Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: IKEA wer mag das Möbelhaus mit dem Elch?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161305/-1/12234957210341/
http://desu.de/NWNF-5Q




Von:    Nienchen 08.10.2008 22:07
Betreff: IKEA wer mag das Möbelhaus mit dem Elch? [Antworten]
Avatar
 

> urks
> Das ist wirklich schrecklich.
>
> Mag sein, dass es in anderen Möbelhäusern auch Metallbetten gibt, aber dann sehr wenige, weil aufgefallen sind die mir noch nicht. Mir sticht meist nur Buche aus allen Ecken und Wänden entgegen. Inzwischen stark zunehmend das nocce, was mir sehr gut gefällt und dann gibts noch Ahorn und das teuere Walnussholz. Auch sehr schön.
>
> Ich bin ja momentan auf der Suche nach einem Schlafzimmer. Mir gefällt das Modell Orion von Loddenkemper, ist aber etwas teuer, also suche ich nach ähnlichen Alternativen und bei Ikea finde ich das nichtmal im Ansatz. Bin grad auf die IKEA Seite und hab mir ein paar Schlafzimmer durchgeklickt.
>

Bei Loddenkemper find ich nur Odeon, kein Orion. Zumindest auf der Webseite.
Hat aber was, das Holz gefällt mir, nur der Bettstil nur so halb.

Mir gefiel das Wohnzimmer Pasado recht gut, weil ich einen ähnlichen Stil habe.
Der Tisch könnte evt. reinpassen, ich suche ja immer noch nach einem größeren Tisch. >.< Ikea hat meinen nicht mehr.

Nur da hat man wieder deutlich gesehen, dass man da z.B. keine bzw. wenig Bücher unterbringen kann, ich frag mich wie das andere machen. O_O; Ich musste letztens drei weitere Regale an die Wand schrauben, damit ich die unterbringen kann.
Hätte ich die Wohnzimmerserie, von Loddenkemper, müsste ich die Bücher zu Tischbeinen umfunktionieren, weil die sonst nirgendwo hinpassen. ^_^
Deswegen finde ich Ikea gut, die haben vorrangig Möbel zum Aufbewahren, so wie das wür kleine Wohnungen auch passend ist. Hätte ich ein Haus mit X Räumen, sähe es wohl wieder anders aus...irgendwann. *g*
Oh Gott... so konservativ... ein Häuschen. *g*
"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."

Zurück zum Thread