Zum Inhalt der Seite

Thread: EM 2008

Eröffnet am: 11.07.2006 19:09
Letzte Reaktion: 10.07.2008 09:06
Beiträge: 674
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:    Aracona 12.07.2006 15:03
Betreff: EM 2008 [Antworten]
stimmt, klinsi hat heut bekannt gegeben das er endgültig geht
wie heißt sein nachfolger nu eigentlich mit nachnamen?
bei rtl meinten sie joachim, bei pro sieben doer so hieß er nur achim und im radio heißt er jochen
hat er drei vornamen doer gibts da mal einen der richtig is doer heißt er fganz anders? ^^°

@Kyohatsu: wenns da so steht ôo
also es würde mich wudnern wnens wirklich so is, aber so wie es da steht is es tatsächlich so XD


kennen wir uns?
na egal, möcht trotzdem nen autogramm XD
http://www.mein-wm-ball.com/index.php?id=81552



Von:    klein_pluto 12.07.2006 15:14
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
Der gute heisst einfach nur Joachim Löw.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:   abgemeldet 12.07.2006 15:27
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
> >"Verhalten sich Spieler, Offizielle von Verbänden oder Clubs sowie Zuschauer in irgendeiner Form diskriminierend oder menschenverachtend gemäss Abs. 1 und/oder 2 dieses Artikels, so werden der betreffenden Mannschaft, sofern zuordbar, bei einem ersten Vergehen automatisch drei Punkte abgezogen. (...) In Spielen ohne Punktevergabe wird die entsprechende Mannschaft, sofern zuordenbar, disqualifiziert"
>
>
> versteh ich das richtig? wenn die Zuschauer/Fans rumpöbeln kann die jeweilig zugehörige Mannschaft disqualifiziert werden? O______________o"

Ja so steht das da drin. Und das find ich nunmal total überzogen.

Paar Monate Sperre wie bei Frings (Aber ohne Bewährung ;)) tuns auch.
@ Aracona: Löw heißt der Mann.

Österreich werden ganz knapp an den KO-Runden vorbeirauschen.
Spanien, Portugal, Deutschland werden aufgrund eines jungen, bereits eingespieltem Team gute Chancen haben, aber leider scheitern. Frankreich musste seine Spieler, abgesehen von Zidane im Altersheim lassen und würfelte sich eine Kindergartentruppe zusammen die zwar Technik aber nicht Teamfähigkeit beherrschen. Zidane tritt nach seinem letzten Spiel im Viertelfinale der EM wieder zurück, sollte er nicht an einem Herzinfarkt infolge zu großer Aufregung umgekippt sein.
Europameister wird am Ende die Türkei und ganz Deutschland feiert. *hüsthüst*


Oh hab England vergessen:
Haben leider die Quali nicht überstanden und während alles nach Österreich schaut, besuchen sie die Fussballschule nochmal :P
Das wird sich so lohnen, dass sie 2010 bis ins Finale kommen.
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Ich sammel... EURE Unterschriften auf meinem Ball:
http://www.mein-wm-ball.com/index.php?id=127532
Zuletzt geändert: 12.07.2006 15:31:04



Von:    Aracona 12.07.2006 16:52
Betreff: EM 2008 [Antworten]
@ Riku_Hana:
na das is doch mal ne geile prognose für die em XDDDDDDDDDDDDDDD
und zuimindets ganz berlin jubelt wnen die türei gewinnt, vor allem neukölln und wedding
*g*
kennen wir uns?
na egal, möcht trotzdem nen autogramm XD
http://www.mein-wm-ball.com/index.php?id=81552



Von:   abgemeldet 12.07.2006 17:08
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
>aber trotzdem wäre dann frankreich weltmeister? oder verlieren die ihren anspruch weil zidane involviert war?

>poldi bekam gegen argentinien in der 21. minute keine gelb rote karte... sollte man nicht deswegen england zum weltmeister erklären?

nee.. england hat unsympatische spieler.. ich würde trinidad/tobago den titel geben XD



Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken.



Von:    Rukisan 12.07.2006 23:49
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
Na so wie sich des anhört könnte die EM 2008 dann ja doch ganz lustig werden ^^ Ich selbst bin ja irgendwie mal wieder für n Spiel Deutschland-England. Da gibts immer genug zu meckern und kritisieren auf beiden Seiten obwohls leider auch ziemlich selten n gutes Ende nimmt dann.
Und ich bin dafür daß wir Italien schlagen werden. Meistens isses ja eh so daß die Mannschaften einmal gut spielen und beim nächsten mal plötzlich in der Vorrunde rausfallen ^^"
Jeder tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag



Von:    Aracona 15.07.2006 17:48
Betreff: EM 2008 [Antworten]
deutschland-england?
schade das backham nich mehr kapitän is
*ggggggggggg*
au ja, lasst uns italien schlagen, ich bin dafür XDDDDDDDDD
na das die die beim letzten mal gut waren, diesmal nich so der hammer waren hat man ja an brasilien gesehen, die haben stehparty veranstaltet
kennen wir uns?
na egal, möcht trotzdem nen autogramm XD
http://www.mein-wm-ball.com/index.php?id=81552



Von:   abgemeldet 16.07.2006 04:47
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
> england wird europameister. waren sie noch nie. wird mal zeit.
o___Ô warum sollten sies dann ausgerechnet beim nächsten Mal werden?? Nee nee lass mal alte traditionen sollte man nicht brechen xDD Dies heisst viertelfinale und tschüss....football is coming home *gg* xD

Oja Italien schlagen *___* Irgendwann reisst schliesslich jede Serie und das nächste mal ist Paybacktime *muaharhar* Bin gespannt ob die alten Herren dann überhaupt noch alle spielen, denn die meisten waren ja schon 30 Jahre alt bei der WM ...die meisten unserer Jungs hingegen *hrrhrr* sind in 2 Jahren erst 23, 24 Jahre...

Ich glaube DAS könnte interessant werden... xD
Du hälst Miroslav Klose für einen überschätzten, eigentlich schlechten Stürmer? X_____X Dann schau dies und weine xD : http://www.youtube.com/watch?v=-jbl_vPNJTs
MIRO KLOSE FUSSBALLGOTT *_______*



Von:   abgemeldet 19.07.2006 17:08
Betreff: EM 2008 [Antworten]

> Aus welchem Grund sollte der Titel denn aberkannt werden?
Wegen der Beleidigung durch den Italienischen Spieler, der Zidane zu dieser unsportlichen Aktion provoziert hat.
Die FIFA hat erst im März härtere Strafen für solche Sachen verabschiedet. Steht alles im Artikel.

Na ja und dann war zu dem Zeitpunkt auch der Großteil der italienischen Nationalmannschaft wegen Mafiageschäften in der italienischen Liga angeklagt, oder? Eigentlich hätten die doch gar nicht antreten dürfen...

Ich hoffe natürlich, dass die deutschen sehr weit kommen und wenigstens EM werden wenn schon nicht WM^^

Aber ich denke es werden vor allem die nicht favourisierten Länder ihr Glück versuchen, sofern sie sich denn qualifizieren, sprich Osteuropa und Skandinavien.



Von:    Toni 02.12.2007 15:34
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
Heute lief sie und folgende Mannschaften sind in den jeweilgen Gruppen:

A
SChweiz
Tschechien
Portugal
Türkei


B !!!!!!!!!!
Österreich
Kroatien
Polen
Deutschland

C
Niederlande
Italien
Rümanien
Frankreich

D
Griechenland
Schweden
Spanien
Russland

------------------------------------------------------------

Was ich voll unverschämt finde dass, laut Medien, die deutsche mannschaft glück haben in ihrer Gruppe und diese einfach sein sollen, was ich nicht finde. gut österreich kann ich nicht einschätzen, polen hat u.a. in der WM gezeigt, dass sie eine souveräne Mannschaft sind. Aber ich finde das soo gemein ( ja ja ja mein nationalgefühl geht wieder mit mir durch xDDD), die kroaten als leicht zu bezeichnen und dabei waren sie in der qualifikation einer der besten mannschaften überhaupt, außerdem haben sie sich sehr gut gegen England behauptet und diese zur endrunde rausgekriegt.




Von:    Watashi-San 02.12.2007 15:53
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
Verglichen mit Gruppe C oder D ist die Gruppe B 'relativ' einfach.
Allerdings ist natürlich zu Bemerken, daß sich ALLE 16 Mannschaften in Ihren Vorgruppen durchgesetzt haben (außer Östereich/Schweiz als Gastgeber) und es deswegen eigentlich gar keine schwache Mannschaft geben kann.
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    logopod 02.12.2007 16:34
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Es ist ne einfache Gruppe, das muss man ganz klar sagen.
Na und? Bei den letzten beiden EM's hatten wirs schwerer, da ist es doch schön wenns mal anders läuft.



Von:   abgemeldet 02.12.2007 19:06
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
Im Vergleich zu so manchen anderen Konstellationen erscheint mir die Gruppe, in der die deutsche Mannschaft gelandet ist, auch vergleichsweise einfach. Außerdem isses doch eh wurscht, denn um Europameister werden zu wollen, sollte jede Mannschaft das Ziel haben, jeden Gegner zu schlagen - egal, wie schwer dieser ist :). Ich bin jedenfalls gespannt darauf, wie sich bestimmte Mannschaften schlagen werden.
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 02.12.2007 19:07:26



Von:    Toni 02.12.2007 21:39
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
in der gruppe c will ich bestimmt nicht sein, bei den mannschaften.
aber allgemein finde ich die konstellation schon ausgeglichen und mit vergleich zu den anderen, ist gruppe b sicher nicht als leichte einzustufen.
Ich reagiere halt etwas empfindlich, wenn es um mein land geht, u.a. regen mich ja auch die deutschen medien, von denen ich was gelesen habe, auf wie sie darüber herziehen, nicht nur über kroatien auch über die anderen länder, auch wenn es in jemand so läuft




edit: Wir Kroaten hauen die Deutschen schon raus so wie bei der WM xDDDD



Von:   abgemeldet 02.12.2007 22:33
Betreff: EM 2008 [Antworten]
naja ich hoffe das wir kroaten und die deutschen weiter kommen
ich drück beiden die daumen XD aber nicht wenn sie gegen einannder spielen dann bin ich klar für kroatien

gruppe c ist die hammer gruppe schlecht hin denke ich mal
frankreich und italien in einer gruppe

die em wird spannend



Von:    logopod 02.12.2007 22:54
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Jetzt relax mal ne Runde Toni. Der Grund warum sich alle freuen ist das Österreich und Polen im Vergleich zu anderen Gruppenmannschaften eher zu den lösbaren Aufgaben gehören während man bei Giganten wie Frankreich, Niederlande, Italien oder bei Superstarbestückten Teams wie Spanien oder Portugal von vornherein weiss das man ne ganze Menge Glück brauchen wird.
Wenn du mal genau liesst wirst du sehen das Kroatien durchaus von den hiesigen Medien als das bei weitem schweste Kaliber der Gruppe für unsere Mannschaft angesehen wird.
Das man Kroatien oder Polen jetzt nicht als Superfavoriten betrachtet hat auch nix mit der aktuellen Stärke zu tun, sondern mit der Tatsache das eure Trophäenausbeute bei Turnieren eben bisher nicht gerade hoch war.



Von:   abgemeldet 03.12.2007 11:27
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
Warum sollte Gruppe D schwieriger sein ?
Spanien hat bisher alles andere als Souverän in der Qualifikation gespielt.Und bei großen Turnieren wie der letzen WM haben sie sich auch früh verabschiedet und die Mannschaft ist praktisch noch die selbe.

Russland spielt über ihrem Limit und wird genauso wie 2004 in der Gruppenphase ausscheiden selbst mit Guus Hiddink.

Schweden hat zwar wie jedesmal eine relativ Starke Mannschaft trotzdem fehlt ihnen noch einiges für den Durchmarsch.

Ich sehe schon eher Griechenland neben Spanien als großen Favoriten um den Gruppensieg.
Es war schon beeindruckend wie sie durch die Quali marschiert sind.

Aber alles in allem sehe ich Gruppe A oder C um einiges stärker an von daher ist es mir gleich ob Gruppe B oder D.

Gruppe A ist voll von Spielstarken Teams vorallem Tschechien und Portugal trotzdem die Schweiz hat bei der WM2006 eigentlich verdammt gut losgelegt gegen die Ukraine die einfach total Defensiv standen ihre Probleme gehabt und deswegen ging es ins Elfmeterschießen wo schließlich die nerven versagten.

Tschechien ist wie immer auch ein Geheim Favorit den im Nationalteam funktionieren immer alle Spieler.

Gruppe C wird schon verdammt lustig ich denke Holland wird gnadenlos untergehen die Quali war einfach schlecht und seid Van Basten Trainer ist und das System geändert ist sind sie alles andere als souverän.

Rumänien ist sehr stark gestartet aber sie sind Form abhängig außerdem weiß keiner wie sie sich im Turnier präsentieren.








Von:    Toni 03.12.2007 13:11
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
@logopod
ich bin total relaxed @__@ manchmal geht mein nationalstolz mit mir durch. ich freu mich auf das spiel sehr, vorallem wenn es so endet wie bei 1998 *loool*

@topic
ach wir sollen uns einfach freuen und hoffen, es wird ne schöne EM sowie letztes jahr die WM bei uns




Von:    Nefertiri 09.12.2007 18:20
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
@logopod

yup das mit der trphäenbeute.. da muss ich dir recht geben.. wir (bin auch kroetin xDD) haben noch nicht soooo viel erreicht.. gut unser land gibt es ja nicht so lange wie deutschland spanien oder was auch immer... ;D
aber das kann sich ja noch ändern.. vllt werden wir genau auf diesem tunier uns die beute holen xDDD

ich kann nur sagen ich freu mich schon total auf das germany - croatia spiel...

ach und eins kann ich noch sagen...
sowohl deutschland als auch kroatien denken naja.. wie solls ich erklären xDD..
beim spiel wird das bestimmt si ablaufen:
deutschland denkt: ach so schwer ist kroatien auch nicht... müssen uns net si anstrengen..
und
Kroatien denkt:
Ach wm 98 haben wir die platt gemacht das schaffen wir wieder... wir müssen uns net so anstengen..

jaahh so kann ich mir das gut vorstellen xDD
denn beide teams sind so.. gegen die guten teams spielen wir hamma und bei den schlchten ach das packen wir schon und baaammm verloren.. oder auch unentschieden..
bestes beispiel:
Germany 0:0 Wales
und
Kroatien 0:2 Mazedonien

das wird ein kampf^^
And the winner is...
*:.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.:**:.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.:**:.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.:*
Menschen meets Manga!!!



Von:    Toni 13.12.2007 18:26
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 

> ach und eins kann ich noch sagen...
> sowohl deutschland als auch kroatien denken naja.. wie solls ich erklären xDD..
> beim spiel wird das bestimmt si ablaufen:
> deutschland denkt: ach so schwer ist kroatien auch nicht... müssen uns net si anstrengen..
> und
> Kroatien denkt:
> Ach wm 98 haben wir die platt gemacht das schaffen wir wieder... wir müssen uns net so anstengen..
>

das ist typisch kroatisch xDDD

> jaahh so kann ich mir das gut vorstellen xDD
> denn beide teams sind so.. gegen die guten teams spielen wir hamma und bei den schlchten ach das packen wir schon und baaammm verloren.. oder auch unentschieden..
> bestes beispiel:
> Germany 0:0 Wales
> und
> Kroatien 0:2 Mazedonien
>
aber echt. das war ja so was von unnötig gewesen nach den schönen spielen




Von:    lillymaus 17.12.2007 21:42
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
Portugal wird diesmal Meister :)
*freu*

Und Griechenland kann mal gleich die Koffer packen gehen...
Irgendwie seltsam das England nicht dabei ist, diesmal kein Elfmeter gegen Portugal.


Alex
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/
~~* Forca Portugal *~~
^°Amar sin Mentiras°^
*portugal fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 18.12.2007 01:56
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Portugal wird diesmal Meister :)
> *freu*
>
> Und Griechenland kann mal gleich die Koffer packen gehen...
> Irgendwie seltsam das England nicht dabei ist, diesmal kein Elfmeter gegen Portugal.
>
>
> Alex


Irgendwie bin ich seltsam erleichtert, dass England nicht mit dabei ist.

Und Italien und Frankreich in einer Gruppe. Oh je ^^° Das wird dann die Chance fuer Frankreich werden, sich gegen das Spiel der WM zu revanchieren. ;)

Aber ich hoffe, dass die Schiedsrichter diesmal bei den Italienern aufmerksamer sind als bei der WM....
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    lillymaus 18.12.2007 07:08
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
Nun ja.... ich bin eher der Meinung, dass Italien es verdient hat, Weltmeister zu sein :) Und Frankreich kann ich persönlich nicht ab. Die haben Portugal rausgeschmissen ...



Alex
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/
~~* Forca Portugal *~~
^°Amar sin Mentiras°^
*portugal fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 18.12.2007 18:19
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Nun ja.... ich bin eher der Meinung, dass Italien es verdient hat, Weltmeister zu sein :) Und Frankreich kann ich persönlich nicht ab. Die haben Portugal rausgeschmissen ...
>
>
>
> Alex


Mit einer besseren Spielweise ja - aber so... Definitiv nein...
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 18.12.2007 18:25
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
ich bin eigentlich auch immer für italien, aber zur zeit spielen sie nicht so sonderlich gut :/
gönnen würde ich den titel auf jeden fall portugal, aber auch wenn deutschland gewinnt wär ich zufrieden ;)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 08.04.2008 13:18
Betreff: EM 2008 [Antworten]
itaien fliegt in der vorrunde raus
*mal ganz stark hoff*
xD
kroatien wird europameister
und deutschland dritter
XD 2 wird irgeneinanderer xD'



Von:    CroNeo 04.06.2008 23:30
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
Hier herrscht ja eine Begeisterung was die EM angeht. ;)




Von:    FreitagDerDreizehnte 05.06.2008 01:02
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin für Portugal und Deutschland. Portugal gönne ich es aber noch mehr, da sie noch nie eine EM oder WM gewonnen haben und letztes Mal (bei der EM) im Finale verloren haben ;____;
Ich weiß aber nicht, wie ihre Chancen stehen, da ja relativ viele ihrer Spieler ausgeschieden sind...
Also Portugal wird erster und Deutschland zweiter.
Italien kann von mir aus dritter werden oder Frankreich oder Spanien... Ist mir eigentlich recht egal, ich mag alle :).
twins against twincest!



Von:   abgemeldet 05.06.2008 06:20
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
Um dich mal zu Informieren ja die Goldene Generation ist endgültig abgetreten bei Portugal nach 2004 und 2006.
Im gegensatz dazu hat Christiano Ronaldo aber einen Riesen Schritt gemacht und gehört definitiv unter die besten Fussballer dieser Saison.
Trotzdem hat Portugal immernoch alte Probleme eine sehr Schwache Defensive einen Torwart der immer gut für Patzer ist und einen nicht grade Übermächtigen Sturm.

Aber sie haben Glück dank des ausfalls von Rosicky und der nicht Rückkehr von Nedved ist Tschechien definitiv eine Ecke einfacher und Portugal kann sich hoffnung machen auf die nächste Runde.
Aber ins Finale kommen sie definitiv nicht dafür fehlt das Spieler Material.





Von:   abgemeldet 05.06.2008 07:55
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
>Aber ins Finale kommen sie definitiv nicht dafür fehlt das Spieler Material.

solche aussagen finde ich immer etwas schwachsinnig. keiner von uns kann in die zukunft sehen oder? portugal hat durchaus potential, auch wenn die goldene generation nicht mehr dabei ist. sicher ist das irgendwie traurig, aber andererseits müssen eben auch mal neue, junge spieler ran.

ich weiß nicht, momentan gefällt mir keine mannschaft so wirklich. ich würde es "uns" ja durchaus gönnen, aber nach den letzten spielen bin ich skeptisch, wobei das ja - wie gesagt - gar nichts heißen muss. ansonsten gönne ich es portugal genauso wie italien (auch wenn man dafür hier ja teilweise echt blöd angemacht wird).

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück