Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Edit: Bayern sind Intelligenter (Stoiber auch?)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_110405/-1/11240502153832/
http://desu.de/2FaGCdn




Von:    Finlass 14.08.2005 22:10
Betreff: Edit: Bayern sind Intelligenter (Stoiber... [Antworten]
Avatar
 
>Bayern sind Intelligenter (Stoiber auch?)
Letzteres habe ich mich auch bereits gefragt. *lol* Ich muss zugeben, als ich Stoibers Aussage (damals noch ohne die mediale Aufregung darum) gehört habe, musste ich sehr lachen. Ich hab echt gedacht: "Das kann der doch nicht ernsthaft sagen!" Damals war mir der Ost-Zusammenhang noch nicht bekannt, ich dachte, es ginge um Deutschland allgemein. Und da ich aus NRW komme, das auch nicht gerade für seine Intelligenz bekannt ist, habe ich es durchaus auf mich bezogen. Und fand es sehr lächerlich, dass sich ein Politiker solchen größenwahnsinnigen Lokalpatriotismus leistet. Aber ich kann schon verstehen, wenn einige Ost-Deutsche sich vor den Kopf gestoßen fühlen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass in letzter Zeit auffallend viel auf den Osten geschoben wird.
Und dass Stoibers Aussage nicht nur falsch verstanden war, beweisen ja andere, ähnliche Aussagen.
Es könnte natürlich sein, dass wir alle hier (die Bayern eingeschlossen ^^) nicht zu den intelligenten Bevölkerungsteilen gehören und daher Stoiber alle falsch verstehen... ^.~
Ein bisschen tun mir jetzt auch die armen Bayern leid- die werden eine Weile lang einigen Spott diesbezüglich ertragen müssen.

>Täusche ich mich oder wären andere Politiker für solche Aussagen über Bord gegangen?
Lokalpolitiker vielleicht. Als so "wichtiger" Politiker muss man sich wohl schon einen Hitler-Vergleich gegenüber einem gewissen amerikanischen Präsident leisten. Der Schönborn (oder wie der hieß) hat doch soweit ich weiß auch nicht den Hut nehmen müssen...

>Und die besten Wortwitze verstehen machne noch nicht einmal...ich erinnere nur an "Hearts Fear"
Da ist ein Witz dabei? Hearts Fear... *denk* Ach, so! *LOL* Stimmt, den Witz habe ich gerade eben verstanden! ^_^° *Spätschalter*
"Die Menschheit ist zu weit vorwärts gegangen, um sich zurückzuwenden, und bewegt sich zu rasch, um anzuhalten."
Winston Churchill

Zurück zum Thread