Zum Inhalt der Seite

Thread: Big Brother - vom Container zur ganzen Stadt?

Eröffnet am: 16.10.2004 22:27
Letzte Reaktion: 22.02.2005 17:35
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Labern



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
shaitan666 Big Brother - vom Container zu... 16.10.2004, 22:27
 leckse Big Brother - vom Container zu... 16.10.2004, 22:39
 -Mari- Big Brother - vom Container zu... 17.10.2004, 01:36
-Sasuke- Big Brother - vom Container zu... 17.10.2004, 15:12
shaitan666 Big Brother - vom Container zu... 16.10.2004, 22:40
 Seranal Big Brother - vom Container zu... 16.10.2004, 23:28
shaitan666 Big Brother - vom Container zu... 16.10.2004, 23:40
 Seranal Big Brother - vom Container zu... 17.10.2004, 00:02
Kaeru Big Brother - vom Container zu... 17.10.2004, 13:39
shaitan666 Big Brother - vom Container zu... 17.10.2004, 00:11
 Seranal Big Brother - vom Container zu... 17.10.2004, 00:23
ElectricShoggoth Big Brother - vom Container zu... 17.10.2004, 00:39
 Izzy101 Big Brother - vom Container zu... 17.10.2004, 00:54
 Nemo_ Big Brother - vom Container zu... 17.10.2004, 01:28
Shisoo Big Brother - vom Container zu... 17.10.2004, 00:59
toudai1 Big Brother - vom Container zu... 17.10.2004, 01:07
shaitan666 Big Brother - vom Container zu... 17.10.2004, 01:11
Shisoo Big Brother - vom Container zu... 17.10.2004, 01:16
BlackDragonRai Big Brother - vom Container zu... 17.10.2004, 01:27
Thorti Big Brother - vom Container zu... 17.10.2004, 06:53
Aesaft Big Brother - vom Container zu... 17.10.2004, 08:53
 Starlight Big Brother - vom Container zu... 17.10.2004, 10:01
 Jinsil Big Brother - vom Container zu... 17.10.2004, 10:01
 Mero- Big Brother - vom Container zu... 17.10.2004, 10:31
 TonaradossTharayn Big Brother - vom Container zu... 17.10.2004, 11:59
 Ryourin Big Brother - vom Container zu... 17.10.2004, 12:06
Roan Big Brother - vom Container zu... 17.10.2004, 12:23
 Ryourin Big Brother - vom Container zu... 17.10.2004, 12:23
Roan Big Brother - vom Container zu... 17.10.2004, 12:56
Laraitschi Big Brother - vom Container zu... 17.10.2004, 13:36
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 16.10.2004 22:27
Betreff: Big Brother - vom Container zur ganzen S... [Antworten]
Ich kann nicht glauben was ich grad bei SPON gelesen hab. RTL II plant Big Brother in einer eigens dafür gebauten Stadt zu drehen, wenn ich das richtig verstanden hab.

Nachzulesen hier:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,323534,00.html

Meiner Meinung nach ist das Wahnsinn. Die Einwände die der Medienpsychologe erhebt sind berechtigt. Die wollen ausserdem vornehmlich Arbeitssuchende da rein stecken.. sacht ma is das ne ABM oO? Ich glaub ich verscheuer meinen Fernseher bei eBay.. wo solln dat noch hinführen...

(^-^)V
kleines freches shai



Von:    leckse 16.10.2004 22:39
Betreff: Big Brother - vom Container zur ganzen S... [Antworten]
Avatar
 
Pah, billiger Abklatsch der Truman Show. Alles schon dagewesen. -_^

Bilder von der Connichi: http://www.leckse.net/connichi2004/



Von:    -Mari- 17.10.2004 01:36
Betreff: Big Brother - vom Container zur ganzen S... [Antworten]
Avatar
 
> Pah, billiger Abklatsch der Truman Show. Alles schon dagewesen. -_^
>

wenns ne "richtige" truman-show wäre, würd ich da gerne zugucken *muahaha* !! jetz echt! das wär voll geilo
aba big brother? waah ich krieg schon nen krampf wenn ich ausversehen mal draufkomme

Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Bei Burger King gibts Schüler- und Studentenrabatt! Einfach fragen und Schülerausweis zeigen :)



Von:   abgemeldet 17.10.2004 15:12
Betreff: Big Brother - vom Container zur ganzen S... [Antworten]
Avatar
 
> Pah, billiger Abklatsch der Truman Show. Alles schon dagewesen. -_^

ganz meine meinung.
und unnötig wie sonstmal was. das wollen sie jetzt doch nur machen, weil die 1000ste staffel von bb - die momentan läuft - ja eh kaum jemand guckt >_<
Katon, Goukakyuu No Jutsu!



Von:   abgemeldet 16.10.2004 22:40
Betreff: Big Brother - vom Container zur ganzen S... [Antworten]
löl cooler einwand, aber er wusste ja nich, dass er gefilmt wird.. die leute wissens..
(^-^)V
shai



Von:    Seranal 16.10.2004 23:28
Betreff: Big Brother - vom Container zur ganzen S... [Antworten]
Avatar
 
lol oh gott... die sind so dumm... _-_ leider werden sich, wenns das denn wirklich geben wird, sehr viele idioten dafür bewerben... *gaga find*
das is.. krank...
wo wollen die überhaupt so ne stadt bauen? und was passiert danach mit der stadt? O_o°
gott...
ich mach bei der fernseher-bei-ebay-verscherbeln-aktion mit *g*
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)



Von:   abgemeldet 16.10.2004 23:40
Betreff: Big Brother - vom Container zur ganzen S... [Antworten]
*serenal auf liste schreib*
wer noch? ^^

ich dacht schon ich seh net richtig.. krank muss man sein.. aber bin ja net der einzige der so denkt XD mh ein 4000qm großes gelände zu finden.. is datn großes prob? denke mal nich.. ich geh gleich ma meinen garten messen XD ich vermiet denen den dann...
*eurozeichen in augen hab*
(^-^)V
shai



Von:    Seranal 17.10.2004 00:02
Betreff: Big Brother - vom Container zur ganzen S... [Antworten]
Avatar
 
> *serenal auf liste schreib*
> wer noch? ^^
>
> ich dacht schon ich seh net richtig.. krank muss man sein.. aber bin ja net der einzige der so denkt XD mh ein 4000qm großes gelände zu finden.. is datn großes prob? denke mal nich.. ich geh gleich ma meinen garten messen XD ich vermiet denen den dann...
> *eurozeichen in augen hab*

lol.. xD° aber willst du über jahrzehnte sowas vor deiner nase haben? XD das wär ja schlimm...
überhaupt... jahrzehnte *das grad erst gelesen hat* lol wie dumm muss man sein... o_O°°° familiengründung blabla... gott.. würde ich als kind in diesem big brother städchen geboren werden.. wie peinlich...
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)



Von:   abgemeldet 17.10.2004 13:39
Betreff: Big Brother - vom Container zur ganzen S... [Antworten]
Avatar
 
> *serenal auf liste schreib*
> wer noch? ^^


Ich leg meine TV-Karte dazu *drooooooop*


Once you see it, even for a second, you remember it, and you better not forget it, you gotta remember people and who they are, right? Friends and enemies. You gotta remember the road and where it is too...
(Mike - My own private Idaho)



Von:   abgemeldet 17.10.2004 00:11
Betreff: Big Brother - vom Container zur ganzen S... [Antworten]
wie erklärt man das den kindern denn? oO ich würd meinen eltern verklagen XD sobald ich alt genug wär versteht sich... ich hoffe es bleibt bei der planung und scheitert daran das es entweder verboten wird oder kein mensch interesse hat....
(^-^)V
shai



Von:    Seranal 17.10.2004 00:23
Betreff: Big Brother - vom Container zur ganzen S... [Antworten]
Avatar
 
> wie erklärt man das den kindern denn? oO ich würd meinen eltern verklagen XD sobald ich alt genug wär versteht sich... ich hoffe es bleibt bei der planung und scheitert daran das es entweder verboten wird oder kein mensch interesse hat....

keine ahnung.. o_O° ich würd meine eltern für blöd erklären, wenn sie mir das erzählen... O_o° gott.. ich komm darüber nicht hinweg.. x.x
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)



Von:   abgemeldet 17.10.2004 00:39
Betreff: Big Brother - vom Container zur ganzen S... [Antworten]
Avatar
 
Und ich hielt MICH für wahnsinnig... *andenkopffaß*
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:    Izzy101 17.10.2004 00:54
Betreff: Big Brother - vom Container zur ganzen S... [Antworten]
Avatar
 
Also, das find ich jetzt mal absolut krank!
Das mit dem Container war ja schon absolut nervig (*sich keine Zeitung kaufen konnte ohne diesen F**k drinnen sehen zu müssen*) und dann auch noch sowas!!! Nee, da protestier ich gegen!
*alle aufruf zur Demo*
*Anti-BigBrother-Dorf-Fähnchen heb*



Von:    Nemo_ 17.10.2004 01:28
Betreff: Big Brother - vom Container zur ganzen S... [Antworten]
Avatar
 
>Und ich hielt MICH für wahnsinnig... *andenkopffaß*

Der beste Beweis, daß Du's nicht bist, Shoggoth. Ist doch altbekannt, daß man die WIRKLICH Wahnsinnigen DARAN erkennt, daß sie sich für normal halten.

Sonst würde ja auch niemand ernsthaft soweit gehen, solche Sendungen vorzuschlagen. Komisch, daß heutzutage immer mehr Menschen freiwillig auf ihr wichtigstes verfassungsmäßiges Grundrecht verzichten... Die kollektive Verblödung greift scheinbar immer weiter um sich.
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:   abgemeldet 17.10.2004 00:59
Betreff: Big Brother - vom Container zur ganzen S... [Antworten]
Avatar
 
XDDDDDD
Die idee ist jetzt ja schon der Hammer..
Aber es würden sich bestimmt ja auch Leute finden die da rein gehn XD
Oh my god.. DIE will ich sehn XD
Nur der verwandte Schmerz entlockt uns die Träne, und jeder weint eigentlich für sich selbst.



Von:   abgemeldet 17.10.2004 01:07
Betreff: Big Brother - vom Container zur ganzen S... [Antworten]
Avatar
 
big brother fand ich schon immer zum kotzen... aber was solls!

w´mich interesiert das nicht was die vorhaben. solange es nicht in düsseldorf gedreht wird!


empfehle allen die folge von NARUTO anzusehen: folge 101

"mitai, siritai, tasikametai,kakashi sensee no sugao"

wenn was falsches geschrieben steht....war halt romaji schreibweise und umgangsprache



Von:   abgemeldet 17.10.2004 01:11
Betreff: Big Brother - vom Container zur ganzen S... [Antworten]
werd das mal die tage in den anderen medien verfolgen *g* bin mal gespannt ob man noch wo anders davon hört... muss jetz über den schock erstma schlafen XD nachti (hoffentlich träum ich net von so ner horror stadt T___T)
(^-^)V
shai



Von:   abgemeldet 17.10.2004 01:16
Betreff: Big Brother - vom Container zur ganzen S... [Antworten]
Avatar
 
> werd das mal die tage in den anderen medien verfolgen *g* bin mal gespannt ob man noch wo anders davon hört... muss jetz über den schock erstma schlafen XD nachti (hoffentlich träum ich net von so ner horror stadt T___T)

Wahrscheinlich wurdest du in sowas sogar geboren und wir sind alles bezahlte Schauspieler XDDD
Nachtü ;)
Nur der verwandte Schmerz entlockt uns die Träne, und jeder weint eigentlich für sich selbst.



Von:   abgemeldet 17.10.2004 01:27
Betreff: Big Brother - vom Container zur ganzen S... [Antworten]
Das ist doch zum kotzen.

da verhungert alle paar minute ein Kind in Afrika,
alle 10 sec wird jemand gewaltsam das leben genommen,
alle paar Augenblicke verrotten wir ein Tierart ganz aus.

dann kommen so einpaar Mistgeburten, bauen ne Stadt um ne Senden fur Gehirnamputierte Menschen zu drehen.

Solche Leute gehoren auf der Strase.



Von:   abgemeldet 17.10.2004 06:53
Betreff: Big Brother - vom Container zur ganzen S... [Antworten]
Avatar
 
*Kopf schüttelt*

...denn sie wissen nicht, was sie tun...

Das Beste daran ist ja noch, dass die neue Staffel kein Ende haben soll... die soll so lange laufen, wie Leute zuschauen.

Ich wünsche eigentlich ja niemandem irgendetwas Schlechtes, aber ich hoffe an dieser Stelle doch, dass RTL II damit eine Riesen-Bauchlandung hinlegt.
"Der weise Spruch von meinem Papa war: Kinder, seid nicht so laut."
Mimi - Duel Masters ^_^



Von:   abgemeldet 17.10.2004 08:53
Betreff: Big Brother - vom Container zur ganzen S... [Antworten]
Kennt jemand das Buch 'die Menschenjagd'
das klingt ja fast wie ne Prophetzeihungzu dem Thema. Und dann auch dass mit dem das sie nur arbeitslose darein stecken wollen.
Das ist echt krank....



Von:    Starlight 17.10.2004 10:01
Betreff: Big Brother - vom Container zur ganzen S... [Antworten]
Ciao!!!

*lol* Auf so eine Idee sind noch nicht einmal wir Amerikaner gekommen. Das ist wirklich gut- eine RL-Soap. Mal ehrlich, die einzige Zielgruppe wird doch die sein, die ohnehin auch Daily Soaps mit größtem Interesse nachverfolgt.
Sollen sie es doch produzieren- muß sich in Zeiten der Presse-, Meinungs- und anderer Freiheiten ja niemand ansehen, oder? UNd MItleid mit denen, die sich dem Experiment unterziehen würden habe ich schon gar keines. Es gehört schon eine ganz gehörige Portion Dummheit dazu, da mitzumachen. URGH! Aber wem's Spaß macht bzw. gefällt- bitte!
Ich werde es mir auf alle Fälle nicht ansehen (teehee, Sat-TV, ich könnte es sogar), aber wie gesagt: wenn sich eine dumme Zielgruppe als Zuschauer und eine ähnlich geistig minderbemittelte als Teilnehmer gewinnen läßt, die FREIWILLIG in diese Stadt ziehen- welchen Grund sollte es denn geben, ihnen das zu verbieten?
Wie Einstein schon sagte: ich gehe davon aus, daß zwei Dinge unendlich sind: Das UNiversum und die menshliche Dummheit.

Cya soon!

Neli
In all those times of darkness... the light of hope will shine!
*~*Latest story addition: Die Zweite Prophezeiung 12*~*available at: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46500&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D38470*~*



Von:    Jinsil 17.10.2004 10:01
Betreff: Big Brother - vom Container zur ganzen S... [Antworten]
Avatar
 
Zu 'nem Arzt oder Supermarkt mit öffentlicher Kameraüberwachung tät ich lieber hingehen.

1. da gibts den Big-Brother Preisnachlass
2. da benehmen sich die Ärzte und Verkäufer ordentlich
(alle Ärzte die ich kenne, sind Flaschen, nichtmal fähig diagnostische Fragen zu stellen, die das Problem eingrenzen könnten)

Kameras sind neuerdings papierdünn. Die ganze Wand-Tapete kann eine einzige Kamera sein.
Prá nós adeus, fique só com os sonhos meus!
Não me leve a mal, não é nada pessoal,
fera, fera radical!



Von:    Mero- 17.10.2004 10:31
Betreff: Big Brother - vom Container zur ganzen S... [Antworten]
Avatar
 
ich glaub das echt nich -.-;; big brother auf lebenszeit...wer da mitmacht is meiner meinung nach wirklich dumm. arghz wo soll das noch hinführen? ^^;; haben wir net schon genug müll in unserem fernsehen? >.> ich pack das net xD
Manchmal hasst man den Menschen,
den man am meisten liebt,
weil er der einzige ist,
der einen wirklich wehtun kann.




Von:    TonaradossTharayn 17.10.2004 11:59
Betreff: Big Brother - vom Container zur ganzen S... [Antworten]
Avatar
 
>>Wie Einstein schon sagte: ich gehe davon aus, daß zwei Dinge unendlich sind: Das UNiversum und die menshliche Dummheit.


Der Spruch geht aber noch weiter: "Nur bei dem Universum bin ich mir da nicht so sicher..."

Ich glaube ehrlich gesagt wie die Kritiker nicht, dass ein Mensch das abschätzen könnte, was es heißt da Jahrzehntelang zu wohnen... oder gar ein Kind da hinein zu gebären. Kinder haben ein Recht auf freie Entfaltung. Und in einer kleinen Ministadt, die sie niemals verlassen dürfen, nimmt man das ihnen. Sobald sie 16 sind, könnten sie eigentlich türmen, oder hat Big Brother dann plötzlich das Leben des Kindes in der Hand und kann ihm verbieten zu gehen?
Mir sind die Menschen die darein gehen egal. Das können wirklich nur bescheuerte sein. Aber auch Bescheuerte kriegen Kinder und DIE tun mir dann leid u.u
Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir!
Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168
Zuletzt geändert: 17.10.2004 12:46:00



Von:    Ryourin 17.10.2004 12:06
Betreff: Big Brother - vom Container zur ganzen S... [Antworten]
Avatar
 
o__________________O;;;
Mein Gott... das ist krank... einfach nur krank >.>;;;
Wer bitte zieht den Jahrzehnte lang in so etwas?!
Und grade die Kinder... oO;; Ich meine, das ist doch krank... Wenn man sein Leben lang vor Kameras aufwächst! (Da würde ich nicht erst mit 16 abhauen, da wär man mich schon viel früher los, wenn ich da wäre... =_=)
Big Brother war ja schon total beknackt, aber das ist nur noch irre o_______o
Wahnsinn... >.< (Ihm wahrsten Sinne des Wortes -_-)
*ihren Fernseher auch verscherbeln geht*
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:   abgemeldet 17.10.2004 12:23
Betreff: Big Brother - vom Container zur ganzen S... [Antworten]
Avatar
 
Eine ganze Stadt voller Big Brother Bewohner? Sind die den irre?
Für wie lange soll die Serie denn geplant sein?

Ich fand die ersten Folgen schon dumm, aber wenn die das wirklich machen ist das einfach nur krank.



(Findest du es nicht etwas gewagt Big Brother unter "Kultur&Bildung" zu setzten?)



Von:    Ryourin 17.10.2004 12:23
Betreff: Big Brother - vom Container zur ganzen S... [Antworten]
Avatar
 
> Eine ganze Stadt voller Big Brother Bewohner? Sind die den irre?
> Für wie lange soll die Serie denn geplant sein?

*hust* Steht doch da... über Jahrzehnte. x_X;
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:   abgemeldet 17.10.2004 12:56
Betreff: Big Brother - vom Container zur ganzen S... [Antworten]
Avatar
 
Das das da steht sehe ich selbst, ich meinte nur, wie lange sie das Projekt wohl wirklich durchziehen wollen.
Ich glaube nicht dass RTLII nun die nächsten 20Jahre jeden tag um 20.15uhr Big brother sendet.



Von:   abgemeldet 17.10.2004 13:36
Betreff: Big Brother - vom Container zur ganzen S... [Antworten]
Avatar
 
Okay, das Resultat aus Machtgier, Dummheit und Egoismuss scheint das Gebiet des Wahnsinns, das es umgibt, noch weiter auszubreiten..

meinetwegen können die machen was sie wollen. Aber dass die Kinder da aufwachsen müssen (hoffen wir nicht, dass es dazu kommt) finde ich einfach nur widerwärtig abartig..
:: Men as socks.
Zuletzt geändert: 17.10.2004 13:37:21


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück