Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Against Hip Hop! Against Toleranz?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124804/-1/11690425161809/
http://desu.de/1ET3VYK




Von:    Nile 17.01.2007 15:02
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mir den ganzen Thread nicht durchgelesen, und nachdem ich auf den letzten paar Seiten irgendwelche Schlammschlacht-kinderreien erblicken konnte, steht mir auch nicht der Sinn danach, das würde ja an Selbstfolter grenzen.
> Man möge es mir also verzeihen, wenn ich irgendwas wiederhole, was schonmal gesagt wurde.
>
> Es ist doch immer das selbe: Leute fühlen sich einer "Gruppe" (von mir aus auch Szene) zugehörig und machen andere "Gruppen" schlecht. Menschlich, das gabs schon immer.
> Ich bin da nicht viel besser, denn wenn ich irgendwelche Vollpfosten im Fernsehen rumhüpfen sehe, die außer Brustge"pimpten" "Chicks" (so nennt man das doch, richtig?) und grenzdebilen Texten nichts zu bieten haben, dann schlägt ganz einfach mein Würgereflex zu. Das tolle daran ist aber die "off"-taste meiner Fernbedienung, so kann ich das Ganze nämlich ganz gut umgehen. Ich wünschte, dass mehr Leute in den Genuss dieser Taste kämen, dann müssten diese ihren Blutdruck nämlich nicht so sehr belasten, in dem sie sich hier (oder sonstwo) darüber aufpissen.
> Desweiteren ist es bescheuert, aller Art von Hip-Hop über einen Kamm zu scheren wenn man gerade mal 10 von diesen MTV-Assis kennt. Dieser ultrasimple scheiss kommt allerdings genau deswegen so gut an, weil er auf das Puplikum zugeschneidert ist. Man gibt dem Volk, was das Volk begehrt. Ganz einfaches Prinzip. Daneben gibt es aber, so weit dies mein Wissen zulässt, einige "Hopper", die solzialkritische und intelligente Züge in ihre Musik einfliessen lassen. Sinvolle Sache.
>
> Vor Äonen von Jahren habe ich auch mal so'n Zeugs wie Kool Savas gehört und konnte auch einige Texte auswendig und das fand ich dann auch gaaanz toll und geil und so. Jetzt kann ich dem ganzen nichts mehr abgewinnen, aber mein Gott, es ist mir doch völlig scheissegal wenn sich andere Leute sowas reinziehen. Ist doch nicht meine Angelegenheit. Diese Klamotten find ich auch scheisse, aber ich muss sie ja auch nicht anziehen. Darüber hinaus finden andere Leute wiederum meinen Stil scheisse. Ist doch okay. Jeder hat seinen Geschmack, aber diese ganze gegenseitige anfickerei muss echt nicht sein.
> Kindergarten ist zuende, meine lieben.
>
> Das waren mal meine 3 cent dazu.

Amen o.o
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak

Zurück zum Thread