Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bin auf Hobby-Suche...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_270530/-1/12829353322483/
http://desu.de/O0NEiKp




Von:    RedRain 27.08.2010 21:28
Betreff: Bin auf Hobby-Suche... [Antworten]
Avatar
 
Ok, dann jetzt erst einmal etwas über mich.

Wie gesagt: 19 Jahre, weiblich.
Ich lebe in einem kleinen Dorf in der Nähe der Hauptstadt Sachsens. Die Verkehrsanbindungen, die ich jedoch nutzen kann, sind regelrecht ... mies. Also ist es für mich leider keine gute Option, für das Hobby jedes Mal in die Stadt zu fahren.

Ich habe früher viel Sport gemacht, Fußball, Faustball, Volleyball, Geräteturnen und und und. Habe aber nie Gefallen daran gefunden oder so. Deshalb bin ich auch heute nicht mehr für Sport sonderlich zu begeistern, auch wenn ich ganz gerne einmal etwas neues ausprobiere.

Ich habe soweit Ahnung von Computern, was aber weniger vom Informatik-Unterricht kommt, sondern eher daher, dass ich mir vieles selber beibringe, belese oder sonstiges. Wenn mich Freunde darum bitten "erstelle" ich ihnen auch schon mal eine Website, programmiere jedoch nichts allein, sondern nutze eine Art Programm dafür. Das macht mir zwar Spaß, ist aber teilweise auch sehr lästig (je nach Anforderungen, Wünschen, etc.).

Ich mag Tiere sehr gerne, kann aber manchmal auch nichts so wirklich etwas mit ihnen anfangen. Früher hatte ich eine ziemliche Angst vor Hunden, was sich aber gelindert hat, seitdem ich einen speziellen Hund kennengelernt habe. Weil ich trotzdem auch gerne etwas mit Tieren mache, hatte ich schon einmal die Überlegung freiwillig in einem Tierheim mitzuarbeiten, was jedoch daran scheiterte, dass der Weg leider zu lang war (und die Verkehrsanbindungen ungünstig, wie bereits erwähnt).

Zwischendurch lese, zeichne und schreibe ich ganz gerne unterschiedliche Dinge, kann mich da aber nie so reinsteigern, weil ich dafür zu selbstkritisch bin und mir nichts gefällt, was ich zustande bringe (zumindest was das zeichnen und schreiben angeht).

Derzeit interessiere ich mich ein wenig für Star Wars, bin mir aber nicht sicher, wie lange das anhält.

Zocken tue ich natürlich auch gerne, was bei manchen Spielen, die ich gerne einmal spielen würde, jedoch meist am Geld scheitert. Auch in Bibliotheken hier in der Nähe gibt es nicht die beste Auswahl, deswegen ist das leider auch nicht die beste Möglichkeit. Bei Browserspielen verliere ich oft schnell die Lust, da diese auch meistens zumindest kleine Geldbeträge verlangen, damit man auch wirklich weiterkommen kann.

Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (vielleicht hilft euch das ja als Info auch weiter?!).

Jetzt mal etwas, was ich so gar nicht mag... *überleg*

Kochen... Ich mag nicht kochen. Ist absolut nicht mein Ding.
Geduld ist wie gesagt nicht meine große Stärke, wüsste aber auch nicht, warum es die werden sollte. Bisher bin ich mit meiner Ungeduld immer ziemlich gut gefahren...

Naja, ansonsten fällt mir derzeit nicht viel ein, was mir sonst noch nicht so gefällt, aber ich hoffe, das hilft euch schon mal ein wenig weiter...

Zurück zum Thread