Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 10 Fragen an den Bücherfreund


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_112590/-1/11475443041912/
http://desu.de/omFqghq




Von:   abgemeldet 13.05.2006 20:43
Betreff: 10 Fragen an den Bücherfreund [Antworten]
Avatar
 
1. ~langweiligste~ das war die Papst-Enzyklopedie *is das richtig geschrieben o.O?*, dies umsonst gab. War eigentlich nur dazu da, dass ich mir eine eigene Meinung von den "Buch" machen konnt. War allerding furchtbar langweilig und hat mich mehr an eine Go-Anleitung erinnert

2. Mary Higgins Clark. Ich kann mir nich helfen, aber die schreibt wirklich toll und schafft es Unwichtiges einen Spannenden Hintergrund zu geben. Und dazu bleib alles bis zum Schluss spannend

3. Faust I *anscheinend habend den mehrere hier gelesen ^___^*

4. Bisher hab ich nur Reigen verschenkt ^_____^ *mein ich das jetzt richtig mit verschenkt o.O? oder kapier ich das schon wieder falsch*

5. Ich hab die Autorin vergessen, aber es war wirklich ein dämliches Buch, in den ein kleines Kind spurlos verschwindet und die Familie und Angehörige haben nichts besseres zu tun als zu Hause zu sitzen und Wein zu trinken

6. Ich kenn den Titel nicht mehr, aber das war mal irgend son Romanbuch vor ein paar Jahren ^____^ *diese jugendsünden XD* aber die Story hatte was an Sich *ne ganze klasse mit angehenden kriminellen jugendlichen*

7. Das war auch Faust. Ich hatte ihn mal für ein paar Tage weggelegt, weil das mir ein bisschen zu viel wurde, wollte aber dann doch wissen, wies mit Faus weitergeht und hab weitergelesen *in einer Nacht*. Ich hab aber erst nur den ersten Teil, den zweiten hol ich mir am Dienstag ^___^

8. Öhm...schwierige Frage, also ich glaub ich würd vorher zur Buchhandlung rennen und mir die schnappen, die ich schon öfter mal lesen wollte, nur kein Geld dafür hab

9. Das war nur bei nem Manga *Kleiner Schmetterling* weil die Story von Nakahara so unglaublich traurig war *immer wieder beim Lesen heult* und bei meiner ersten gelenen FF *auch ne shonen-ai-ff*

10. Bisher *außer Papt-Bucker* keins...vielleicht evtl. mein Englischbuch XD



@Ashura-san
>__< verdammt, will au lesen *einkaufen gehen muss* werd dann schon sehen, ob ich kapier oder nich *oje, da hat sich dat senie was vorgenommen*
Zuletzt geändert: 13.05.2006 20:48:23

Zurück zum Thread