Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 14 ungelöste fragen, lest, denkt drüber nach!ERNST


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_88505/-1/11074186258939/
http://desu.de/St4O6EK




Von:   abgemeldet 03.02.2005 09:50
Betreff: 14 ungelöste fragen, lest, denkt drüber ... [Antworten]
Avatar
 
-1.gibt es zeiten/welten, die parallel zu unserer zeit/welt läuft?

Bestimmt

-2.funktioniert gläserrücken?

Ich denke mal, dass alles Einbildung ist. Nur, kann man es erst beweisen, wenn man es schon selber gemacht hat. Deswegen bleibt die Frage für mich ungeklärt. Ich mach so nen Müll nicht. Ich glaub zwar net dran, aber wissen tu ich es net.

-3.gibt es schwarze löcher?

Jap.

-4.wie groß ist das universum? ist es unendlich?

Es ist viel zu groß. Unendlich ist nichts. Deswegen denke ich, dass es möglich ist, dass sich hinter dem Universum noch etwas verbirgt.
Vielleicht sogar Leben.

-5.wie viele planeten gibt es im universum?

Man kann nie genau sagen wieviele Planeten es wohl gibt.
Diese aufzuzählen oder sie in Zahlen zu fassen, wäre nicht wirklich möglich.

-6.gibt es noch anderes leben im all?

Sicher doch. Wir sind bestimmt nicht die Ausnahme.

-7.gibt es ein leben nach dem tod?

Ich glaube, dass dies vom Tod selber abhängt.
Wenn man sich umbringt, dann wird man wiedergeboren. Und dann gibt es noch die Welten Himmel und Hölle.
Aber ich denke doch, dass es ein Leben nach dem Tode geben kann.

-8.trifft man verwandte wieder im jenseits?

Denk ich nicht. Da man (so sehe ich Das), wenn man Tod ist, alles vergisst, darf man den Verwandten nicht begegnen, damit die Erinnerungen nicht wieder hervorgerufen werden können.

-9.gibt es geister?

Jap. Nur ist es noch nicht wirklich bewiesen.

-10.wird die natur uns eines tages an uns rächen?

xD Was für ne schöne Frage,
Als wenn sich die NAtur nicht schon längst an uns gerächt hätte.
Und es wird mit Sicherheit weitergehen, bis zur Apokalypse. (Vorhersehung Nostradamus)
Es gibt schon 2 Vorfälle, wo ich mir Gedanken mache.
1. Der Tsunami in Asien.
2. Hier in Deutschland, jedenfalls hier in Halle/Saale (Sachsen-Anhalt) war vor 2 Wochen noch Frühlings- bzw. Sommerwetter. Und vom einen Tag auf den Anderen schneite es. Der Schnee war ca.20 cm hoch.
Frage ich mich doch, wieso das so ganz plötzlich angefangen hat zu schneien, obwohl es den ganzen Winter wenig, sehr wenig geschneit hat.

-11.entwickelt sich der mensch weiter? also sieht er in 5000 jahren anders aus als jetzt?

Die Menschen rotten sich irgendwann selber aus mit ihren Chemikalien und schädlichen Rohstoffen.
In 5000 Jahren, kann so viel passieren.

-12.sterben die menschen einestag mal aus?

Jap, Jap. Apokalypse lässt grüßen. xD'

-13.gibt es gott?

Für mich ist es nur eine Figur, woran man glauben kann, bevor man alle Hoffnung verliert. Gott gibt es. Aber nur in der Fantasie der Menschen.
Obwohl es mich stutzig macht, wo ich von Jeanne D´Arc gehört habe.

-14. gibt es eine welt, die parallel zu unserer ist. beispiel:
es ist auch 2005, nur nicht unser 2005, sondern ein paralleles, das zu unserem 2005 geht, nur leben nicht wir in diesem fremden 2005 sondern andere leute. dein haus/wohnung steht wie jezt und ist eingerichtet wie jetzt. nur leben im parallelem 2005 andere leute in "deinem haus" du bist unsichtbar für sie, und sie für dich.

Würde ich eher nicht sagen. Das klingt alles so nach The Six Sense. xD
Mir persönlich ist sowas egal. Wozu auch. Bringt mir doch nichts.
Wenn ich jetzt ein neues Möbelstück bekommen würde, würden sich die Leute im parallelen 2005 doch echt wundern, woher es kommt. Genauso wäre es anders herum. Man würde sowas auf jeden Fall merken denke ich.
Es mag zwar viele Phänomene geben, aber das ist doch etwas zu hinrissig.




Zurück zum Thread