat habe ich ja nun nicht wirklich sehen können.

> Also..ich verstehe nicht warum visus zu dir en grey gehen,wenn sie sie danach doch runtermachen das sie scheiße aussehen udn ihnen die frühere musik besser gefallen hat.

Verstehe ich ja auch nicht... es gibt auch immer Leute die hingehen um sich zu zeigen oder um sich toll zu fühlen das ihnen das Konzert ja eigentlich nicht gefallen hat - wieso auch immer. Ich kenne auch einige von der Sorte und ich werde es nie verstehen glaube ich... manch einer fühlt sich halt besser wenn er über Dinge, die anderen gefallen, schlecht reden kann, *shrugs*

> Und auch die argumente....wer ostkreutz hört ist kein dir en grey fan..öhm...sowas höre ich nicht gerne,weil Dir en Greywirklich zu meinen Favorits zählen.

Ich für meinen Teil hab das nie gesagt... Auch wenn mir persönlich OSTKREUTZ nicht gefallen haben, aber die Aussage hätte überhaupt keinen Sinn. Genausowenig wie jemand sagen kann "Wenn du Ayumi Hamasaki hörst bist du kein richtiger Dir en frey-Fan" - gab's auch schon. Wie gesagt, mir haben OSTKREUTZ nicht gefallen und ich habe es auch satt mir deswegen hier und da was anhören zu dürfen. Mir hat lediglich die Musik nicht gefallen, es ist einfach nichts was ich gerne hören würde, aber ich hab trotzdem ein Bisschen mitgemacht, ich hab geklatscht, gejubelt, etc - was man halt so macht. Gefallen hat es mir trotzdem nicht, wie auch immer...

> Tut mirleid wenn ich dich so angemautzt habe..aber irgednwann hat man von dem runtermachen doch die schnauze voll*entschuldigend guck*

Mit dem Unterschied das ich dich eigentlich nicht wirklich runtergemacht habe... (?)

☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    bananas 04.06.2006 16:08
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]

@Callu
Ich gehöre selbst zu der fraktion Visual kei und Gothic Lolita. Leider Hast du recht, sehr viele wollen einfach nur dazugehören weil sie denken das es cool es. Aber es gibt auch viele (ich) die sich so anziehen weil sie damit ihren charakter darstellen wollen. Ihr inneres nach außen bringen wollen.
Dir en grey sind wirklich keine Visu mehr. Natürlich waren sie verkleidet aber sie haben sich das sicherlich selbst ausgesucht. ich bezeifle das Dir en grey eine Band sind die sich in sachen KLeidung irgendetwas vorschreiben lässt. Dir en grey haben zu ihrer Visual kei ihr ding durchgezogen und ziehen auch jetzt noch ihr ding durch. Sie machen was sie wollen.

> Individualität beinhaltet meiner meinung nach den Charackter und nicht das Aussehen!
Wiegesagt viele wollen ihren charakter mit ihrer kleidung darstellen und ziehen sich nicht so an damit sie irgedwo dazugehören.

> Kreischis und kleine groupies...gehören nicht auf ein rockkonzert.
Damit hast du vollkommen recht! KLeine gören deren auschnitte am bauchnabel ended sich in die erste reihe quetschen und dann ihre möpse raushängen lassen- in der hoffung Kyo oder sonst wer nimmt sie dan mit ins hotel...
Genaus so ist es schwachsinn wenn sich klien gören die arme wegen Kyo aufritzen... Der fan-wahnsinn sollte auch irgendwo eine grenz haben. Die leute die sich wirklich ritzen (nicht wegen Kyo) Haben wirklich probleme die sie niemenden erzählen können oder wollen. So verarbeiten sie ihre schmerzen. Kyo macht das im sich auszudrücken und nicht damit kleine gören es ihm aus "fan-treue" nachmachen...



Von:   abgemeldet 04.06.2006 16:42
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Hmm..das ist ja das schlimme...
Es gibt welche,die einen Charackter darstellen wollen..udn dann gibt es die fraktion mitläufer,die die mit runterziehen,die eingefleischte cosser sind ...
(mal im vorraus..sei mir nicht böse wenn ich mich ein bisel verhaspele...aber..ich war schon immer eine niete im ausdrücken bestimmter dinge)
Aber was soll man von denen halten die sich ritzen,wie gesagt weil kyo es tut,oder die sich mit gekringelten strümpfen einkleiden,weil alle anderen es auch tun...
Ich meine....ich habe nichts gegen kostümieren..ich habe sogar ein daisukecosser gesehen der ihm verblüffend ähnelte...
Auch die gothiklolita outfits finde ich sehr interessant,weil sie sehr kompliziert geschneidert sind..besonders die rüschen...
Aber es gibt immer wieder menschen die es tragen,weil es andere auch tragen....
Ja..der fanwahnsinn müsste irgendwo ein ende haben!
Danke für deinen post.



Von:    Doci 04.06.2006 17:13
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
immer wieder interessant. ist das NUR in der vk szene so? ich glaube nicht... oô
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:   abgemeldet 04.06.2006 17:24
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
wenn du deine fragen konkreter stellen würdest könnte man eventuell auch mal ordentlich drauf antworten ohne das man aus wut unhöflich wird*dich schon mit den augen rollen sieht*
Nein..es ist bestimmt nicht nur in der vk szene so...aber ich kenne es von da sehr heftig!
Okay?
Ich habe es durch die vk szene kennen gelernt..
Und wenn du meinst mir gegenüber sarakstisch zu sein...dann is auch das dein ding..
Okay?
Ich möchte echt mit niemanden streiten..warum machen es einige von euch es einem so schwer?



Von:    Doci 04.06.2006 17:36
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> wenn du deine fragen konkreter stellen würdest könnte man eventuell auch mal ordentlich drauf antworten ohne das man aus wut unhöflich wird*dich schon mit den augen rollen sieht*

was bitte? oO ich hoffe, dass du schon mal etwas von rhetorischen fragen gehört hast. wenn nicht dann kann ich dir auch nicht helfen ^^"
davon abgesehen, dass ich ein zyniker bin :3

> Nein..es ist bestimmt nicht nur in der vk szene so...aber ich kenne es von da sehr heftig!
> Okay?
> Ich habe es durch die vk szene kennen gelernt..
> Und wenn du meinst mir gegenüber sarakstisch zu sein...dann is auch das dein ding..
> Okay?
> Ich möchte echt mit niemanden streiten..warum machen es einige von euch es einem so schwer?

weil wir in einem forum sind, wo jeder seine meinung darlgene kann.
DISKUSSIONSforum. ich meine wir sind doch alle individuen (eigentlich o.ô) das heißt wir haben verschiedene ansichten zu themen.
wenn man streit von diskussion nicht unterscheiden kann dann weiß ich auch nicht @@;


edit: eine frgage am rande: heißt das wenn man sich schwarz, weiß ka für euch vk kleidet, wie ist dann euer charakter? düster, suizidgefährdet, humorlos was auch immer? ich meine klar solche leute gibt es auch aber im grunde sind die meisten visus die ich kenne, das genaue gegenteil. also ich glaube vk = charakter stimmt nicht ganz. ich schleiße jetzt aber mal die leute, die nur vk sind weils angeblich cool ist , aus.
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*

Zuletzt geändert: 04.06.2006 17:42:31



Von:   abgemeldet 04.06.2006 17:43
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
ich hab zwar net alles gelsen ..aber egal xD
jetz will ich ma was zum diru konzi sagen ^____^
es war GEIL!!!! ..ich fands irgndwie besser als im letztn jahr
die jungs waren mehr aktiver auf der bühne x_x ... und ich hab auch wie blöde gekreischt lol vorallem als DiE sich da hingesetzt hat und sein grinsen ..omg *g* geilo
kyo war auch geil drauf diesmal war mehr blut im spiel.. naja und das kao probs hatte ..hab ich net mitbekommen weil ich auf der seite von DiE stand *g*
und die fans waren wieda gut drauf xDD
irgndwo habsch gelesen das DiE n iro hatte .. hallo??!! für mich sahen die haare normal aus xDDD

ok ostkreutz fandsch auch net so besonders und von den buh rufen hab ich nichts mitbekommen ...war überrascht das die diru fans so mitgetanzt habn o_O'''
ich kam ja auch erst rein als deren show scho fast zu ende war *g*

der einlass war ja auch wieda sowas von toll <___<
immer wenn die leute davorne gekreischt habn wussten wir "ah es geht weiter" XD
und dann der blöde regen >.<
und aufeinmal war da eine absperrung O_O''' alle klettern rüber und dann kam die polizei *g* hauptsacher ein beamte sagt so "na schön nass? *g*" ..hallo?! ..das hätte der sich aber sparen können <_<

achja einige fans ..vor mir stand son großer typ mit langen haaren <_< ..ok er kann nichts dafür ich bin ja auch weg geagnegn aber irgndwie war er immer in meiner nähe und hat mir die sicht verspert *g* ..ich glaube einige hinter mir ham auch geflucht weil ich ja auch net gerade klein bin und mich noch auf zehenspitzen gestellt hab ..sorry xD
joa vor mir war n weib das voll gerockt hat und neben mir standen welche die ham sich garnet gerührt o_O''' standen da stock steif rum o_o

naja ich hatte meinen spaß xDDD



Von:    Rukki 04.06.2006 18:08
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
Schade das du Ostkreutz nicht ganz gesehen hast, denn sie waren wirklich verdammt gut *_* Würden sie irgendwo ein Konzert geben, ich würde hingehen! Deswegen ärgert es mich noch mehr, das immer irgendwelche Leutchen nach Dir en Grey gerufen haben, wärend doch aber Ostkreutz spielt *grummel* Also direkt Buh-rufe hab ich auch nicht gehört, aber eben das. Was meiner Meinung nach total daneben war.

So, ich misch mich jetzt auch noch mal hier ein (ja, noch einer...dann wird die Runde größer *lol*).
Visus....na ja, ich hab da euch meine eigene Meinung zu. Haltet mich für dumm (wenn es denn so zu der Allgemeinbildung einen Dir en Grey Fans gehört) aber kann mir denn endlich mal einer sagen was ein Visu überhaupt ist???
Ich dachte immer es wäre einfach nur eine Musikszene in Japan. Na ja, eine Musikrichtung halt! Aber Visus die ich bisher getroffen habe, haben immer versucht sich in eine Schublade zu schieben. Und zwar immer die Klassische: Depressiv, Selbstmordgefährdert und todunglücklich ......noch dazu versuchen fast alle sich immer gegenseitig mit ihren Outfits zu übertreffen. Als ih in Köln saß sind tatsächlich zwei Weiber an mir vorbei gelaufen die über die Menge geschaut haben und meinten "die sehen ja alle gleich aus" *lol* Und die beiden sahen komischer Weise auch aus wie jeder andere....schwarz, rot, verschmierte Schminke und diese ach so tollen Kontaktlinsen mit denen man ja soo böse aussieht.
Und noch dazu lästert auch noch jeder über jeden, was ich persönlich ziemlich mies finde. Ich sag ja, das ist ein einziger Konkurenzkampf bei den Konzerten. Kaum zu glauben das die überhaupt wegen der Musik dort hin gehen. Genau wie mit dem Kyo hasser den Callu erwähnt hat. Denn ich hab das Mädel auch kennengelernt. Jemanden zu hassen den man nicht kennt ist ja schon mal eine Leistung für sich, aber das stärkste war einfach mal, dass sie Kyos Stimme abgrundtief hasst! Bitte! Wenn ich die Stimme nicht leiden kann, dann geh ich doch nicht zu den Konzerten. Geht es mir um die Gitarren, Drums oder den Bass, dann such ich mir ne andere Band. Es gibt viele BAnds die einen guten Sound haben. Ob man will oder nicht, die Stimme ist nun mal fast entscheidend. Die kann man sich nicht so leicht wegdenken. Is halt wieder nur so ein Mädel das umbedingt auf ein Konzert muss, weil es eben japaner sind die dort auftreten...aber davon gibt es ja viele. Ich darf ja gar nicht erwähnen das ich weder bei Kagerou noch bei Mucc war, ohne gleich schief angeguckt zu werden. Denn es sind ja japaner. Da muss man hin.
Stutze deine unbequemen Flügel
Sie sterben
Stutze deine unbequemen Flügel
Für ein unerreichbares Morgen



Von:   abgemeldet 04.06.2006 18:13
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> Ich dachte immer es wäre einfach nur eine Musikszene in Japan. Na ja, eine Musikrichtung halt!

Visual Kei =/= Musik. Das wurde aber schon IMMER versucht zu erklären... Visual Kei sagte nichts über die Musik, es war eher das Styling gemeint. Deswegen auch "Visual", also "visuell", logischerweise. Zumindest war ich immer fester Überzeugung davon und wirklich was anderes gesagt wurde auch nie...


@ Chisato_desu

Mal abgesehen davon das ich das "Kyo + Blut = geil" mal mehr oder weniger unkommentiert lassen möchte - Die hat einen Undercut, sprich: an den Seiten die Haare abrasiert. Das hat man nicht immer gut gesehen, da natürlich Haare dadrüberhingen. Man sieht es auf den Fotos mehr als gut...
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    Doci 04.06.2006 18:18
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
Hmm da fällt mir ein: es gibt auch tatsächlich leute die sind nicht wegen dir en grey zum konzert gegangen bzw. standen dort wegen dir en grey vor der halle sondern um irgendwelche freunde zu treffen oô
ich meine es gibt wirklich andere möglichkeiten seine freunde zu treffen.
und ich muss auch ehrlich sagen....immer wenn ich zu japanischen konzerten gehe (es waren bisher zwar nur 3) fühle ich mich bei der ankunft überhaupt nicht wohl. und warum? nicht wegen dem konzert. ich habe einfach nur das gefühl, dass ich am falschen ort bin. ich geh doch nicht zu einem grufti konzert. und ja regt euch darüber auf so viel ihr wollt. es wird ja immer gesagt vk ist nichts gruftiges. aber beweist mir mal erstmal das gegenteil äußerlich.

Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:   abgemeldet 04.06.2006 18:41
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
ich hab mich unter den fans auch teilweise nicht wohl gefühlt weil ich halt "normal" da hingegangen bin und die anderen halt so "besonders" aussahen ..da dachte ich gleich die lästern über dich und denken wohl wenn ich mich net so visu kleide bin ich auch kein fan oda so.

lol und dann kam da n typ der im mini und hohen schuhen ..halt transen mäßig XD und die neben mir ham gelästert was das zeug hielt ..
ok ich fand dieses outfit auch n bissel lächerlich aber ich wurd net gleich so fies ...soll er doch rum laufen wie er will *g*
und die da gelästert habn fand ich sahen auch n bissl peinlich aus *g*




Von:    Doci 04.06.2006 19:19
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
ach ja der typ ...den fand ich auch etwas naja komisch aber irgendwie lustig xD
ja ich bin auch normal hingegangen aber und hatte das gleiche gefühl aber irgendwie als ich dann bei meinen freunden stand fande ich es wiederum nicht so schlimm o.ô
ich finds aber einfach nur geschmacklos wenn "besondere" visus, die sich 3 kg make up in die fresse knallen um nachm konzert wie monster auszusehen XD", über andere reden. besonders weil wenn man es genau nimmt von der veranstaltung her mit dem fakt das deg nicht mehr vk ist, eigentlich gerade still sein sollten. aber wir werden noch sehen..die rache der normalaussehenden kommt nochmal irgendwann...muahhahahaa XDDD
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:    DieWithMe 04.06.2006 19:54
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Dass Ostkreutz ausgebuht wurde, war mir schon vor dem Konzerten klar, da es einfach viele nicht mehr abwarten konnten, ihre Lieblinge zu sehen T_T In Berlin wurde Ostkreutz nicht so sehr ausgebuht (ich habe sogar kein einziges Buh gehört bzw. keinen Mittelfinger gesehen). Anders in Köln - dort war es genauso andersrum. Meiner Meinung nach liegt es daran, dass dort viel jüngeres Publikum vertreten war. Und genau das - wie oben beschrieben - konnte einfach nicht mehr warten. Ostkreutz war ein Störfaktor und wurde deshalb niedergemacht *rolleyes*

Und hey, ich fand die Jungs gar nicht so schlecht ;) Auch wenn die Texte sinnfrei und die Lieder aneinander sehr ähnlich waren

Nochmal zum Thema "Still rumstehen": Habt ihr keine Toleranz? Die einen gehen eben bei Diru ab, die anderes wollen lieber die Musik genießen und stehen halt da. Na und? Ich stand auch in Berlin aufm Fleck und ging dafür in Köln ab, lasst die anderen mal sich selbst sein >_>

@Dr Pain Es waren auch welche aufm dem Konzert, um einzig Ostkreutz zu sehen ;) zwei davon haben wir nach dem Konzert getroffen, was die allerdings so gesagt haben, erspare ich euch lieber -.-
Zuletzt geändert: 04.06.2006 19:56:36



Von:   abgemeldet 04.06.2006 20:12
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
@Callu, erstmal schön das du meine Meinung teilst und sie auch kundtust. Aber auf der anderen Seite denk ich mir grad irgendwie: "höh?!?! ... wie jetz?! ..."

Das hier ist ein Diskussionsforum, was soviel heißt, daß sich die Leute hier untereinander austauschen und ihre Meinung sagen, ob sie anderen nun gefällt oder nicht. Solange man dies auch auf einer niveuvollen Art und Weise tut und niemanden verbal beschimpft ist das ja auch in Ordnung. Aber wenn du damit nicht klarkommst, daß es Leute gibt die deine Meinung nicht teilen und deine Aussagen zitieren, dann halte dich in Zukunft doch einfach zurück.
Ich habe kein Problem damit das du mich jetzt an "den Galgen gehängt" hast, weil ICH stehe so zu meiner Meinung wie ich sie auch geschrieben habe.
Bis jetzt habe ich -was mich übrigens persöhnlich sehr verwundert- fast nur Zuspruch bekommen. Wirklich gerechnet habe ich nicht damit, ich dacht ich würde schon mit der ersten Antwort auf mein Comment "zerfleischt" ... ^-^

Und ich denke nicht das es damit was zu tun hat, das ich ein Kerl bin, also entschuldige mal, ich denke in einen Inet Forum herrscht eine gewisse Anonymität und es ist schei*egal ob man nun Mann oder Frau ist. Das dazu ...

Zurück zum Thema. WIr kommen hier langsam leider ein wenig davon weg, weil mir ging es in erster Linie nur um das Konzert und nicht um Visus generell.
Aber ok, ich kenne Visus ja nun nicht nur von Konzerten her ...

Mir geht es einfach nur darum, daß die meisten Visus neben ihrer größtenteils beschissenen Einstellung einfach nur scheiße gestylt sind. Ich sage bewusst die meisten und nicht alle! Aber sind halt auch wirklich nur die wenigsten die wirklich gut Aussehen und sich sehr viel Mühe geben. Bei vielen geht es nur darum aufzufallen und im Mittelpunkt zu stehen, scheiß egal wie man aussieht, Hauptsache man wird gesehen.
Nur das ist dann auch der Punkt, die Leute zwängen sich in die unmöglichsten Klamotten und sehen auf keinen Fall cool sondern einfach nur noch peinlich aus. Beispiel Decora-Chan, wenn sich ein kleines, dickes Mädchen in einen Rock größe 34 zwängt und dazu sich 50 Spangen in die Haare klemmt, sieht das nur noch peinlich aus ... und wenn jemand dazu sagt, daß es gut aussieht, der hat keinen Geschmack oder heuchelt.
Genauso wie, wenn sich jemand mit Penaten das Gesicht zukleister und dann mit nen schwarzen Stift sich wahllos Linien durch das Gesicht zieht, was soll das darstellen? Wenn ich sowas sehe denke ich nur: "Eyeliner während der Achterbahnfahrt gezogen?!"

Und noch besser wenn sich jemand sonst ganz normal anzieht, also Jeans, Shirt, Chucks und dann auf einmal mit Kunstblut sich das Gesicht blutig schmiert...

ICh weiß, ich hab hier mal wieder nen Roman runtergeschrieben und es reicht jetzt auch erstmal für'S erste, aber als Abschließende Worte, Bitte, bevor ihr euch in irgendwelche komischen, punk-peinlich Klamotten drängt, haltet euch doch lieber ein wenig zurück und bleibt dezent. Eine toll passende Jeans mit einen cool bedruckten shirt, darüber einen einfachen Blazer und vielleicht ein paar Nieten dazu sieht meist sehr viel besser und eleganter aus, als ein vermurkstes Makeup und schrottige Klamotten.
Und nicht vergessen, Ausstrahlung und Aussehen hat man oder nicht, da helfen auch keine komischen Klamotten ...




Von:    Tichy 04.06.2006 20:20
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
@DieWithMe
> @Dr Pain Es waren auch welche aufm dem Konzert, um einzig Ostkreutz zu sehen ;) zwei davon haben wir nach dem Konzert getroffen, was die allerdings so gesagt haben, erspare ich euch lieber -.-

oh, was denn? gerade das haette ich jetzt interessant gefunden :)

Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf



Von:   abgemeldet 04.06.2006 22:07
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Was mich immer noch mehr interessiert ist, welche Sprache die nun eigentlich sprechen... alle sagen, die hätetn auf russisch gesungen, aber... nein?? entweder, die können das so wenig, dass selbst ich als russe es nciht verstanden habe (nicht ein wort! und das kann doch eg nciht sein oder?) oder das ist eine andere sprache, wär nett, wenn das einer weiß... es würde mich echt interessieren, also, jetzt nicht, um über die zu lästern, so schlimm fand ich die nciht, halt nur, um das zu wissen, ich finds interessant, ganz ehrlich!

Wurde irgendwo der Auftritt von Dir en Grey bei Rock am Ring hochgeladen? Alle 'gucken sich den ständig an'...



Von:    Kazuki 04.06.2006 22:13
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
ne freundin von mir, die russisch kann, meinte sie hätten teils auf russisch gesungen.
das andere hätte sie aber auch nicht verstanden
Look: www.visual-bleed.de.vu + Forum

~*Es zu denken heißt nicht es zu wissen*~



Von:    Tichy 04.06.2006 22:18
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
@Niachan
> Was mich immer noch mehr interessiert ist, welche Sprache die nun eigentlich sprechen... alle sagen, die hätetn auf russisch gesungen, aber... nein?? entweder, die können das so wenig, dass selbst ich als russe es nciht verstanden habe (nicht ein wort! und das kann doch eg nciht sein oder?) oder das ist eine andere sprache, wär nett, wenn das einer weiß...
ich kann es ja noch ein viertes mal schreiben: nein, es ist eine kunstsprache und KEIN russisch. kann man auch bei beschaeftigung mit der homepage von ostkreutz herausbekommen. auch kommen diese nicht aus der ferne, sondern aus berlin.

> Wurde irgendwo der Auftritt von Dir en Grey bei Rock am Ring hochgeladen? Alle 'gucken sich den ständig an'...
das wurde auch an 1000 stellen verlinkt, schau am besten in den berichtethread oder noch besser gleich ins wiki in die berichtesammlung.

tichy

Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf
Zuletzt geändert: 04.06.2006 22:23:27



Von:    Doci 04.06.2006 22:28
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
@DieWithMe
ja das interessiert mich jetzt aber auch mal was die gesagt haben.
mir ist es egal ich gehöre ja nicht zu den kreischlingen :3

dass extra ostrkreutz fans kommen konnte man eigentlich sich schon denken aber wenn sie zu einer BOYBAND gehen dann müssen sie mit sowas rechnen ^^"""

>Nochmal zum Thema "Still rumstehen": Habt ihr keine Toleranz? Die einen gehen eben bei Diru ab, die anderes wollen lieber die Musik genießen und stehen halt da. Na und? Ich stand auch in Berlin aufm Fleck und ging dafür in Köln ab, lasst die anderen mal sich selbst sein >_>

hmm ja du hattest ja zwei konzerte verständlich und ich kann auch einige vestehen die die musik genießen wollen aber dann sollen sie bitte nicht meckern wenn sie ein paar kratzer abbekommen wenn sie unten in der menge stehen ^^"
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*

Zuletzt geändert: 04.06.2006 22:31:34



Von:   abgemeldet 04.06.2006 22:36
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
So, erstmal finde ich es wirklich sehr schade, das so viele leutz über das konzert meckern. Ich bin wirklich wahnsinnig glücklich Dir en Grey zum 2. Mal live gesehen zu haben und denke das es ehrlich gesagt sehr traurig ist, sich darüber zu beschweren, das sich z.B. Die-kun 2-3 Mal umgezogen hat... Ich mein, soll er doch Oo*. Sein "10.000 Watt Grinsen" (wie vorher so nett beschrieben, habe leider den User-Namen vergessen) hat das allemal wieder wettgemacht!

Diesmal war es seeeehr gut, das Dir en Grey erst gespielt hat als alle (denke ich) in der Halle waren. Ich hatte letztes Jahr das Pech als eine der Letzten mit in die Halle zu kommen, wo Diru schon spielten. Diesmal habe ich leider die Vorband verpasst, die ich gerne gesehen hätte.
Der Einlass war aber dieses Jahr wohl auch wieder sehr chaotisch, habe mich diesmal aber mit zwei sehr lieben Mädchen unterhalten, (habe auch zum glück nicht lange draussen gestanden, da ich relativ spät da war). Traurig ist es auch das vorne am Eingang wohl welche niedergetrampelt wurden... Und es sah vor der Halle wieder wie Sau aus Oo*. So ca. 20 - 25 Regenschirme die rumlagen, eine Reisetasche, ne Isomatte, ein Tupper mit Spaghetti (?)und so weiter... Oo*

Naja und dann als ich vor der Halle stand, kommt da sone Type an, wo ich grad noch denke: "mensch, der sieht dem martin kesici aber verdammt ähnlich" bis ich dann feststellte das er es auch war (er ging mit seinen Leuten relativ nah an mir und meiner sis vorbei)! Ich war doch sehr überrascht, hätte nicht gedacht, das der zu dem Konzert gehen würde!

Was mich leicht gestört hat, war das wirklich sehr viele leute, die um mich herumstanden, geraucht haben. Ich hatte gegen Ende hin, doch relativ Probleme mit der Luft Oo*. Obwohl da überall Rauchverbots-Schilder hingen, hat die Leute das nicht gekümmert.
Letztes Jahr hab ich das nicht mitbekommen, das geraucht wurde Oo*
Man hätte auch vor dem Konzert noch draussen rauchen können... --*

Aber ansonsten fand ich es richtig geil! Ich stand relativ weit rechts und konnte leider von Toshiya und Kao nich soviel sehen, aber anscheinend waren alle total gut drauf und Kyo's "lauter" war ja mal absolut geil!!!
Aber die meisten Mädchen waren irgendwie zu "krass" drauf... Kamera wird auf der Bühne angeschaltet, alle am kreischen, Staff rennt auf der Bühne rum, alle am kreischen... Naja ich fands teilweise verständlich, teilweise auch nicht. (Teilweise haben mich auch so 4-5 Spanierinnen genervt, die sich lautstark unterhalten haben, die ne zeitlang hinter mir standen.)
Und bei "wrist-cut-show" wo kyo sich die arme aufgekratzt hat, konnten die gar nicht mehr aufhören mit kreischen.
Ganz ehrlich, bei so etwas zu kreischen, ist meiner einschätzung nach wirklich nicht mehr ganz knorke...

Achja. Und was die Outfits betrifft. Ich bitte wirklich viele inständig darum, Kleidung in der passenden Größe zu tragen! Ich war wirklich geschockt, was einige für angemessene Kleidung betrachten... Ich geb auch zu das ich mit meiner Schwester zusammen gelästert habe, aber einige waren wirklich zu extrem.. ^^""" Und wenn man schon Gothic-Lolita sein will, dann auch so das es gut aussieht und nich so, als hätte man jemand kleineren aus dem outfit geboxt.
Und die Leute die sich auf einem Diru-Konzert die arme, gesicht oder sonstwas aufkratzen sind wirklich unter aller kanone! was soll das denn bringen? Wenn Kyo sich da oben auf der Bühne aufkratzt, dann soll er das machen, der Mann ist seit langem volljährig und kann machen was er will. ich bin nachher einem jungen über den weg gelaufen, der blut im gesicht hatte, das muss doch wirklich nicht sein, das zeugt von wirklich hoher geistiger reife!

Fazit: Ich hatte wahnsinnig viel spaß, habe gut abgerockt, bin bei Die-kuns Lächeln fast gestorben ^__^V und habe ein schickes poster für nur 2 € erworben und ich werde nächstes Mal wieder hingehen*in der hoffnung dann nicht noch mehr für die karte bezahlen zu müssen*! *thumbs up for Dir en Grey*

*ist im endeffekt ein wenig lang geworden das post... lalala *weglauf*
Diru rockt!!!!!!!! Und Die ist einfach nur genial!
Zuletzt geändert: 04.06.2006 22:40:28



Von:    Silent-voice 05.06.2006 14:53
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
ich habe mir jetzt mal einige seiten hier durch gelesen und mir
ist irgendwie eine interessante frage in den sinn gekommen:

Wie würde die Fangemeinde eigentlich aussehen, wenn sich jeder Diru-member endlich ne Freundin angeln würde?

ich glaube, dass wäre gar keine so schlechte tatsache... vllt. würden sich dann ein paar leute mehr sich mehr mit der musik beschäftigen...
Zuletzt geändert: 05.06.2006 15:55:04


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86]
/ 86



Zurück