Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Edit: Bayern sind Intelligenter (Stoiber auch?)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_110405/-1/11241978810349/
http://desu.de/1w17XGS




Von:    Silv 16.08.2005 15:16
Betreff: Plakette: Bayern sind Intelligenter -- E... [Antworten]
Avatar
 
> dass das item nur satirisch gemeint ist, habt ihr ja schon alle erwähnt.
> mich hat herr stoibers aussage persönlich angegriffen, da ich aus einem neuen bundesland stamme. aber es ist schön zu sehen, dass nicht alle bayern dahinter stehen.

ich stamme auch ausn neuen bundesländern und ich fands einfach nur witzig... ich mein, hätte es ein politiker, der nich in der csu is, gesagt, hätte es mich evtl angegriffen, aber wenn stoibi das sagt ?!



> wenn herr stoiber sagt, dass hier nur frustrierte sind, die deshalb nicht wählen sollten, muss ich ihm in einem punkt recht geben:
> wir sind hier frustriert. aber dann muss man doch mal weiterfragen. warum ist das denn so?
> weil in 16 jahren nichts passiert ist, das alle teile deutschlands aufeinander abstimmt. wenn es nicht so große unterschiede in lebensbedingungen, schulbildung und arbeitsbedingungen geben würde, müsste sich doch niemand aufregen.

die bildung in sachsen is weitaus besser als in den meisten westdeutschen bundesländern, darüber bin ich auch froh... also dass ich in sachsen zur schule gegangen bins :p
find´s dagegen unerhört, dass die bildung im föderalen system untergeht und ländersache bleibt, das gehört gefälligst sache des bundes...
lebensbedingungen.. ja was sol man denn machen?! almosen verteilen?!
arbeitsbedingungen... keien sache der politik... sache der politik sind die rahmenbedingungen à la gesetze, steuern etc... arbeitsbedingungen sind sache der wirtschaft, d.h. der unternehmen

> deutschland sollte einheitlich werden! und 16 jahre nach dem mauerfall sieht man davon immer noch nichts. das ist doch einfach nur traurig.

deutschland ist politisch einheitlich
wirtschaftlich war es das nie und wird auch nie sein, das ist eine sache der unmöglichkeit
nich dass wir das einzige land sind, wo das so ist
das ist überall so....
Ich war in Terra Nola
Wo die Tränen versteinern
Und man aus Blut Tempel baut.

Zurück zum Thread