Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vegetarier ja oder nein?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193008/-1/12907189798726/
http://desu.de/d1uQJto




Von:   abgemeldet 25.11.2010 22:32
Betreff: Vegetarier ja oder nein? [Antworten]
>Und Kurtos, laut dem Wortschatz den du in den letzten Posts an den >Tag gelegt hast, dürfest du der letzte sein, der sich über >Höflichkeit auslässt. Soweit ich mich erinnere hast du bereits >viele Posts zuvor Vegetarier als Menschen 2ter Klasse >kategorisiert, mit der überaus brillianten Aussage, dass sie keine >Hilfe im Krankheitsfall erwarten dürften.
>Mein Vater wird morgen übrigens operiert, er ist Vegetarier - ich >habe ihm allerdings noch nicht gesagt, dass er das ja eigentlich >gar nicht dürfte. ;)


Soo, da is der Beweis, du gehörst zum ignoranten Abschaum der den Ruf normaler Vegetarier versaut^^

Denn im Gegensatz zu dir, die du in deinem Schubladendenken dinge zusammenfantasierst um andre schlecht zu machen, weil sie keine Träne um einen überfahrenen hasen vergießen, unterscheide ich immer zwischen...hmmmm..
höflich ausgedrückt Revolutionären-Vegetariern, die andere leute runter Machen, weil sie denken sie wärn was besseres und vegetariern, die ihr Leben einfach so leben.

ich habe im gegensatz zu dir, die du alle auf einer persönlichen ebene runtermachst(was eher unterstes Niveu ist als sich andrer leute Steckbriefe anzuschaun, auch wenn das bedeute, sich auf DEIN Niveu herabzulassen), immer zwischen leuten wie dir, die ihre Meinung für was besseres halten und Vegetariern unterschieden, die sich wie normale Leute benehmen.

Du behandelst Vegetarismus wie ein Markenprodukt, Du benimmst dich wie jemand der nur Markenkleidung kauft und alle die sie sich nicht kaufen als minderwärtig ansieht, das is jämmerlich.

Weißt du, du bist wie die Leute die sich einer gruppe anschließen, um was besondres zu sein und dann einfach viel Extremer sind, als die die sich einfach so dafür entschieden haben.

Ich stehe für mich Selbst und ich finde es nicht richtig, wenn manche Vegetarier sich aufgrund ihrer einstellung in die gesetzgebung einmischen wolln und andern was aufzwingen, wofür sich jeder selbst entscheiden sollte oder nicht. eine Fleischsteuer, weil es Fleisch ist, ist Unsinn. Über genmanipuliertes gemüse kann man reden, aber nicht mit dir, du bist viel zu sehr auf eine "alles weil ICH vegetarier bin"-Schiene
Den ganzen Unsinn mit der Krankenkasse reimt ihr euch zusammen, weil ihr ablenken wollt, davon dass es ungerecht ist, andern leuten SO ETWAS vorzuschreiben.

im Gegensatz zu dir, versuche ich nicht persönlich zu werden, klar kanns passieren, aber du machst es dauernd.
ich habe Vegetarier nie als Menschen zweiter klasse gesehn, sondern manche Vegetarier als leute die Versuchen etwas ungerechtes zu tun(faschisten, arschlöcher), während (so hier kommts)
MEHRERE VERDAMMTE VEGI_FASCHIST HIER FLEISCHESSENDE LEUTE ALS UNGESUND LEBENDE; FURZENDE SCHWEINE HINGESTELLT HABEN; DIE WENIGER WERT SIND ALS VEGETARIER; UND DEN GANZEN TAG AM FRESSEN SIND.
So, das heißt, viel Vegetarier sind genau das, wofür sie "normale" Leute halten-> abstempelnde, arrogante,herzlose ...."Leute"
Daraus könnte man sogar das Fazit ziehn, dass Menschen ungeachtet ihres Glauben immer den gleichen Hang zum "Bösen" haben.

Zuletzt geändert: 25.11.2010 22:33:25

Zurück zum Thread