Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Markenartikel oder No-Name Produkt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_188534/-1/11983247863735/
http://desu.de/U-qve_q




Von:   abgemeldet 22.12.2007 13:08
Betreff: Markenartikel oder No-Name Produkt? [Antworten]
Avatar
 
>Ich möchte mal wissen wie ihr darüber denkt, ob es unbedingt wichtig ist einen Markenartikel zu haben oder ob es euch egal ist
>
> X3


teils teils würd ich sagen. ich bin eigentlich nicht der typ, der auf marken viel wert legt, aber meinen iPod Shuffle würd ich nie wieder hergeben. erstens war der nicht teuerer als andere MP3 Player auch (45€) und zweitens hält er schon 2jahre (was der player für 80€ nicht geschafft hat)
klamotten mäßig versuch ich immer einen kompromiss zu finden. wenn ich mir teure sachen hole, dann müssen die auch halten (z.B. meine Dr. Martens, seit 7 jahren meine weggefährten) da ich aber ganau weiß, dass manche dinge in ein oder zwei jahren nicht mehr meinen geschmack treffen kann ich mir genau so gut billigere produkte kaufen, die nach 2 jahren dann ausgedient haben, so ärgere ich mich nicht, wenn sie kaputt sind/nicht mehr gefallen, dass ich doch so viel geld dafür ausgegeben habe.
einen Imac fänd ich schon interessant zu haben, einfach wegen dem design, aber die kohle ist es mir nicht wert. und was markensachen wie windows angeht? ich finde Vista ist der letzte dreck. gäb es eine alternative hätte ich mir die wohl schon zugelegt, aber auf linux komm ich gar nicht klar ^^
naja und lebensmittel... ich kaufe was ich brauche, gucke meist auch nach dem preis, weil das immerhin sachen sind, die ich "esse" ich kann mir butte für 3€ kaufen, oder magarine für 50cent. beides ess ich gleich. allerdings könnte ich mir für die Butter gleich 6 pakete magarine kaufen ^^
kommt halt immer drauf an, was ich grade mag, nicht, was für ne marke das ist. ob der reis von uncle bens ist oder von tip interessiert nicht mehr, wenn er in meinem magen landet.
sop, jetzt hab ich auch mal meinen senf dazu gegeben. =3

sara
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil ist schon wesentlich schwieriger."

Zurück zum Thread