Zum Inhalt der Seite

Thread: TODESSTRAFE SADDAM HUSSEIN AM GALGEN

Eröffnet am: 30.12.2006 16:17
Letzte Reaktion: 21.01.2007 16:52
Beiträge: 229
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 12.01.2007 20:44
Betreff: TODESSTRAFE SADDAM HUSSEIN AM GALGEN [Antworten]
Avatar
 
lebt osama bin laden überhaupt noch????!!!! O.o



Von:    vampiro-del-mar 12.01.2007 22:56
Betreff: TODESSTRAFE SADDAM HUSSEIN AM GALGEN [Antworten]
Ja er lebt noch, er lebt noch, erlebt noch jaaaaaaaaaaaaaaa er lebt noch, lebt noch, lebt noch. und da fällt mir ein löebt der Holzmichel auch noch.



Von:   abgemeldet 12.01.2007 23:44
Betreff: TODESSTRAFE SADDAM HUSSEIN AM GALGEN [Antworten]
Avatar
 
er wurde nie gefasst

viel interessanter ist die frage, gibt/gab es einen menschen namens osama bin laden überhaupt jemals...
There is only one truth about justice I ever fought for, that of "Aku Soku Zan", and it remains the same today.



Von:   abgemeldet 13.01.2007 00:00
Betreff: TODESSTRAFE SADDAM HUSSEIN AM GALGEN [Antworten]
Avatar
 
Im Grunde ist es egal ob Bin Laden gefasst wurde oder nicht. Es wird immer irgendeinen geben, der an seine Stelle tritt. Bush kann sich auf den Kopf stellen und doch daran nichts ändern.

Zu der Hinrichtung. Niemand sollte sich herausnehmen einen anderen zu töten. Auf sowas kommen echt nur Menschen.
There is a land called Passive Agressiva, and I'm their queen.



Von:   abgemeldet 13.01.2007 02:22
Betreff: TODESSTRAFE SADDAM HUSSEIN AM GALGEN [Antworten]
Avatar
 
My 2 cts:
Ich halte die Hinrichtung für einen schweren Fehler und den Prozess für Siegerjustiz, der, wie auch mehrere Menschenrechtsorganisationen festgestellt hatten, keinerlei internationale standarts erfüllte. zumal drängte die besetzung des richterkollegiums aus lauter Schiiten den eindruck auf, sie wollten sich an dem sunniten hussein rächen. durchaus verständlich, wenn man die Taten bedenkt, die ihm zur Last gelegt wurden. aber dennoch:Selbst jemand wie Saddam Hussein hat ein faires Verfahren verdient.
Darüber hinaus wurde er dadurch für seine immer noch vorhandenen Gefolgsleute zu einem Märtyrer gemacht.

@Osama:Klar lebt der noch...der is grade in meinem Keller
ACHTUNG:IRONIE)
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/

Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten



Von:   abgemeldet 13.01.2007 15:12
Betreff: TODESSTRAFE SADDAM HUSSEIN AM GALGEN [Antworten]
Avatar
 
> @Osama:Klar lebt der noch...der is grade in meinem Keller
> ACHTUNG:IRONIE)

Sag das net zu laut sonst kommen gleich leute in schwarz über deine IP zu dir x)
There is only one truth about justice I ever fought for, that of "Aku Soku Zan", and it remains the same today.



Von:   abgemeldet 13.01.2007 17:42
Betreff: TODESSTRAFE SADDAM HUSSEIN AM GALGEN [Antworten]
Avatar
 
oh cool,osama hätt ich auch gern in meinem keller -.-°°



Von:   abgemeldet 13.01.2007 19:31
Betreff: TODESSTRAFE SADDAM HUSSEIN AM GALGEN [Antworten]
Können wir einen Menschen wieder lebendig machen? Nein.
Wieso dürfen wir ihn dann umbringen?

Versteht mich nicht falsch. Es geht mir nicht um die Person Saddam Hussein, sondern um die Tatsache, dass der Mensch Gott spielt - nicht nur in diesem Fall, sondern bei Todesstrafe allgemein.

Was ist mit Justizirrtümern? Gilt auch nicht für diesen Fall, aber für hunderte anderer - man nehme nur Amerika. Einen Gefangenen kann man freilassen und evtl. entschädigen, einen Toten kann man kaum wieder zum Leben erwecken.

Im Übrigen: Man spricht von Todes-"strafe". Aber wissen wir, ob es eine ist? Die Kirche spricht doch ständig von Vergebung der Sünden, ewigem Leben, Paradies, etc.
Wenn ich nun also einen Menschen hinrichte, wie will ich wissen, ob er sich nicht im Paradies ein schönes ewiges Leben macht?
(Das ist jetzt sehr weit hergeholt, ich weiß...ist mir nur so eingefallen.)

Und zuletzt: Es ist nachgewiesenermaßen tausendmal schlimmer, lebenslang in einer Mini-Zelle zu vergammeln, als zu sterben, noch dazu, wo heutzutage die Hinrichtungsmethode, speziell in Amerika, relativ schmerzlos sind.
Ich bezweifle, dass das für viele Verbrecher eine wirkliche Strafe ist.

Für Saddam sowieso nicht. Er ist als Märtyrer gestorben - oder glaubte das zumindest. Denkt ihr wirklich, das war schlimmer für ihn, als sein Leben lang eingesperrt zu sein?
LEGEND OF THE GREEN DRAGON: WIR SUCHEN MITSPIELER!!

http://www.green-dragon.info/referral.php?r=Loweina

Zuletzt geändert: 13.01.2007 20:01:24



Von:   abgemeldet 13.01.2007 20:15
Betreff: TODESSTRAFE SADDAM HUSSEIN AM GALGEN [Antworten]
Avatar
 
Hm,das stimmt schon...ich denke auch, dass der tod nicht gerade als strafe gesehen werden sollte, eher als eine art erlösung. so ganz hat saddam ja nichts von seiner "strafe"...oder?!



Von:   abgemeldet 14.01.2007 13:33
Betreff: TODESSTRAFE SADDAM HUSSEIN AM GALGEN [Antworten]
Avatar
 
lol...

Dieser Mensch hat sein Leben VERWIRKT.

Er hat es überhaupt nicht verdient, noch weiter unter den Lebenden zu weilen.

Ich bin FÜR die Todesstrafe.

!!!



Von:   abgemeldet 14.01.2007 13:53
Betreff: TODESSTRAFE SADDAM HUSSEIN AM GALGEN [Antworten]
Avatar
 
>Hm,das stimmt schon...ich denke auch, dass der tod nicht gerade als strafe gesehen werden sollte, eher als eine art erlösung. so ganz hat saddam ja nichts von seiner "strafe"...oder?!

Da bin ich ganz deiner Meinung
Ich meine es wäre ne größere Strafe ihn für den Rest seines Lebens in ein Loch wegzusperren
Aber wenn er dann jetzt so auf einmal stirbt,schnell
Hat er ja Glück gehabt
Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten



Von:   abgemeldet 14.01.2007 21:38
Betreff: TODESSTRAFE SADDAM HUSSEIN AM GALGEN [Antworten]
Avatar
 
das ist gut das er aufgehängt würde bin dafür aber ergendwie gut wäre wen er inm eine glas kasten trine hängen würde über die stadt aber dan wäre er wiederum ein held da er lange durchgehalten häte so ist es kurz und schmerzlos gegengen.



Von:   abgemeldet 14.01.2007 22:56
Betreff: TODESSTRAFE SADDAM HUSSEIN AM GALGEN [Antworten]
Avatar
 
ich finde sowas machen nur Leute die einfach nur blutgeil sind
Wer will denn schon so ne alte vergammelte Leiche über seinem Kopf da hängen haben
ausserdem kannst du dir vorstellen was dann passieren würde?
Ich meine ja nur alleine die Angehörigen von Saddams Opfern
Und dann noch seine Hasser und dann noch seine Verehrer
Das würde zu nem Krieg führen.Und das noch während er tot ist
Damit wäre keinem geholfen
Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten



Von:   abgemeldet 15.01.2007 15:27
Betreff: TODESSTRAFE SADDAM HUSSEIN AM GALGEN [Antworten]
Avatar
 
>lol...

>Dieser Mensch hat sein Leben VERWIRKT.

>Er hat es überhaupt nicht verdient, noch weiter unter den >Lebenden zu weilen.

>Ich bin FÜR die Todesstrafe.


Jeder Mensch ist von geburt an gleich und hat eine reine, leere Seele.

Ein Mensch kann nicht über das Leben eines anderen Menschen Bestimmen. Weder ein Mörder über ein Opfer, noch ein Staat über ein Täter.
There is only one truth about justice I ever fought for, that of "Aku Soku Zan", and it remains the same today.



Von:    vampiro-del-mar 15.01.2007 15:59
Betreff: TODESSTRAFE SADDAM HUSSEIN AM GALGEN [Antworten]
Was ist denn dass für eine blöde Theorie? Der Staat muss Mörder bestrafen! Sag das mal den familien von den Opfern? Sadam hat die gerechte Strafe bekommen, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.



Von:   abgemeldet 15.01.2007 16:21
Betreff: TODESSTRAFE SADDAM HUSSEIN AM GALGEN [Antworten]
Avatar
 
> Jeder Mensch ist von geburt an gleich und hat eine reine, leere Seele.

Dem widerspreche ich nicht.

Ich würde auch nicht Saddam-Baby den Tod wünschen, da hat er noch nichts getan. Er hatte [zu dem Zeitpunkt] eine reine Seele, wie du so schön geschrieben hast.
Es geht um den Menschen bzw. das Monster, das er später geworden ist.
Und als solches hat er nichts anderes als den Tod verdient in meinen Augen.


> Ein Mensch kann nicht über das Leben eines anderen Menschen Bestimmen. Weder ein Mörder über ein Opfer, noch ein Staat über ein Täter.

Ach nein ?
Aber was hat Saddam denn dann getan ?
Er hat ebenfalls über das Leben anderer gerichtet. Er hat entschieden, was mit den Menschen in seinem Land passiert.
Und zwar nicht aufgrund von ein bisschen Depressionen und zeitweise erscheinender Fehleinschätzung der Sachlage sondern STÄNDIG, ganz einfach deshalb, weil er ein grausamer Mörder ist und nichts anderes.
Das, was er anderen angetan hat, hat er auch selbst verdient.

> Was ist denn dass für eine blöde Theorie? Der Staat muss Mörder bestrafen! Sag das mal den familien von den Opfern? Sadam hat die gerechte Strafe bekommen, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Sehe ich auch so.



Von:   abgemeldet 16.01.2007 15:36
Betreff: TODESSTRAFE SADDAM HUSSEIN AM GALGEN [Antworten]
Avatar
 
Eine Strafe ist per Definition, eine Tat die dem Täter lehren soll, das dies was er Tat falsch ist. Das kann ein Toter nicht.

Und die Familien bekommen die Toten auch nicht zurück durch noch mehr Tod, in dem Fall der Tod des Täters.


Und Ntürlich hat er es getan, zumindest wird das behauptet, aber da ist der Teufelskreis, man kann eine Tat nicht mit der Tat selber bestrafen.

Darum gibts auch in allen entwickelten Ländern keine Todesstrafe mehr.

Die Nutzen von Gewalt gegen Menschen ist unterentwickelt.
Daher gibt es in entwickelten Ländern überhaupt keine Strafen mit Gewalt mehr.

Und diese tatsache wird sich gänzlich fortsetzen, sowie Zeit vergeht.
There is only one truth about justice I ever fought for, that of "Aku Soku Zan", and it remains the same today.



Von:    Jim 16.01.2007 16:11
Betreff: Todesstrafe Saddam Hussein am Galgen [Antworten]
Avatar
 
Darum gibts auch in allen entwickelten Ländern keine Todesstrafe mehr.

Also Japan z.B. würde ich beileibe nicht als "nicht entwickelt" bezeichnen. Dieses Verallgemeinerung stimmt, wenn man einfach einen Blick auf den Weltmarkt und die Lage der entsprechenden "großen" wirft die noch die Todesstrafe benutzen, schlichtweg nicht.

Daher gibt es in entwickelten Ländern überhaupt keine Strafen mit Gewalt mehr.

Also da lebe ich lieber in nem unterentwickelten Land wo der Knast z.B. noch ne echte Strafe für einen Verbrecher ist. Wenn ich mir anschaue wie es den Insassen in Deutschland teilweise geht wäre Kriminalität schon beinahe eine alternative zum malochen.
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:    vampiro-del-mar 16.01.2007 16:19
Betreff: Todesstrafe Saddam Hussein am Galgen [Antworten]
Mich kotzt es einfach an, dass hierzulande Schwerverbrecher, wie besonders Sexualstraftäter nach 10- 15 jahren als resozialisiert entlassen werden. ich bin im Grunde auch gegen eine Todesstrafe, aber es müsste gesichert sein, dass Sexualverbrecher, Massenmörder( wie zum Besipiel Sadam) nie wieder die Möglichkeit haben dürften frei zu kommen. und gerade im Falle von sadam war da die einzige Möglichkeit ihn hinzurichten, denn er hat immer noch anhänger und vielleicht irgendwann wäre er befreit worden und hätte wieder Morde begangen. ich verstehe nicht die Leute die sagen, es war grausam ihn hinzurichten. Denkt mal ihr wärt Eltern von einem 5 jährigem süßen Kind und aufeinmal kommen Soldaten, werfen chemische waffen und ihr seht wie euer Kind mit verbranntem Gesicht sich die Lunge auskotzt. hat so ein monster, der so etwas befiehlt noch irgendeine Lebensberechtigung?



Von:    Teyl 16.01.2007 16:25
Betreff: Todesstrafe Saddam Hussein am Galgen [Antworten]
> ich bin [..] gegen eine Todesstrafe, aber es müsste gesichert sein, [..] nie wieder die Möglichkeit haben dürften frei zu kommen. und gerade im Falle von sadam war da die einzige Möglichkeit ihn hinzurichten,

Also bist du doch fuer die Todesstrafe.
Bei Saddam haette, genau wie bei jedem anderen Verbrecher, die Moeglichkeit einer lebenslangen Haftstrafe bestanden. Wenn man Angst vor Ausbruechen hat, halt in einem Hochsicherheitsgefaengnis.

> denn er hat immer noch anhänger und vielleicht irgendwann wäre er befreit worden und hätte wieder Morde begangen.

Er hat weniger Morde begangen als sie angeordnet.

> ich verstehe nicht die Leute die sagen, es war grausam ihn hinzurichten.

Tip, das hat etwas damit zu tun ob man fuer oder gegen die Todesstrafe ist.

> hat so ein monster, der so etwas befiehlt noch irgendeine Lebensberechtigung?

Ja. Respektive hat man selbst kein Recht ihm, nachdem er wehrlos ist, umzubringen. Damit waere man naemlich genauso ein Monster.

You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:    vampiro-del-mar 16.01.2007 16:29
Betreff: Todesstrafe Saddam Hussein am Galgen [Antworten]
ich wünsche dir ja nichts Schlechtes aber wärst du eines von seinen Opfern würdest du sicher anders denken. also ich würde jemand er meinen Kindern was antut ohne reue selbst den strick um den Hals legen und jeder der dass Gegenteil behauptet ist ein Lügner, denn jeder würde so handeln wenn er es könnte.



Von:   abgemeldet 16.01.2007 17:35
Betreff: TODESSTRAFE SADDAM HUSSEIN AM GALGEN [Antworten]
Ja, den Opfern wird durch seinen Tod wirklich WAHNSINNIG geholfen... -.-

Wäre meiner einer Opfer, wäre ich glücklicher, wenn er in irgendeinem Loch vor sich hin rotten würden. Meinetwegen auch 'ne Gummizelle.

Ist jedenfalls demütigender als als vermeintlicher Märtyrer zu sterben.
LEGEND OF THE GREEN DRAGON: WIR SUCHEN MITSPIELER!!

http://www.green-dragon.info/referral.php?r=Loweina



Von:    vampiro-del-mar 16.01.2007 17:47
Betreff: TODESSTRAFE SADDAM HUSSEIN AM GALGEN [Antworten]
ja, coffeebean, dass problem ist dass solche Verbrecher wie Hussein dann in Luxusgefängnissen sitzen, gutes Essen bekommen und irgendwann mal von ein paar Schergen befreit werden.



Von:   abgemeldet 16.01.2007 17:47
Betreff: TODESSTRAFE SADDAM HUSSEIN AM GALGEN [Antworten]
Avatar
 
> Eine Strafe ist per Definition, eine Tat die dem Täter lehren soll, das dies was er Tat falsch ist. Das kann ein Toter nicht.

Es ist mir, ehrlich gesagt, herzlich egal, ob er erkennt, dass es falsch war, was er getan hat - wobei das Tolle daran natürlich wäre, dass er Reue empfindet und so etwas tut weh und das macht einem das weitere Leben zur Hölle. Aber mal ganz ehrlich... wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Massenmörder wie Saddam plötzlich, nachdem er gefangen genommen wurde, anfängt, sich zu schämen und entschuldigen zu wollen für das, was er getan hat ?
Die Wahrscheinlichkeit, dass er, wenn man ihn nicht umbringt, irgendwo in einer Zelle sitzt und sich ins Fäustchen lacht und als den wahren Helden der Nation sieht, ist wesentlich größer.

Und bei der Vorstellung wird mir speiübel.......

> Und die Familien bekommen die Toten auch nicht zurück durch noch mehr Tod, in dem Fall der Tod des Täters.

Nein, das stimmt. Bleibt er am Leben, kommen sie aber auch nicht wieder.
Es ist in meinen Augen lediglich gerecht.

> Und Ntürlich hat er es getan, zumindest wird das behauptet, aber da ist der Teufelskreis, man kann eine Tat nicht mit der Tat selber bestrafen.

Da gibt es verschiedene Ansichten drüber.
Nach deutschem Rechtssystem nicht, nein.
Aber ich wäre dafür.
Mord wird bestraft mit Mord.
[Einschub: Man muss hier unterscheiden zwischen Mord und Totschlag!]
Aber richtig ist relativ. Jeder hat da eine andere Auffassung von.


> Die Nutzen von Gewalt gegen Menschen ist unterentwickelt.

Wie ich schon sagte.. seine Menschlichkeit hat er längst verschenkt.


Zitat von Teylgran [damit man nicht durcheinander kommt, von wem ich was zitiere °lach°]:

>> hat so ein monster, der so etwas befiehlt noch irgendeine Lebensberechtigung?

> Ja. Respektive hat man selbst kein Recht ihm, nachdem er wehrlos ist, umzubringen. Damit waere man naemlich genauso ein Monster.

Ehrlich gesagt, verstehe ich den Satz nicht so ganz o.O
Er scheint mir etwas durcheinander.

Aber so ungefähr.. soll es wohl heißen, dass man selbst ein Monster ist, wenn man jemanden umbringt, der wehrlos ist, ganz gleich, was er getan hat ?

Hm... ist man das wirklich ?
Denn man bringt ya [ich betone: in meinen Augen^^] keinen _Menschen_, sondern ein _Monster_ um.

Da wäre es dann wieder Auslegungssache, wie sehr die Schwere dieses 'Vergehens' ist oder ob es nicht einfach ein Muss ist, um das man nicht drumhin kommt.

Ich glaube, man kann diese Frage nicht allgemeingültig beantworten. Denn wie ich schon schrieb... es ist relativ.
Jeder hat seine eigenen Ansichten darüber, was nun genau richtig oder falsch ist. Sie sind alle von der Gesellschaft geprägt, also sind wir uns [zum Großteil] darüber im Klaren, dass beispielsweise Mord definitiv falsch ist. Aber wiederum einen Mörder zu bestrafen.. oder wie hart man ihn bestraft... hm... da sind die Ansichten eben unterschiedlich.



Von:   abgemeldet 16.01.2007 17:56
Betreff: TODESSTRAFE SADDAM HUSSEIN AM GALGEN [Antworten]
> ja, coffeebean, dass problem ist dass solche Verbrecher wie Hussein dann in Luxusgefängnissen sitzen, gutes Essen bekommen und irgendwann mal von ein paar Schergen befreit werden.

Sicher. Besonders während die Amis im Land sind. Besonders, weil die jetzige irakische 'Regierung' sich das erlauben kann. oô
Der Irak ist nicht Amerika!

Ich bin mir durchaus bewusst, dass es über die Todesstrafe geteilte Meinungen gibt, und ich beziehe mich hier nicht rein auf den Fall Saddam Hussein.
Selbst wenn er es verdient hat, zu sterben, sind wir besser als er, wenn wir ihn umbringen? Nein, sind wir nicht. Mord bleibt Mord.

Wenn ein einzelner Attentäter ihn hinterrücks ermordet hätte, könnte ich sagen: Okay, es war nur ein einziger Mord, Saddam hat tausende Leben auf dem Gewissen.
Aber das ging ohne Zweifel auf das Konto der Amerikaner, und die bringen ja ständig ihre Gefangenen um. Oder sie wären gefoltert und gedemütigt, das ist auch eine Option, ja...
LEGEND OF THE GREEN DRAGON: WIR SUCHEN MITSPIELER!!

http://www.green-dragon.info/referral.php?r=Loweina
Zuletzt geändert: 16.01.2007 17:58:12



Von:    vampiro-del-mar 16.01.2007 17:59
Betreff: TODESSTRAFE SADDAM HUSSEIN AM GALGEN [Antworten]
klar keines seiner Opfer wird dadurch lebendig, aber es zeigt den opfern, dass gerechtigkeit getan wurde.Und die Leute müssen nie wieder Angst haben dass diese bestie wieder morden kann und dies kann kein Gefängnis der welt garantieren.



Von:   abgemeldet 16.01.2007 18:06
Betreff: TODESSTRAFE SADDAM HUSSEIN AM GALGEN [Antworten]
Hm.
Schon seltsam, dass Unschuldige und Kleinkriminelle aufgrund ihrer Herkunft lebenslang in Guantanamo Bay sitzen, während Saddam einfach gehängt wird.
Schon mal in Guantanamo gewesen? Da kommst du nicht mehr raus. Und es ist unwürdiger als menschenunwürdig.
So in etwa Mensch = Hund. Oder Frettchen, Hunde sind ja noch der Freund des Menschen.
Das wäre meineserachtens eine gerechtere Strafe als der Tod für ihn gewesen.
LEGEND OF THE GREEN DRAGON: WIR SUCHEN MITSPIELER!!

http://www.green-dragon.info/referral.php?r=Loweina



Von:    vampiro-del-mar 16.01.2007 18:12
Betreff: TODESwarst du denSTRAFE SADDAM HUSSEIN A... [Antworten]
warst du denn schon dort? Was wir von Guantanamo wissen ist nur aus irgendwelchen Nachrichten.und wissen die Opfer ob er wirklich da ist und sich nicht irgendwo einen schönen Lebensabend macht? niemand weiß,was genau in guantanamo vorgeht und wer da wirklich einsitzt.



Von:   abgemeldet 16.01.2007 18:17
Betreff: TODESSTRAFE SADDAM HUSSEIN AM GALGEN [Antworten]
Oh bitte.
Ich kann Zeitungen empfehlen, Zeitschriften, Radio, Fernsehen.

Jeder weiß, was in Guantanamo vor sich geht, aus Zeugenberichten von ehemaligen Häftlingen, Anwälten, Sanitätern. Und dass die Amerikaner es leugnen, trägt nicht gerade dazu bei, diese Beschuldigungen zu zerstreuen.
Guantanamo verstößt gegen die Menschenrechte, dass ist kein Gerücht, sondern eine Tatsache. Ich rate dir, dich mal ein bisschen zu informieren.


LEGEND OF THE GREEN DRAGON: WIR SUCHEN MITSPIELER!!

http://www.green-dragon.info/referral.php?r=Loweina



Von:    vampiro-del-mar 16.01.2007 18:20
Betreff: TODESSTRAFE SADDAM HUSSEIN AM GALGEN [Antworten]
ja aber das was die Medien berichten ist nur ein kleiner teil. was meinst du wie dort die Leute wirklich gefoltert werden? aber wie gesagt die Opfer von sadam hätten Beweise gewollt dass er auch da ist und es ihm auch mies dort geht, aber diese Beweise hätte die USA nie freigegeben: außerdem sadam hat seine Verbrechen im Irak begangen und nicht in Amerika: wir schicken ja unsere mörder auch nicht nach Guantanamo.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück