Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_117533/-1/11923230193055/
http://desu.de/5mcQB-f




Von:    Susulein 14.10.2007 03:04
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Jo, der Junge wirkte auf mich auch eher wie einer der Kerle, die durch meine heimische Gothicdisco spazieren, denn wie ein VK- Fan zumindest Klamottentechnisch).

--

>Jetzt haben die "Visus" die Toleranz beinahe erfunden! Wie drückte man sich? Sie hätten ihren Altersgenossen und -genossinnen einiges in Sachen Toleranz voraus! Am besten belegt das das Animexx-Forum oder ein Konzert...


Noch übertriebener kann man das in der Tat nicht sagen, wie die in dem Bericht es getan haben, irrgh. Ich denke nicht, nur weil jemand aus heiterem Himmel sagt *ich bin tolerant*, das er das dann plötzlich auch sein kann. Jeder hat trotzdem noch seine Vorurteile.
etwa der Spruch:
"Jeder kann sich so anziehen wie er möchte und keiner sagt etwas!"

Jaaaa, aber nur wenns dabei gut aussieht! Über schlechte Klamotten wird auch in der VK Szene ordentlich gelästert!
...
Mmmh. Aber eine gewisse hohe Toleranz zumindest in Bezug auf sexuelle Ausrichtung & Co mag ich dann aber doch den vielen, vielen Leuten denen ich so bisher auf Konzerten oder Treffen begegnet bin, nicht absprechen, und darum gings ja in dem Bericht zu einem Großteil auch.

>Und natürlich muss eine einschlägig bekannte Gruppe von mediensüchtigen, visuellen Mädchen wieder aller Welt vorheulen, wie intolerant die böse, böse Menschheit ist.

Jojo, wieder die obligatorischen Heulekinder- Mein Gott, dann muss man eben einen guten Spruch auf Lager haben wenn man doof angemacht wird ("ich bin kein Emo ich hab auch positive Gefühle" oder "ich hab doch nur ein Kostüm an und keine Geschlechtsumwandlung hinter mir") bzw. an gefährlicheren Orten (z.B. nachts in Berlin... ) sich nicht so provozierend kleiden (wobei das ja generell gilt, wenn man nachts als Mädel allein unterwegs ist >>). Idioten gibts leider Gottes überall.

>Und am Schluss erklärt Luminor noch, dass "androgyn" mehr oder minder bedeutet, sein eigenes Ich auszuleben... wobei er dann einlenkt. "Es ist mir egal, wie das heißt."

Das klingt so, als hätte er grade eben den Begriff gelernt. Und
Sind CB wirklich das *Sprachrohr* der VK Szene? Das wüsste ich aber... Wusstet ihr, das die zur gleichen Plattenfirma wie unsere heiß geliebten Tokio Hotel Boys gehören? Oh làlà, was sagt uns das, was sagt uns das.

>Herzlichen Glückwunsch zu einem erneuten Schritt in Richtung absolute Lächerlichkeit.

dito




Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein...

Ach jaaa...
Klicke da: Klick doch mal! Ist ganz toll^^
Zuletzt geändert: 14.10.2007 03:13:34

Zurück zum Thread