Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Besser durch Jesus Christus


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_198538/-1/14527678621352/
http://desu.de/XVL75aN




Von:    Kohelet 14.01.2016 11:37
Betreff: Besser durch Jesus Christus [Antworten]
Avatar
 
Servus vampiro-del-mar!,


Ich kann dir nur sagen, dass du auf den rechten Pfad bist.
Besuche regelmäßig eine Gemeinde und halt dich dran. Der Glaube kann wie ein Feuer wieder erlischen.
Seit ich dem ich mich wieder öfters mit der Bibel beschäftige, bete und
Gemeinden besuche, geschehen mir nur gute Omen.
Zudem bin ich stets inniger Freude erfüllt und starte mit neuer Kraft in den Tag.


#FreitagDerDreizehnte
Nur wegen den Katholiken (Religion) haben wir ein schlechtes Image bekommen, aber ich sage euch das sind keine Christen.
Sie nennen sich nur so aber es handelt sich um Heuchler, die die Bibel auslegen aber nicht danach leben. Religion/Sekten kann kein Mensch erlösen da sie gleich gestrikt sind mit folgenden Kennzeichen:

•menschliche Vorschriften/Regeln
•Rituale, Bräuche
•charismatische Praktiken
•Sakramente
•Götzendienst



Diese findet man in jeder Religion weltweit. In Religion denkt der Mensch, er müsse sich selbst durch Rituale erniedrigen, um Gott zu finden und Gnade zu erlagen. Doch diese finden ihn jedoch nicht. Götzendienst ist der größte Frevel vor dem Herrn, den ein Mensch tun kann, da dies gegen das 1.Gebot verstößt.
Ein Mensch kann sich niemals selbst erlösen, nur Jesus Christus kann retten.

Der Mensch liebt es sich in alles ein zu mischen und etwas zu verfälschen daher gibt es auch so viele Sekten:
Katholizmus, Prostestantismus, Baptisten,
Zeugen Jehowas, Mormonen, Freimaurer, Oto uvm
Schließt euch keiner Religion an.


Es gibt kein anderes Buch, das erfüllte Prophezeiungen,
wissenschaftliche Erkenntnisse, voller Poesie, Weisheit, Wahrheit, Barmherzigkeit
beinhaltet. Ihr könnt damit einfach nichts Falsches tun.
Wenn ihr aufrichtig ethisch leben wollte, liest die Bibel, öffnet euer Herz,
werdet geistig wieder geboren (Empfängnis des Heiligen Geistes)
handelt nach der Schrift und besucht eine evangelische Freikirche.



Psalm 37, 12-13
Der Gottlose heckt Pläne aus gegen den Gerechten und knirscht gegen ihn mit den Zähnen; aber der Herr lacht über ihn; denn er sieht, daß sein Tag kommt.
Die Gottlosen haben das Schwert gezückt und ihren Bogen gespannt, um den Elenden und Armen zu fällen und die umzubringen, die aufrichtig wandeln.
Zuletzt geändert: 16.01.2016 11:00:47

Zurück zum Thread