Zum Inhalt der Seite

Thread: Mana-Sama heiratet!^.^

Eröffnet am: 25.09.2003 13:03
Letzte Reaktion: 25.02.2006 21:19
Beiträge: 314
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Mana




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 21.07.2004 14:05
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
ein bisschen is gut gesagt *hüstel*..also alle die ich kenne mögen sie schon ma definitiv net..ich weiß auch gar nich wieso immer so viel getue um sie gemacht wird..ich mein is sie n' gott oder sowat >.> ...son schwachsinn...



Von:    Keyjahn 21.07.2004 14:36
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Wow!
JF ist wichtig genug um über sie hier im Thread über Mana-sama zu sprechen

Also ich mag Jeune fille,

in Manas Armen

*grins*

seine Gitarre sieht doch echt toll aus,oder?
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:   abgemeldet 21.07.2004 14:59
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
mhm..irgednwie soll die ja wohl in letzter zeit extreemmm nett zu sein..komisch..is irgendwas mit der passiert.. >_>



Von:   abgemeldet 21.07.2004 19:06
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
hat die eigentlich nen neuen nick oder ist sie nicht mehr unter uns?



Von:   abgemeldet 21.07.2004 21:26
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
irgendwie isse wohl nüch mehr da >.>



Von:   abgemeldet 24.07.2004 12:44
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
... <<<mana darf nicht heiraten sonst sterbe ich
T--------------------------------------------------------------T
<<<

wegen solcher aussagen poste ich nichts zu diesem thema...

Und ich bin nett... andere leute nicht(und von gerade solche liess ich mich allzusehr runtewrziehen und beeinflussen)... und jeder der mich privat kennt weiss das ich nett bin... soviel zu der aussage das "jeder der mich kennt mich nicht mag" (sowas kann nur von leuten kommen die mich nicht kennen)... *drop* ...


ich habe nie behauptet Mana-Sama zu kennen noch behaupte ich das jetzt... und... mana-Sama kann kein english also sollte jeder mensch dem gott intelligenz gegeben hat wissen das der kram mit dem forum mist ist... *drop* ... es gibt ein japansiches forum in dem er vielelciht 10 posts im jahr schriebt wenn überhaupt und dann nur wann wie so was stattfindet oder manchmal sogar ein "ja " oder "nein" und das war es dann auch schon *drop*...

Und zum theme "heiraten"... denkt nach...die antwort liegt auf der hand ne^^

nana





Von:   abgemeldet 24.07.2004 13:43
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
man sollte nicht über menschen urteilen die man nicht gut genug kennt (und damit steh ich jetzt hinter niemandem, sondern hinter meiner aussage selbst)
look into your body



Von:   abgemeldet 24.07.2004 14:05
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
soviel dazu ob sie nen neuen nick hat...ich kann ja nüscht dafür >_> ....hab mich nua ma so umgehört un die mochten dich wohl alle nüch so sonderlich...egal..myo deine beste freundin meinte wohl auch zu uns "ihr müsst die erst ma kennenlernen die is total nett " un nyo..aba...ähh...irgendwie hat dat hia alles grad nich soviel mit mana zu tun -.-"



Von:   abgemeldet 24.07.2004 15:22
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
ich krieg echt aggressionen bei dem thread..ô__Owieso zum geier wurde der wieder hochgeholt?wer lesen kann ist klar im vorteil(und wer dazu auch noch denken kann...*__*)man wenn ich mir das hier so alles durchlese... you really make my day...XD*huust*[=~=]
ahja...man das forum is echt am abk****....habt ihr keine andere freizeitbeschäftigung als sich über andere leute das maul zu zereissen?hui~muss ja sehr~ interessant seinô_O....
haha..scape hat 100%mehr niveau als das daxD



's kyoko~



Von:   abgemeldet 25.07.2004 23:12
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
(sofern ich auch damit gemeint bin was schätzungsweise der fall ist)..ich hab mia über niemanden das "maul zerissen" aber lassn wia das -.-"



Von:   abgemeldet 27.07.2004 17:53
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
*zustimm* man sollte den thread irgendwie schiessen oder so... wie mit einem gewissen anderen mana.thread der immer wieder ausgegraben wurde...^^



Von:   abgemeldet 01.08.2004 18:19
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Nya jetzt wissen wir alle,dass Mana heiratet.
Irgentwann nerven die "Schlammschlachten" auch.



Von:   abgemeldet 01.08.2004 18:35
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
Gackt ist bi? Ich hatte ihn für homosexuell gehalten...
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 02.08.2004 13:04
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
tjo so kann man sich irren *lach*
kiss me
kill me
love me



Von:   abgemeldet 03.08.2004 00:36
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
Nya finde es ja schön das er es tut*,* sich für ihn freuen tut*g*aber das Gackt eine Bi-sexuelle Ader hat hatte ich mir immer fast gedacht vorallem ich meine könnte Mana lügen mit dem was er sagt°°glaubi net^.~
Grüße,Maru



Von:   abgemeldet 03.08.2004 19:20
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
Ich könnte mir Mana auch im hochzeitskleid vorstellen, boah wie hübsch. Aber er muss bestimmt ein Anzug tragen er ist ja ein Mann *schade* Ich freu mich für ihn wenn er meint das die die Richtige ist dann ist es gut, aber wehe es hält net lange. Das wäre ja total blöd ^-^



Von:   abgemeldet 04.08.2004 16:01
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
--_______--- mann... manche leute checken´s nie oder.... ?!... mann wusstet iht das mana 7 kinder hat bla... >____<°



Von:   abgemeldet 04.08.2004 18:55
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
Ich lach mich hier grad kaputt über diesen Thread^.^*mehr kann ich dazu nicht sagen*
Wieder lachen geh^-^
Shitakunai koto shitete mo,tokei ga mawaru.....

Live your live and be ever free....




Von:   abgemeldet 04.08.2004 23:19
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
seit wnn soll er bitte verheiratet sein, alles fake



Von:   abgemeldet 05.08.2004 01:24
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
Ihr seid total fies ich wollte doch nur sagen wenn Mana mal heiraten würde würde ich es im gönne, aber wenn ich so blöd seid und das nicht versteht. Ich bin ja net so fies wie ihr *bäh*



Von:   abgemeldet 05.08.2004 22:30
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
oh ttoll..hia ham sich ja ma wieda alle so lieb >_>" ......
kiss me
kill me
love me



Von:   abgemeldet 06.08.2004 23:15
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Ich wollt hier niemandem auf den Schlipps treten, aber Mana will nicht heiraten. Ausserdem gibt es eine Person in seinem Leben die ihm sehr wichtig ist und er hat selbst mal gesagt, sollte er je heiraten waere es diese.
Also........wird er woll nie heiraten oder zumindest nicht in der naechsten Zeit. Da besagte Person ihn zwar liebt, aber nicht wie es fuer so eine Beziehung sein sollte.
Naja....also noch mal gomen.



Von:   abgemeldet 06.08.2004 23:30
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
ich denke das weiss nut er selbst.. ^___~°



Von:   abgemeldet 06.08.2004 23:33
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
... Aha... sehr.. intweressant... mich würde ja mal interessieren woher du das wissen möchtest... *lol* klar sagt mana so einiges in interviews aber mein gott... glaubst du er würde es je öffentlich machen wenn er heiratet??? O___o (mana hält sein privat löeben seeehr geheim!). . . fühl dich bitte nicht von mir angegriffen, ich will nicht streiten... ich wiess nur was ich weiss...



Von:   abgemeldet 07.08.2004 10:49
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
also.. ..öhm ich hab ma irgendwo...gelesen das Mana wohl gesagt ham soll (wobei ich bei dem ganzen zeugs was hier geschrieben wird nich mehr weiß ob ich das noch glauben soll) das ihn seine FRAU sehr glücklich macht..ehh oder sowas inner art..also kann man doch davon augehen dasser schon verheiratet is...wobei mia das eigentlich auch ziemlich egal is..un ich auch nich so unbedingt rumdiskutieren wil...ach mei *-* ...egal~~
kiss me
kill me
love me



Von:   abgemeldet 07.08.2004 23:32
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
ich weis es aus sehr zuverlässiger quelle, also queen mana ........
das is korrekt und er ist nicht verheiratet.......totchina




Von:   abgemeldet 08.08.2004 12:37
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
ah ja..okay..wenn du meinst ^^"
kiss me
kill me
love me



Von:   abgemeldet 08.08.2004 16:48
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab auch mal gehört gehabt das Mana schon längst verheiratet ist, aber ich hab das net so glauben wollen. Und so wie es aussieht ist es auch net war gewessen. Trotzdem find ich Mana soll das machen was er will er soll net wegen lauter Stress umfallen, weil ihm andere was befehlen wollen. Bitte versteht mich jetzt net falsch ^-^



Von:   abgemeldet 08.08.2004 18:34
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
ich denk ma..Mana wird sowieso machen was er will XDD <~~ hört sich an als wär er voll der draufgänger *lach*...*wieda ma n' sinnlosen beitrag verfasst hat* >_>"
kiss me
kill me
love me



Von:    Keyjahn 09.08.2004 13:02
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
>ich denk ma..Mana wird sowieso machen was er will XDD <~~ hört sich an als wär er voll der draufgänger *lach*...*wieda ma n' sinnlosen beitrag verfasst hat* >_>"<

au ja, Mana der Draufgänger!

nachts zieht er los, geht in jede bar und wer ihn doff anmacht wird zusammengeschlagen, das er boxen kann weiß man ja (FC-Video)

*grins*

aber ehrlich er soll tun was ihn glücklich macht und wenn das geheim bleiben soll ist das in Ordnung, er gehört sich schließlich selbst und nicht uns Fans und wie meinte Brian Molko mal

"Heute kann man selbst die farbe der Schambehaarung des Drummers im Netz herausfinden, Ist etwas mystisches, geheimnisvolles nicht besser?"

in dem Sinne: Mana sag keinem was!

*grins*
It' fun to tease, especial if you care about this someone.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück