Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das Model und der Freak


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_179640/-1/11879100385521/
http://desu.de/5pVtL-A




Von:    FreitagDerDreizehnte 24.08.2007 01:14
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Sendung auch mies. Ich hab sie zwar noch nicht so oft gesehen und ich konnte es mir auch nie zuende angucken, aber das, was ich gesehen habe, hat mir schon gereicht.
Wie die meisten hier finde ich es erstmal total bescheuert, dass die Männer da als "Freak" bezeichnet werden und sich im Fernsehen auch noch so hinstellen lassen. Ich verstehe nicht, wie jemand so wenig von sich halten kann, dass er sich im Fernsehen freiwillig so betiteln lässt.
Außerdem finde ich albern, dass die Männer damit überhaupt ins Fernsehen gehen, weshalb ich auch denke, dass es gespielt ist.
Ich meine, wenn einem was nicht an sich gefällt, dann kann man es doch selber ändern.
Warum rasiere ich mir den Bart nicht selber ab, wenn ich doch sowieso finde, dass er scheiße aussieht? Oder warum mache ich mir die Haare nicht selbst anders, wenn sie mir so eh nicht gefallen? Man kann doch ganz einfach zum Friseur gehen und sich mal beraten lassen, da wird man jedenfalls besser behandelt als in dieser Sendung.
Das die Typen da "ganz nett" waren, kann ich so auch nur bedingt bestätigen. Ok, manche schienen schon sehr nett zu sein und eben nur ziemlich schüchtern. Aber manche Typen da waren ja auch echt die Härte. Zum Beispiel der eine, der meinte "Ich weiß nicht, ob ich mir ne Freundin anlegen will, die sind so teuer und da muss ich mich dann immer drum kümmern" ???!!!!
Also tut mir echt leid, aber bei so einer Aussage wundere ich mich nicht, dass der noch nie ne Freundin hatte -.-''' Redet so über Frauen, als ob das irgendwelche Tiere wären, die man(n) sich zulegt und dann bezahlen muss. Sorry, aber bei so einer Einstellung helfen auch andere Klamotten nicht.
Ich möchte aber auch noch sagen, dass ich nicht glaube, dass das ganze was mit Rollenspielen oder Mangas zu tun hat. Das ist einfach nur ein Hobby und beschreibt noch lange nicht den Charakter eines Menschen.
Und mit den langen Haaren hat es bestimmt auch nix zu tun. Ich steh jedenfalls auch auf lange Haare (solange sie gepflegt sind und einem stehen).

twins against twincest!

Zurück zum Thread