Zum Inhalt der Seite

Thread: Kind bringt Kind zur Welt!

Eröffnet am: 03.03.2006 10:46
Letzte Reaktion: 26.04.2006 23:44
Beiträge: 158
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Love & Flirt



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Kind bringt Kind zur Welt! 03.03.2006, 10:46
Kind bringt Kind zur Welt! 03.03.2006, 10:47
Kind bringt Kind zur Welt! 03.03.2006, 12:09
Kind bringt Kind zur Welt! 03.03.2006, 12:14
Kind bringt Kind zur Welt! 03.03.2006, 12:16
Kind bringt Kind zur Welt! 16.03.2006, 11:05
 cuby Kind bringt Kind zur Welt! 03.03.2006, 12:19
Kind bringt Kind zur Welt! 03.03.2006, 12:21
Kind bringt Kind zur Welt! 06.03.2006, 21:12
Kind bringt Kind zur Welt! 03.03.2006, 10:54
Kind bringt Kind zur Welt! 03.03.2006, 11:04
 peachchanvidel Kind bringt Kind zur Welt! 03.03.2006, 11:18
Kind bringt Kind zur Welt! 03.03.2006, 11:34
Kind bringt Kind zur Welt! 03.03.2006, 11:51
 klein_pluto Kind bringt Kind zur Welt! 03.03.2006, 12:29
 Ryourin Kind bringt Kind zur Welt! 03.03.2006, 13:25
 LaLunadea Kind bringt Kind zur Welt! 09.03.2006, 14:55
 klein_pluto Kind bringt Kind zur Welt! 09.03.2006, 15:09
 MiauPrincess Kind bringt Kind zur Welt! 03.03.2006, 12:26
Kind bringt Kind zur Welt! 03.03.2006, 12:35
 Emufreak Kind bringt Kind zur Welt! 03.03.2006, 12:44
 klein_pluto Kind bringt Kind zur Welt! 03.03.2006, 12:46
 Emufreak Kind bringt Kind zur Welt! 03.03.2006, 12:56
Kind bringt Kind zur Welt! 03.03.2006, 13:12
 LaLunadea Kind bringt Kind zur Welt! 09.03.2006, 15:31
Kind bringt Kind zur Welt! 03.03.2006, 13:16
 Emufreak Kind bringt Kind zur Welt! 03.03.2006, 13:17
Kind bringt Kind zur Welt! 03.03.2006, 13:24
 klein_pluto Kind bringt Kind zur Welt! 03.03.2006, 13:30
 Emufreak Kind bringt Kind zur Welt! 03.03.2006, 13:34
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 03.03.2006 10:46
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
Jetzt hat es wahrscheinlich jeder mitbekommen! Alle Nachrichten, Zeitungen etc, sprechen nur von diesem Fall in Hamburg, wo eine 12-jährige einen Kind zur Welt gebracht hat!
http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html
http://www.welt.de/data/2006/03/02/853581.html
Was denkt ihr jetzt darüber? Wie weit wird es denn noch gehen, kriegen in 10Jahren, dann schon 9jährige ein Kind xD O_o!



Von:   abgemeldet 03.03.2006 10:47
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
Avatar
 
Nichts neues. Die jüngste Mutter war eine Inderin mit 9.
'-., GIR ,.-'

I'm gonna sing the DOOM Song now!
Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end.



Von:   abgemeldet 03.03.2006 12:09
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
> Nichts neues. Die jüngste Mutter war eine Inderin mit 9.

Nach meinen Daten war die jüngste Mutter eine Peruanerin und war zum Zeitpunkt ihrer ersten Geburt stolze 5 Jahre, sieben Monate und 21 Tage alt.

http://www.damninteresting.com/?p=236
und http://www.snopes.com/pregnant/medina.asp
"DocTomoe ist der Gregor Gysi der deutschen Szene"
-- DrJekyll_MrHyde nach dem politischen Aschermittwoch
Zuletzt geändert: 03.03.2006 12:11:56



Von:   abgemeldet 03.03.2006 12:14
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
>Nach meinen Daten war die jüngste Mutter eine Peruanerin und war zum Zeitpunkt ihrer ersten Geburt stolze 5 Jahre, sieben Monate und 21 Tage alt.

Das ist biologisch unmöglich einfach!



Von:   abgemeldet 03.03.2006 12:16
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
> >Nach meinen Daten war die jüngste Mutter eine Peruanerin und war zum Zeitpunkt ihrer ersten Geburt stolze 5 Jahre, sieben Monate und 21 Tage alt.
>
> Das ist biologisch unmöglich einfach!

Dann unterstellst du den betreuenden Ärzten in Peru und den eingeschalteten Fachleuten aus den Staaten also eine Lüge? Die Quellenangaben (siehe Fuß zweite Seite) jedenfalls sind gültig und eindeutig
"DocTomoe ist der Gregor Gysi der deutschen Szene"
-- DrJekyll_MrHyde nach dem politischen Aschermittwoch



Von:   abgemeldet 16.03.2006 11:05
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
Avatar
 
Ihr glaubt aber auch wirklich alles oder? Peru sagt doch schon alles...die übertreiben bei allem was sie sagen und schreiben.
Ich möchte blos wissen an welcher Universität diese Ärtze studiert haben wollen.Auserdem ist dieses Magazin wie die Bildzeitung *gähn*
Und ja ich glaube das die Ärzte Lügen!

Zudem ist es biologisch unmöglich das eine 5 Jährige ihre Periode bekommt, ich habe schon bei vielen Kindern von 8-9 Jahren ihre erste Menstruationblutung beobachten können. Das die Reife bei der heutigen Generation weitaus schneller vorran geht als die ihrer Eltern, ist dies leider ein Biologischer Prozess den man nicht aufhalten kann.

Das es überhaupt dazu kommen konnte, denke ich das es an mangelender Aufklärung von Seiten der Eltern gehandelt hat.
So reif wie die Kinder sind so naiv sind sie zum Teil auch.Aber na ja, nun ist es eben passiert und sie wie auch ihre Eltern können nichts mehr daran ändern.
Jetzt müssen sie eben sehen wie sie mit der jetztigen Situation zu recht kommen, und versuchen das Baby zu einen rechtschafenden Menschen zu erziehen.

Ps: Ich komme vom Fach und war Krankenschwester..
Zuletzt geändert: 16.03.2006 11:09:36



Von:    cuby 03.03.2006 12:19
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
Avatar
 

> Das ist biologisch unmöglich einfach!

Mit dieser biologischen Ausnahme schon:

A medical history revealed that she had been having regular periods since age 3, but that she had stopped menstruating for the past 7½ months.

Fragt sich nur, WER poppte mit ner 5-jaehrigen???

cuby
---> SUCHE div. Mangas: http://animexx.4players.de/forum/?thread=122216
Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:   abgemeldet 03.03.2006 12:21
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
Ja wirklich, es war diese Lina Medina. Aber auch die Ärzte können bis heute es nicht ganz erklären, wie eine Gebärmutter sich schom mit fünf Jahren dermaßen entwickeln konnte, dass eine Zeugung zustande kommen konnte!



Von:   abgemeldet 06.03.2006 21:12
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
Es gibt seltene Fälle, da kommen die Kinder schon mit 3 Jahren oder sogar weniger in die Pubertät. Das ist ein Fehler in der Entwicklung und muss behandelt werden, weil das Kind sonst praktisch draufgehn würd.
Ist also möglich.

Das hab ich auch schon im Fernsehen in ner Dco Sendung mitgekriegt. Find ich schon krass und da schliess ich mich Cuby an...Wer schläft mit ner 5 jährigen *geschockt*
********Gimme blood, gimme flesh, gimme the fucking sound of trash ************

Zuletzt geändert: 06.03.2006 21:15:09



Von:   abgemeldet 03.03.2006 10:54
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
Avatar
 
Hier in der Nachbarschaft lebt auch eine damals 11jährige, die's wirklich überall mit ihrem 10jährigem Freund getrieben hat =_= Bin froh das meine "normale" Kindheit etwas länger dauerte...

Den Freund würde ich an Stelle der Eltern aber anzeigen, der müsste es mit seinen 17 eigentlich besser wissen.
*Quaaaaak*




Von:   abgemeldet 03.03.2006 11:04
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
Avatar
 
ich find das irgendwie...ich kann gar nicht sagen, wie ich das finde...bin sprachlos.
die ist mit 11 schwanger geworden...die is doch noch so´n klenes ding! ^^'
ich meine, mein bruder is auch 11 und wenn ich ihn und seine klassenkameraden/-innen so mit dem mädchen da vergleiche, also...das...*sprachlos bin*
ich versteh das nicht...XD
und was hat sich der typ gedacht? ich meine, kriegt der nur kleine kinder ins bett? hat der´s denn so nötig?
ich bin noch gerne kind...



Von:    peachchanvidel 03.03.2006 11:18
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
Avatar
 
Ich halt davon absolut gar nix Oo
meine Mutter war bei meiner großen Schwester selbst 14/ Anfang 15.. und man merkt meiner Mutter an, dass ihr ein großes Stück Kindheit gefehlt hat.. das wird das Mädel auch noch merken.. wahrscheinlich wirds jetzt zum Teil noch so behandelt als sei das Kind nur der kleine Bruder.. aber auf Dauer wird das auch nichts.. das kann auch ganz schnell zu nem wahnsinns Stunk führen... und die sollten jetzt mal bitte den Vater von dem kind in Ruhe lassen.. da hat jetzt niemand mehr was davon, wenn der irgendwie angezeigt wird etc. ><
Und die Eltern wussten nix? Die haben meiner Meinung nach sowieso völlig versagt =___=
Ich finde die kriegen jetzt irgendwie viel zu viel Aufmerksamkeit um ehrlich zu sein <_< derzeit jüngste Mutter Deutschlands ist 12 und fertig.. mehr zu wissen nervt doch an sich nur schon wieder.. gibt weiß Gott wichtigeres zum drüber aufregen.
Und was mit der Zukunft sein wird.. Junge Mütter gabs auch schon vor 30 Jahren.. nur ist die Hetze einerseits geringer geworden.. andererseits werden einzelne kleine Fische ganz groß rausposaunt..
Gna... ich könnte da jetzt noch stundenlang ne Grundsatzdiskussion führen.. aber.. ne.. kein Bock =__="
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 03.03.2006 11:34
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
Avatar
 
ich glaube das nennt man evolution die sich zurückentwickelt

früher war es normal mit 14 zum beispiel verheiratet zu werden und schwanger zu werden. da hatte man mit 20 schon drei kinder und mit 35 biss man ins gras

meine mutter hat mit 16 ihre tage bekommen. ich mit 11.

die mütter werden immer jünger weil es die natur so will. natürlich ist es schlimm aber sie sind es beide schuld. auch eine 12 jährige kann wissen was ein condome ist.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668
Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen

"Wenn man alles Unmögliche ausschließt, so ist das, was übrig bleibt, wenn auch noch so unwahrscheinlich, unweigerlich richtig." (Sherlock Holmes)



Von:   abgemeldet 03.03.2006 11:51
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
Avatar
 

> früher war es normal mit 14 zum beispiel verheiratet zu werden und schwanger zu werden. da hatte man mit 20 schon drei kinder und mit 35 biss man ins gras

14 früher und 14 heute sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Früher musste man sehr viel schneller erwachsen werden und Verantwortung übernehmen, während heute viele selbst mit Anfang 20 noch sehr kindlich sind. Körperlich schneller erwachsen, seelisch aber nicht.

Was ich ja immer genial-blöd finde: wenn in Talkshows irgendwelche Kinder ihre Absicht bewusst schwanger zu werden damit begründen das sie ja dann später die beste Freundin ihrer Kinder werden können weil sie sich altersmäßig so nahe stehen, oder mit ihnen in die Disco gehen können. Ne, wirklich... Ich hab da doch lieber 'ne richtige Mutter und suche mir meine Freundinnen selber, und mit Muttern (erst recht, wenn sie auf jungegeblieben macht) in die Disco will glaub ich niemand o_O

Würd mich aber mal interessieren ob das Mädel es eigentlich darauf angelegt hat schwanger zu werden.

*Quaaaaak*




Von:    klein_pluto 03.03.2006 12:29
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab' es schon in meinem Weblog geschrieben: Gibt es hier eigentlich auch noch Leute, die mit 12 Jahren mit Puppen gespielt haben, statt an Sex zu denken?

Na ja.. was auch immer. Solange die Babys nicht in den Müll geschmissen werden. Ich habe vorhin im Fernsehen gesehen, dass zwei überforderte junge Mütter ihre Kinder in den Müll geschmissen haben.

Ja, dieses Argument mit, dann ist man ja so jung das man mit dem Kind in die Disco kann usw. Schon schön, wenn man sich gut mit den Eltern versteht, aber eine beste Freundin soll meine Mutter nicht sein. Dafür habe ich auch die in meinem Alter. (Gut, meine Mutter hat mich spät bekommen, eine ganz alte Mutter zu haben ist auch nicht grad toll.. <-- hört sich fies an)
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:    Ryourin 03.03.2006 13:25
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab' es schon in meinem Weblog geschrieben: Gibt es hier eigentlich auch noch Leute, die mit 12 Jahren mit Puppen gespielt haben, statt an Sex zu denken?

Na ja, 12jährige Schwangere sind dann doch aber wirklich noch die Ausnahme, oder?
(Ich hab mit 12 immer Mutter, Vater, Kind gespielt... '_'v Wuhu!)

Wenn 15jährige Kinder kriegen, find ich das immer noch nicht gut, aber daß 15jährige Sex haben, ist ne andere Sache, als wenn's 12jährige tun. Mit 12... ist man doch eigentlich noch ein Kind?!

Da wird man echt sprachlos. o_O


「まだ知らない明日のHAPPY 物語は僕らでつくろう」 ★

"We don't know about tomorrow, but let's make it a happy story..."



Von:    LaLunadea 09.03.2006 14:55
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab' es schon in meinem Weblog geschrieben: Gibt es hier eigentlich auch noch Leute, die mit 12 Jahren mit Puppen gespielt haben, statt an Sex zu denken?
>
Ja ich ... *drop*
Hab zwar meine Periode auch schon mit elf bekommen aber garnicht weiter drüber nachgedacht, was das jetzt bedeuten könnte ... Hat mich garnicht interessiert. Meinen ersten Freund hatte ich erst mit 15 - das erste Mal wirklich Sex mit 18 ... Ok - bin Spätzünder was das angeht ... *drop*
Aber ich kenne keine 12-jährige, die ständig an Sex denkt ... Die Schwester von meinem Freund ist 12 ... Und die denkt nichtmal an einen Freund - die denkt an Silbermond und Manga ... ^^"
Und der Bruder meines Freundes ist 14 und hat auch noch kein Mädchen geschwängert ... Ich glaube auch, dass Mädchen, die in dem Alter schwanger werden (wollen) eher die Ausnahme sind - da gab´s gestern Abend nen Interessanten Beitrag bei Stern TV ...
Du verfluchst das Computer-Colo-Zeitalter oder verkünstelst Dich einfach gern mit "Stift und Papier"? Worauf wartest Du noch? Bei uns bist Du genau richtig!!!
http://animexx.4players.de/community.php/keinepccolo/beschreibung/



Von:    klein_pluto 09.03.2006 15:09
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
Avatar
 
> Ja ich ... *drop*
> Hab zwar meine Periode auch schon mit elf bekommen aber garnicht weiter drüber nachgedacht, was das jetzt bedeuten könnte ...

Ich hatte mit 11 auch zum ersten mal eine Blutung und ich wusste was es bedeutet aber für mich war Sex mehr so eine Sache, die "erwachsene" machen.

> Hat mich garnicht interessiert. Meinen ersten Freund hatte ich erst mit 15 - das erste Mal wirklich Sex mit 18 ... Ok - bin Spätzünder was das angeht ... *drop*

War bei mir auch so. Meinen ersten Freund mit 16 aber den ersten Sex erst mit 18 ;).

plü

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:    MiauPrincess 03.03.2006 12:26
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
Avatar
 
Das kann schon sein...irgendwie krass aber so ist die Jugend von heute,ICh war immer anders und bin es auch..
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 03.03.2006 12:35
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
Avatar
 
>Würd mich aber mal interessieren ob das Mädel es eigentlich darauf angelegt hat schwanger zu werden.

Ehrlich gesagt mich auch.. man kann ja nie wissen...

>>Was denkt ihr jetzt darüber?

Was ich darüber denke?? Das ist einfach nur mal saumäßiger Müll! Wie weit geht das denn eigentlich noch? Machen in 20 Jahren Babys schon Baby oder wie soll das abgehen? *maßlos übertreibt*
Naja mein Bier isses nich muss sich das mädel nu um ein kleines Kind kümmern...wenn sie das schafft _ _° das schlimme is ja dann das, dass die Kinder dann in der Schule drunterleiden müssen mit den Aussagen "Deine Mutter könnt ja deine Schwester sein!" Oder auch das sie einfach ausgesetzt/weggegeben/getötet werden..Tja die Kids können nichts dafür das sie auf die Welt kommen.. aber zurück zu diese Fall: Die 12-Jährige und ihr Freund haben das zu verantworten.. vielleicht habense noch nie was von verhütung gehört oder wie oben schon erwähnt wurde es drauf anglegt? Ich weiss es nicht aber es wahr voll daneben von ihnen.. Kinder sollten Kinder sein und keine Kinder kriegen -.-
*total vom Thema abgeschweift ist^^*
"Doch genau das heißt es wenn du anders bist als die anderen, niemand vertraut dir du bist stets der erste den man verantwortlich macht und es ist immer alles nur deine Schuld!"




Von:    Emufreak 03.03.2006 12:44
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
Mit der Anzeige, ich hab in den Nachrichten hgesehn das sich die Staatsanwaltschaft in der Tat mit dem Fall beschäftigt. Meine Meinung dazu ist irgendwie zwiegespalten, klar hat er gegen das Gestz verstoßen, aber er hat sie ja nich vergewaltigt ich finde das Gesetz sollte da differenzieren.
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal



Von:    klein_pluto 03.03.2006 12:46
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
Avatar
 
Hm ja, nach dem Gesetzt ist sie ja ein Kind, aber ich verstehe das auch nicht. Ich habe auch in den Nachrichten gesehen, dass es keine Rolle spielt, dass beide es wollten. Aber er hat sie ja echt nicht vergewaltigt. Aber, wenn ich mich nicht irre, hat der Staatsanwalt gesagt, dass das Mädchen in diesem Alter das nicht abschätzen könnte. Ich habe den Bericht nur halb gesehen, weiß das grad nicht so genau. Jedenfalls... man hat ja wohl sehr früh Sexualkunde und das kann die mit 12 ja wissen. Aber das er so hingestellt wird, als hätte er sie missbraucht..

~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:    Emufreak 03.03.2006 12:56
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
Tja so ist aber halt die Gestzeslage. Das Gestz kümmerts nicht ob beide damit einverstanden waren. Für die zählt nur das Alter denk ich mal. Aber in Amerika ist es noch extremer. ICh hab gelesen da wurde einer verhaftet nur weil er sich mit einer minderjährigen (verdeckter Ermittler) ausm Chat getroffen hat.
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal



Von:   abgemeldet 03.03.2006 13:12
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
Man sollte sich an Gesetze halten - die meisten werden nicht umsonst erlassen...

Wann beispielsweise wird ein Mensch sexuell mündig und weiß, was er tut? Sicher, manche mit 11. Manche aber auch erst mit 16. Manche vielleicht nie. Wie willst du hinterher vor Gericht entscheiden, ob es Kindesmissbrauch oder einvernehmlicher Sexualakt war, insbesondere wenn das Kind mit "Vergeltung" für eine "falsche" Aussage rechnen muss?

Und genau deshalb gibt es verbindliche Grenzen. Und genau deshalb ist die strafrechtliche Verfolgung richtig.
"DocTomoe ist der Gregor Gysi der deutschen Szene"
-- DrJekyll_MrHyde nach dem politischen Aschermittwoch



Von:    LaLunadea 09.03.2006 15:31
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da mal einen Auszug gefunden ...

"Generell gilt: in der Liebe und Sexualität zwischen zwei selbstbestimmten Menschen gibt es nichts Verbotenes, solange es beide wollen. Nur wer Zwang und Gewalt einsetzt, macht sich strafbar. Allerdings ist in Deutschland die Sexualität mit Kindern – also allen, die noch nicht 14 Jahre alt sind – generell (auch untereinander) verboten, da der Staat davon ausgeht, dass sie wegen ihres Alters noch nicht selbst über die eigene Sexualität bestimmen können ..."

Ich weiß nicht, wie es bei anderen aussieht aber ich persönlich wusste das - auch in dem Alter schon ... Und ich denke, dass man das im Allgemeinen mit 17Jahren wissen sollte. Es gibt eben Gesetze, gegen die man nicht verstoßen darf und dann muss man sich eben auch daran halten - wer es nicht tut, muss mit einer Strafe rechnen.
(Kinder wissen ja auch, dass sie nicht stehlen dürfen, weil das Gesetz es verbietet und dass man bestraft wird, wenn man es trotzdem macht)
Ausserdem sollte man sowas wirklich wissen, wenn man Sex hat. *drop*
Ich mein, wenn ich schon mit 11 in der Gegend rumvögel, muss ich auch wissen, ob ich das überhaupt darf! Ansonsten bin ich wohl kaum "sexuell mündig" Oder seh ich das jetzt total falsch?!?

Ich seh aber auch die Eltern nicht als Unschuldlämmer ... Haben die nichts mitbekommen? Dass sie einen Freund hat? Also spätestens wenn der Freund meiner Tochter älter ist, rede ich doch mit meiner Tochter über sowas ... ò_ó!

Ich hoffe trotzdem, dass dem Kleinen eine faire Chance gegeben wird und er nicht drunter leiden muss, dass seine Mutter so jung ist ...
Du verfluchst das Computer-Colo-Zeitalter oder verkünstelst Dich einfach gern mit "Stift und Papier"? Worauf wartest Du noch? Bei uns bist Du genau richtig!!!
http://animexx.4players.de/community.php/keinepccolo/beschreibung/



Von:   abgemeldet 03.03.2006 13:16
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mir hier anschaue wie 12 / 13 / 14 jährige NUR NOCH FFs zum Thema ficken, ficken, und nochmals FICKEN schreiben und lesen wundert mich gar nichts mehr ^.^
Ich habe mit 11 (war ja dann der Zeitpunkt des juckelns) jedenfalls noch mit Lego gespielt .... war ICH etwa abartig? ^.^

>einen Kind

Oh männlich?!

Und mit 12 ist ja nicht mehr ungewöhnlich ....

Die KOI sind wieder da: *blubb blubb*
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=642066

Liebe, Erotik und Sex zwischen den Sternen - Schreib WB:
http://www.sts-center.de/board.php?boardid=88



Von:    Emufreak 03.03.2006 13:17
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
Ja ich weiss das ist ja das problematische, klar sind die Gestze schon sinnvoll aber auch problematisch, da durch sie prinzipiell auch "unschuldige" verurteilt werden können. Das andere war ja nur ne Idee von mir mir ist klar das das net so einfach umzusetzen ist. EIne andere Möglichkeit wär noch ne Schriftliche Genehmigung , aber nunja das wäre natürlich auch sehr seltsam enen Vertrag zu machen das man SEx haben darf XD UNd außerdem könnte man den ja auch fälschen . Nein stimmt schon an unserer momentanen Gestzeslage führt nix vorbei, sonst wird es Pädophilen zu leicht gemacht und dafür ist das Gesetz ja hauptsächlich um Knidesmissbrauch zu verhindern.
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal



Von:   abgemeldet 03.03.2006 13:24
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
> EIne andere Möglichkeit wär noch ne Schriftliche Genehmigung , ...

... die

* unter Druck "freiwillig" entstanden sein könne?
* von einem Kind unterschrieben wird, das keine Ahnung hat, was es da tut und welche Auswirkungen das haben wird?

"DocTomoe ist der Gregor Gysi der deutschen Szene"
-- DrJekyll_MrHyde nach dem politischen Aschermittwoch



Von:    klein_pluto 03.03.2006 13:30
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
Avatar
 
Na, ich finde das Gesetzt auch richtig so, aber das verstehen doch die jungen Leute von heute nicht. Das ist genauso wie das Thema, wie lange darf man mit XY Jahren raus. Na ja. Ich finde es nur ziemlich "krass", dass es so hingestellt wird, als sei es Vergewaltigung.

Hm. Sex ist eh.. ach, lassen wir das, will ja nicht als spießig oder altmodisch hingestellt werden. Es ändern sich halt leider alle Zeiten. Wie gesagt, mit 11 Jahren habe ich mit Puppen gespielt und nicht Sex mit einem 17jährigen gehabt. So war ich, so ist es heute halt nicht mehr.
oOOo
plü

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:    Emufreak 03.03.2006 13:34
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
Andererseits gibts beim Gestz auch grenzfälle finde ich denn mit 14 oder 15 ist man meiner Meinung oftmals schon ein genug um zu wissen was man tut und dann bräcuhte man Sex ja nicht verbieten.
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück