Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: FRAGE ZU Weightwatchers! wie viele points pro tag`?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_89603/-1/11083296579457/
http://desu.de/VUUO3Kz




Von:    Mewney 13.02.2005 22:37
Betreff: FRAGE ZU Weightwatchers! wie viele point... [Antworten]
Also erstens!
Von wegen man kann ruhig alles essen und diäten bringen nix! Diäten bringen schon was!
2.Ich esse jetzt seit einem halben Jahr relativ "normal" und ich habe dabei 7 kg zugenommen! Vorher war ich an der unteren grenze zum Normalgewicht, jetzt hab ich 2 kg Übergewicht. Und am trinken liegts sicher nicht.
3. Wenn man auch abnehmen will, weil man sich fitter fühlen will und mehr power haben will, muss man mindestens in den unteren Bereich des Normalgewichts kommen, sonst kann der Körper (nicht nur aus eigener Erfahrung) kaum sein eigenes Gewicht vom Boden wegstoßen, weils einfach zu viel ist. Auch beim Sprinten fällts mir seitdem ich so zugenommen habe schwerer.( nur zur Info ich treibe sogar mehr Sport als bevor ich noch nicht die 7 kg zugenommen hatte)
4. Diäten helfen soviel, dass man zumindest dünner werden kann und es auch halten kann, wenn man damit wieder anfängt sobald der jojoeffekt einsetzt. Die Zeit dazwischen, in der man normal essen kann ist zwar sehr begrenzt, aber dünn sein hat einfach zu viele Vorteile als dass man es bereuen würde, wenn man sich das nicht antun würde.

5. Um auf die anfangsfrage zu kommen, weigthwatchersrezepte haben mir gar nicht geholfen, ist zwar lecker aber abnehmen tut man davon devinitiv nicht! Man kanns nur machen wenn man schon abgenommen hat und da ist die Suppenmethode doch eine der effektivsten, man muss sie nur etwas für sich abändern, aber mit der kann man sich auch mal süßes leisten. Zumindest wenn man nicht sooo schlank werden will. Und die Punkte errechnen sich aus dem eigenen Körpergewicht mit der größe und dem wie dünn man werden will. Aber dass kostet Geld, denn wies genau funktioniert weiß ich auch leider nicht.

Finde das Abenteuer oder das Abenteuer findet dich.

Zurück zum Thread