Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kritik an Menschenrechtsverletzungen in China


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_184327/-1/12094131336775/
http://desu.de/msdeGXI




Von:    Teyl 28.04.2008 22:17
Betreff: Kritik an Menschenrechtsverletzungen in ... [Antworten]
>> Das China ein relativ zügiges Visa System hat, es aber immer noch selbst mit den Verzögerungen durch ein solches Grossevent - sehr viel schneller als westliche sind.
>
> Hast DU dafür Belege? ^^;

Meinst du ernsthaft das ich mir die Mühe mache etwas rauszusuchen wo du bisher nichts gemacht hast?

> Warst du jemals schon mal da?

Hast du schon mal versucht als Chinese / Asiat ein Visa in Europa zu bekommen? Zudem schrieb ich sehr viel schneller als westliche, nicht das es perfekt schnell ist.

Ein aktueller Arbeitskollege und echter Chinese berichtet nichts davon.

>> Das eine halb gelesen und das andere ausgedacht - quellen natürlich keine angegeben, so etwas hat man gern.
>
> Dito.

Mach dir die Mühe und ließ meine vorranggehende Beiträge. Ich bin keine Schallplatte, habe keinen Sprung und mag es nicht mich unnötig zu wiederholen.

>>> begehe ich einfach einen kleinen "zivilen" Boykott und werde im TV wegzappen wenn etwas über die Olympiade gesendet wird.
>>
>> Du Held.
>> Solange du nicht zufällig eine der schwarzen Boxen auf dem Fernseh stehen hast bringt das weg zappen gerade mal nichts. Ich werde auch weg zappen, allerdings weil ich es sinnlos finde anderen beim Sport zu zu sehen.
>>
> Das ist deine Meinung, du Anti-Held.

Das der Protest ohne entsprechende Erfassungsbox nicht erfasst wird, ist keine Meinung sondern ein Fakt.

>> Also das die Vollstreckung von Todesurteilen vielleicht zugenommen hat anstelle um die Hälfte reduziert worden zu sein?
>
> Oh, nur noch 50% der Häftlinge ohne richtige Gerichtsverhandlung werden umgebracht! *_*
> Was für ein Fortschritt!

Wie kommst du auf die fehlende Gerichtsverhandlung?
Und ja, 470 Menschenleben mehr sind ein erheblicher Fortschritt.

>> Dafür das die ausländischen Journalisten eingeschränkt wurden anstelle das ihre Befugnisse mächtig erweitert wurde?
>
> Befugnisse erweitert? *lol*

Richtig, ist ein Fakt.

> Journalisten ordentliche Reportagen zu verweigern und aus Krisengebieten rauszuwerfen ist wohl in einer Demokratie üblich, was?

In den wenigsten Demokratien bekommen Journalisten Zugang zu Kriegsgebieten.

> Machts dir Spass agressiv Meinung anderer anzugehen?

Wenn die "Meinung" schlecht informiertes, fremdenfeindliches Geblubber ist mit dem man posen will, ja. Und wo wir gerade bei aggressiven Ton sind:
>>> warum geben wir überhaupt den Dumpfbacken [..]
Ist bei dir vielleicht normaler Umgangston, hm?

> um auf solche Dinge (die sonst unter der "Decke" der Wirtschaft schön ignoriert werden) aufmerksam zu machen.

Es besteht ein Unterschied zwischen Aufmerksam machen und Forderungen die Olympischen Spiele als Politik Plattform zu missbrauchen und/oder sie zu boykottieren.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck

Meine NGE FanFiction Flucht

Zurück zum Thread